Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zwischen den Bäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zwischen den Bäumen   Sa Feb 22, 2014 12:02 am

Es war schon wieder kälter geworden, das konnte doch wirklich nicht sein. Der Winter zog sich immer hin und der Sommer war schneller vorbei als man gucken konnte. Sie zog ihrenn Mantel enger um ihren Körper und kämpfte sich durch die runterhängenden Zweige. "Autsch, das tat jetzt weh!" Ein ziemlich tiefhängender Anst war ihr gegen den Kopf geprallt. Sie rieb sich die schmerzende Stelle mit der einen Hand und mit der anderen brach sie den Ast in zwei Hälften. Sie konnte von Glück reden, dass sie hier in Lorien kein Problem mit meterhohen Schneewehen hatte. Denn wenn es eines gab wa sie nicht leiden konnte, dann war das Schnee und Kälte. Oft schon hatte sie die Winter hier in den Tiefen von Lorien verbracht, es war schon fast ein Wunder, dass noch kein Elb sie bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Sa Feb 22, 2014 12:09 am

Beide kamen im wald an, und gingen hand in hand quer durch den wald. Schon von weiten konnte tarog etwas wittern. Langsam begaben sie sich in diese richtung. Schon nach einem stück witterte er das es ein mensch war. und war froh darüber. Das es kein feind war. es dauerte etwas bis sie die fremde sehen konnte. Doch noch sagte er nichts. Ging aber weiter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Sa Feb 22, 2014 2:38 pm

Es war leise im Wald, zu leise. Minuil blieb stehen und sah sich um, doch konnte niemanden erkennen. "Komisch", flüsterte sie zu sich selbst, ging aber weiter. Das hatte sie sich sicher nur wieder eingebildet. Ihre Spuren, die sie im feuchten Waldboden hinterließ störten sie ehr weniger, sie wollte an ihr Ziel kommen, eine Höhle am Ende des Waldes und weit weg von den Elben. Da hörte sie ein Knacken hinter sich. Reflexartig zog sie Pfeil und Bogen, und zielte in dei Richtung aus der das Geräusch gekommen war.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Sa Feb 22, 2014 2:45 pm

Tarog ging weiter auf die fremde zu er hielt immer noch jarin an der hand. Als sie dann nahe genug wahren sprach er sie an. ,,wollt ihr auf uns Schiessen, Mensch?“ fragte er sie. ,,habt ihr euch verlaufen oder sucht ihr etwas?“ fragte tarog weiter. er guckte sie genau an. Sie trug kein wappen eines landes. ,,wo kommt ihr her?“ fragte er noch nach einiger zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Sa Feb 22, 2014 3:15 pm

Sie hatte sich tatsächlich nicht vertan, dort stand wirklich jemand. Sie kannte ihn nicht, ebenso wie seine Begleiterin. "Um genau zu sein bin ich auf dem Weg wohin.", zwar senkte sie ihren Bogen, doch vollends entspannt war sie nicht, "Und wo ich her komme geht euch nichts an, das ist meine Angelegenheit." Sie blickte die Person vor ihr an und fragte schließlich: "Aber dasselbe könnte ich euch fragen, was macht ihr hier? Ud woher kommt ihr?" Ihre Stime war klar und deutlich.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 3:08 pm

Tarog guckte die fremde an. ,,wir kommen aus lohrien und wir wollten nur durch den wald gehen.“ Sagte er. das sie keine angst zeigte oder ihn angreifen wollte verwunderte ihn. ,,seltsam weder angst noch zorn.“ Sprach der orc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 5:00 pm

Dassie diesen Tag noch erleben durfte, ein Ork der aus Lorien kommt. Die meisten wären bei dem Anblick eines Orks wahrscheinlich ausgerastet, doch sie behielt die Ruhe, wenn er angreifen würde, dann wäre sie schnell genug und würde ihn schnell erledigt haben, also kein Grund zur Panik. Den Bogen hatte sie noch immer gespannt und sprach nun mit sicherer Stimme: "Dürfte ich erfahren wie euer name ist? Denn wenn ihr aus Lorien kommt, werdet ihr doch sicherlich einen haben."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 5:06 pm

Tarog hörte ihr zu. ,,Ich bin Tarog und meine heimat ist nicht lorien ich komme aus einem anderem land weit weg im osten. Mein volk wurde von diesen kleinen orks ermordet. Ich bin der letzte meiner art.“ Sprach er. und wer seit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 5:10 pm

"Na dann, mein Name ist Minuil, und es beruhigt mich zu wissen, dass die Elben noch keine Orks in ihre Stadt aufnehmen." Sie musste lächeln, doch dann fiel ihr auf, dass der Ork noch eine Begleitung hatte und sie fragte: "Und wen habt ihr da als eure Begleitung?"
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 5:19 pm

er lächelte,, das ist jarin, meine freundin.“ Gab er zu. ,,wir beide leben in lorien. Und… wir erwarten ein kind.“ Sprach er. er sah auf den bogen. ,,den bogen braucht ihr nicht.“ Sagte tarog und hielt jarins hand immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 10:44 pm

Ah, also wenn sie das jetzt also richtig verstanden hatte dann stand da ein Ork vor ihr, der mit seiner Freundin in Lorien wohnte und ein Kind erwartete. Vor lauter Verwirrung packte sie den Bogen weg und stand jetzt da, rührte sich nicht und blickte nur den Ork und seine Begleitung an. "Ich denke jeglicher Kommentare bedarf es jetzt nicht mehr, aber herzlichen Glückwunsch."
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 10:48 pm

tarog nickte. ,,danke es wird auch nicht mehr lange dauern.“ Sprach er. dann aber wurde sein blick wieder voller sorge und guckte zu boden. auch dieser wald konnte ihn nicht ablenken auch wen dieser sehr schön ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 11:20 pm

Der Ork schien auf einmal sehr erschüttert zu sein, eigendlich konnte ihr das ja egal sein, aber irgendwie fühlte sie sich dazu verpflichtet zu fragen was los war. "Was habt ihr?"
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Feb 23, 2014 11:22 pm

Der orc holte tief luft. ,,es giebt vieles wo rum ich mir sorgen mache, ein mal um meine geliebte und unser kind. Dan wegen etwas was in rohan passiert ist und wegen den wald der in meiner heimat ist.“ Sprach er zu ihr.

Lothlorien ~ Der goldene Wald :: Caras Galadhon

wohnung von Tarog und Jarin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   

Nach oben Nach unten
 
Zwischen den Bäumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: