Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gärten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Nov 26, 2014 6:42 pm

Sanft drückte er seine Liebste an sich, denn sie scheint zu frieren. Er hatte wärme für sie beide. Wenn es dich nicht stört liebste, wäre es gut wen wir sie suchen, aber eile hat dies keine. Wichtiger bist mir du. Wir sollten ausserdem die Zeit hier geniessen. Wenn Thranduil zurück kommt und er mich findet, schmeißt er mich sicher ins Verließ. Damian verzog dabei das Gesicht, er wollte nicht schon wieder dort hin. Nicht das er nicht rauskommen würde, doch würde es ihm noch mehr Ärger machen als er eh schon hätte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Nov 26, 2014 8:20 pm

,,Mich stört es nicht.",sprach die blonde Noldo lächelnd und hauchte ihrem Liebsten einen Kuss auf die Lippen. ,,Nicht wenn ich an deiner Seite bin.",fuhr sie auf seine nächsten Worte hin fort.
Sanft strich sie ihm mit dem zarten Finger über die Lippen. Nyllocanya liebte den Mann, der sie in den Armen hielt. 
Damian war so anders als Neoron, der nun der Vergangenheit angehörte. Damian war sanft und unaufdringlich er würde ihr niemals weh tun. Sie versank in seinen blauen Augen als ihr Blick seinen fand. Wieder überbrückte sie den kleinen Abstand zwischen sich und dem Schwarzhaarigen, nur um ihn wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Dez 03, 2014 6:34 pm

Es wird langsam kalt liebes. Wir sollten endlich reingehen. Er hatte sie immernoch gestreichelt und lächelte sanft. Langsam wurde es wirklich kalt und der Schnee fiel jetzt auch noch ein wenig. Damian wunderte sich ein wenig und zog sich dann aber fertig an und half seiner Liebsten auch dabei.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Dez 03, 2014 6:57 pm

Nyllo spürte wie die Kälte über ihre Haut kroch. Sie griff nach ihrer Kleidung und ließ sich von ihrem Liebsten hochhelfen. Sie zog den Umhang enger und schmiegte sich an Damian. Die Noldo fühlte die Kälte anders als alle anderen Elben, da sie jene immer wieder an vergangene Ereignisse erinnerte.  Nyllocanya blendete die verschwommen Bilder der Erinnerung aus. Ein Lächeln zierte ihre Lippen. 
„Das sollten wir tun.",sprach sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Mi Dez 03, 2014 7:28 pm

Damian ging nun mit seiner Liebsten wieder rein, wusste aber nicht genau wohin und somit blieb ihm nichts anderes über als zu warten. Ich hoffe das der König nicht zu schnell zurück kommt, so kann ich länger bei dir bleiben meine Liebste. Er nahm ihre Hand und küsste sie sanft, lächelnd sah er ihr in die wunderschönen Augen in denen er sich sofort verliebt hatte ab den ersten Moment an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Gärten   Do Dez 04, 2014 11:51 am

,,Das hoffe ich auch.",sprach sie und schwor sich an seiner Seite zu bleiben selbst wenn Thranduil zurück kehrte und Damian noch an ihrer Seite war. Nach einer Weile ließen sie die Gärten hinter sich und betraten die Hallen Thranduils.
Nyllo genoss die wohlige Wärme, die sie umfing.

--> Gästezimmer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Gärten   Di Dez 30, 2014 8:39 pm

-----> zieht Nyllocanya in die köngliche Taverne,
weil in Gästezimmer schon zwei sind Razz Wir gehen später nach und trinken jetzt mal etwas bzw vl eine Kleinigkeit essen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gärten   

Nach oben Nach unten
 
Gärten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: