Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gästebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Amara Petrova
Gast



BeitragThema: Darkest Desire   Di Jan 16, 2018 10:23 am



Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.






Zum Forum
Storyline
Nach oben Nach unten
Schattenwolf
Gast



BeitragThema: Interesse an Legolas   Mi Jun 06, 2018 10:19 pm

Einen schönen guten Abend,

schon einige Tage schleiche ich alsGast durch euer Forum und habe mir alle lesbaren Bereiche angesehen.
In einem Post schrieb jemand was von RPG-Omi, ja, ich würde mich auch als RPG-Oldie bezeichnen. Habe schon an einigen HDR-Foren mitgewirkt, in einem haben wir auch die Bücher nachgeschrieben, mit eigenen Worten, das hat auch viel Spaß gemacht. Ich war in einem Western-rpg, Atlantis, SciFi, Spät bzw Hochmittelalter, aber irgendwann hat mir das Leben nicht mehr soviel Zeit dafür gelassen. Aber ich hab das Schreiben immer vermisst, und HDR lag mir einfach am meisten.
So habe ich heute den Entschluss gefasst bei euch mal anzufragen, ob Legolas Legolas noch eine Option ist und ihr mir den anvertra uen würdet bzw was ich dafür tun müsste.
Einen eigenen Char kann ich vllt später noch beisteuern. Wink

Gruß Schattenwolf



PS: Wenn der Text ab und zuetwas zerstückelt wikt oder seltsame Fehler drin sind, lieg es an meinemTablet! Embarassed
Nach oben Nach unten
Faramir von Ithilien
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 2250
Anmeldedatum : 25.06.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jun 07, 2018 12:35 am

Guten Abend Schattenwolf,

mehr, als dich willkommen zu heißen, kann ich als Nicht-Admin leider grade nicht tun. Zumindest das muss aber sein. Im Moment ist bei mir der Alltag etwas beanspruchend, aber auch das wird sich wieder legen. Es würde mich also auf jeden Fall freuen, dich dabei zu haben. In der letzten Zeit ist es hier etwas ruhig geworden, aber wie schnell sich das ändern kann, weißt du als alter Hase ja sicher.

Sobald du dich anmeldest, kannst du auch den Rest des Forums sehen. Nur für den ab 18 Bereich muss man dich extra freischalten. Wink

Wie das mit den freien Chars aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt einige alte Inaktive, bei denen es vielleicht langsam an der Zeit wäre, ihre Chars wieder frei zu geben. (Leute, ihr wisst wen ich meine. Langsam reicht es und irgendwann brauche ich jemanden, der meinen Chef und meine FRAU auch aktiv schreibt.)

Persönlich wäre mir Legolas sehr willkommen. Wir schreiben nach dem Ringkrieg und nachdem sich die Elben des Grünwaldes zum Teil in Ithilien niedergelassen haben, kennen sich Legolas und Faramir sicher. Das könnte bei einem gewissen... Problem... hilfreich sein.

Wir werden sehen.

Bis dahin: danke für dein Interesse und deine Geduld! Smile

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolf
Gast



BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jun 07, 2018 2:01 pm

Vielen Dank Herr Faramir,

dann werde ich mich einfach noch ein wenig gedulden und mein Sindarin wieder ein wenig auffrischen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lisanne
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 29.08.17

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr Jun 08, 2018 9:41 pm

Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite.

Es freut mich sehr das wieder jemand neues zu uns gefunden hat und unsere Leidenschaft teilt.

Ich habe mitgelesen das der Charakter Legolas für dich interessant wäre. Laut meines Wissens ist der Charakter noch frei. Leider kann ich dazu auch nichts genaueres sagen, da ich selbst nur Moderator bin und in die Adminseiten keinen Zugriff habe.
Tun musstest du für Legolas nichts bestimmtes. Es reicht den Charakter gut zu spielen und wenn möglich halbwegs regelmäßig mal on zu sein. (Nicht wie manch andere Charaktere von uns Smile ) Ich wage es zu behaupten  das es kein Problem wäre wenn du dich als Legolas anmeldest und einen Steckbrief erstellst. Wenn die Admin's doch was auszusetzen haben, werden sie es uns bestimmt wissen lassen. (Was ich aber nicht erwarte). Somit, ran ans erstellen und viel Spaß dabei. Ich hoffe du hast Spaß bei uns und hilfst uns das Forum wieder etwas mehr zum Leben zu erwecken.

Aber hier ist mal der Link wo ich herausgesehen habe, dass Legolas frei ist: http://herrderringe-rpg.forumfrei.com/t1275-dringend-canons-gesucht


Ich hoffe ich konnte soweit alle Fragen beantworten, wenn dennoch welche Auftreten sollten, scheue dich nicht mich zu fragen.

Somit wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Spaß bei uns Smile

Liebe Grüße

Lisanne


(Faramir mein Grummelchen, ich weiß wie du leidest, aber da kann auch ich nichts machen Smile Du musst dich weiterhin mit mir begnügen Razz oder bin ich dir nicht mehr genug Razz :O )

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch
» Geburtstagsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Herr der Ringe - RPG :: Allgemeines :: Fragen & Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: