Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gärten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gärten   Sa Aug 23, 2014 2:13 pm


„Ich wurde geschickt, um genauere Informationen über Haldir zu erhalten.“ antwortete sie schnell auf Caladir‘s Frage und wiederholte eigentlich nur das, was sie vorhin schon ein paar Mal gesagt hatte. Lúthwen hatte sich ihren Teller mit Essen aufgefüllt, kam aber nur dazu ein bisschen davon zu essen. Immer mehr Leute die sie noch nie gesehen hatte kamen dazu und aufmerksam hörte sie sich die Unterhaltungen an. Das kurze Gespräch zwischen Elen Tari und dem Gondoliner sorge allerdings dafür, dass ihr langsam die gute Stimmung verloren ging und nach dem langen Zuhören hatte sie auch keine Lust mehr aufs Essen. „Entschuldigt mich. Ich habe keinen Appetit mehr.“ sprach sie nur und stand auf. Da schon einige Zeit seit ihrer Ankunft vergangen war, wollte sie nach Naira schauen. Die Elbin hatte das Gefühl sie müsste jetzt erst einmal ein wenig Zeit mit ihr verbringen, damit es ihr wieder besser gehen würde. So verließ sie den Garten mit einem schlechteren Gefühl im Bauch, als sie ihn betreten hatte.
------> Ställe

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   So Aug 24, 2014 8:28 pm

Irgendwie hatten plötzlich alle beschlossen den Tisch zu verlassen und nun sind nur noch Caladir und Haldir übrig geblieben. irgendwie war es ihm unangenehm, denn er hatte etwas Angst, dass der Elb womöglich erneut ausrasten könnte. Die Situation war ziemlich unangenehm. Jede Menge Essen auf dem Tisch, jede Menge leere Stühle und bedrückende Stühle.
"Entschuldigt mich, ich muss auch wieder weg", sagte er und stand auf um in Richtung Hallen davon zu gehen. Da hier nun seine Aufgabe erledigt war, beschloss er zurück nach Lórien zu reiten. Ausserdem hatte er dort auch eine seiner Taschen bei der abrupten Abreise vergessen, die er dabei gerade auch holen könnte.
tbc: Lórien; Caras Galadhon; Brücke über den Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 5:02 pm

Gästezimmer <----

Awyra ging raus in die Gärten um Luft zu schnappen. Ihr Liebster wollte schon wieder alleine nach Lorien. Er war sowieso schon verletzt und will wieder alleine Reisen. Irgendwann bringt er sich noch um und da will Awyra sicher nicht zusehen. Sie seufzte und ging langsam mit ihrem langen Kleid durch den Garten und setzte sich dann auf eine Bank.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 5:18 pm

cf: Der Wald

Nachdem er zurückgekehrt war, hatte er schnell seine Sachen im Zimmer abgelegt, den Dreck von dem vorherigen Kampf mit den Spinnen abgewaschen und sich etwas frisches angezogen. Danach hatte er den Weg nach draussen zu den Gärten genommen. Hier hatte er den König zuletzt gesehen, bevor dieser kurz wegging und wenn er noch immer nicht mehr hier wäre, so waren die Gärten ein guter Anfang. Der Esstisch, an dem Caladir Thranduil vermutete war leer und auch das ganze Geschirr und Essen war abgeräumt. Das veranlasste Caladir dazu sich wieder umzudrehen und dann jemand anders nach Thranduil zu fragen, jedoch erblickte er im letzten Moment noch eine Elbin, die sich gerade auf einer Bank niedergelassen hatte. Was sie wohl hier draussen suchte? Wusste sie vielleicht, wo Thranduil zu finden war. Caladir ging zu der Elbin und begrüsste sie. "Mae Govannen. Ich bin Caladir und auf der Suche nach dem König, ihr habt ihn nicht zufälligerweise gsehen?", versuchte er sein Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 5:49 pm

Awyra genoss die Ruhe als sie plötzlich von einem blonden Elben angesprochen wurde. Er begrüßte sie und stellte sich vor, danach fragte er ob sie wüsste wo der König sich aufhielt. Sie nickte. Mae Govannen Caladir. Mein Name ist Awyra und ja ich weiß wo der König ist. Ich kam von dort. Er ist in Lothlorien, dort habe ich ihn vorbeireiten sehen mit einem Karren und einigen Elben. Darunter war sogar Gandalf, sagte die junge Elbin. Wieso ist dies so von belangen mein Herr? Ist etwas geschehen?. Sie machte sich sorgen, den Düsterwald schien jetzt kein sicherer Ort mehr zu sein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 5:58 pm

Die Elbin stellte sich als Awyra vor. Caladir meinte, diesen Namen einmal gehört zu haben, aber konnte sich nicht erinnern in welchem Zusammenhang. "In Lórien?", wiederholte Caladir erstaunt. "Ich kann mir nicht erklären, was er dort gesucht hat. Zusammen mit anderen Elben und wie sagt ihr? Gandalf? Seid ihr euch da sicher?" Caladir zweifelte nicht an der Sehkraft oder dem Verstand der Elbin, doch Gandalf? Gandalf war doch vor längerer Zeit in den Westen gesegelt. Das war beinahe unmöglich.
"Ja, ich muss ihm von einem Spinnenangriff im Wald erzählen", erzählte Caladir. Er setzte sich ebenfalls auf die Bank, da er wohl oder übel warten müsste, bis Thranduil zurückkehren würde.
Oder nach Lórien reiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 6:03 pm

Awyra nahm es etwas schroff auf und stand auf. Natürlich bin ich mir sicher. Ich sah Gandalf, Thranduil, Erstor und noch zwei die ich nicht kannte. Wollt ihr mich als eine Närrin abstempeln? Nun war sie größer als Caladir weil dieser sich hingesetzt hatte. Sie sah ihn vorwurfsvoll an. Mein Liebster ist in Lothlorien und lässt sich verarzten, ich wollte eigentlich hier nur etwas holen. Ich weiß das es komisch klingt das ich Gandalf und Erestor sah, aber ich habe sie gesehen. Ich weiß nicht wie und warum sie zurück gekehrt sind.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 7:18 pm

Caladir war überrascht, dass Awyra so gereizt reagierte, aber man konnte es ihr schliesslich nicht verübeln. "Nein, ich wollte auf keinen Fall an eurem verstand zweifeln: ihr müsst verstehen, dass.. Gandalf nun vor Jahren gen Westen gesegelt ist und keine Person ist, die man erwarten würde in Lórien zu treffen." Aber was suchte der Zauberer dann in Lórien? Eine Frage deren Antwort Caladir gerne gewusst hätte.
"Oh, wie ist denn der Name eures Liebsten? Vielleicht kenne ich ihn ja. Das mit Gandalf und Erestor und Thranduil klingt wahrhaftig seltsam. Ich überlege mir gerade, ob ich ebenfalls nach Lórien reisen soll und der Sache auf den Grund gehen soll", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 7:30 pm

Awyra sah den Elben unglaubwürdig an, blieb aber dennoch freundlich. Jetzt fragte er nach ihrem Liebsten und dachte das er ihn vielleicht kenne. Nun das könnte sein denn ihr Liebster war nicht unbekannt. Mein Verlobter heißt Lindir mein Herr und ich habe bald vor nach Lorien zurückzukehren. Denn er ist verletzt worden als er unterwegs war. Ich muss zurück um ihn bei seiner Genesung zu helfen. Ihr könntet mich begleiten. Da sowieso hier eine Spinnenplage herrscht wäre es besser nicht alleine zu reisen. Sie klang bis zum Schluss hin immer freundlicher und war auch wieder entspannt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 7:44 pm

Caladir nickte, als er den Namen Awyras Verlobten hörte. "Auch wenn wir uns nicht allzu gut kennen, kenne ich euren Verlobten." Lindir war kein unbekannter Elb.
Der Vorschlag zusammen nach Lórien zu reisen klang gut. So konnte er in Erfahrung bringen, was geschehen war und Thranduil gleichzeitig von dem Spinnenproblem berichten. Ausserdem war es wirklich besser, wenn man zu diesen Zeiten zu zweit unterwegs war, denn die Spinnen waren wirklich nciht zu unterschätzen.  "Ich denke, das wäre eine sehr gute Idee. Heutzutage gibt es ja kaum noch einen sicheren Ort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 7:48 pm

Awyra nickte. Sehr gut, wann wollt ihr den Reisen? Ich wäre schnell bereit. Ich suche auch gleich meinen Vater in Lorien. Die Elbin schien jetzt voller Energie und tatendrang zu sein. So als hätte sie gerade Feuer unterm Hintern bekommen. Die Spinnen waren wirklich ein Problem. Awyra wurde schonmal angegriffen als sie das erstemal in Düsterwald war. Da musste sie Thranduil retten. Awyra erinnert sich ungern daran, es war ihr so peinlich von einem König gerettet zu werden.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 8:22 pm

Caladir nickte. "Mir wäre es auch recht. Ich muss mir einzig noch einige Sachen packen. Ich denke, ich komme danach nochmals hierher und ihr könnt eure Sachen auch packen und dann können wir von meiner Seite aus los." Caladir spürte den Tatendrang Awyras und liess auch sich selbst ein wenig von ihrem Tatendrang anstecken. Schliesslich tat er dabei auch etwas gutes, wenn er Thranduil über die Spinnenplage informieren würde. Dann ging er nach oben in sein Zimmer und packte seine Sachen um dann ein wenig später wieder zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Awyra
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 25
Ort : Lorien

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   So Sep 21, 2014 8:50 pm

Gut, dann lasst und gleich losgehen. Awyra ging ebenfalls rauf und holte ihre Sachen. Nach einiger Zeit kam sie runter und traf dort wieder Caladir. Habt ihr alles? fragte sie den Elb. Sie hatte das Kleid nun gegen eine Rüstung ausgetauscht das eindeutig das Familienwappen von Glorfindel hatte. Zusätzlich hatte sie einen Bogen und zwei Schwerter dabei.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gärten   Mo Sep 22, 2014 5:36 pm

Es dauerte nur einen kurzen Moment, dann kam Awyra auch zurück. "Ich habe alles, ihr auch?", antwortete er und stellte eine Gegenfrage. Er wartete noch kurz, bis Awyra ihm antworte, nickte ihr zu und wandte sich dann zum Gehen. Die Elbin hatte ihr Gewand gegen eine Rüstung mit einem Wappen, welches Caladir gerade nicht identifizieren konnte, getausch, während Caladir einzig eine leichte Lederrüstung unter seinem Gewand trug.

tbc: Caras Galadhon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 9:58 am

cf. Gästezimmer

Damian ging seiner liebsten nach und kam nach einiger Zeit endlich in den Gärten an. Sie waren schön. Die Elben hatten einfach einen Stil, das musste Damian zugeben. Ihm schien die Welt der Elben immer mehr zu gefallen und er lächelte zufrieden und glücklich. Hier ist es sehr schön Liebste, sagte er lächelnd zu ihr. Er hielt noch immer ihre Hand und machte keine anstalten sie loszulassen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gärten   

Nach oben Nach unten
 
Gärten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: