Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Tor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 8:36 pm

Éomer dachte einen Moment nach. "Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns beim Behandeln der Verletzten helfen könntet. Dann habt irh aber wirklich genug für uns getan. Wo bleiben meine Manieren? Ich denke wir könnten jetzt alle eine kleine Mahlzeit vertragen", sagte er und sah dabei auch zu Telkira. "Ich bitte euch mir zu Meduseld zu folgen." Er nickte und wartete einen Moment um zu sehen, ob jemand etwas einzuwenden, aber es schien nicht so zu sein, weshalb er in Richtung Meduseld aufbrach.

tbc: Meduseld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    So Aug 24, 2014 8:40 pm

Sie folgten eomer.
 
TBC: Meduseld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 12:45 pm

Tarog kam an und wartete mit der mensch aber auch nazgrel da war. es dauerte etwas bis der orc kam. Er hatte 2 holzwaffen da bei. ,,du wolltest mich sehen?“ fragte er dann. ,,ja, das wollte ich.“ Sprach tarog und wartete noch mit dem weiter sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 12:47 pm

Prontus kam auch am Tor an und er wollte gerade sein Schwert greifen aber da sah er die Holz Waffen und wartete auf die Anweisungen die kommen würden nur seine Krähe gab einen Laut von sich
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 12:51 pm

Nazgrel nickte als der fremde kam. ,,ich möchte wissen was er kann übe mit ihm.“ Sprach tarog. Nazgrel nickte und reichte dem menschen ein holzschwert. Dann stelte er sich hin. tarog sah Prontus an. Greife ihn an, er hölt sich erst mal zurück. erklährte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 12:55 pm

Prontus grif sein Holz Schwert und lies es in seiner Hand schwingen und ging dann etwas in die Knie und lies die Umwelt auf sich wirken aber er war nicht ganz damit verbunden und wirkte so nicht sicher sonst hätte er den ork treffen könnte er setzte an und bewegte sich schon sehr schnell aber es war nicht seine Endgeschwindigkeit und er holte aus und wollte ihn von der Seite treffen
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 12:59 pm

Tarog guckte zu. Nagrel wartete und beobachtete was er machte. Er verlor ihn nicht aus den augen. Als er zuschlug parierte er den schlag einfach. ,,fester.“ Sprach nazgrel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 1:01 pm

Prontus blieb stehen und ging ganz in sich er spürte langsam seine mal erlernten Waldläufer Fähigkeiten wieder hochkommen er schloss die Augen und spürte nun in den Raum dann blitzschnell machte er eine Bewegung und schlug aus der Bewegung heraus von links zu und er war schon schneller
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 1:15 pm

Wieder beobachtete nazgrel genau was er machte. Dieses mal war der schlag schneller aber immer noch zuwenig. Wieder wehrte nazgrel den schlag ab. ,,ich hab gesagt stärker zuschlagen.“ Sprach er und guckte ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 1:21 pm

Prontus bleib stehen und dann geschah es es er wachte wieder der alte Geist in ihm seine ganze Ausbildung war wieder vor seinem inneren Auge und er schloss die Augen und war bereit er ging etwas in die knie und bewegte sich dann elben haft er nahm mit der freien hand schnell erde und staub von unten und wirbelte es in die luft in die Richtung des Orks und verschwand kurz in der wolke dann lief er schnell auf die Linke seite und setze zum schlag an und wartete nur das der Ork parirte wenn er Parrieren würde würde er die kraft nurtzen sich nach oben drücken und dann den rücken angreifen
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 1:27 pm

Was er nicht mit bekam war das tarog ein nicken von sich gab. Nazgrel wusste was er meinte. Nazgrel wartete ab, dann parierte er doch bleib er dieses mal nicht stehen. Er drehte sich im 360 grat um eine eigene achste und schlug selber zu kurz vor dem kopf hielt er an. ,,schnell, kräftig und teuschen. 3 wichtige regeln im kampf.“ Sprach er und ging ein stück zurück. er wartete das er weiter machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 1:35 pm

Prontus wusste nun wie der der Ork agiert und lachte leicht er nickte leicht und seine Krähe startete ein ablenkungs- Manöver und Protons jagte los schnell und leise und machte einen fake schlag auf links drehte sich schnell und sprang nach rechts und schlug mit voller kraft zu da dieser passiert wurde nutze er die wucht und drehte sich um 360 grad und nahm die ganze wucht und schlug von unten zu und hielt dann kurz unter dem Hals des Orks an " Wenn man die Natur spürt um sich herum weis man alles und ich wusste das ihr nicht nach hinten treten könne da es da zu uneben wäre zum Kämpfen "
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Sa Okt 11, 2014 9:55 pm

Nazgrel lachte. ,,ihr sollt üben mit der waffe umzugehen. Ich benutze nicht mal ganze kraft und schnelligkeit.“ Sprach er und deutete auf den jungen orc der sich gewichte an füße und arme machte und da zu eine schwere vollrüstung trug. ,,los weiter.“ sprach nazgrel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 8:55 pm

Prontus sah das an und war sich unsicher und wiederholt dann eine Kombination aus seinen Letzten angriffen und stand am ende hinter dem ork und hilt das schwert gegen ihn an da er parrirte
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 9:26 pm

Nazgrel sah ihn an, dann aber zu tarog. Er hop die hand und kann zu den beiden. ,,das sollte für unsere zwecke reichen, die angreifer werden menschen sein. und da für reichen eure künste aus.“ Sprach tarog und sah zu den jungen orc rüber. ,,er ist gerade mal 10 und treniert wie ein großer.“ Er sah nazgrel an. Dieser nahm das holzschwert weg und setzte sich mit tarog auf den boden. ,,setz dich bitte ich möchte noch etwas von dir wissen.“ sprach tarog. Nazgrel holte ein trinkschlauch hervor und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Tor    

Nach oben Nach unten
 
das Tor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: