Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Tor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 8:50 pm

,,verstehe, ähnliches hatte ich mit meinem wolf gemacht. Er war jung und verletzt. Ich nahm ihn mit pflegte ihn gesund und er blieb bei mir.“ Sprach er. dann packte er das schwert wieder weg. Der alte orc setzte sich nun zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 8:56 pm

Prontus sah nun beide an und begann wieder zu sprechen " Ihr spracht von einem Krieg , zwischen den clans ? wieso was ist passiert ?"
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Mi Okt 15, 2014 9:01 pm

,,ich weis nur das was mein lehrmeister mir gesagt hatte. Es war vor gut 200 jahren. Da wollten 3 häuptlinge die clans vereinen. Doch einige wahren dagegen. Einige da für. Und noch andere wollten sich da raus halten so entstand ein langer krieg unter halb der clans. Es blieben nur 3 clans über.“ Erklährte tarog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 12:11 pm

Prontus nickte " trauhig das sich keine Einigkeit finden konnte " er erinnerte sich wieder an den Abend des überfalls und er fragte sich welcher clan das nur angerichtet hat
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 12:22 pm

Tarog war eine weile stum, sprach dann weiter. ,,mein clan wurde vor 10 jahren von diesen kleinen boblins ausgelöscht. Nur ich und mein bruder haben über lebt. Doch er starb in meinen armen an schlangen gift.“ Sprac her und holte tief luft. ,,die breiden clans die in unserer heumat im eis leben wurden von uns als tot angesehen. Weil sie aufeinmal nicht mehr da wahren. Einige jahre nach den krieg.“ Sprach er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 1:02 pm

Prontus nickte nur und stand dann auf " Sir ich verstehe euer Leidens weg aber wir sind nicht hier um zu sprechen oder ?" er zog wieder seinen Mantel an und Pfiff in die Luft um die Krähe zu rufen " gebt mir einen Auftrag "
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 1:46 pm

tarog holte tief luft und schwig eine zeit lang. ,,Lehrne.“ sagte er zu ihm und deutete auf den boden und meinte das er sich wieder setzten sollte. ,,ihr wollt von meiner schwester das kämpfen lehrnen also müsst ihr auch viel über unser volk wissen.“ sprach tarog. ,,ihr müsst geduldiger werden und ruhiger. Ihr seit viel zu unruhig.“ Sprach er alte orc und tarog übersetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 4:14 pm

Prontus setzte sich wieder und hörte zu " ja das muss ich " er dachte nach über alles war geschehen sol
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 7:02 pm

tarog sah den alten orc an und verstand. Alle 3 setzten sich im schneidersitz hin. ,,setz dich bitte auch so hin und schlisse deine augen. Atme bitte 3 oder 4 mal tief durch und entspanne dich. Du hörtst nur noch die tiere, die übungs abläufe den jungen orcs. Du spürst wie dein herz immer gleichmäßiger und langsamer wird.“ Sprach tarog ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 8:46 pm

Prontus sah den ork merkwürdig an aber er tat es und horchte nur noch auf die Tiere und atmete tief durch und schloss die Augen. Ererinnerte sich das sein Onkel das man von ihm forderte um zu schauen ob Prontus mit Kräften der Geister Welt arbeiten könnte aber ohne ein Bruchstück eines Onjektes eines Geistes wird es nicht klappen sagte sein Onkel
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 8:54 pm

tarog machte weiter. ,,dein herz schlag wird immer weniger und weniger. Las es zu hab keine angst dir pasiert nichts. Dein gehör wird immer besser. Dein herz ist nun ganz langsam und langsam fälst du in eine art schlaf bleibst aber sitzen wie du sitzt.“ Sprach tarog. Der orc sah die beiden anderen orcs an diese wahren schon lange in diesen zustand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 8:59 pm

Prontus wirkte etwas schläfrig aber dann plötzlich erwachten in ihm seine Kräfte und seine hände leuchten leicht blau und aus seinen Augen auch und er spürt die Magie in sich  die kraft wird immer stärker bis auch Tarog sie spürt
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 9:09 pm

tarog sah zu. Er wusste nicht was da pasierte. Doch lies dies geschehen. Dann aber nahm er ein geruch war. er guckte sich um aber sah nichts. ,,hmm dieser geruchden kenne ich.“ Sprach er. dann aber stand er auf. dann konnte er den geif von seiner schwester sehen. Dann kamen noch andere da zu und kamen näher. Tarog sah zu den wachen hoch und gab ihnen ein zeichen nicht zuschissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 9:10 pm

Peonts war nicht zu unterbrechen doch dann erwachte er und hatte angst vor dieser Kraft und holte schwer luft. Aber er hat etwas gesehen ein Hügelgrab in der nähe
Nach oben Nach unten
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: das Tor    Do Okt 16, 2014 9:29 pm

tarog achtete nicht auf ihn. Er freute sich seine schwester wieder zusehen. ,,takari!!“ rief er vor freude. Er konnte sehen das es nicht nur orcs wahren sondern auch menschen. Diese rieten große schneetiger. ,,wilkommen.“ Sprach er zu ihnen und alle nickten. Dann sprangen alle von ihren tieren runter. Tarog und takari umarmten sich. ,,das ist die anführerin der menschen vom clan der schneetiger.“ Sprach sie. ,,ich bin tarog, häuptling der weißen wölfe.“ Sprach er. ,,ist mir eine ehre, ich bin saria tiger zahn.“ Sprach sie. tarog nickte anerkenend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Tor    

Nach oben Nach unten
 
das Tor
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Edoras-
Gehe zu: