Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Tor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 9:40 pm

Prontus wischte sich den schweiß von der Stirn und setze sich dann " Ihr kämpft gut " er ging in gedanken und erinnerte sich an sein Training in den Bergen es war leichter die Menschen hatten sorge um ihn da er keine Familie mehr hat das wegen wollten sie ihn nicht verletzten. " was wollt ihr wissen ?"
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 9:47 pm

,,wir sind krieger. Wir werden so geboren. Nur unsere lebensweise macht uns nicht zu babaren und gehirnlosen.“ Sprach tarog und holte tief luft. ,,wie steht ihr zur natur und u tieren.“ Fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 9:50 pm

"Sir ich bin ein Waldhüter ein Waldläufer ich kämpfe für die Wälder und die Natur die meisten Zerstören die Natur ich muss sie retten das Erbe der Ents weiter führen" er macht eine pause und schaut zu seiner Krähe " und Tiere sind besser als Menschen das kenne ich"
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 9:59 pm

Tarog hörte zu und nickte. ,,gut, und köntet ihr ein tier töten nur um zu überleben? Und was würdet ihr mit verletzten tieren tun?“ fragte tarog weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 10:08 pm

Prontus sagte langsam " wenn ein verletztes Tier nicht gesund gepflegt werden kann sollte man es töten " er machte eine weitere Pause " ich würde ein Tier nur töten zum essen wenn ich keine Möglichkeit hätte mich durch pflanzen zu ernähren "
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mo Okt 13, 2014 10:19 pm

Tarog nickte und hörte zuende und schwig. Er sah nazgrel an, dieser nickte. ,,gut. Wir orcs sind natur treue wesen. Wen ein tier verletzt ist helfen wir ihm und tun alles um es zu retten. Erst wen es klar ist das man dem tier nicht mehr helfen kann töten wir es weil wir es nicht mit ansehen könnne das sich das tier quelt. Nur wen es nicht anders geht töten wir ein tier aus hungr not. Aber auch nur ein das schon schwach ist und so oder so sterben würde.“ Erklährte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Di Okt 14, 2014 5:53 pm

Prontus nickte und verstand " Ich lebe so da ich so erzogen wurde , in den Bergen nah Rohan lebte eins der Dorf meines Vaters das von anderen Okrs zerstört wurde doch dort lebten alle so und auch mein Onkel der noch weiter den den Bergen lebte , brachte es mir so bei " er erinnerte sich und sein wunsch wurde immer größer eine eigene stadt zu besitzen und auch die Menschen wieder zur Natur zu fühen " nun ich hoffe das ich euch helfen kann "
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Di Okt 14, 2014 6:13 pm

Tarog hörte zu. ,,gut gut, aber merk dir ein wir haben garnichts mit den orcs zutun die ihr kennt. Mein clan wurde con diesen ganz kleinen ermordet. Im grunde haben die menschen und ich die gleichen feine. Das war der erste grund wie so ich den kontakt gesucht habe.“ Sprach tarog. Dann zog er sein Schwert, eine große klinge und recht bleit, da zu lang und die spitze war gebogen wie eine kralle. ,,es ist eine sehr alte waffe.“ Sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 1:21 pm

Prontus sah im zu und nickte " eine schöne klinge " er dachte nach ob er auch sein schwet zeigen sollte es war von seinem Onkel aus einer Elben schmiede
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 1:30 pm

tarog nickte. ,,ja das ist es. Diese waffe wurde vor dem clan krieg nur von einem clan benutzt. Vom clan der schwarzen sonne. Sie ist in der lage einen von uns schnell zutöten.“ Sprach tarog. Er musste tief luft holen wen er da dan dachte das in diesem krieg viele clans ausgelöscht wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 2:29 pm

Prontus nickte nur und dachte daran wie er gegen orks kämpfen musste oft musste er seine Elbenklinge ganz in den orks versenden um sie nur zu verletzten " Ja das ist sehr gut , meine Klinge stammt von einem Elben Schmied , mein Onkel vermachte sie mir"
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 3:13 pm

Tarog sah etwas ernste. ,,ich reise diesen mist viechern die köpfe ab.“ sagte er sernst und voller hass. Er holte tief luft und beruhigte sich wieder. ,,diese waffe ist in der lage rüstungen zu durchschlagen. Da es von beiden seiten geschliffen ist.“ Sprach er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 7:54 pm

prontus wirkte etwas verstört aber er hörte weiter zu und nickte
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 8:02 pm

tarog sah zum vogel des fremden. ,,wie kammt ihr zu euren vogel, der euch folgt?“ fragte tarog. Nun kam auch der alte orc zu ihnen. Mit seinen weißen augen sah er den fremden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 8:31 pm

Prontus sah Tarog an " nun vor einigen Jahren habe ich im Wald kaninchen jagen müssen als teil meiner Ausbildung, dort sah ich diesen Vogel der in einer falle war. Ich löste die falle und er folgte mir seid dem. Ein Jahr später rette ich sein Leben beim Kampf gegen einen ork und er schenkte mir die gabe mit ihm zu reden " nickt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Tor    

Nach oben Nach unten
 
das Tor
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: