Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 das Tor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Fr Aug 22, 2014 10:48 pm

die angreifer bemerkten die orcs und ließen die menschen in ruhe und witmen sich den orcs zu. Einige liefen sogar ihnen entgegen.
 
 
 
 
 
Tarog
 
Die orcs verstumten nach und nach. Tarog lief los und alle anderen liefen ihm nach. Man konnte die angreifer von den verteidigern unterscheiden. Die anlaufenden angreifern wurden unter wegs erschlagen und sie liefne weiter. nun liefen auch die anderen die an der stadt wahren den orcs entgegen. Die anderen die noch nicht an der stadt wahren liefen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    Fr Aug 22, 2014 11:10 pm

Éomer nahm beruhigt war, wie die Gegner sich nun auf die nahenden Orks stürzten oder weg rannten. Doch die Rohirrim liessen sie nicht einfach verschwinden, sondern stellten ihnen nach um möglichst viele von ihnen zu töten. Die Zahl der Gegner schwand relativ rasch, sei es dadurch dass sie verschwanden oder dass sie von den Orks und Rohirrim getötet wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Aug 23, 2014 6:03 pm

die angreifer versuchten gegen die orcs und den kriegern von rohan zubehaubten aber aleine gegen die orcs wahren sie machtlos. Und doch versuchten sie stand zu halten.
 
 
 
Tarog
 
Die orcs liefen in die reihen der krieger von okara und einige liefen weiter Bis zur mauer liefen diese hoch und halfen den den kriegern die auf der mauer wahren. Tarog und nazgrel blieben zusammen und suchten den könig. Nach einiger zeit des suchens fanden sie ihn auch. ,,schön euch lebend zu sehen.“ Sprach tarog und lächelte. Beide halfen den könig so gut wie es ging zuschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Aug 23, 2014 9:36 pm

Die Rohirrim waren froh Unterstützung zu erhalten. Obwohl sie sich ziemlich gut geschlagen haben, entschied dies nun endgültig die Schlacht. Zusammen mit den Orks töteten sie viele der Feinde.

Éomer fand die Geste zwar nett, dass die Orks speziell ihn schützen wollten, aber auch er sollte kämpfen und keine Sonderbehandlung kriegen. "Das finde ich auch, gleichfalls", bemerkte er, während er den Kopf eines Feindes, der flüchten wollte, abtrennte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Aug 23, 2014 10:04 pm

die beiden orcs hielten eomer nur den rücken frei so das er von hinten nicht erwischt wurde oder das nicht zu viele gegner zu ihm kamen. Es dauerte etwas bis die feinde tot wahren. Die orcs samelten sich und trugen die toten orcs zusammen. Tarog hatte einige wunden und seine rüstung war voller blut. ,,wir haben gewonnen. Ich muss zugeben ihr habt euch sehr gut Gehalten.“ Sagte er anerkenend. ,,nur ich glaube das dies nicht das letzte mal war.“ sprach tarog weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 10:38 am

Éomer nickte. "Dafür dass es soviele waren, haben wir uns gut gehalten. Aber ohne euch hätten wir es nie mit so wenigen Verlusten geschafft, wenn überhaupt." Auch er hatte einige Wunden, aber seine Rüstung hatte glücklicherweise das meiste abgehalten. "Wieviele gibt es denn noch von ihnen? Diese Gruppe haben wir ja schon ziemlich verkleinert, gibt es noch mehr von ihnen?" Er befürchtete, dass die Antwort Ja lauten würde, denn die Anführerin war nicht dabei gewesen und sie würde sicherlich von noch einigen Kriegern begleitet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 10:51 am

,,leider ja, sie haben ihre sklaven vorgechickt, da her befürchte ich das die eigentliche schlacht uns erst noch bevor steht. Ich weis nur nicht wann dies sein wird.“ Sprach tarog. Nach seinen worten kam ein  junger wolf zu ihnen es schin so als ob dieser etwas suchte. Als er dann eomer sah schin er sich zu freuen kam u ihn hin und jaulte vor glück. Sprang 2 mal hoch, aber ihn nicht an. Dann setzte er sich vor ihn hin. Tarog und nazgrel lächelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 11:16 am

Éomer nickte nachdenklich. Wenn das nur die Sklaven waren, was würde ihnen bevorstehen? "Ich schätze, dann werden die Soldaten vielleicht etwas weniger sein, dafür aber besser ausgebildet, oder was meint ihr?" Während er das sagte, kam ein junger Wolf fruedig auf ihn zu und sprang vor ihm 2 mal auf. Er kannte sich mit Wölfen nicht gut aus, oder besser gesagt er kannte sich mit ihnen gar nicht aus. Er sah fragend zu Tarog und Nazgrel. "Was will er?", fragte er mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 11:26 am

,,das ist gut möklich, ich weis das sie eigentlich gut ausgebieltet werden. Mein stamm musste immer wieder gegen sie kämpfen. Was aber eine große gefahr ist sind die garde kreiger. Sie haben kräftige rüstungen. Ohne besondere waffen wird man sie so schnell nicht töten können.“ Sprach tarog. ,,das bedeutet das er euch erwählt hat. Er möchte bei euch bleiben.“ Erklährte er ihm. ,,häuptling, wir haben 8 verluste, 6 kinder und 2 erwachsene.“ Erklährte einer der orc kreiger. Tarog holte tief luft. ,,Ist gut, versucht holz zu sameln.“ Sagte tarog und der orc nickte und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 12:56 pm

Éomer gab ein nachdenkliches "hm" von sich. "Ja, da müssen wir aufpassen. Möglicherweise könnten wir ihnen auch eine Falle stellen." Einige Ideen schwebten ihm durch den Kopf, allerdings war sie sich nicht so sicher ob die Ideen auch gut wären.
Er war überrascht, als Tarog meinte, dass der Wolf ihn erwählt hatte. Er wusste gar nicht, dass die Wölfe ihre Besitzer erwählten und auch dass es sich bei den Besitzern um Menschen handeln konnte. "Aber ich habe doch keinen Schimmer von Wölfen?", fragte er.
8 Verluste waren zu verkraften, aber trotzdem genug. Éomer wusste gar nicht, dass die Orks auch Kinder unter sich hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 1:12 pm

,,das könnte man versuchen.“ Sprach tarog. Der wolf hörte es und lies die ohren hängen und guckte traurig. ,,das ist alles ganz einfach. Da er sich für euch entschieden hat wird er auf euer wort hören. Da zu halten sie sich ruhig und keiner muss angst vor ihm haben.“ Erklährte tarog. ,,verzeit es ist eine wölfin.“ Sprach nazgrel und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 6:39 pm

Éomer sah sich noch einmal um. "Wir könnten zum Beispiel ein zweites Tor bauen und die Garde durch das Tor lassen und es dann zu machen, so dass sie eingespärt wären, allerdings wäre das ziemlich kompliziert." Er schüttelte den Kopf, das ganze wäre viel zu aufwendig.
Dem König war bei der ganzen Wolfsache noch immer nicht ganz so wohl. Musste man keine Sachen mit ihnen machen? Konnte man sie wie Pferde behandeln? Oder könnten sie auch in den Häusern rumlaufen. Er musste bei Nazgrels Bemerkung lächeln. Dabei betrachtete er die Wölfin nochmal genauer. "Wo schlafen sie überhaupt und was essen sie? Fleisch?" Er war immer noch skeptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 6:50 pm

Tarog nickte. ,,das würde gehen. Wir würden euch wen da bei helfen dann geht es um so schneller.“ Bot tarog an. Tarog machte eine kurze pause. ,,sie wird immer an euer seite sein.  sie wird euch vor gefahren oder auch vor fremden warnen. Sie ist trocken fleisch oder auch frisches. Trinken sucht sie sich schon selber. Einen namen soltet ihr ihr auch geben da mit sie weis das ihr sie auch meint wen sie einen fehler oder so macht.“ Erkährte er ihm. Der alte orc kam zu ihnen. ,,Alterchen, ihr lebt.“ Sprach tarog in der orc sprache. Nazgrel übersetzte es wieder. ,,ja jüngelchen ich lebe, der tot wollte mich nicht“ sprach der alte orc. In seiner hand hatte er einen starb da mit der besser gehen konnte. Dann sha der alte orc eomer an. ,,eure stadt ist besonders, ein schöner orc hier.“ Sprach der alte orc und nazgrel übersetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 8:07 pm

Éomer nickte dankbar. "Wir können jede Hilfe gebrauchen, denn wir müssen auch die Schäden an den Mauern reparieren und die Verletzten verarzten, es gibt vieles zu tun." Er war froh darüber, dass Tarogs Stamm hier war um ihnen zu helfen, denn es gab wirklich viel zu tun. Ausserdem mussten sie sich für den nächsten Kampf neu formieren und wer wusste schon, wann dieser statt finden würde. "Ich glaube ich werde sie Telkira nennen", bestimmte er. "Mal sehen was Feuerfuss davon hält, wenn er Konkurrenz bekommt."
Er war überrascht den alten Ork zu sehen, er schien alt und weise zu sein, wie alt er wohl war? "Danke, mein Volk steht in euer Schuld für eure Hilfe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 8:22 pm

,,wir werden helfen wo wir können und wo sie benötigt wird. Wen eure kreiger es zulassen werdenwir auch bei dem behandeln der verletzten helfen.“ Erklährte tarog wieder. Als eomer den namen sagte guckte die wölfin ihn an, dann aber freute sie sich. ,,der name klingt gut und ihr gefählt er auch. sie wird auch euch und eurem pferd folgen.“ Sprach nazgrel. ,,ja richtig.“ Sprach tarog. ,,wir werden vorm ort bleiben, ich glaube das ist besser.“ Erklährte tarog. Der alte orc guckte eomer mit seinen weißen augen an. ,,habt ihr noch etwas was gemacht werden sollte?“ fragte der alte orc und tarog übersetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Tor    

Nach oben Nach unten
 
das Tor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: