Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gärten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Di Sep 30, 2014 6:25 pm

Nyllocanya nickte und reckte sich um ihrem Liebsten einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Die schwarze Katze ließ sich nicht stören, hauptsache sie konnte dort liegen und musste sich nicht fortbewegen. Die kleinen schwarzen Ohren zuckten hin und her und strichen leicht über Damians Wange.
,,Vieles kann sich ändern.",sprach Nyl lächelnd und küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Di Sep 30, 2014 6:33 pm

Ja das ist wahr, du bist der beweis dafür. Du hast mich verändert meine Liebste. Ohne dich wäre ich dem dunkel verfallen. Du hast mich gerettet, mein Stern. Mein Licht in der Dunkelheit. Er lächelte sie sanft an und streichelte auch nun die Katze. Immernoch lag Nyllo in seinen Armen und er würde es sich niemals anders wünschen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Okt 01, 2014 10:00 pm

,,Und ich würde es immer wieder tun, Meleth nîn." Sanft strich sie ihm über die Wange und küsste ihn ehe sie sich wieder an seine Brust lehnte und in die grauen Augen des Kätzchens sah, dass Damians Streicheleinheiten sehr zu genießen schien.
Nach einiger Zeit fing die schwarze Katze an mit Nyls Hand zu spielen, aber ohne ihr groß weh zu tun. Zärtlich biss es hinein und Nyl ahmte ein leises Miauen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Okt 08, 2014 12:16 am

Damian sah dem lächelnd zu. Die Katze spielte mit Nyllos Hand ohne sie zu verletzten und dachte nicht mal daran von ihm runter zu gehen. Im Gegenteil, scheinbar war dies jetzt ihr Revier das sie nun gegen seine Liebste verteidigte. Wie wollen wir sie nennen oder denkst du sie hat einen Namen?, fragte der dunkelhaarige seine Liebste und wahre Liebe

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Okt 08, 2014 12:46 am

Nyllo lächelte ihren Liebsten an und ließ die Katze mit ihrer Hand spielen. ,,Es gibt viele Namen, wie wäre es mit Miniual, das bedeutet Morgengrauen....oder Helwa das heißt Himmelsblau. Ich kann sie leider nicht fragen ob sie einen Namen hat.",entgegnete die Noldo.
Die kleine Katze schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Okt 10, 2014 11:19 am

Damian dachte über die Namen nach. Ich finde Helwa richtig passend. Denn ihre Augen sehen genauso Himmelsblau aus. Der Mensch grinste als seine Liebste meinte das sie das Tier nicht nach seinen Namen fragen könnte. Ach könnt ihr Elben das nicht? Ich dachte ihr wäret so Naturverbunden und könntet alles? Er neckte seine Liebste und grinste Spitzbübisch dahin während er dies sagte. Wahrscheinlich müsste er gleich einen Schlag von ihr einstecken, aber dies nahm er gerne hin.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Okt 10, 2014 7:43 pm

,,Find ich auch, Meleth nîn.",sagte sie und lächelte als Helwa scheinbar zustimmend miaute und Damian über die Wange leckte. Nyl lachte leise und piekste ihrem Liebsten in die Seite. ,,Sind wir zwar aber mit Tieren sprechen können wir nicht. Eher nutzten wir die Körpersprache der Tiere und unsere Stimmlage.",sprach Nyllo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Okt 16, 2014 1:19 pm

Damian lachte als seine Liebste ihn in die Seite pickste. Was wollen wir noch tun? oder Willst du noch im Garten bleiben bis uns jemand sieht. Er lachte neckisch, denn eigentlich könnte er auffälltig irgendwas rauswerfen damit sie entdeckt werden. Zb das Gewand seiner Liebsten. Man sah ihm an das seine Gedanken sehr unartig waren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Okt 16, 2014 1:44 pm

Nyl lachte leise und strich ihrem Liebsten über die Wange und küsste ihn.
,,Am liebsten für immer hier bleiben, aber mir scheint das du etwas anderes vor hast.",sprach sie und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Die Noldo schmiegte sich wieder an ihn und dachte nicht daran aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Do Okt 16, 2014 4:14 pm

Ich habe nicht wirklich etwas vor. Er dachte kurz nach. Ausser das ich diese eine Frau suchen muss, die mir half und ich habe sie bloß gestellt und allein gelassen. Ich frag mich ob sie noch hier ist. Damian achtete nicht darauf ob seine Freundin dabei eifersüchtig werden könnte. Er war dies nicht gewohnt, denn eigentlich hatte er noch keine feste Beziehung, nur Affären, wenn überhaupt. Somit war ihm nicht klar was es für eine andere Frau ausmacht wenn man von einer zweiten redete.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Okt 17, 2014 10:04 am

Nyllocanya war für kurze Zeit in den wunderschönen blauen Augen versunken, als ihr Liebster ihr antwortete und meinte er müsse eine andere Frau suchen, die ihm geholfen habe. Kurz zog sich ihr Herz zusammen, doch sie schalte sich so rasch zu urteilen und fragte sanft:,,Wie hieß sie denn?"
Helwa schnurrte leise und ließ sich nicht stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Okt 29, 2014 8:25 am

Er dachte nach. Ihr Name ist Deena. Ich verdanke ihr das ich überhaupt hier bin und hoffe es geht ihr gut. Ich habe sie wirklich dumm stehen lassen. Damian hatte ein schlechtes gewissen der Frau gegenüber, es war nicht toll sie stehen zu lassen, am meisten befürchtete er das sie mit seinem Ausbruch in Ungnade gefallen ist und dies musste er beheben so gut er eben konnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Okt 30, 2014 8:47 pm

Nyllo lächelte als Damian den Namen der Frau nannte, der er zu verdanken hatte das sie hier war.
,,Ich kenne Deena, sie war vor einiger Zeit auf dem Gehöft wo ich bis vor einiger Zeit noch gelebt habe. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe war als ich dich im Kerker von dem Dunklen erlöste.",sprach sie und sah ihrem Liebsten dabei in die Augen. Ihre zarte Hand ruhte auf seiner Brust und sie spürte das schlagen seines Herzens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Fr Nov 07, 2014 9:01 pm

Hmm glaubst du sie ist noch hier irgendwo? Ich würde mich gerne bei ihr bedanken. Sie hatte mich gerettet und ich hätte sie beinnahe schon zweimal umgebracht. Ausserdem nahm sie alle strapazen auf sich um mich hier herzubringen. Damian sah dabei in die Luft und hatte seine Arme hinter seinen Kopf verschränkt und sah nachdenklich nach oben. Er wollte niemals jemanden zu last fallen, am meisten nicht Deena, denn er mochte diese verrückte Frau.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mo Nov 17, 2014 7:04 pm

,,Ich habe sie nicht gesehen, doch können wir nach ihr suchen.",sagte sie leise und schmiegte sich enger an ihren Liebsten. Denn sie fror einwenig, auch wenn dies für Elben untypisch war, so fühlte sie doch die Kälte besonders im Winter. Sie lehnte ihren Kopf an seine warme Brust und sah auf einen unbestimmten Punkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gärten   

Nach oben Nach unten
 
Gärten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: