Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Palast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Palast   Mi Mai 27, 2015 2:06 am

Lothiriel folgte mit schneewind. Als sie die heimat erreicht hatten staunte sie über das land. Es schien wieder zu erblühen. Nach einer weile blieben sie stehen und grishnag wollte hier das sie ihre augen verbinden. Die Königin nahm ein Tuch und verband sich selber die augen. Das seil nahm sie fest in ihre hand, sie fragte nicht wo für sie konnte sich das schon denken. Dann wurden sie in die stadt geführt. Dort angekommen durften sie die augen binden dann wieder abnehmen. Sie guckte sich um, sie war schon sehr groß. Und tazächlich in dieser stadt lebten beide Völker zusammen, dies freute sie. Nun brachte der Wächter beide in den Palast. Bei idem eingang des trohnsalls blieb sie stehen und wies gwen an bei ihr zu bleiben. Erst als sie gebeten wurde einzutreten tat sie es. Als sie trog sah lächelte sie. Ein stück vor ihm blieb sie stehen und nickte. ,,ich freue mich euch wieder zu sehen, Tarog, Kriegshäuptling.“ sprach sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 07, 2015 8:19 pm

Gwendolyn war aufgeregt als man sie bat ihre Augen zu verbinden und ihr Pony schien die Idee nicht wirklich zu mögen, dass es dem Ork und dessen Wolf folgen sollte, aber das wackere Tier nahm es hin. Aber es hatte sich definitiv gelohnt! Als sie an der Stadt der Orks ankamen wusste Gwen gar nicht wohin sie zuerst schauen sollte. Es gefiel ihr definitiv sehr. Sie war nicht in vielen Städten gewesen und noch nie in so einer wie Orkara.
Sie wurden in eine große Halle gebracht, wahrscheinlich ein Thronsaal oder etwas in der Art. Lothiriel befahl Gwen bei ihr zu bleiben und Gwen nickte. "Natürlich, Herrin.", sagte die dunkelhäutige leise. So oder so wäre Gwen nicht weggegangen, denn sie hatte viel zu sehr Angst sich hier zu verlaufen. Als sie eingebeten wurden sah sie Tarog und lächelte breit, doch ließ sie ihren Kopf demütig gesenkt. Sie hielt sich ein kleines Stückchen hinter Lothiriel und deutete einen Knicks an, als Lothiriel den Kriegshäuptling begrüßte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 07, 2015 9:00 pm

tarog musste nicht lange warten bis die beiden rein kamen. als er sie erkante lächelte er und freute sich. Lothiriel grüßte ihn und er nickte als berüßung zurück. ,,ich hoffe das eure reise ohne vorfall war?" fragte er sie. dann sah er gwen an und ging ein stück auf ihr zu. ,,wir kennen uns auch, auch wen nur vom sehen. du warst bei der verabschidung in edoras da bei. sag mir bitte wer du bist. und bitte du musst nicht zu boden gucken. hier hat jeder das recht offen zureden." erklährte er. er sah sie an und er spürte etwas, wieder lächelte er doch dieses gald nur gwen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jun 08, 2015 9:01 pm

Gwen bekam tatsächlich mehr Aufmerksamkeit als Lothiriel! Damit war sie einen Moment lang stark überfordert. Es war noch nie vor gekommen, das jemand mit ihr sprach, während die Königin anwesend war. Er wusste, dass sie bei der Verabschiedung gewesen war! Er war aufmerksam! Gwen lächelte schüchtern auf seine letzte Worte hin und sah Tarog direkt an, dann sah sie für eine Millisekunde verunsichert zu ihrer Königin, bevor sie das Wort an Tarog richtete: "Mein Name ist Gwendolyn, aber man nennt mich Gwen." Ihre Stimme klang ruhig und gelassen, obwohl ihr Herz wie verrückt raste. "Ich bin nur eine einfache Zofe, Herr. Ihr solltet mit Lothiriel sprechen, anstatt mit mir.", fügte sie noch hinzu, wobei sie jedes Wort so meinte wie sie es sagte. Sie war eine Zofe. Sie war da um für Lothiriel zu sorgen und nicht um mit ihrem Gastgeber zu schlaf- reden. Wohin wanderten ihre Gedanken hier bitte?!?!

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jun 08, 2015 9:51 pm

tarog hörte ihr zu und nickte dann. ,,Es feut mich euch kennen zulernen, Gwen. ich werde keinen bevorzugt behandeln." sprach er zu ihr. dann ging er zum tiscvh nahm ein blat papier auf ging zu grishnag dieser nickte. da nach gab er den wachen ein zeichen und eine menschen frau kam rein. ,,ja, mein lord?" kam von ihr und nickte. ,,Velaya, sei so nett und mache bitte 2 zimmer für unsere geste fertig. und bitte ein paar dir zu helfen. wen ihr fertig seit habt ihr frei. es ist ja schon spät." sprach tarog zu ihr, sie nickte und ging. dann sah er wiedeer zu gwen dann zu Lothiriel. ,,es dauert etwas bis die zimmer fertig sind. ich lade euch beiden zum essen ein. wen ihr nichts möchtet werde ich es für mich ver schiben." sprach er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jun 08, 2015 9:51 pm

Lothiriel hörte beiden zu. ,,euer land ist sehr schön, es gefählt mir. die reise war lang aber ruhig." sprach sie. sie verstant tarog nicht so ganz und dchte drüber nach. wie es schien gab es nicht so viele ränge unter den orks. als tarog sie ein lut mit ihm zu essen lächelte sie. ,,ich neme eure einladung gerne an." sprach sie und guckte zu gwen. sie sollte selber entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jun 08, 2015 10:15 pm

Gwen nickte auf das Angebot hin, sie wusste nicht wirklich mit welchen Worten man solch eine großzügige Geste annahm. Das Hauspersonal aß normalerweise in seperaten Räumlichkeiten, aber da es hier nichts zu geben schien was eine Art Kammerdiener für Tarog zu sein schien fragte Gwen sich ob die Orks überhaupt etwas wie Diener hatten. Einen Häuptling hatten sie ja schon einmal, dann müssten sie doch sonst auch in irgendwelchen Hierarchien agieren oder? Gwen konnte sich so eine Stadt nicht anders vorstellen. Sie sah von Lothiriel zu Tarog. Sie mochte Lothiriel sehr, vor allem wie Lothiriel sie behandelte gefiel ihr und sie wusste von Celeb, dass Éomer nicht immer ganz so nett war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jun 08, 2015 10:33 pm

tarog freute sich und lächelte. ,,das freut mich. bitte setzt euch schon mal ich mache den tisch frei." sagte er und began den tisch frei zu machen. ,,hjier im palast leben 12 männliche und 12 weibliche palast dinner. sie werden gerecht behandelt und gerecht bezahlt." erklährte er. es dauerte nicht so lange dann war der tisch frei. als er vertig war kam eine weitere dinerin rein und nickte. tarog sah und ihr. ,,get bitte in die küche sagt ihnen dort das sie bitte etwas zu essern machne sollen, für 3." sprach er zu ihr. sie nickte und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Palast   Mo Jun 08, 2015 10:34 pm

Lothiriel kam der bitte nach und setzte sich. ,,das sind viele diner hören sie alle euch tarog?" fragte sie. nun sah sie sich mal etws genauer um sie sah die ganzen toten köpfe da zu hatte jeder eine andere farbe. was das wohl zubedeuten hatte. ,,sag mal tarog, was bedeuten diese toten kopfe. sind das besondere?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 14, 2015 3:00 pm

Gwendolyn beobachtete wie Tarog den Tisch frei machte und fragte sich kurz warum keiner seiner Diener das für ihn machte, aber sie würde nichts sagen. Sie setzte sich neben Lothiriel und hörte dann die Frage ihrer Herrin, die fragte, ob die Diener alle zu Tarog gehörten und er erklärte, dass es 12 männliche und 12 weibliche Diener hier gab und sie alle gerecht bezahlt würden. Tarog gab einer Dienerin auf in der Küche Essen für 3 vorbereiten zu lassen. Anschließend fragte Lothiriel was all die Toten Köpfe zu bedeuten hätten. "Und was sagen die Farben aus?", fragte Gwen leise und sah neugierig zu dem großem Ork.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 14, 2015 3:20 pm

tarog lächelte bei ihren fragen. ,,nun die toten kopfe stehen für die geister und die farbe für deen element. rot ist feuer, blau ist wasser. weiß ist luft. grau ist erde und gestein und grün steht für tiere und pflanzen." erklährte er ihnen. kaum hatte er zuende erklährt wurde auch schon das essen rein gebrcht und auf den tisch gestelt. es war nicht viel aber es sollte für die 3 reichen. ,,danke, macht schluss für heute. die diener nickten und gingen wieder. tarog nahm etwas vom essen und fing zu essen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 14, 2015 6:17 pm

"Warum sind die Geister und deren Elemente wichtig für Euch?", fragte Gwendolyn auf die Erklärung von Tarog hin. Während sie dies fragte wurde das Essen gebracht und Gwendolyn beeugte es vorfreudig, bis Lothiriel sich etwas genommen hatte. Dann bediente sie sich selbst etwas, achtete jedoch darauf, dass sie nicht zu viel nahm, schließlich wollte sich den Hoheiten nicht aufdrängen. Es roch sehr gut und Gwen merkte erst jetzt wie hungrig sie eigentlich gewesen war. Das letzte Mal hatte sie heute morgen etwas gegessen und das war nur eine kleine Schüssel übrig gebliebener Haferbrei gewesen, da sie verschlafen hatte und nur wenige Minuten Zeit gehabt hatte um sich fertig zu machen um nicht zu spät zu ihrer Schicht zu kommen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 14, 2015 6:30 pm

tarog sah sie an. ,,nun da wir von den großen wildschweinen abstammen sind wir ein sehr natur treues volk. wir schützen sie und helfen tieren in der not. unsere schamanen von denen heute leider nur noch 5 leben, sie habne die kraft mit diesend geistern sprechen um sie um hilfe bitten." erklähte er weiter. dann merkte er das gwen nichts aß. ,,na los ess schon was, du musst nicht warten. es reicht für uns 3." sprach er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lothiriel
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Palast   So Jun 14, 2015 6:30 pm

Lothiriel hörte zu. ,,diese schamanen wie alt können sie werden?" frgate sie.
sie sah gwen an als tarog sie darauf an sprach das sie doch was nehmen solle. also wartete sie. sie lächelte nur und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Orkara

BeitragThema: Re: Palast   Mi Jun 17, 2015 4:58 pm

Gwendolyn nickte auf Tarogs Erzählung hin. Es war logisch, das dieses Volk sehr naturtreu war und das sie dann mit den Geistern sprachen fand Gwen faszinierend, und gleichzeitig etwas gruselig, aber sie ließ sich das nicht anmerken. Lothiriel fragte wie alt die Schamanen werden könnten und da Lothiriel immer noch nicht as hatte Gwen auch noch nicht angefangen, wie sie es gewohnt war. Als Tarog sie also darauf ansprach sah sie ihn kurz etwas perplex an, bevor sie zu Lothiriel sah, welche lächelte. Gwen entschied sich also einfach das zu tun, was man hier zu erwarten schien. Immerhin wollte sie keine Probleme machen. Sie begann vorsichtig zu essen und fragte nachdem sie geschluckt hatte: "Gibt es eigentlich soetwas wie Adelslinien bei Eurem Volke?"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palast   

Nach oben Nach unten
 
Palast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: