Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gärten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 7:32 pm

Sanft strich der dunkelhaarige Mann über das Gesicht seiner Liebsten die er gerade noch für kurzen so innig liebte. Nun waren sie noch verbundener als sie es vorher waren und Damian spürte das er für immer ihr gehören wollte. Sie waren wie eins geworden, als wären sie zusammen verschmolzen. Tatsächlich strahlten die beiden um die Wette und keiner konnte die Augen von dem anderen lassen. Er sah in ihre wunderschönen Augen und verlor sich darin. Er fand alles an seiner Liebsten perfekt. Jeden Teil ihres Körper hatte er zu Lieben gelernt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 8:10 pm

Nyl versank in den blauen Augen und ihr schien als könne sie auf deren Grund sehen. So wunderschön wie ein blaue Meere waren sie, wenn nicht noch herrlicher. Diesem Mann gehörte ihr Herz und nun vieles mehr, für sie war er vollkommen, jeden Makel schätzte sie an ihm jede feine Narbe die seinen Körper zierte. Sie hatte ihn lieben gelernt von ganzen Herzen, aus tiefster Seele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Sep 25, 2014 10:42 pm

Sanft strich er wieder über ihre Narbe die ihre Schulter zierte, dann widmete er sich der Narbe an ihrer Hüfte. Von wo stammen sie? fragte er seine Liebste sanft. Seine sanften blauen Augen sahen sie an und er war glücklich. So glücklich war er noch nie in seinen Leben

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Sep 26, 2014 12:37 am

Nyl lächelte sanft und sagte dann:„Beide stammen von einem Orkangriff an Imladrisgrenzen jetzt sind seit dem viele Jahre verstrichen vierzig Jahre liegt er nun zurück. Zwei Pfeile und ein Schwerthieb und beinahe hätte ich mit meinem Leben für das eines meiner besten Freunde dafür gezahlt, wenn Herr Elrond nicht gewesen wäre. "
Sie war glücklich und strahlte ihren Liebsten an, seine Augen leuchteten regelrecht vor Glück und Liebe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Sep 26, 2014 11:40 am

Dann warst du sehr mutig dich für deine besten Freunde zu opfern. Es hätte dich scheinbar wirklich dein Leben kosten können. Ich bin froh das es das nicht getan hat, sonst hätte ich jetzt keine wunderbare Frau an meiner Seite die gleichzeitig mein Licht und meine Führung ist. Ich muss wohl diesen Herrn Elrond danken das er dich gerettet hatte, sagte er mit einem lächeln. Zum Abschluss küsste er seine Liebste und nahm sie in seine Arme.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Sep 26, 2014 11:53 am

Sie strahlte nur noch mehr bei seinen Worten. ,,Gewiss und ich hätte dich nie lieben können, doch zu unserem Glück bin ich noch hier.",sprach sie und erwiderte seinen Kuss und schmiegte sich an ihn. Die Noldo legte ihre Hand an seine Wange und konnte sich an ihm nicht satt sehen. Nie würde sie dies tun.
Die Wärme, die er ausstrahlte war angenehm und sie würde ewig hier in seinen Armen liegen bleiben. Ganz nah bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Sep 26, 2014 2:25 pm

Sanft streichelte er seine Liebste am Arm während er sie festhielt. Eine Hand von ihr lag auf seiner Wange, so angenehm und warm. Es war ein heimisches Gefühl, bei ihr war er zuhause. Endlich hatte er jemanden gefunden zu dem er gehörte, wo er seine Heimat finden konnte und dort bleiben will. Ich liebe dich so sehr meine Liebste, hauchte er sanft zu ihr und sah ihr lächelnd in ihre wunderschönen augen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Sep 26, 2014 4:47 pm

„Ich liebe dich auch Meleth nîn.",sagte sie leise und bettete ihren Kopf auf seine Brust und lauschte wieder dem Schlagen seines Herzens. Nyl dachte nicht daran sich vom Fleck zu bewegen, sie würde hier bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Sep 26, 2014 6:21 pm

Damian lag neben seiner Liebsten und hatte sie noch immer im Arm, er wollte nicht weg von ihr. Auch nicht als einige Elben vorbeigingen. Sie hatten die beiden wohl nicht gesehen und da war Damian wirklich froh darüber und küsste seine Liebste. Dir gehört mein Herz. Was bedeutet Meleth nîn? Damian wusste es nicht, er konnte ja kein Elbisch, sondern nur die dunkle Sprache

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mo Sep 29, 2014 10:56 am

Sie lächelte bei seiner Frage, was Meleth nîn bedeutete. ,,Es heißt meine Liebe. Meleth heißt Liebe und nîn mein oder meine.",sagte sie und in ihrer Stimme klang der Akzent des Quenyas mit. Immer wenn sie Westron oder Sindarin sprach  waren diese nicht Akzentfrei, immer wieder hörte man den Klang des Quenyas.
Einwenig rau und doch sanft war der Klang dieser Sprache, die noch von einer wunderschönen Melodie erfüllt war. 
Die Noldo erwiederte seinen Kuss und schmiegte sich noch etwas an ihn und zog den Mantel etwas höher. Sie lagen geschützt hinter zwei großen Büschen und daraüber war Nyl froh. Sie hörte die Elben, die an ihnen vorbei gingen.
Alles war gut so lange sie an Damians Seite war, sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lächelte vor sich hin. Ein kleines Kätzchen lief plötzlich über die Wiese und tappste neugierig auf das Paar zu.
Es hatte ein schwarzes Fell und graue Augen. Es maunzte leise und begann mit dem Ärmel von Damians Mantel zu spielen.
Es kroch sogar hinein und kam am anderen Ende wieder zum Vorschein.  Es war lustig anzuschauen wie es sich kurz schüttelte und dann wieder auf den Mantel sprang und seinen zarten Kopf an Damians Wange rieb.
Leise schnurrte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mo Sep 29, 2014 11:31 am

Damian war glücklich bei seiner liebsten. Auf einmal kam eine kleine Katze und machte sich über seinen Mantel her. Sie kletterte rein und dann wieder raus und anschließend schmiegte sie sich an Damians Wange. Das war für den dunkelhaarigen ungewohnt, aber er ließ es ohne worte zu. Die Katze war ihm ähnlich. Dunkel und mit hellen Augen, dass ließ Damian grinsen. Ich glaube wir haben einen neuen Freund, sagte er zu seiner Liebsten die er im Arm hielt und sanft streichelte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mo Sep 29, 2014 12:04 pm

,,Das glaube ich auch.",stimmte Nyllocanya ihrem Liebsten zu. Sie sah dem Kätzchen dabei zu wie es sich auf Damian bequem machte. Es schien da bleiben zu wollen, wo es gerade war, weiterhin leise schnurrend, schloss es die Augen und döste vor sich hin.
,,Es will auch gar nicht mehr weg.",sagte sie und lachte leise in seine breite Brust hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mo Sep 29, 2014 1:54 pm

Er lachte etwas, das ließ seinen Brustkorb etwas wackeln und die Katze beschwerte sich miauend. Damian grinste seine Liebste an. ich glaube ich habe jetzt ein Haustier gefunden. Eine Katze die sogar mir ähnlich ist. Nicht wahr? Er streckte sich vorsichtig zu seiner Liebsten und küsste sie sanft auf ihren Lippen

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Di Sep 30, 2014 9:09 am

,,Ja, sie sieht dir wirklich ähnlich.",sagte Nyllo und erwiederte lächeln seinen Kuss. Die Katze miaute nocheinmal und breitete sich dann auf Damians Brust aus und lag mit dem Gesicht nah an seinem Hals. Nyl strich dem hübschen Tier sanft über den Kopf und es schnurrte wieder. Die grauen Augen waren halbgeschlossen.
Die Noldo lachte leise bei dem Anblick. Diese Katze würde wohl erstmal nicht von Damians Seite weichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Di Sep 30, 2014 10:17 am

Er lachte leicht und sah zu wie seine Liebste die Katze streichelt. Sie war wirklich süß. Sie schnurrte nur so dahin und genoss es auf Damian zu legen, als wäre er ihr Polster geworden. Sanft lächelte er und spiegelte sich in diesem Tier wieder. Das Gesicht der Katze war nah an seinem Hals und sie breitete sich wirklich auf seiner Brust aus, als würde sie wollen das keiner mehr Platz hätte. Ich glaube sie hat mich irgendwie gern, auch wenn ich dies nicht so kenne. Sonst meideten mich alle

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gärten   

Nach oben Nach unten
 
Gärten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: