Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ceridwen-Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jul 27, 2017 5:41 pm

@Faramir: Nein da ist alles gleich geblieben. Bin kmmer über das Iphone online.
Ich weiß nicht warum es nicht mehr geht... das ärgert mich vollends.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.06.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jul 27, 2017 5:45 pm

Hm, zum Iphone kann ich nichts sagen. Zur Sicherheit würde ich es aber trotzdem mal über einen anderen Zugang versuchen oder jemand anderen versuchen lassen. Bzw. einen anderen Account ausprobieren. Entweder kurz den von jemand anderem leihen oder probehalber einen neuen erstellen (kann man ja wieder löschen). Dann wissen wir sicher, dass es am Forum und speziell an deinem Account liegt. Oder hast du das schon gemacht?

___________________________________________



Zuletzt von Faramir von Ithilien am Do Jul 27, 2017 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen-Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jul 27, 2017 5:46 pm

Habe grad versucht mal ein neues PW zu beantragen (vllt würde es klappen wenn ich es versuche), aber dann kommt folgende Warnung:

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert.

@Nyllo: Das irritiert mich etwas?! Da ihr das ja erst besprechen wolltet Wink
Nach oben Nach unten
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jul 27, 2017 5:56 pm

Heyyyyy es klappt!! Aber nur weil ich extra hierfür Firefox installiert habe ?!

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.06.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jul 27, 2017 6:03 pm

Jawohl! Very Happy Klasse. Willkommen zurück!

Dann hat sich an dem Browser, den du über den iphone sonst benutzt wohl wirklich etwas geändert oder am Forum, sodass es nicht mehr damit funktioniert. Ich würde schwer auf Cookies oder andere Sicherheitseinstellungen tippen.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceridwen
i súle taurion - des Waldes Atem
avatar

Anzahl der Beiträge : 3160
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter: 3194 Jahre
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jul 27, 2017 10:22 pm

Das kann sein, obwohl laut dem Iphone nichts geänder wurde (vllt wirklich Kompatibilitätsprobleme)... ich hatte so was ähnliches - dass hier im Forum das Edit-Fenster nicht mehr angezeigt wurde - schon einmal bis zur Aktualisierung der Version und dann lief es wieder normal.
Trotzdem verstehe ich das nicht silent

___________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gledis
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr Dez 08, 2017 9:55 pm

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein paar Grüße da lassen.
Mir geht ganz gut. Und ich hab zwischen meiner Ausbildung teilweise wieder ein bisschen Zeit zum RPG schreiben. Was mich persönlich freut, da ich es echt vermisst habe zu schreiben.
Weshalb ich überlege wieder ein zusteigen, allerdings nicht mehr mit meiner Mary Sue liken Halbelbe. Mich würde eher ein anderer Charakter den ich schon mal hatte und der mir ziemlich viel Spaß gemacht hat zu schreiben, reizen würde.
Lg Gledis
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.06.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Dez 09, 2017 8:41 pm

Hey,

Ich glaube wir kennen uns noch gar nicht? Also würde es mich auf jeden Fall freuen dich dabei zu haben. Wäre dein Char canon oder ein eigener?

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gledis
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Dez 09, 2017 9:10 pm

Hallo Faramir Wink
Irgendwie lustig, ist fast so als würde ich mit mir selbst sprechen. Hatte den Charakter ja mal eine zeitlang gespielt.

Ich würde gerne Kíli schreiben, wenn es möglich ist. Laut Gesuchen ist er noch frei.
Meine eigenen Charakter sind teilweise zu unausgewogen um mit ihnen wirklich gut schreiben zu können. Und lust nochmal was komplett neues im Mittelerde Genre anzufangen hab ich jetzt nicht.

Lg Gledis
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.06.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   Sa Dez 09, 2017 9:38 pm

Ach, du warst das? Wie passend! Hallo Vergangenheits-ich! Very Happy

Oh je, das wissen die anderen besser. Da kann ich nicht wirklich helfen.

Was heißt unausgewogen? Was hast du für Chars erstellt?

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gledis
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   So Dez 10, 2017 3:10 pm

Ja Very Happy Hallo Zukunfts-Ich xD

Okay, kein Problem. Ich bin ja geduldig. Bei mir ist sowieso unter der Woche nur ein Post vielleicht zwei drin.

Ja, unausgewogen. Mein erste HdR-Char war eine Halbelbe, wie passend xD die sogar Quenya konnte und aus einem eigenen Königreich kam. Also so richtig Mary-Sue mässig. Und meine anderen beiden Charakter waren ein Waldläufer der eher alleine arbeitet. Was für ein RPG ja eher kontraproduktiv ist und mein dritter Char war eine Marschalin, allerdings nachdem in Rohan kaum Spiel war, auch eher blöd zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.06.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Dez 10, 2017 11:46 pm

Ach, damit könnte man auch noch was machen. Man müsste ihnen nur ein paar interessante Ziele und Probleme geben. Bei deinem Waldläufer, z.B. müsste es einfach irgendetwas geben, das ihm sehr wichtig ist und das ihn dazu zwingt mit anderen zusammen zu arbeiten. Er würde entsprechend schlecht gelaunt und sozial tolpatschig sein, aber er müsste die Zähne zusammenbeißen und würde so eine ziemliche Entwicklung durchmachen. Je nachdem welchen anderen er dabei begegnet könnte das sehr interessant sein.
Bei deiner Halbelbe, hm, vielleicht ein ganz anderer Twist: Dieses Königreich gibt es gar nicht. Sie hat es sich erträumt, um in einer schwierigen Lebenssituation Hoffnung zu haben. Vielleicht hat man sie als Kind schlecht behandelt, weil sie ein Mischling war. Sie selber weiß es aber nicht und realisiert es erst nach und nach, als immer mehr Leute ihr klar machen: Mädchen, diesen Ort gibt es nicht. Für sie ist es eine reale Erinnerung. Aber was, wenn sich herausstellt, dass sie sich das alles nur ausgedacht hat? Weiß sie dann noch wer sie ist oder sein will? Das Quenya könnte sie tatsächlich beherrschen. Vielleicht war es ein Versuch ihrer elbischen Seite irgendwie näher zu kommen, eine Besessenheit, fast. Vielleicht waren es Menschen, die sie schlecht behandelt haben und sie glaubt fest daran, dass Elben besser sind und sie selbst damit auch noch etwas Gutes in sich hat und eine mögliche Familie anderswo. Das könnte sie zu einer Sammlerin und Diebin machen, die sich für alles Elbische oder scheinbar Elbische interessiert. Gleichzeitig könnte es aber auch falsch sein und sie hat in eben dieser verzweifelten Suche nach elbischem Wissen von diversen Leuten jede Menge Unsinn aufgeschnappt, vielleicht sogar von Leuten, die damit verdient haben. Sie könnten ihr z.B. Bücher verkauft haben, die sie als elbisch ausgaben, die es aber gar nicht waren. Dann trifft sie vielleicht Chars, die es können und die Wahrheit kommt ans Licht. Wie geht sie damit um? Wie entwickelt sie sich?

Mary Sue heißt für mich eigentlich nur, dass jemand auf halben Weg aufgehört hat. Auch aus solchen Chars kann man noch etwas machen. Wink

Die Frau aus Rohan könnte ganz einfach anderswo etwas zu tun haben. Da, wo gerade etwas passiert.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: