Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kayleitha
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Palast   Di Apr 29, 2014 2:22 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 2:24 pm

sie trieb Cairen in einen raum darin stand ein bett auf dem bett lagen kätten und kleidung. Alle kreiger verließen das zimmer aber warteten vor der tür. Nur die beiden frauen wahren nun noch im zimmer. Zieh dich aus und das  was auf dem bett liegt an.“ Sprach Kayleitha
es war ein kurßer rock und ein kurßes oberteil und angeneme schuhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 2:27 pm

Cairen betrachtete das Bett und die Kleidung mit Abscheu. Auch die Frau bedachte sie mit dem Blick. Traurig strich sie über den Umhang mit dem eingestickten Schwan den ihr Vater sie Gescheckt hatte. Doch sie dachte an die Peitsche und wußte das sie gesund bleiben musste. Also legte sie langsam, Hose und Kettenhemd ab, streifte den Umhang ab und legte alles, auch den Gürtel auf das Bett. Sie stand nun kurz in Unterkleidung da, bevor sie die Sachen auf dem Bett anlegte. Dann hob sie ihren Umhang wieder auf und legte ihn vorsichtig zusammen. Traurig betrachtete sie das Erbstück.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 2:36 pm

,,gut.“ Kam von ihr ging zum bett. Nahm etwas vom bett und legte es Cairen um den halz und schlos es mit einem schloss ab. da zu nahm sie eine kätte und legte diese bei sich hin. Dann eine andere kätte diese wurde an einem arm befestigt und dann an den ring am hals das gleiche geschah am anderen arm. Es reichte aber aus sich recht gut zu bewegen. ,,so nun komm mit.“ Sprac hsie nur, ging zur tür und ging in den trohnsaal an den wenden wahren bilder von seltsammen großen und grünen wesen die gegen Menschen kämpften. Einige sogar in großen und starken rüstungen und mächtigen waffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 2:42 pm

Je länger sie hier war desto mehr verabscheute sie diesen Ort und ihre Bewohner. Welche ziviliesrte Kultur hielt sich denn bitte Sklaven?
Der Thronsaal war nun ja, seltsam. Die meiten der Bilder stießen sie einfach nur ab.
Was wollt ihr von mir?, fraget sie die Frau.

(bin dann gleich wieder da)
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:02 pm

,,ihr hört mir nicht zu wie? Ich sagte euch doch schon ihr gehört mir. Wen ihr mich ansprecht werdet ihr mich als meine herrin anreden.“ Sprach sie. Sie setzte sich auf dem trohn. ,,wer seit ihr und wo kommt ihr her?“ fragte sie. Einige der stark gerüsteten krieger kam mit in den saal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:05 pm

Sie blickte die Frau wütend an. Ihr "meine Herrin" konnte sie sich sonst wohin schieben.
Cairen aus Dol Amroth, sagte sie. Es erschien ihr besser erstmal die Wahrheit zu sagen. Allerdings verschwieg sie das der Fürst der Stadt irh Vater war. Sie beobachtete die Soldaten.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:19 pm

,,und wen ich das richtig gesehen habe eine anführerin dieses ortes.“ Sprach sie. Dann stand sie auf und ging zu ihr. ,,ich sagte euch wie du mich ansprechen sollst das gielt auch wen du fragen beantwortest.“ Erklährte sie ihr. nun kam ein soldat rein. ,,Herrin, alle aus dem dorf sind heil angekommen.“ Sprach dieser. ,,gut, ihr wisst was zu tun ist, wen sie so weit sind sag mir wieder bescheit.“ Sagte Kayleitha und sette sich wieder. Der krieger ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:24 pm

Das war kein Dorf du Närrin. Ihr werdet es einsehen wenn es zu spät ist., schrie sie wütend. Doch dann quälte sie eine Frage und sie bekam wieder Furcht. Ihr Blick fiel auf die Bilder.
Was habt ihr mit ihnen vor?
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:30 pm

,,bevor wir euch gefunden haben, was eigentlich nur zufall war. wahren wir noch woanders und haben ein ganzes dorf entführt, da von habe ich gesprochen.“ Sprac hsie und sah wie sich beiden bilder nangst bekam. ,,scheinbar kennt ihr solche wesne nicht oder?“ fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:34 pm

Nein., sagte sie. Momentan schien die Frau entspannt. Sie hatte nichteinmal das vergessene Herrin beachtet. Cairens Vorahnungen wurden stärker.
Was sind das für Wesen?, fraget sie vorsichtig.
Außerdem habr ihr mir meine frage erst nicht bewantwortet. Ich weiß das ich angeblich jetzt euch gehöre. Aber warum? Was wollt ihr mit mir machen?
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:45 pm

Kayleitha guckte sie böse an. Sie hob ihre hand einer der krieger nahm seine peitsche ging zu Cairenhinh und schlug ihr da mit in die knie kele. ,,verwundert mich nicht das ihr diese nicht kennt. Sie nanten sich selber orcs. Sie haben immer behaubtet das die natur sie hervorgebracht haben. Sie konnten größer als 2 meter werden und so stark wie 20 man sein oder noch mehr. 2 von ihnen haben gut 16 von meinem kämpfern aleine ohne großen mühen erschlagen. Aber wir konnten nie einen fassen. Und heute lebt nur noch einer von ihnen und so viel wir wissen lebt er in euren landen.“ Sprach sie. Dann sah Kayleitha sie an. Ihr werdet mir dinen und alles tun was ich dir sage.“ Sprach sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:48 pm

Cairen hustete.
"Die Orks die ich kenne sehen anders aus. , sagte sie.
Ganz anders. Sie sollte der Frau also dienen. Aber warum? Was gewann sie damit?
Warum ich?
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 3:55 pm

,,einige sagten mir das sie tiere helfen und sich um sie sorgen. diese wesen gab es nur hier. Das lezte dorf von ihnen ist nur noch eine roine.“ Sprach sie. Wieder gab sie ein zeichen und der nächste peitschen schlag gab es wieder auf dem rücken. ,,du bist hüpsch,, du gefälst mir.“ Sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:00 pm

Sie fluchte und brach zusammen. Es musste aufhören. Diese Schmerzen. Sie musste gesund bleiben. Also überwand sie ihren eigenen Stolz und sagte die Worte die sie nie gehofft hatte aussprechen zu müssen.
Wir ihr meint,... Herrin, Das letzte Wort glang eher als brach sie es aus. Aber es sorgte immerhin für ein Ende der Peitschenschläge. Sie richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten

Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter