Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Do März 10, 2016 10:19 pm

"Ich meine irgendetwas von einem Greif in Lórien gehört zu haben", erklärte Caladir. Es handelte sich dabei wohl um Takari mit ihrem Greif. Dann mussten er und sie im selben Zeitraum in Lórien gewesen sein. Dies war allerdings auch nicht besonders schwer, da er in Lórien kürzlich einige Zeit verbracht hatte. 
Er drehte sich wieder zu Lothiriel. "Wie sehen eigentlich eure Pläne aus? Werdet ihr noch lange hier verweilen?" Es machte die ganze Sache irgendwie leichter, wenn man nicht der einzige "Aussenseiter" war, der nicht zu den Orks gehörte. Er wendete sich wieder zu Takari. "Vielen Dank für eure Einladung, aber ich glaube ich werde lieber darauf verzichten. Turniere und Wettkämpfe waren nie eine grosse Leidenschaft meinerseits. Ich werde das ganze lieber beobachten." Er fühlte sich nicht wirklich in der Lage und der Stimmung am nächsten Morgen an einem Turnier teilzunehmen, weshalb er ablehnte. "Ich bin natürlich nicht mit leeren Händen hierher gekommen", erklärte er. "Aber ich warte damit wohl besser, bis Tarog zurück kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr März 11, 2016 6:24 pm

Nach Caladirs worten kam ein Vogel herein auf 4 Beinen. Takari lächelte. ,,schön dich wieder zusehen.“ Sprach sie zu ihm. ,,takari, erklär und mal bitte die Regeln fürs tonier.“ Bat Lothiriel.“ Takari nickte. ,,gerne. es gibt ein punkte System. Gekämpft wird mit Holz Waffen. Da Menschen dran teil nehmen dürfen sind echte Waffen nicht erlaubt. Wir würden die Menschen zu stark verletzen sogar tödlich und das wollen wir nicht. am Anfang gewinnt der, der zuerst 3 Punkte erreicht wen sich daran etwas ändert wird es gesagt.“ erklährte takari. Lothiriel hörte gut zu und über legte. Wen das so ist ich mache mit. Ich weis zwar nicht so viel übers kämpfen aber das ist egal. Ich kann berstimmt viel lernen.“ Sprach sie und sah zum elben. ,,macht doch auch mit und zeigt den Wächtern was ihr könnt.“ Sagte Lothiriel weiter .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Fr März 11, 2016 8:30 pm

Caladir beobachtete den Vogel interessiert. Es handelte sich um wirklich ein aussergewöhnliches Exemplar, dass Takari da hatte. Als diese dann Lothiriel die Regeln des Turniers erklärte, hörte er mehr oder weniger interessiert zu. Er war sich nicht ganz sicher, ob er die Regeln ganz verstanden hatte, aber das würde er morgen sehen. Es überraschte ihn ziemlich, dass Lothiriel mitmachen wollte. Caladir bezweifelte, dass sie als Königin Rohans viel mit Waffen in Kontakt käme.
Er schüttelte den Kopf, als Lothiriel ihn überzeugen wollte, doch noch mitzumachen. "Tut mir Leid, aber es ist wirklich keine besonders gute Idee für mich morgen an diesem Turnier mitzumachen." Zum einen fühlte er sich nicht besonders fit, zum anderen war er überhaupt nicht in der Stimmung daran teilzunehmen. "Ich schätze, wenn ein Elb einmal eine Entscheidung getroffen hat, ist es schwer ihn umzustimmen", erklärte er mit einem Augenzwinkern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr März 11, 2016 10:05 pm

,,musst du wissen, ich versuche mein glück und versuche etwas ansehen bei den Wächtern zubekommen.“ Sprach sie zu ihm. Takari lächelte. ,,gute die. Es ist nicht schlimm zu verlieren aber gebe nie mal auf. Verliere lieber durch Punkte.“ Sprach takari. ,,ist besser so.“ erklang eine stimme. Tarog war vom Wald auf dem weg nach okara lange unter Wegs. Auf dem Weg dort hin hatte er über einiges nach gedacht. Vorallem wie er sich nun nennen soll. Da kam ihm der Name Draka in den kopf und beschloss diesen Namen anzunehmen. Ja ab sofort hieß der Draka. Und er würde als königin weiter regieren, so würden die clans nicht auseinander brechen. Nach ein par problemen mit den wachen stand er nun im Trohn saal. Sah die drei und sprach dann zu ihnen. ,,ist besser so.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Fr März 11, 2016 11:32 pm

Caladir nickte. "Das stimmt. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, was er für besser hält." In all den Jahren, die Caladir nun lebte, hatte er selten das Gefühl, dass er jemandem etwas beweisen musste, so auch hier.
Er drehte sich überrascht um, als von hinten eine Stimme erklang. Er zog seine Augenbrauen in die Höhe, als er erblickte, wer da vor ihm stand. Es war eine weibliche Orkin, die ihm aber allzu bekannt vorkam. Es dauerte nur einen kurzen Moment, bis er erkannte, wen er da vor sich hatte. Er nickte Tarog höflich zu. "Es freut mich euch wieder zu sehen, wenn auch unter etwas anderen Umständen, als ich erwartet hatte", begrüsste er sie höflich. Caladir war sich nicht sicher, ob die anderen realisiert hatten, dass dies keine normale Orkin war, sagte aber auch nichts dazu. Sie würde sich schon dazu äussern, wenn sie die Zeit dafür als reif empfinden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr März 11, 2016 11:42 pm

Takari wollte antworten doch die stimme hielt sie davon ab. Sie drehte sich zu dieser um und was einen Weiblichen Wächter. So kannte sie die Person nicht aber der Geruch sagte ihr das es ihr Bruder war. ,,Bruder?.... Bruder… was… was ist passiert.“ Fragte takari. ,,ich bin nicht mehr dein Bruder, sondern nun deine Schwester.“ Gab Draka von sich. ,,na ja ich habe einen Fehler gemacht. Und die Geister strefen mich da für. Ich habe mir den Namen Draka gegeben und ich werde als Königin meine aufgaben weiter aufnehmen.“ Sprach sie weiter. Nach ihren worten lächelte takari. ,,auch wen du nun anders bist und ich mich dran gewöhnen muss, bin ich froh das es dir gut geht.“ Sprach takari. Draka ging auf Caladir zu. ,,ein elb hier bei uns, freut mich aber was macht ihr hier?“ fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Sa März 12, 2016 9:19 pm

Takari erkannte nun relativ fest, dass es sich bei dem Neuankömmling um ihren Bruder handelte. Diese erklärte in knappen Worten, wie es dazu kam. Anscheinend hatte Tarog etwas unternommen um die Geister zu verärgern; das Ergebnis davon konnten sie nun alle sehr gut sehen. Caladir fand diese Verwandlung eine seltsame Strafe. Was sollte das bestrafende Element daran sein? Würde er als Orkin nicht mehr König sein dürfen? Diese Frage wurde ihm schnell beantwortet, als Draka meinte, sie würde als Königin weiter regieren. Caladir beschloss nicht mehr weiter auf Tarogs Verwandlung einzugehen, denn dies war etwas, das ihn nichts anging.
"Es freut mich auch hier sein zu dürfen", erklärte Caladir. Die Erklärung für seine Anwesenheit wollte er möglichst kurz halten, weswegen er sich erneut auf Thranduil berief. "Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere Bewegung im Düsterwald? Nun, nach den Ereignissen der vergangenen Wochen hat mich König Thranduil hierher geschickt um mehr über euer Volk in Erfahrung zu bringen und.." Caladir brach ab. Zwar konnte er allen Anwesenden hier vertrauen, doch was Thranduil ihm gesagt hatte war für vier Ohren bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Sa März 12, 2016 9:27 pm

Draka hörte dem elb zu und überlegte kurz. ,,nun das sollte kein Problem da stellen. Aber wie wollt ihr die infos bekommen? Wollt ihr einige zeit hierbleiben und uns beobachten oder soll ich euch davon erzählen?“ fragte sie. Als der Elb stoppte sah draka ihn fragend an. ,,ihr zögert stimmt etwas nicht?“ fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   So März 13, 2016 10:37 am

Caladir musste einen Moment überlegen. Er war sich nicht sicher, ob das, was er gesagt hatte, vielleicht etwas falsch rübergekommen war. "Ich hatte eigentlich ein vor ein wenig hier zu bleiben und ein wenig mehr über euer politisches System und eure Lebensweise zu erfahren. Also versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht hier, um alles genau zu beobachten was hier gescheht. Ausserdem habe ich ein Schreiben des Düsterwalds hier, was allerdings an euch adressiert ist." Es war keinesfalls so, dass man den anderen nicht vertrauen konnte, doch war das Schreiben an Draka adressiert und nicht die an die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   So März 13, 2016 11:31 am

Draka hörte ihm zu und nickte. ,,verstehe, ich stelle euch hier ein zimmer zur Verfügung.“ Sprach sie. ,,bei dem Tonier werde ich auch mitmachen, ist besser so.“ sagte draka weiter. Als Caladir etwas von einem Brief sagte sah sie ihn an. ,,er hat mir wirklich einen Brief geschrieben. Gut gib ihn mir bitte. Ich werde den alleine lesen.“ Sprach sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Mo März 14, 2016 12:10 pm

Caladir nickte höflich. Er hatte eigentlich vor gehabt ein Zimmer in einem Hotel zu nehmen, aber wenn sie ihm schon so eines anbieten würden, würde er natürlich nicht ablehnen. "Vielen Dank für euer Angebot, ich werde es gerne annehmen." Er war ziemlich überrascht, dass die Anführerin auch am Turnier selbst mitmachen würde. "Nun, so direkt nicht. Geschrieben hat er ihn nicht selbst", fuhr Caladir fort. Zwar war das königliche Siegel auf dem Briefumschlag zu finden, doch die Worte niedergeschrieben und formuliert hatte der König nicht direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mo März 14, 2016 5:08 pm

Draka nickte winkte eine wache zu sich sagte dieser etwas ins ohr und die wache ging wieder. ,,das zimmer wird vorbereitet.“ Sprach sie. Sie dachte kurz nach. ,,gebt mir den Brief ich werde ihn lesen.“ Sprach sie.

(cal schreibst du bei dir was im Brief steht. Immer hin war es deine idee.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Di März 15, 2016 6:15 pm

(In Ordnung, ich schreibe es allerdings indirekt, und nicht aus^^)

Caladir nickte. Er kramte einen Moment in seiner Tasche rum, bevor er einen kleinen Umschlag hervor holte. Er drückte den Brief Draka in die Hand. "Ich habe in meiner Tasche auch noch einige wenige Kleinigkeiten aus dem Düsterwald mitgebracht", erklärte er dabei. Caladir hatte den Brief gelesen, bevor er versiegelt worden war. Geschrieben hatte ihn einer der Berater des Königs, wenn er sich recht erinnerte. Allzu lang war der Brief nicht, es handelte sich dabei mehr um eine Formalität. Zuerst fand man darin eine Anerkennung der Hilfe in Rohan, schliesslich wusste man nicht, wer als nächstes dran gewesen wäre, vielleicht der Düsterwald. Danach fand sich eine kurze Erklärung der allgemeinen Bedrohungslage mit den Aufmärschen aus Mordor und der Spinnenplage im Wald wieder. Zuletzt kam die Frage, ob die Orks auch Probleme mit Spinnen oder Angriffen gehabt hatten und die Frage, wie gross das Reich der Orks in etwa war. Die Absicht dahinter war es wohl, die momentane Lage zu eruieren und möglicherweise herauszufinden, ob die Orks mit den selben Problemen zu kämpfen hatten und ob sie eine Gefahr für den Düsterwald wären.
Schliesslich war es auch ein allgemeingültiger Brauch, Gesandten einen Brief mitzugeben um zu belegen, das es sich dabei auch um einen offiziellen Gesandten handelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Di März 15, 2016 7:55 pm

Draka nickte und nahm den Brief, machte ihn auf und las ihn. Nach dem lesen dachte sie kurz nach. ,,ich weis hier nichts von Rissen Spinnen. Und angriffe hatten wir keine. Krunnag kann man mit der größe von Rohan vergleichen. Aber mit verschiedenen wetter lagen.“ So was haben sie den noch bei sich?“ fragte sie. Nach ihren worten kam eine wache rein. Reichte Draka einen Brief nickte und ging. Sie lass auch diesen. Da nach sah sie takari an. ,,die Erste Stadt wurde Gefunden.“ Sprach draka. Takari sah sie mit großen augen an. ,,die erste Stadt? Die Stadt die der Erste Kriegshäuptling erbauen lies?“ fragte takari. ,,ja, genau die. Die beiden Wächter die auch das buch fanden haben das geschaft.“ Sprach Draka. Und dachte nach ihren worten kurz nach. ,,ich würde dort gerne hin und mir das was noch steht ansehen. Kommt ihr mit?“ fragte draka und da Caladir an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Mi März 16, 2016 9:27 pm

Caladir nickte höflich, als Draka ihm einen kurzen Bericht über das Land erstattete. Zumindest im Moment schien von den Orks keine Gefahr für Thranduil's Waldlandreich auszugehen. Dennoch war es wichtig, die Situation im Auge zu behalten. 
Er folgte dem Gespräch zwischen den beiden Orks, aber er verstand relativ wenig. Als er dann gefragt wurde, ob er sie auf der Reise in eine gewisse Stadt begleiten wollte, nickte er. "Es wäre mir eine Ehre." Er wusste zwar nicht, um was für eine Stadt es sich dabei handelte und was an dieser so besonders war, doch hörte sich das ganze ziemlich spannend an. Und wenn ihm die Königin anbat mitzukommen, so würde er dies sicherlich nicht ablehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: