Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Schenke   So Jan 05, 2014 11:19 pm

Jarin war entsetzt, erstmal wurde ihr der Wein übergekippt, dann auch noch die Torte ins Gesicht geschmiert. Jarin wischte sich den Rest der Torte aus dem Gesicht und lachte auf. Ihr seid wirklich ungewöhnlich für einen Elben. Sie setzt sich auf den Tisch und schmierte dem König die Torte die sie von ihrem Gesicht runter gebracht hatte, auf seines. Jetzt sehen wir gleich aus. Sie lachte und hatte irgendwie Spaß mit dem König. Sie setzte sich wieder, nahm den Tee und trank ein Schluck. Euch fehlt Zucker? Sie ließ ein Stück Torte, das in Thranduils Gesicht war in den Tee fallen. Besser? Wieder lachte sie den König an. Sie sah unter dem Tisch und bemerkte das er wirklich ein Kleid trug. Somit kramte sie in ihrer Tasche und holte ein Gewandbündel heraus, bestehend aus einem Hemd und einer normalen Menschenhose. Hier eure Ersatzkleidung mein König.... Sie grinste

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schenke   So Jan 05, 2014 11:24 pm

Thranduil war erstaunt, dass es der jungen Frau egal war, dass sie voller Torte und Wein war. Er bedankte sich bei ihr, als sie ihm die Kleidung gab. Er zog sein Obergewand an und zog die Hose und das Hemd an. "Dankeschön, aber leider führe ich keine Frauenkleidung mit mir." Er musste lachen. Wahrscheinlich war es dem Alkohol zu verdanken, dass er so gut drauf war und die Frau nicht in Stücke riss. "Ich schätze wir sind dann quitt, aber eine Frage hätte ich noch: Wie heisst ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Schenke   So Jan 05, 2014 11:29 pm

Jarin war immernoch verwundert das der König nicht platzte vor Wut, immerhin hatte sie ihn auch mit Torte beschmiert und seinen Tee damit gezuckert. Sie sah ganz schön verdutzt das der König wirklich normales Gewand anzog. Im Hemd und Hose war er wirklich ein wenig eigentartig und ungewohnt anzusehen. Er sah schon fast wie ein Mann aus. Jarin lachte auf. Das macht nichts. Ich nehme euer Kleid das ich mir jetzt behalten werde. Mich wundert es das ihr freiwillig eine Hose anzieht.....ihr seht darin..............Männlich aus. Jarin musste sich das lachten verkneifen und reichte dem König noch ein tuch und zeigte ihm das er noch Torte im Gesicht hatte. Jarin wischte ihr eigenes auch sauber und sah ihn an. Na gut wir sind quitt. Ich dachte nicht das man mit einem Elben Spaß haben könnte. Mein Name ist Jarin.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:23 pm

Thranduil ballte seine Hände zu Fäusten. Hatte sich das Mädchen nun wirklich erlaubt, seine Männlichkeit in Frage zu stellen. Er nahm seinen Tee und leerte ihn über ihrem Kopf aus. "Da wir hier ja keinen Kamin haben, muss man sich anders warm halten." Er nahm ihr Glas und warf ihr den Tee ins Gesicht.
Das Mädchen redete von Spass. Er wusste nicht mit wem sie da redete. Er hatte jedenfalls keinen Spass. Langsam hatte er auch genug von dem Mädchen und allen Leuten hier. Zeit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:26 pm

Jarin schrie auf, den der Tee war nicht gerade kalt und sie sah den König entsetzt an. Wie konnte der so schnell umschlagen. Der Alkohol tut den Elben nicht gut. Jarin ging von ihm weg und holte sich einen Wein, am besten gleich eine Flasche. Sie blieb vorne stehen um ihn nicht wieder ansehen zu dürfen. Was glaubte er den wie man eine Frau behandelt? Sie trank eine Schlucke davon und würdigte ihn keines Blickes der nur Augen für ihren Wein hatte

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:32 pm

Thranduil lächelte zufrieden. Er stand auf und wechselte an einen Tisch im hinteren Bereich des Lokals. Er setzte sich hin und bestellte sich erneut einen Tee, da sein erster ja jetzt unglücklicherweise weg war. Hoffentlich taucht die jetzt nicht wieder bei mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:34 pm

Nach langem reit kam tarog an. Noch auf dem weg zu der wohnung lies er seinen wolf stehen bleiben und schwang sich vom rücken. Schenke stand auf dem schielt er dachte nicht lange nach und ging rein. Als er drin war guckte er sich kurz um als er sie sah ging er auf sie zu. ,,jarin.“ sprach er  als er in ihrer nähe war und lächelte erfreud sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:37 pm

Jarin drehte sich um als sie eine bekannte Stimme hinter sich hörte. Es war Tarog. Als Tarog sie ansah sah sie sehr wütend, nass und etwas ramboniert aus. Sie schmiss dem König hinten einen bösen Blick zu als sie dann Tarog wieder ansah. Sie wirkte aufeinmal kalt, das war wohl ihre Wut und ihre Hormone. Hi, sagte sie und drehte sich wieder um

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:46 pm

Thranduil schlug seinen Kopf leise auf die Tischplatte, als der Ork die Schenke betrat. Genau der hat noch gefehlt. Er huschte an der Seite durch, hoffte, dass sie ihn nicht sahen, und bestellte sich ein Bier.
Er ging wieder genau gleich zurück und wieder in der Hoffnung nicht gesehen zu werden. Dass er nun auch noch mit beiden reden müsste, wäre nicht vorteilhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 6:54 pm

,,was ist mit dir den pasiert?“ fragte er jarin und legte seine hände auf ihre schultern. Dann aber guckte er zu dem elb blieb aber stehen. Er witterte das er getrunken hatte. Er holte tief luft. ,,jarin was hälst du da von wen wir gehen und du dich wäscht und umziehst.“ Bot er ihr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 7:01 pm

Das aussehen verdanke ich diesen möchtegern König da hinten. Der scheinbar keine Ahnung hat wie er sich benimmt. Thranduil sah genauso aus wie Jarin, nur das er komischerweise Hosen trägt. Immerhin konnte ich ihn überreden eine Hose zu tragen. Jarin sah das Thranduil versuchte mit dem Bier abzuhauen. ICH SEHE EUCH!!! Sie drehte sich zu Tarog um und legte ihren Kopf auf seine Schultern. Was ist nur los mit mir?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 7:07 pm

Thranduil drehte sich um, als Jarin ihn ansprach. "Zu meinem Bedauern sehe ich euch auch." Er ging nach hinten und setzte sich auf seinen Platz und begann von seinem Bier zu trinken. Er beschloss, wenn er fertig mit dem Bier wäre, zu seinem Zimmer zurückzukehren und sich schlafen zu legen.
Oh ja, Jarin, das frage ich mich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 7:10 pm

Tarog legte seine arme um sie. ,,ich weis nicht, aber du hast eich getrunken oder?“ fragte er sie. ,,wir sollten nach hause gehen mein schatz.“ Sagte er leise zu ihr. und lied sie immer noch im arm aber gab ihr einen kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 7:25 pm

Ja das wäre gut. Dieser König macht mich wahnsinnig. Getrunken habe ich nicht viel, nur einen Wein, der rest ist auf meinen Körper. Sagte Jarin gereizt. Sie küsste Tarog sanft und wollte ihn schon folgen oder bitten vorzugehen

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Schenke   Mo Jan 06, 2014 7:31 pm

Thranduil spuckte sein Bier wieder aus zurück in den Becher, als er erfuhr, dass die beiden ein Pärchen war. Ich meine sie ist ein junges unschuldiges Mädchen und er, er ist ein Ork. Bitte, ein Ork. Thranduil konnte nicht mal das Alter des Orks einschätzen, da er keine Ahnung hatte, wir Orks altern.
Es wäre nun wieder Zeit in die Gästezimmer zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schenke   

Nach oben Nach unten
 
Schenke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich kenne beide Seiten !!
» Schenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: