Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gärten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 12:59 pm

cf: Gästezimmer
Nach einer Weile betraten sie den schönen Garten des Waldkönigs Thranduil. Die Vögel zwitscherten hell ihre Lieder und man konnte das leise flatterten ihrer Flügel hören wenn sie plötzlich aus einem Busch hochschraken und davon flogen.
Die Noldo lächelte bei Damians Worten und pflückte eine Blume, die hellblaue Blütenblätter hatte und wie die Blüte eines Malornbaumes aussah. Lächelnd pflückte sie noch einpaar Blumen und ließ sich dann an einem Baum nieder und zog ihren Liebsten zu sich. Dann flechtete sie einen Blumenkranz, diesen setzte sie dann lächelnd Damian auf. „Eure Hoheit, eure Krone.",sagte sie scherzend während sie ihren "König" "krönte".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 1:04 pm

Damian sah zu wie seine Liebste einige Blumen pflückte und sich dann unter einem Baum setzte. Natürlich zog sie ihn mit und handierte an den Blumen rum. Plötzlich hatte sie eine Krone aus Blumen in der Hand und setzte sie auch noch Damian auf den Kopf. Zuerst verzog er das Gesicht, aber dann lachte er. Sie nannte ihn auch noch eure Hoheit und krönte ihn somit. Er verstand den wink ein wenig. Sie meinte wohl das er der König ihres Lebens sei. Er lachte wieder. Ach meine Liebe. Ich danke euch. Doch bin ich nicht euer König, sondern ihr meine Königin und ich euer Diener. Damian musste spontan an Thranduil denken der eine Krone besaß und die eines Geweihs ähnlich war. Wenigstens bin ich kein Hirsch sowie Thranduil, sagte er lachend und zog seine Lieber zu sich und küsste sie innig und voller Liebe zu ihr.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 2:54 pm

„Nein, ein Hirsch bist du nicht, Meleth nîn.",stimmte sie lachend zu. „Dafür der König meines Herzens.",fuhr sie fort und erwiederte seinen Kuss innig. Für sie blieb die Zeit kurz stehen als sich ihre Lippen berührten und sie vertiefte den Kuss. Zärtlich und doch von Liebe erfüllt.
Wieder vergrub sie ihre Hände in seinen Haaren, die nun von einem Kranz geschmückt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 3:00 pm

Damian zog seine Liebste während den langen kuss auf sich und legte seine Hände an ihren Rücken und hielt sie. Lange zögerte er den Kuss hinaus und gab in ihr voller Liebe und hingabe. Niemals würde er sie verlassen, denn sie war die Königin seines Herzens sowie er der König ihres war. Er liebte sie so sehr das es keine Worte gab um dies auch nur zu beschreiben.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 3:09 pm

Sie gab sich ihm hin und schmiegte sich an ihn als er sie auf seinen Schoß zog. Ihr Körper durchströmte eine angenehme Wärme während sich ihre Lippen im Einklang miteinander bewegten, sanft strich sie mit ihrer Zunge über seine Lippen und bat um Einlass. Nicht aufdringlich, zärtlich, liebevoll. Ihr Herz schlug einwenig schneller. So sehr liebte die Dunkelblonde den Mann, der sie in seinen Armen hielt. Sie hatte kein Wort mehr für die Liebe, die erst einen Tag bestand und doch stark erschien.
Sie hatte es tief in sich gespürt. Dies war etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 3:24 pm

Damian spürte den intesiven kuss und wie ihre Lippen sich im einklang bewegten. Es war fast schon wie ein Tanz. Sanft strich seine Liebste mit ihrer Zunge um seine Lippen und bat um Einlass, dies erregte ihn und war ihm auch anzusehen. Sanft und zärtlich gewährte er ihr den Einlass und berührte mit seiner Zunge sanft die ihre und drückte sie etwas enger an sich. Der dunkelhaarige war von der Liebe und seiner Elbin überwältigt, sowas wie dies hatte er noch nie gespürt und noch nie erfahren. Die Liebe zwischen ihnen war stark. Alles um sie herum war vergessen, er spürte und wollte nur mehr sie.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 3:39 pm

Nyllo ließ ihre Zunge um die Seine tanzen und spürte wie er sie noch näher an sich zog. Es war ein wunderschönes Gefühl, es ließ sich nicht beschreiben. Sie wollte ihn, in diesem Moment. Nur diesem einen, diese Art der Liebe hatte sie noch nie zuvor gespürt.
Immer mehr verlangte ihr Herz nach ihm. Selbst die Kleidung schien furchtbar störend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 3:44 pm

Damian hatte das selbe verlangen wie Nyllo und tanze mit ihrer Zunge im Einklang, als wäre es ein Tanz der wahren Liebe. Ihm wurde in jeder Sekunde immer heißer und die Kleidung schien ihm langsam zu viel zu werden. Sanft löste er sich von den Kuss und drehte sich auf sie. Er lag aber leicht seitlich damit das Gewicht nicht auf ihr lag. Sanft küsste er ihren Hals und ging immer weiter runter zu ihrem Dekollte und haute sanft die Worte. Ich will dich so sehr meine Liebe. Am liebsten jetzt und hier. Sanft machte er nach dem Kuss weiter wo er aufgehört hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 4:06 pm

„Ich dich hauch.",hauchte Nyllo ebenfalls und genoss seine sanften Berührungen. Alles was sie trug wurde störend, ihr war warm und jede Sekunde weiterhin gekleidet zu sein erschien ihr verschwenderisch. Selbst bei ihm fand sie die Hemden störend.
Sie öffnete ihren Umhang und dieser fiel ihr nun ganz von den Schultern.
Nyllo genoss es mit Damian im Gras zu liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 4:30 pm

Immer weiter küsste er sie bis er ihren Mund wieder küsste. Seine Hände waren nun zuerst an ihrem Bauch und dann langsam glitten sie zu ihren Brüsten wo er Bänder vorne fand um das Kleid zu öffnen. Sanft tat er dies und wartete jede Reaktion seiner Liebsten ab. Er wollte nichts tun was sie nicht wollte. Langsam öffnete er immer weiter und hörte nicht auf sie dabei zu küssen oder gar zu berühren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 4:49 pm

Nyllo sah ihrem Liebsten in die Augen und gab ihm die wortlose Bestätigung, das er sie von dem nun doch sehr engen Kleid erlöste. Sanft strich sie mit ihren Händen unter sein Hemd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 5:13 pm

Damian genoss es das seine Elbin unter seinen Hemd fuhr und sah sie bestätigend und erregt an. Endlich hatte er die Fäden von dem Kleid geöffnet und strief es ihr sanft über die Schulter und küsste sie. Seine Liebe zu ihr war so stark, das es ihm sogar egal war das sie im Garten und nicht im zimmer waren

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 5:25 pm

Ihre Hände griffen nach dem Stoff des Hemdes und sie zog es über seinen Kopf das Kleid schob sie weiter nach unten. Dabei strich sie die Stiefel von ihren Füßen.
Es war warm und alles schien vollkommen, es war ihr gleich ob sie ihm Garten waren oder nicht. Nyllocanya wollte ihn mit jeder Faser ihres Körpers. So sehr funkelte die Liebe in ihren Augen zu ihm und sie küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 5:41 pm

Damian ließ sich das Hemd über den Kopf ziehen und half seiner Liebsten dabei ihr Kleid loszuwerden. Was dann geschah war wirklich nicht jugendfrei. Nachdem alles vorüber war, lag Damian neben seiner liebsten und deckte beide mit dem Mantel zu. Er hatte ein strahlen nun in sich und küsste seine Liebste mit der er nun verbunden war wie noch nie. Es war liebe, es war leidenschaft, es war wahnsinn.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 7:17 pm

Nyl genoss die folgende Leidenschaft sehr und schmiegte sich dann noch einwenig vor Erregung zitternd an ihren König des Herzens. Sanft erwiderte sie seinen Kuss und sie fühlte wie sie nun mit einanderverbunden waren.
Es gab kein Wort für die Verbundenheit ihrer Herzen, nichts konnte diese innige Liebe beschreiben. Sie sah ihm in die wunderschönen Augen und schien mit ihm um die Wette zustrahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gärten   

Nach oben Nach unten
 
Gärten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: