Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mi März 16, 2016 9:37 pm

Draka nickte stand auf und ging zu einem regal mit vielen Büchern. Draka suchte kurz und zog dann ein buch raus. Nach dem sie dies getan hatte kam ein weiterer Wächter rein. Dieser war etwas voller stein staub. Als draka ihn sah Lächelte sie. Immer hin hatte dieser das buch was sie an sich nahm gefunden. ,,geh vor und zeige uns wo die Stadt ist.“ Bat sie. Der Wächter nickte und ging vor. Takari ging auch mit.
TBC: Krunnnag/ die erste Stadt der Wächter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Do März 17, 2016 10:57 am

So ganz hatte Caladir noch immer nicht verstanden, um was für eine Stadt es sich handelte oder was das ganze mit dem Buch sein sollte. Er sagte jedoch nichts, wahrscheinlich würde es sich später schon noch ergeben, was hier genau vor sich ging. Die Abreise kam für ihn etwas überraschend, denn eigentlich dachte er, dass sie vielleicht am nächsten Tag aufbrechen würden. Er fragte sich, wie lange die Reise zu dieser Stadt wohl dauern dürfte. Geführt wurde die Gruppe von einem Wächter, der vorhin den Raum betreten hatte, Caladir ging hinter Draka und Takari mit.

tbc: Krunnag; Die erste Stadt der Wächter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Di Jun 21, 2016 7:53 pm

Es dauerte wieder etwas bei alle wieder in der Stadt zurück wahren. Cal wurde mit augenbinde zur Stadt gebracht. Sogleich bewegten sich alle Richtung Palast um dort mögliche weitere schritte einzuleiten oder nur zu besprechen. Alle begaben sich in den trohn saal draka holte ein stück papier und alle setzten sich zusammen an den tisch. Das was schon angesprochen wurde schreib draka schon mal auf. ,,na gut. Gibt es noch andere Ideen?“ fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Sa Jun 25, 2016 6:16 pm

Cf: Krunnag, Tarogs Stamm (Siedlung)

Wie schon zuvor, musste Caladir auch dieses Mal eine Augenbinde tragen, als er nach Okara geführt wurde. Zwar war ihm das mit der Augenbinde noch immer nicht so ganz geheuer, doch verstand er auch die Orks. Schliesslich, nachdem ihm die Augenbinde abgenommen wurde, ging die Gruppe wieder zurück zum Palast. Dort setzte sich auch Caladir wie die anderen an den Tisch. Auf die Frage, ob es noch andere Idee. Schweigen legte sich über den Tisch. Schliesslich fiel Caladir noch etwas ein, was er Draka schon zuvor, nach dem Kampf gegen die Goblins, fragen wollte. "Wann wird der Angriff eigentlich erwartet?" Er wusste nicht, ob die Orks Verbündete hatten, doch wunderte er sich, ob die Zeit überhaupt noch reichen würde, um grossartige Vorbereitungen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Sa Jun 25, 2016 6:52 pm

Draka sah cal an. ,,wir vermuten das die gruppe so in 4 oder 5 tagen hier ist oder ehr die grenze erreichen. Und weitere stunden bis die diese berge erreichen.“ Erklährte draka ihm. Nach ihren worten kamen einige Menschen rein und gingen gleich zu draka. ,,Herrin Draka, wir… wir bewohner von Rohan bitten darum euch zu helfen bei eurer not. Als dank der Rettung und unserer Versorgung.“ Bad der herr. Draka hörte zu und sah ihn an. ,,ich würde eure hilfe gerne annehmen aber ich kann darüber nicht endscheiden.“ Sprach draka ,,ihr nicht aber ich kann das schon. Und ich erlaube das die, die helfen möchten es auch dürfen.“ Sagte Lothiriel als sie den saal betrat. Draka sah sie an und nickte. ,,gut danke. Geht mit denen die helfen möchten zu den Waffen Schmiden sie sollen euch ausrüsten.“ Sagte draka und schrieb etwas auf Pappier und gab es der gruppe. Diese nickten und gingen dann. Danach wand draka sich Lothiriel wieder zu. ,,danke. Eine kleine Hilfe.“ Bedankte sich draka. ,,schon gut. Es war kein befehl sondern die Erlaubnis freiwillig zu helfen und dies wollte ich ihnen nicht verwehren. Und ich werde auch aufbrechen zurück nach Rohan und ich hoffe das ich hilfe mitbringen kann.“ Sagte sie zu ihr. ,,draka sah sie besorgt an. ,,eigentlich würde ich euch nicht gehen lassen weil euch etwas passieren könnte. Aber ihr kennt den weg gut und Schneewind ist sehr schnell. Also geht und last euch die berge runter begleiten.“ Sprach draka und nickte. ,,ich werde wieder kommen.“ Gab Lothiriel zurück drehte sich um und ging. Draka holte tief Luft. ,,einige größere Hoffnung. Aber leider reicht es nicht. vorallem weil wir nicht wissen wie viele es sein werden.“ Gab draka noch weiter besorgt von sich. Nach ihren worten sah sie Caladir an. ,,könnt ihr uns nicht auch noch irgend wie helfen?“ fragte draka ihn.

Lothiriel: TBC: rohan: Edoras: Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jul 11, 2016 8:06 pm

4 Tage, Caladir hielt es für Weise immer das Schlimmste zu befürchten, waren nun wirklich keine lange Zeit. Ob es reichen würde, Verbündete zu holen, bezweifelte Caladir. Dennoch reichte es um einige Vorbereitungen zu treffen und war natürlich besser, als wenn der Angriff am nächsten Tage folgen würde.
Der Elb folgte der Konversation zwischen den Menschen aus Rohan, der Königin und Draka mit Skepsis. Die Königin Rohans war schon eine aussergewöhnliche Frau. Caladir kannte es nicht, dass die Königinnen sich selbst in den Kampf stürzten und so aktiv am Geschehen teilnahmen, nun vielleicht abgesehen von der Herrin des goldenen Waldes, die diese Gefilde allerdings schon länger verlassen hatte. 
Dann folgte bald die Frage, von der Caladir gehofft hatte, dass sie nicht kommen würde. Er wollte nicht unhöflich sein, doch fürchtete er die Bitte der Orkin ausschlagen zu müssen. "Nun, ersteinmal steht dies weitaus über meinen Befugnissen, eure Bitte folge zu leisten oder diese auszuschlagen. Zum anderen werde ich euch leider enttäuschen müssen, da König Thranduil im Moment selbst genug Probleme mit dem düsteren Wald hat und wohl nur schnwer dazu umzustimmen wäre, euch Unterstützung zu schicken." Er wartete auf die Reaktion der Orkin und hoffte, dass diese nicht allzu erzürnt reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jul 11, 2016 8:27 pm

Draka hörte ihm zu. ,,nun wir könnten euch helfen bei den problemen die ihr habt doch….. wen wir alle fallen können wir das nicht. ohne weitere hilfe werden wir alle fallen. Rohan kann die kraft nicht aufbringen… nicht alleine.“ Sprach sie doch kamm sie nicht weiter. ein weiterer wächter kam rein. ,,Herrin wir haben meldung das euer sohn nach Harad gereist ist. Er… hat mehrere Stämme unter sich vereint. Dazu auch viele große Tiere. Und auch viele dieser goblins. Wer weis was er noch auf nimmt und da mit stärker wird.“ sprach der wächter und ging. Draka nickte und wand sich dann cal wieder zu. ,,mein sohn weis das ihr elben ein starkes volk seit und da her wird er euch als erstes angreifen. Doch nicht so wie ihr glaubt, ich bin gespant was wohl gewinnt. Nase oder ohr?!“ sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jul 18, 2016 12:54 am

Caladir zuckte nur mit den Schultern. Er verstand natürlich, dass die Orks unbedingt Hilfe brauchten, aber er konnte hier nun wirklich nichts verrichten. "Leider liegen solche Entscheidungen bei Elben, die weit über mir stehen, in der kurzen Zeit ist hier wohl nichts zu machen." Als er fertig gesprochen hatte, gesellte sich erneut ein Ork zu der Gruppe. Er war ziemlich überrascht davon von Drakas Sohn zu hören. Er hatte nicht gewusst, dass die Orkin auch Kinder hatte. So ganz verstand er jedoch nicht, was dieser in Harad suchte und wieso er die Elben angreifen wollte. "Ich danke euch für die Warnung, ich werde sie sicherlich weiterleiten." Er machte eine kurze Pause und seufzte nachdenklich. "Dann hoffe ich, dass Ohr gewinnen wird", versuchte er die Situation ein wenig aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Palast   Di Jul 19, 2016 8:53 pm

Draka hörte zu und nickte. ,,verstehe….. bitte aber ich zweifel daran das ihr diese auch über bringen könnt. Ohne weitere Hilfe werden wir es nicht schaffen.“ Sprach sie zu ihm. Dann holte sie tief Luft und sah alle im Saal befindenden an. ,,es ist Spät wir sollten uns alle ausruhe.“ Sagte sie die anderen Wächter nickten und gingen. Dann wand er sich cal zu. ,,nehmt ein Gäste zimmer. Morgen bringe ich euch zum Schmied. Er soll euch neue Pfeile geben.“ Sagte sie und ging dann selber in ihr gemach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Do Jul 21, 2016 8:45 pm

Der wächter kam mit dem fremden vor den bergen an. er holte ein tuch hervor verband dem fremden die augen gab ihm ein stück von einem seil in die hand und führte ihn in die stadt hoch. In der stadt angekommen nahm der dem fremden das tuch wieder ab und brachte ihn in den palast. In der zwischen zeit war es schon nacht geworden. Der wächter brachte den fremden aus ruhn in den trohn saal. ,,Wartet hier.“ Gab dieser von sich und ging, den er wollte draka holen gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Palast   Do Jul 21, 2016 8:49 pm

Lorgan blieb an der ihm zugewiesenen Stelle stehen und betrachtete den Raum in den er gebracht wurde. Da es schon spät wurde musste er auch ein paar mal Gähnen. Das ewige reiten war auf Dauer anstrengend und er freute sich schon auf sein Nachtlager. Vorher jedoch musste das Geschäftliche erledigt werden. So wartete er geduldig auf seine mögliche zukünftige Auftragsgeberin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Do Jul 21, 2016 8:54 pm

es dauerte etwas bis draka den saal betrat. Sie sah den fremden aus ruhn und ging auf ihn zu. ,,ich grüße euch. Ich bin draka königin von krunnag und der stadt okara. Wo wie wächter mit den menschen dieser stadt zusammen leben. Wie ich sehen kann seit ihr aus ruhn. Da frag ich mich doch auf welcher seite ihr steht?“ fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Palast   Do Jul 21, 2016 9:11 pm

Lorgan verbeugte sich tief vor der Königin. Er wusste nicht ob hier auf so etwas wert gelegt wurde, wollte dich aber keinen möglicherweise gut bezahlte Stelle wegen einer Unhöflichkeit durch die Lappen gehen lassen. Gelassen antwortete er ihr:"Seid gegrüßt hochwohlgeborene Königin Draka. Ich stehe auf der Seite des bestzahlenden. Wobei meine Heimat hierbei eine Ausnahme macht. Es gab einen gewissen…" Lorgan überlegte kurz, um ein möglichst neutrales Wort zu wählen "…Vorfall. Da mir bisher noch niemand ein Angebot gemacht hat, stehe ich auf niemandes Seite." Lorgan war neugierig auf die Antwort der Königin und hoffte auf ein zusagliches Angebot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Do Jul 21, 2016 9:22 pm

Draka holte tief luft. Königin oder Herrin reicht mir.“ Gab sie von sich und über legte. ,,gut verstehe, wir können hier gute kämpfer gebrauchen. Es dauert nicht lange und es wird eine große gruppe von orks vor unserer tür stehen. …..also …. Ich werde euch ein zimmer hier im palast geben, gut bezahlen aber für Fitness und Ausrüstung müsst ihr euch selber kümmern. Bleibt eine nacht hier und über legt es euch. Eure aufgaben werfen vielfeltig sein.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Palast   Fr Jul 22, 2016 7:15 pm

Lorgan war voller Vorfreude bei der Aussicht auf einen Kampf, ließ sich das aber nicht ansehen. In Gedanken hatte er das Angebot der Königin schon angenommen, da er ihre Definition von gut bezahlen allerdings nicht kannte und er vorhatte es möglichst lukrativ zu gestalten. Mit seiner Ausrüstung war Lorgan sowieso recht zufrieden. Abundzu würde er Pfeile nachkaufen und kleinere Reparaturen würden hin und wieder anfallen. Nichts was nicht zu bezahlen wäre. Was Proviant anging war der Ostling nicht sehr anspruchsvoll, daher würde auch das nicht zu teuer werden. Fitnessgeräte brauchte Lorgan nicht um sich in Form zu halten, es gab auch ohne genug Möglichkeiten und falls es oft zu kämpfen kommen würde, wovon er ausging, würde ihn das auch in Form halten. Also hoffte der Ostling darauf, dass er sich relativ viel Geld zur Seite legen konnte. Er sagte anschließend zu Draka:" Dann treffen wir uns morgen wieder Herrin. Welches Zimmer darf ich über die Nacht beziehen?" Lorgan erwartete nichts luxuriöses, eher einen kleinen Raum bei den unteren Angestellten. Das würde ihm allerdings schon mehr als reichen, da der Ostling ingesamt nicht besonders anspruchsvoll war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: