Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verliese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verliese   Mo Aug 25, 2014 6:47 pm

Auch Deena verliess das Verlies nun. Sie wollte zwar noch mit Damian sprechen, aber es war besser, wenn er sich nun ausruhte. Zwar war er nun geheilt, doch war das ganze sicher nicht unanstrengend gewesen.

König Thranduil liess die ganze Sache auf sich beruhen, nicht ohne sich davor noch bei Nyllocanya zu bedanken. Als nun die Elbin und auch Deena die Verliese verlassen hatten, tat er es ihnen gleich. Er würde sich später noch überlegen, was er jetzt wirklich mit Damian machen sollte. Ein Dauergast in den Verliesen verbrauchte natürlich auch unnötig Essen, irgendetwas würde ihm schon einfallen. Zunächst hatte er jedoch etwas anderes vor: die Jagd. Er hätte es bei dem ganzen Rummer beinahe vergessen, dass er zusammen mit einigen Elben seines Gefolges auf die Jagd gehen sollte, nahte doch der Herbst und der Tradition des Jagens am Sommerende musste nachgekommen werden.
tbc: Alte Nachtwaldstrasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Verliese   Mo Aug 25, 2014 7:25 pm

Damian wartete wartete bis alle Weg waren und lockte die Wachen in seine Zelle. Diese betraten die Zelle weil sie dachten das der Gefangene verschwunden wäre, dabei versteckte er sich oben auf den Balken. Damian wartete ab bis diese weit genug drinnen waren und sprang überraschend runter und lief hinaus. Er schloss die Türe hinter sich damit die Wachen eingesperrt waren und Damian draußen. Es würde eine Weile dauern bis sie gefunden werden. Sorry Jungs, aber ich habe heute noch was vor, sagte er neckisch. Damian nutze die Chance um über den Keller abzuhauen, unbemerkt entkam er. ----> alte nachtwaldstrße

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Verliese   Mo Aug 25, 2014 9:03 pm

Deena war in Gedanken versunken und ausserdem nicht gerade direkt beim Eingang zu den Verliesen weshalb sie Damian nicht bemerkte. Schliesslich beschloss sie ihn trotzdem noch einmal aufzusuchen. Sie wollte nochmal mit ihm besprechen, auch über Thranduil und die Strafe. Als sie die Verliese jedoch betrat, fand sie nur zwei Wachen in der Zelle vor. Sie stiess einen Schrei aus, wobei ihr selbst nicht ganz klar war ob es aus Erstaunen, Verärgerung, Enttäuschung oder aus Erleichterung war. Eines war jedoch klar, Deenas Ansehen hier in den Hallen Thranduils würde mächtig sinken. Nicht nur, dass sie einen Dieb anschleppte, sondern auch noch einen der flüchtete. Wieso war sie auch so dumm gewesen ihn hierher zu bringen? Sie hätte doch von an Anfang an wissen müssen, dass es Probleme geben würde. Einige andere Wachen, die den Schrei gehört hatten, kamen und befreiten die gefangenen Wachen. Deena machte sich indessen unbemekt aus dem Staub. Sie brauchte jetzt etwas frische Luft, Zeit zum Nachdenken, da wäre ein Ausflug in den Wald das Beste.
tbc: Pfad zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verliese   

Nach oben Nach unten
 
Verliese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Verliese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: