Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 28, 2015 1:34 am

Als gwen das schreiben anfertigte ging tarog zu einen der wachen sagte ihm das 3 garde krieger kommen sollen und ging dann wieder zu gwen. ,,ich werde aber zufuß gehen und von dem leben was ich finde. Bach, fluss, Beeen, fruchtre. Ich nehme nur meine waffen und mein wissen mit. Den dies haben mir die bilder gezeigt. das w as ich noch mit nehme ist das gefäß mit der asche von den gefallenen von den schlachten in edoras. Ich möchte dir keine angst machen gwen, aber du sollst wissen was auf dich zu kommt wen du mit mir kommst. Ich werde dir den ort zeigen wo ich eins lebte.“ Sprach er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 28, 2015 2:31 am

Gwen fertigte also das Schreiben an. Sie schrieb die Namen ihrer Eltern und eine kurze persönliche Nachricht, in der sie ihnen mitteilte, dass sie mit den Wachen mitgehen sollten und dass sie ihnen alles erklären würde, sobald sie hier wären. Als Tarog ihr dann alles erklärte atmete sie tief durch, sagte aber entschlossen: "Tarog, grade das ist der Grund warum ich dich nicht alleine gehen lassen werde. Ich könnte es mir nicht verzeihen, falls dir etwas passieren sollte und deswegen werde ich dich begleiten."

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 28, 2015 2:46 am

Tarog hörte ihr zu und nickte. ,,gut ich werde dich mit nehmen.“ Sprach er. ,,angst in so einer lage musst du nicht haben, ich kenne das land gut und weis wo ich was finde. Ich wurde oft von meinem lehrmeister 4 oder 5 tage mit genommen um von ihm zu lerhnen. Wen wir nach einem ganzem tag etwas zu essen hatten wahren wir gut. Wir machen nur pause wen wir wasser oder etwas zu essen fanden. Sei dir bewust das ich es nicht anders machen werde. „erklährte er weiter. Nach seinen worten kamen 3 menschen in starker rüstung herein. ,,gwen, gib ihnen dein schreiben bitte und sag ihnen alles was sie wissen müssen.“ Bad tarog sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:07 pm

Tarog nickte und sagte er würde sie mitnehmen. Jetzt sagte er sie sollte keine Angst haben... moment hatte er ihr nicht grade noch erzält wie gefährlich es werden würde? Das verwirrte sie etwas, aber sie sprach ihn nicht darauf an, da er noch weiter redete und sagte er wäre auch von seinen Lehrmeistern mitgenommen worden und er meinte wenn sie nach einem Tag etwas zu Essen gefunden hatten waren sie gut gewesen. Gwen nickte nach seiner Erklärung. Das war machbar. Es war nicht wesentlich anders gewesen als sie mit Lothiriel gereist war. Als die drei Menschen hineinkamen und Tarog sie aufforderte ihnen das schreiben zu geben tat sie das und sagte: "Ihr müsst in einen der Türmen nach meinen Vater fragen, dort arbeitet er. Sie werden Euch sagen können wo ihr in finden könnt.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:22 pm

Die 3 krieger nickten und machten sich auf den weg. Darauf kam Grishnag rein mit einer großen art vase. ,,hier mein Lord, ich habe noch ein sück holz als deckel angebracht.“ Sprach er. Tarog nickte und nahm es an sich. ,,danke grishnag ich werde die später mit nehmen.“ Sprach er zu ihm und sah gwen an. ,,Wollen wir los?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:32 pm

Die Krieger gingen wieder weg und dafür kam Grishnak hinein. Gwen beäugte das Gefäß das jener mit sich führte neugierig und als Gwen ihn fragte ob sie losgehen könnten deutete Gwen auf die Vase. "Was ist das?", fragte sie neugierig.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:36 pm

Tarog sah sie an. ,,hier drin sind die verbranten über reste die in edoras gefallen wahren. Ich habe noch keine zeit gehabt die asche der natur wieder zugeben.“ Sprach er zu ihr. ,,gute reise.“ Sprach grish und nickte beiden zu und ging dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:39 pm

Gwendolyn nickte bei der Erklärung und als Grishnak ihnen eine gute Reise wünschte lächelte Gwen ihn an. "Vielen Dank, Grish.", sagte sie, noch bevor er hinaus ging. Gwen sah dann zu Tarog. "Ich mag ihn, er ist nett. Wir können losgehen.", sagte Gwen und lächelte beruhigend.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:43 pm

Zarog nickte. ,,ja, er ist ein guter freund für mich geworden.“ Sprach er zu ihr. ,,gut dann los.“ Sprach er und ging los.

TBC: tarogs Stamm (Siedlung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Palast   Fr Okt 02, 2015 8:56 pm

tbc: Tarogs Stamm (Siedlung)

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mi März 09, 2016 9:49 pm

Cf: Krunnag; Das weite Land 

Als die 4 in der Stadt wahren blieben sie stehen. Und beide konnten die augen binden wieder ab nehmen. Dann gingen sie weiter in den Palast und in d en Trohnsaal. ,,tarog wird bald wieder da sein wartet hier bitte.“ Sprach einer der beiden Wächter und gingen dann. Lothiriel wartete bis die beiden weg wahren. ,,tarog und sein volk haben mir und eomer geholfen uns vor der Sklaverei zu bewahren. Eine Böse Königin die hier regierte zwang die menschen gegen uns vorzugehen. Doch heute leben diese menschen und die Wächter hier in dieser Stadt  friedlich zusammen.“ Erklährte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Mi März 09, 2016 10:11 pm

cf: Krunnag; Das weite Land

Caladir war froh, als er sich die Augenbindne endlich abnehmen konnte. Zwar konnte er sich auch nur allzu gut auf seine anderen Sinne verlassen, aber es war ihm trotzdem ein wenig unangenehm ohne etwas zu sehen durch die Berge zu laufen.
Er horchte auf, als er den Namen Tarog hörte. Das war also der Anführer, von dem die Orks zuvor geredet hatten. Tarog? Er wurde aus seinen Gedanken zurückgeholt, als Lothiriel zu sprechen begann. "Ja, ich habe von den Kämpfen und der bösartigen Menschenfrau schon gehört", erklärte er. "Es ist schön zu hören, dass hier nun endlich wieder Frieden eingekehrt ist", fügte er dann schliesslich hinzu. "Also ist Tarog der Anführer, von dem die gesprochen hatten? Ich hatte auch schon das Vergnügen seine Bekanntschaft zu machen." Schon seit längerem drängte sich ihm eine Frage auf, die er nun endlich wagte zu stellen. "Verzeiht mir die Frage, Königin Lothiriel, aber was habt ihr so alleine inmitten der Wildnis fernab von Zuhaus gemacht?" Nicht dass es ihn etwas anging. Trotzdem wunderte er sich, was die Königsgemahlin hier draussen zu suchen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mi März 09, 2016 10:28 pm

Sie hörte ihm zu. ,,woher wisst ihr das?“ fragte sie und stoppte. ,,nun die Wächter haben mein Interesse gewägt. Sie sind sehr gute Kämpfer und seit dem tarog es geschafft hatte alle Clans die es noch gibt zu vereinen. Haben sie sich zur aufgabe gemacht uns Menschen euch Elben und den Zwergen zu helfen wen diese in Gefahr sind. So wie es Edoras war oder die Horn bürg oder ähnliches. Dazu haben die Starke heil Pflanzen. Sie ermöglichen schnelle wund Heilung betäuben sehr schnell schmerzen. Es währe möklich das es fast so stark ist wie das königskraut. Ich bin aber auch wegen meiner ersten zofe hier. Sie hat sich in Tarog verliebt und ich wollte ihr ermöglichen zu endscheiden was sie will und weil hier von einem Clan ein Prüfung tonier Stadt fand und ich wollte sehen wie dies aus sieht.“ Sprach sie zu ihm. ,,dies war der Elite clan schwarze sonne.“ Erklang eine stimme hinter den beiden. ,,ich bin Takari, tarogs ältere Schwester, ich führe den Clan der Berggreifen.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Do März 10, 2016 7:19 pm

"Nun, solche Ereignisse bleiben in Mittelerde natürlich nicht unbemerkt", erklärte er. Wenn irgendwo eine grössere Schlacht stattfand, waren die Chancen gross, dass man dies irgendwann mitbekäme. "Zudem gehört es auch zu meinen Aufgaben immer darüber informiert zu sein, was in Mittelerde los ist", führte er weiter aus.
Lothiriel fuhr fort und erzählte ihm einiges über Tarog und sein Volk. Sie schienen den Rohirrim wirklich sehr geholfen zu haben, was ihn ein wenig überraschte, da er keinen konkreten Grund dafür finden konnte. Er nickte nur, während Lothiriel über die Heilpflanzen der Orks sprach. Es wäre sicher interessant, mehr über die einheimischen Heilmethoden zu lernen, doch dafür würde seine Zeit hier in im Lande Krun wohl kaum reichen.
Dass sich eine Zofe in Tarog verliebt hatte, überraschte Caladir ein wenig. Es war nicht gerade die häufigste Paarkombination, die man so in Mittelerde antraf. Er wurde durch eine Stimme hinter ihm und Lothiriel aus seinen Gedanken gerissen. Vor ihm stand ein weiblicher Ork, den Caladir zuvor noch nie gesehen hatte und sich als Tarogs Schwester vorstellte. "Es freut mich euch kennenzulernen", erwiderte Caladir die Begrüssung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Do März 10, 2016 7:55 pm

,,ihr seit ein Elb, ich habe euer volk in lohrien kennen gelernt. Dort wurde mein Berggreif geheilt.“ Erklärte takari. ,,stimmt das ist war vor allem wen mehrere hehre durchs Land ziehen.“ Sagte sie königin. Takari kam näher zu ihnen. ,,das tonier findet morgen früh statt. Wen ihr wollt herr Elb macht ruhig mit und versucht euer glück.“ Sprach takari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: