Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mi Jul 27, 2016 10:34 pm

Draka nickte und winkte eine wache zu sich sagte dieser etwas ins ohr. Die wache nickte sah den fremden an. ,,folgt mir bitte ich bringe euch zu eurem zimmer. Kaum hatte diese das gesagt kam ein anderer wächter reingelaufen. ,,Herrin, ich… ich habe… ich habe eine schlechte… Nachricht. Die Goblins haben sich aufgeteilt. Ein… ein teil kommt hier her und der… der andere teil geht richtung rohan. Wir denken nach edoras.“ Sprach der wächter zu ihr. ,,mist….. wache meine schwester soll zu mir kommen.“ Rief sie dieser zu. die wache nickte und ging. ,,das ist nicht gut wir können ihnen so nicht helfen. Wen wir zufrüh gehen lassen wir okara in stich.“ Sprach draka weiter. nach ihren worten kam takari. ,,was ist los draka?“ fragte sie. ,,du musst mir deinem berggreifen nach edoras fliegen und ihnen sagen das bald eine gruppe goblins bei ihnen ist.“ Sprach draka zu ihr. ,,ist gut, meinalter freund ist sehr kräftig. Ich werde 2 andere noch mit mir nehmen.“ Erklährte sie draka gab ihr noch mal die hand und ging dann.
Takari
TBC: rohan/edoras die goldene halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Palast   Mi Jul 27, 2016 11:12 pm

Das weckte Lorgans Interesse. Seine Müdigkeit wich Aufregung auf das bevorstehende Ereignis. Schon seit einer Ewigkeit hatte er an keiner richtigen Schlacht mehr teilgenommen. Da seine zukünftige Herrin seine Begeisterung nicht zu teilen schien, ließ er sich die seine ebenfalls nicht anmerken als er sagte:" Eine gute Möglichkeit meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Mit den Goblins werden wir schon fertig, schließlich gehen die Bister meist nicht besonders strategisch vor. Mit einer List könnte man denn Schlachtausgang ebenfalls beeinflussen." Seine Finger begannen etwas zu zucken, als könnten sie es schon nicht mehr erwarten die Schwerter gegen die Goblins zu führen.
TBC: Lorgans Zimmer


Zuletzt von Lorgan am Sa Aug 06, 2016 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr Aug 05, 2016 8:46 pm

Draka war noch da.,, nun wir werden sehen ich muss mir einiges durch den kopf gehen lassen.“ Sprach sie. Sie holte tief Luft. ,,ich werde mich dann zurück ziehen. Es war ein langer tag.“ Sprach sie weiter und ging. Die wache nickte. ,,Folgt mir bitte.“ Sprach die wache und ging vor, nach einer weil blieb die wache im gang stehen. Dies hier soll euer zimmer sein. Es ist nicht viel aber es sollte fürs erste reichen. Wünsche eine gute Nacht.“ Sprach die wache und ging wieder.
TBC: palast Drakas gemächer.


Als die beiden nach langem riet die berge erreicht hatten hielten sie an und der Wächter verband dem fremden die Augen nahm sein seil legte das eine ende in die Band des fremden und nahm selbst das andere ende. So führte er ihn den Berg weg rauf. In der Stadt angekommen nahm er die Augen Binde dem fremden wieder ab und brachte ihn weiter zum Palast, und weiter zum thron Saal. Doch die wache bemerkte das draka nicht mehr da war. ,,wir kommen zu spät. Die königin hat sich schon zurück gezogen. Ich werde euch ein zimmer zeigen in dem ihr erst mal bleiben könnt. Volgt mir.“ Sprach die wache und brachte Maetha Magor zu einem zimmer. ,,hier könnt ihr erst mal bleiben morgen sehen wir weiter.“ sprach die wache und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Fr Sep 16, 2016 6:10 pm

--->übungsplatz

Draka kam in den trohnsaal und wollte zu ihrem zimmer gehen als Reika ihr Entgegen kam, sie hatte ein Schwert in der Hand. ,,Bitte Herrin.“ Kam von reika. Draka nahm es an und nickte. ,,danke Reika. Wie ich sehe seit ihr auch bereit mit zu kommen.“ Sprach sie. ,,ja meine Rüstung passt immer noch sehr gut und ich bin bereit in den Kampf zu ziehen.“ Sprach Reika. Nach den worten kamen 2 Wölfe zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Palast   Sa Sep 17, 2016 4:10 pm

CF: Übungsplatz
Lorgan hielt sich im Hintergrund und blieb ein paar Schritte hinter der Königin stehen. Die Schlacht stand anscheinend kurz bevor. Er musste an die Zeit zurückdenken als er noch Soldat in Rhûn war. An die Anspannung vor den Schlachten, an das Geräusch, wenn Stahl auf Stahl schlug und an das, wenn ein Pfeil durch die Luft flog oder Artillerie abgefeuert wurde. All das stand ihm nun nach so langer Zeit wieder kurz bevor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mo Sep 19, 2016 7:54 pm

Draka sah lorgan und dann Reika an, dann sah sie ihr Schwert an. ,,nun los wir müssen langsam aufbrechen.“ Sprach draka und ging los.
TBC: Okara/ das tor und die mauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorgan
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.07.16

BeitragThema: Re: Palast   Di Sep 20, 2016 8:40 pm

Lorgan folgte der Königin wieder. Während dem gehen fuhren seine Finger seiner rechten Hand vorfreudig am Schwertgriff, des Schwertes, welches an seinem Gürtel hing, entlang. Er konnte und wollte es nicht ändern, dass ihm das morden seiner Gegner Freude bereitete.
TBC: Okara/das Tor und die Mauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: