Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kayleitha
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:06 pm

,,findet ihr euch etwa für hässlich?“ fragte sie. Der kämpfer ging wieder ein stück zurück. ,,wie alt bist du, ich hoffe alt genug.“ Sprach sie und eine andere frau kam rein Kay sagte ihr leise etwas und die frau ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:11 pm

Das meine ich nicht. Langsam macht die Frau ihr Angst. Sie war sich unsicher was diese Person von ihr wollte. Und was sie vor hatte. Gleichzeitg machte sie sich Sorgen um ihre Leute. Sie atmete beunruhigt aus.
28. ... Herrin
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:16 pm

Wieder hob sie ihren arm. Der kreiger kam wieder vor und schluck mit der peitsche wieder zu und wieder auf den rücken. ,,soo was meintest du den dann?“ fragte sie und freute sich das sie doch so alt war. ,,gut, ein gutes alter.“ Sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:27 pm

Sie fluchte wieder über den Schlag. Dann richtete sie sich auf.
Nicht genaues...Herrin, sagte sie mit genervten unterton.
Ihre Augen verengten sich. Sie kam sich seltsam überrascht vor.
Ein gutes Alter wofür? Herrin.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:36 pm

,,so sagt mir was du meintest, und ein nein nehme ich nicht an.“ Gab sie klar von sich. Dann grinste sie. ,,Das wirst du noch sehen. Was ich meine.“ Sprach sie. Die frau von vorhin kam wieder rein. Sprach Kayleitha etwas ins ohr und ging wieder. Sie stand auf und ging ein stück drehte sich um. ,,los komm mit.“ Forderte sie. Eine wache stellte sich hinter Cairen und wartete das sie sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 4:54 pm

Ich... Es war nur eine Floskel. Ein Demutsbeweis. Um zu zeigen das ich zumindest in der Hinishct des Titels euren Wünschen folgen werde. Herrin.
Sie beobachtete wie die Frau kam und folgte Kayleitha wiederwillig. Die Wache hinderte sie am stehenbleiben und am weglaufen. Sie betrachtete den Gang und die Mosaike.
Wohin gehen wir..... Herrin?
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 5:02 pm

Sie sagte nichts darauf. So ganz vertraute sie ihr nicht und glauben auch nicht. Sie kamen in einen großem raum. Die wache blieb draußen und machte die tür hinter Cairen zu. Ein stück weiter konnte man 2 andere wachen sehen. Sie trugen auch diese starken rüstungen und einen leder helm. Aber ihre körper verrieten das es frauen wahren. Den dies verriert die rüstung. Eine der wachen kam zu Cairen und löste die kätten und blieb vor der tür stehen. Kayleitha zog sich aus und setzte sich in eine wanne die mit wasser gefühlt war. ,,los komm her.“ Forderte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 5:54 pm

Cairen schluckte und suchte nach einem Ausweg. Doch dann beruhigte sie sich und atmete ein und aus. Die Sklavenhändlerin war auch nur eine Frau. Und die Wachen auch.
Wo vor musste die sich fürchten? Es gab da zwar nur einige Dinge, aber erstmal waren diese Nebensächlich.
Sie ging ganz langsam heran.
Was soll ich tun?
Am liebsten hätte sie der Frau eine Beleidigung a la, ihr seid pervers an den Kopf geworfen aber das wäre unklug.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 5:59 pm

sie deutete auf das tuch und die seife. ,,wasch mich.“ Forderte sie und war gespant ob sie dies tun würde. ,,und ich meine ganz, über all.“ Gab sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 6:03 pm

Sie ist auch eine Frau, sie ist auch eine Frau, dachte sie stur und hob das Tuch auf. Sie tat es aber nicht komplett. Nach Rücken und anderen nicht pikanten Zonen stoppte sie. Sie wußte was nun kommen würde und griff nach einem Krug der heißes Wasser enthielt um das Bad evtl. wieder aufzuwärmen. Sie hielt ihn fest in der Hand und würde sich verteidigen.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 6:11 pm

Kayleitha sah sie ernst an. Ich habe ganz gesagt! los mach weiter.“ forderte  sie und sie würde diese auforderung nur einmal sagen. Sie wartete darauf das sie weiter machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 6:14 pm

Sie seufzte und warf den Krug schlecht gezielt neben Kayleitha. Er schlug im Wasser auf und es sprizte in alle Richtung.
Sie schloss ihre Augen und machte leicht angeekelt weiter. Schmerzen wollte sie nicht wieder riskieren. Dafür nahm ihr Fluchtplan langsam Gestalt an. Sie brauchte nur mal ein paar Momente ohne das die Frau sie brauchte.
Kurz darauf war sie glücklicherweise fertig.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 6:27 pm

sie beobachte Cairen so gut es möglich war. sie war noch etwas grob aber das würde sich wohl balt bessern. ,,gut, aber das geht auch sanfter.“ Sprach sie ernst und kam aus dem wasser raus. ,,trockne mich ab und zieh mich an.“ Sagte sie und deutete auf 2 stapel. Der eine war ein trocken tuch der andere ein kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 6:31 pm

Sie lies es über sich ergehen und wandte sich ab sobald es ging. Langsam hielt es es nicht mehr aus. Soe war mit dem Abtrocknen fertig als ihre Selbstbehrrschung zusammenbrach. Sie war kurz vorm zusammenbrechen und zog die Frau mit zitternend Händen an. Dann stand sie zitternd vor ihr. Die letzen Tage hatten ihren Tribut gefordert. Ihr entzündeter Rücken schmerzte und sie wimmerte vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Palast   Di Apr 29, 2014 6:36 pm

,,gut. Auch das abtrocknen geht besser.“ Sprach sie und merkte das sie zitterte. Kay lächelte. ,,na was ist los sind es die schmerzen oder furcht ?“ fragte sie. Sie wusste das sie nicht gebrochen war. da für zögerte sie noch zuviel. Also musste sie etwas finden was sie nicht machen würde, aber was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten

Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter