Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kneipe   Do Mai 08, 2014 9:27 pm

Eine Schenke in einer unwichtigen und unbeachteten Gasse. Hier kommt nie eine Wache hin. Es ist auch die einzige Kneipe in denen Sklaven als Gäste gedultet werden. Aus diesem Grund ist Alkoholausschank verboten.

Hier treffen sich auch die Aufständischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kneipe   Do Mai 08, 2014 9:31 pm

Nachdem sie einige Minuten durch die Straßen gewandert war kam sie an die Gasse mit der Schenke. Da sie Durst hatte ging sie herein und lies sich an einem leeren Tisch nieder. Die meisten der Gäste waren Sklaven und alle tranken alle das selbe, wässrige und alkoholfreie Getränk. Ein Mann (ein Sklave) kam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kneipe   Sa Mai 10, 2014 4:17 pm

Der mann erkante sofort das cairen auch ein sklave war. und das sie noch nicht ganz fertig war. ,,hallo, darf ich dir was bringen?“ fragte er sie. Nach einer weile kam eine weitere person herein mit umhand und kaputze. Sie trug ein einfsches top und einen kurzen rock. Und setzte sich ein stück von cairen weg an einen tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kneipe   So Mai 11, 2014 10:20 pm

Sie bestellte und der Mann brachte etwas. Er beugte sich zu ihr.
Ihr seid die Neue der Herrin? Ihr sollt sehr rebellisch sein. Lasst das lieber.
Er stellte das Getränk ab und sie konnte unter dem schmutzigen Tuch des Tabletts eine Nachricht erkennen. Nur sie und der mann konnte sie sehen. Sie las kurz "Wartet, ich muss euch sprechen. Sie beobachtet uns", stand dort. Der Mann entfernte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kneipe   Mo Mai 12, 2014 3:02 pm

Kaum hatte der wirt Cairen das getrenk gebracht kam eine weitere person herein setzte sich der andere gegen über diese schop ein zettel zu ihm und ging wieder der man nahm den zettel an sich und ging Auch. doch beobachtet wurde cairen dennoch doch es wahren viele hier und man konnte nicht wissen er es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kneipe   Mo Mai 12, 2014 10:31 pm

Cairen nahm einen Schluck des Getränks und verzog leicht den Mund. Das Zeug schmeckte scheußlich. Sie beobachtete den Nebentisch und wurde misstrauisch. was ging dort vor?
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kneipe   Di Mai 13, 2014 3:27 pm

die person die cairen beobachten sollte war irgent wo im raum und konnte alles sehen was sie machte. Was am tisch neben ihr geschah war was ganz anderes. Ein junges mädel kam zu cairen. ,,du kommst nicht von hier und doch hast du diese kleidung an. Und wen ich das alles richtig sehe bist du der königin versprochen. Eins solltest du dir hier merken sklave ist nicht gleich sklave.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kneipe   Mi Mai 14, 2014 9:52 pm

Cairen blickte das Mädchen kurz an und blickte dann durch den Raum auf der Suche nach evtl. Beobachtern.
"Wie meinst du das?", fragte sie vorsichtig. Unter dem Tisch ballte sie eine Faust. Sie musste vorsichtig sein. Der Mann erst hatte nervös gewirkt, als hätte er Angst das das Gespräch entdeckt werden würde.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kneipe   Mi Mai 14, 2014 10:01 pm

"Nicht jeder wurde da zu gezwungen einer zu werden. Viele hatten keine wahl, wegen schulden. Oder überhabt kein geld mehr.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kneipe   Do Mai 15, 2014 12:46 pm

"Mhm...", machte sie. Sollte dies eine Dorhung sein dann, war ihr das ziemlich egal. Sie nahm einen weiteren Schluck der bitteren Brühe, die man hier als Getränk empfand und blickte kurz zum Kellner, der mit ihr sprechen wollte. Dieser schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Kneipe   Do Jul 10, 2014 2:21 pm

das mätchen verstand nicht das Cairen ihre worte wie es schiehn so egal wahren. ,,wen du dein vorhaben wirklich machen wilst dann hoffe nicht das alle mit machen. es wird auch welche geben die gegen dich oder auch andere kämpfen werden." sprach sie noch und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» irgendwo in ner Kneipe
» Kneipe in der Nähe eines Tals
» Kneipe - Zum Tänzelnden Pony

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Okara-
Gehe zu: