Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Emmeryns Schmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Emmeryns Schmiede   Do Jan 02, 2014 1:05 am

Lilja hörte ihr aufmerksam zu und fand es auch interessant, aber sie wusste nicht, was sie antworten sollte, denn sie hatte sich noch nie gross mit der Verteidigung der Welt und dem Frieden auseinandergesetzt. Also nickte sie nur.
"Danke für den Rat. Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe davon, wie man kämpft, so werde ich nicht zögern, das Schwert zu gebrauchen, wenn mein oder ein anderes Leben in Gefahr ist." Vielleicht habe ich mich damit jetzt doch etwas zuweit hinausgewagt, immerhin habe ich keine Ahnung, wie ich jemanden vor eine Gruppe Orks verteidigen sollte. "Ich denke, ich werde das Schwert an einer Puppe ausprobieren", erklärte sie und musst lächeln, als sie sich das vorstellte. "Schön, ich werde mich freuen, dich dann wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmeryns Schmiede   Do Jan 02, 2014 1:14 am

Sie lächelte.Emmeryn hatte nie viele Freunde gehabt,sie wollte es eigentlich auch garnicht.Aber sie war schon so lange allein und es machte sie einsam und traurig.Du kannst dich nicht immer nur mit deinen Schwertern und Äxten unterhalten!Sie spürte wie sie etwas leichter wurde,so als hätte man ihr einen einen schweren Sack voller Steine von den Schultern genommen.Es hatte wahrlich gut getan mit Lilja zu reden.Sie lächelte leicht."Wir werden schauen was uns die Zukunft bringt und wohin sie uns führt.Und wir werden uns ganz bestimmt bald wiedersehen."
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Emmeryns Schmiede   Do Jan 02, 2014 1:21 am

"Das denke ich auch, bis bald." Lilja verliess die Schmiede und war ziemlich stolz auf sich. Sie hatte jetzt ihr eigenes Schwert. Wenn man ihr einige Wochen früher eines angeboten hätte, dann hätte sie wahrscheinlich sofort abgelehnt.
Draussen auf den Strassen versuchte sie das Schwert unter ihrem Mantel zu verstecken und so schnell wie möglich zu ihrem Laden zurück zu gehen,

---> Liljas Laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emmeryns Schmiede   Do Jan 02, 2014 1:34 am

Sie schaute Lilja hinterher und fragte sich wieder an wen Lilja sie erinnerte.Vermutlich habe ich sie hier schon einmal gesehen,vor einpaar Jahren.Ihr Laden ist schließlich nur einpaar Straßen entfernt.Während sie ihren Hammer von der Wand abhang,das Eisen erhitze und den typisch routinierten Schmiede ablauf befolgte,nahm sie sich vor genau das zu tun,was Lilja gesagt hatte.Sie würde üben,mit dem Schwert.Aber zuerst musste sie Waffen für Minas-Tirith herstellen...

Etwas später fühlte sie sich so,als drückte sie eine unbekannte last zu boden.Sie atmete tief und bekam kaum noch luft.Sie wusste nicht woran es lag aber plötzlich war ihr alles leid.Diese Stadt,ihr hilfebedürftiger Vater,die Schmiede,die hilflosigkeit.Sie wollte helfen,das war es.In dem moment wusste sie,das ihr Zeitpunkt gekommen war.Sie dachte noch kurz an Lilja,die Frau die sie in so kurzer Zeit in ihr Herz geschlossen hatte.Sie hatte gesagt das sie sich wiedersehen würden.Emmeryn wusste das es irgendwann dazu kommen würde.Sie packte ihre schnurstracks ihre sachen zusammen und verließ die Schmiede.Sie warf nicht einen blick zurück.

---> Lorien,die häuser der heilung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emmeryns Schmiede   

Nach oben Nach unten
 
Emmeryns Schmiede
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Schmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: