Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorposten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorposten   Do 15 Mai 2014 - 16:31

Erschöpft kehrte sie nach Angmar zurück. Si8e hatte gesehen wie die Menschen vergingen und auch wenn ihre Pläne nicht ganz erfolgrecih gewesen waren, war die Reise lehrreich gewesen. Nun galt es den kommenden Krieg vorzubereiten. Nach einiger Zeit der Reise erreichte sie den Vorposten, eine kleine Festung die einige ihrer Leute in besitz genommen hatten.
Nach oben Nach unten
Kayleitha
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Vorposten   Do 15 Mai 2014 - 16:45

kay und ihre kämpfer wahren lange unter wegs. Sie machten viele pausen und achteten darauf das niemand sie sahen. Nach langer zeit kamen sie zu einer art feste, was sie verwunderten es wahren keine menschen drin sondern komische wesen die sie eins bei marog gesehen hatten. Und diese interesierte kay. Langsam kamen sie dieser feste näher und liesen ihre waffen wo sie wahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorposten   Do 15 Mai 2014 - 21:38

@Kay Laimwes Armee besteht großteilig aus Menschen da sie etwas gegen Orks hat Wink
Ma'am. Fremde haben unsere Grenzen überschritten! Ein Wache kam heran gerannt. Laimwe die sich im Hauptraum des Vorpostens gerade über verschiedene Karten und Schriften gebeugt hatte sah auf.
Wie viele?, fragte sie angespantt
Elf, sagte der Mann ein kleiner dreckiger Südländer.
Gebt mir einen Wargen und haltet euch bereit.
Der Südländer hastete davon und bald darauf wurde ihr ein großer grauer Warge vorgeführt. Endlich wider ein vernüftiges Reittier. Sie stieg auf und ritt den Fremden entgegen. Die schwarze Klinge erhoben. In den Felsen um die Festung verborgen sich rund 30 der Soldaten die die Festung hielten. Unsichtbar vor dem Feind. Doch sie würde sie nicht brauchen.
Auf einer Anhöhe kurz vor den anderen hielt sie. Der Warg knurrte zu den Fremden herunter und schnappte wütend mit seinem Kiefer. Wind zerrte an ihrem Umhang und ihren Haaren. Sie richtete ihre Klinge auf die Fremden.
Wer seid ihr und was wollt ihr in meinem Reich?
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorposten   Do 15 Mai 2014 - 21:58

Die gruppe blieb stehen und blieb ruhig. Solche änlichen wesen wahren ihnen bekannt. ,,wir sehen uns in dieser  welt um. Wir sind sklaven händler und suchen orte die wir aus rauben und die menschen an uns nehmen können. Ich bin Kayleitha die oberste sklavenhändlerin und königin.2 erklährte sie ihre begleiter blieben ruhig und guckten sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorposten   Do 15 Mai 2014 - 22:02

Laimwe schnaubte verächtlich und lies den Warg langsam auf die Gruppe zu trotten. Sklavenhändler seit ihr also.
Sie betrachtete die Gruppe.
Nur eine Warnung! Wenn ihr mich nicht zum Feind haben wollt, lasst die Leute in meinem Land in Ruhe. Glaubt mir ihr wollt mich nicht zum Feind.
Sie drehte ihr Schwert locker und deutete nun direkt auf Kayleitha.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorposten   Fr 16 Mai 2014 - 15:05

Kay hörte zu. ,,ich möchte keinen ärger machen. wir suchen aber auch freunde und verbündete.“ Sprach sie weiter. sie wusste erst mal nicht was sie sagen sollte. ,,wir kommen aus den fernen land krun. Es liegt hinter ruhn.“ Erklährte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorposten   Fr 16 Mai 2014 - 22:21

"Ich kenne dieses Land nicht. In sofern. Lebt wohl." Sie wendete das Schwert von Kayleitha um und der Warge drehte sich langsam. Das Tier schnappte mehrmals nach den Pferden worauf eins oder zwei von ihnen scheuten.
"Sollte ich jemals die Hilfe von Sklavenhändlern benötigen sage ich Bescheid."
Natürlich war Laimwe fast jeder Verbündete recht, doch man sollte seine Gegner ein wenig schmoren lassen um sie zu testen. Sklavenjäger würden durchaus praktisch sein.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorposten   Mo 19 Mai 2014 - 21:45

Kay hörte zu und dachte kurz nach. ,,da könnt ihr aber lange suchen. Unsere stadt ist gut versteckt nur wen man weis wo sie ist kann man zu ihr kommen.“ Sagte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorposten   Mo 19 Mai 2014 - 21:54

Nun, was habt ihr noch zu bieten?, fragte sie herablassend. Sie hatte in der Wendung ihres Warges angehalten.
Vielleicht seid ihr nützlich. Wenn nicht werdet ihr ein gutes Fressen für die Warge abgeben, sagte sie. Folgt mir.
Sie führte sie in den Vorposten herein. Am Tor wurden sie von ihren Soldaten kontrolliert. Auf dem Hof stand ein Tisch an dem zwei der neun und ein Dunkler auf die Besprechung warteten, die sie vor Eintreffen der Fremden einberufen hatte. Sie lies sich auf ihrem Sthul nieder und blickte die Anfüherin erwartungsvoll und herablassend an.
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorposten   Di 20 Mai 2014 - 12:40

kay und ihre krieger folgten ihr. kay selber schwang sich vom pferd runter die anderen blieben drauf sitzen. ,,wir haben vor kurzer zeit alle bewohner aus einem dorf von rohan entführt und in unsere stadt gebracht. Da zu starke rüstungen und rüstungs brechende waffen. Meine späher sind gut.“ Sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorposten   Mi 21 Mai 2014 - 22:05

"Und das wollt ihr bei uns ein bringen?", sie lies sich ein Kelch Wein bringen und trank einen Schluck. Sie wandte sich an ihre "Stabsmitglieder".
"Dies sind Sklavenhändler aus dem Osten, die sich uns verpflichten wollen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorposten   

Nach oben Nach unten
 
Vorposten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorposten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Angmar-
Gehe zu: