Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Gästebuch   So Aug 03, 2014 3:43 pm

Hier können Gäste ihre Grüsse da lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Black Heaven
Gast



BeitragThema: Der Black Heaven wünscht Happy Halloween   Fr Okt 24, 2014 1:11 pm

Nach oben Nach unten
Claudius
Gast



BeitragThema: Liebe Grüße und Änderung   So Nov 02, 2014 12:20 pm

Hallo, wir sind’s, euer Partnerforum Aeda no Sekai =)
Wir wollten euch einmal mitteilen, dass unsere Daten sich geändert haben, und hoffen, dass es in Ordnung ist, euch das über euer Gästebuch mitzuteilen ^^ Es wäre sehr lieb, wenn ihr unsere Daten neu bei euch eintragt (;
 
Viele liebe Grüße aus Aeda no Sekai! Und an alle hier noch einen schönen Sonntag =)

Claudius & Alexis
 
 

         

 
http://aeda-no-sekai.forumieren.com/


Willkommen in Aeda, einer weitläufigen, facettenreichen Region und Teil eines noch größeren wilden Kontinents. Wenn du ihr einen Besuch abstatten möchtest, achte stets auf den Weg, den du einschlägst. Denn neben einer riesigen Artenvielfalt, sowohl an Pflanzen als auch an Tieren, triffst du hier auch andere, weitaus gefährlichere wilde Lebewesen an. Unsereins würde sie als Monster bezeichnen. Wer weiß, woher sie stammen? Sicherlich haben die geografischen Verhältnisse und die Jahrtausende hier in dieser klimatisch abwechslungsreichen Umgebung ihren Teil zu ihrer Entstehung beigetragen...
 
Aber es gibt nicht nur Monster, die Bakemono, und wilde Tiere in Aeda. Die Menschen haben sich in der Natur Aedas ebenfalls einen Platz geschaffen, zusammen mit Wesen, die man Ayakashi nennt. Sie bilden gemeinsam eine Zivilisation, die sich hauptsächlich vom Zentrum Aedas bis in den Osten erstreckt. Der wilde Westen ist noch weitestgehend unergründet und wartet nur darauf, von mutigen Abenteurern erkundet zu werden...

 
~ Eckdaten ~


Wir sind ein junges Anime-/Fantasy-Forum
Eröffnet seit Juni 2014
Wir sind eine nette und offene Community
Es sind ALLE Rassen spielbar (auch selbst erfundene =) )
Wir sind ein freeplay-RPG, d.h. keine vorgeschriebene Storyline
Keine Mindestpostlänge (aber natürlich haben wir den Anspruch an die User, in ganzen Sätzen zu schreiben xP )
Das Spielen mehrerer Charaktere ist bei regelmäßiger Aktivität erlaubt :3
FSK 14, aber selbstverständlich dürfen sich auch jüngere Schreiberlinge anmelden. Es gibt keinen Passwortgeschützten Bereich, die Admins beobachten das Forum und werden eingreifen, sollte es eine fragliche Playsituation geben.
 
Wir SUCHEN User, die:
Spaß am Schreiben haben (und das bitte nicht nur eine oder zwei Wochen lang!)
unsere groooße weite Welt mit uns mit bevölkern möchten =D
Kreativ sein möchten. Wir bieten eine große weite Welt, die viel Platz für eingebrachte Geschichten bietet und sind stets darum bemüht, neue Ideen einfließen zu lassen.

 
~ Quicklinks ~

Forum Bakemono-Jagd Storyline Karte Fragen Partnerbereich
 
B.U.T.T.O.N.



Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Nov 02, 2014 4:27 pm

Die Änderung ist eingetragen Smile

Viele Grüsse
Caladir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Audrey Thorn
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Nov 24, 2014 9:02 pm

Hallo Liebes Forum Smile
Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere
Partnerschaftanfrage angenommen 
habt und hoffen auf eine Lange und 
gute Partnerschaft Smile 
Mit ganz Herzlichen Grüßen 
Audrey Thorn und Morticia Sorciére ~ The Books of Unwritten Fairytales
Nach oben Nach unten
Sirion
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Dez 08, 2014 7:06 am

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, / Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul / Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.


Das waren einst die Inschriften des einen Ringes..der Ring von dem in ganz Mittelerde die Rede war. Jeder wollte ihn, jeder suchte und begehrte ihn..doch niemand bekam ihn. Niemand, außer einst Frodo Beutlin..der den Ring jedoch letztendlich vernichtete. Mit ihm wurde auch Sauron vernichtet, all seine Schergen und auch seine Festungen, Barad-dûr und Dol Gudur. Das alles geschah im dritten Zeitalter, und langsam brach dann das vierte an. Alles legte sich wieder, die Schäden des Ringkrieges wurden behoben, Mittelerde konnte sich wieder entspannen. Man könnte das vierte Zeitalter auch das goldene Zeitalter nennen, alles war gut. Jedoch nur augenscheinlich..denn es gab eine Gefahr die niemand beachtete. Denn während der Herrschaft Eldarions tat sich ein Kult in Gondor hervor der Herumor huldigte. Langsam, aber sicher gewannen sie an Macht, Eldarion wurde aufmerksam.

Zu diesem Zeitpunkt wusste niemand das Herumor niemand anderes als Sauron war. Die Umstände, wie er wieder auftauchen konnte, waren nicht klar, aber er war da. Jedoch noch als unsichtbare Gefahr im Gewand eines anderen. Langsam neigte sich das vierte Zeitalter dem Ende zu. In einer großen Schlacht zwischen Elben und Zwergen endete es, die Feindschaft war nun wieder aufgekommen, stärker als jemals zuvor. Ob die Zwerge und Elben diese Feindschaft erneut und diesmal endgültig niederlegen können? Das weiß niemand. Dann brach das fünfte Zeitalter an. Und damit auch die häufigeren Kriege. Mit dem auftauchen Herumors kamen auch wieder die Uruks, Orks, und andere dunkle Wesen zurück. Es schien als würde alles wieder von vorn losgehen. Niemand wusste was Herumor vor hatte..doch eins war klar, dies war ein Gegner, und auch eine Bedrohung die niemand allein beseitigen konnte. Es musste sich eine neue Gemeinschaft zusammenschließen da die alte nicht mehr existierte..selbst Frodo war nicht mehr aufzufinden, neue Helden mussten sich hervortun. Doch wem konnte man vertrauen? Die Elben konnten den Zwergen nicht vertrauen, ebenso wenig wie den Menschen oder den Hobbits. Dabei war Vertrauen das wichtigste in dieser Zeit. Würde sich irgendjemand hervortun, so wie es Frodo einst tat, und eine Gemeinschaft gründen, Zusammenhalt schaffen? Oder würden sich alle einzeln auf die Reise begeben und so womöglich ihrem Untergang ins Gesicht blicken? Alles lag nun an den Kriegern Mittelerdes, sie mussten diesen neuen Feind beseitigen..gemeinsam. Denn niemand wusste was Herumor wollte. Er könnte an noch mehr Macht gelangen, und wenn das passierte dann würde Sauron wieder hervorkommen und eine dunkle Herrschaft wäre sicher. Doch eines war sicher..irgendwo da draußen, in Mittelerde, existierten noch Helden, Krieger, jene die den Mut haben würden gegen Herumor anzutreten..und das eigene Land zu retten, so wie es die großen Vorbilder einst taten.




Wir sind ein Herr der Ringe Forum, welches seit dem 07.12.2014 existiert. Wir sind also noch neu und suchen nun nach interessierten Mitgliedern, die an unserem RPG teilnehmen x3

http://schatten-gondors.forumieren.com/



LG
Sirion
Nach oben Nach unten
Gast John (Bibimaus)
Gast



BeitragThema: Frohe Weihnachten   Mo Dez 22, 2014 10:29 pm

Hallöchen liebes Partnerforum,

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und




Lg
John (Bibimaus)
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Dez 22, 2014 11:33 pm

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Waldgeist
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo Jan 05, 2015 3:19 pm

Auslegung
Neues im Land Taevas
Liebe Verbündete,
nach einer Abstimmung in unserem Land und Entschluss beider Seiten wurde beschlossen, dass wir die Aufnahme von jüngeren Bewohnern nun gerne annehmen. Bewohner im Alter von 14 Jahren und höher dürfen sich nun unserem Land und ihren Völkern anschließen.
Wir bitten außerdem darum, dass unsere Daten dem entsprechend noch abgeändert werden.
Wir freuen uns weiter hin über die Partnerschaft und wünschen viele schöne Feiertage.

Mit freundlichen Gruß
Waldgeist von Taevas Jumalad

© Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Gästebuch   Di Jan 06, 2015 9:36 pm

Huhu,

Eure Daten wurden entsprechend angepasst Smile

MFG
Caladir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Tristan Okami
Gast



BeitragThema: Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!   Di März 31, 2015 8:18 pm








Die Frühlingszeit kehrt wieder - alles grünt, blüht und wächst. Die Lebensenergie kehrt in die Natur zurück, macht alles farbenfroh - und die neue Lebenslust kehrt auch in unsere Herzen ein und macht uns unternehmungslustig.


Auch das Heaven&Hell wächst und gedeiht und sendet hiermit eine frohe Ostern und einen schönen Frühling!

Zum Forum



Nach oben Nach unten
Mikel Storm
Gast



BeitragThema: Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern   So Apr 05, 2015 11:35 am


*Shadow Revolution*
The Hunger Games | 74. Spiele | Rebellion | FSK 16
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast



BeitragThema: Black Heaven - Wünscht einen schönen Herbstanfang!   Di Sep 15, 2015 5:15 pm


Nach oben Nach unten
Clove Huntress
Gast



BeitragThema: Fröhliche Weihnachten!    Mi Dez 23, 2015 9:13 pm




Liebes Partnerboard,

wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, genießt die freien Tage. Lasst euch reich beschenken und vielleicht schneit es ja sogar.

Liebe Grüße aus dem
Shadow Revolution
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast



BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Mo Jan 18, 2016 12:40 pm


blackheaven.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: