Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Königsgemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tamí
Thamí Rhay - Die Heilerin

Anzahl der Beiträge : 480

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Mi Sep 24, 2014 8:52 pm

Tamí sah Aragorn erstaunt an, als er bei den Worten von ihrem haus so hellhörig wurde.. Wollte er etwa...? Aber das ging sie nichts an. Also erwiderte sie langsam :" Am äußeren Rand von Minas Tirith, nicht weit von den Heilenden Häusern... Sehr versteckt.. Aber es ist sehr klein..."

Vielleicht kannte Aragorn auch nur Jemanden, der ein Haus suchte? oder er fragte einfach nur so ohne Hintergedanken...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Mi Sep 24, 2014 9:04 pm

Aragorn nickte bei Tamis Beschreibung. Ein Haus das abgelegen und klein war
... das hörte sich gut an. "Gehört ein Garten dazu?", fragte er locker und lächelte leicht.

Ein abgelegenes Haus.... das wäre perfekt. Ein kleines Plätzchen Erde an dem Aragorn mit Arwen in Ruhe leben konnte, falls er das je wieder könnte.
Er würde sich freuen so einen Ort zu besitzen, es wäre etwas besonderes. Etwas privatea.

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Mi Sep 24, 2014 9:08 pm

Tamí nickte lächelnd bei Aragorns Worten: "Welche Heilerin besitzt keinen Kräutergarten?" scherzte sie. Aragorn schien wirkliches Interesse zu haben... Für ihn selbst? Oder kannte er nur Jemanden? Gott, wenn der König in ihr Haus ziehen wollte.... Nein, das konnte unmöglich sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Mi Sep 24, 2014 9:15 pm

Aragorn lachte bei Tamis Aussage, aber er sah auch die leichte Verwirrung in ihren Augen, was ihn grinsen ließ. [

"Wieviel willst du dafür? du für das Haus? ", fragte er ernst und lächelte kurz.

"Und nehm Keine Rücksicht darauf dass Ich der König bin. Nenn mir einfach deinen Preis." und Ich leg nochmal doppelt soviel drauf dachte er amüsiert.

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Mi Sep 24, 2014 9:21 pm

Aragorn wollte das Haus tatsächlich kaufen. Tamí war schockiert.. "Ähm... Ich.. Ich denke, du solltest es dir erst einmal ansehen..." Sie stand auf und lief zum Tisch, auf dem schon seit einiger Zeit eine alte Karte von Minas Tirith lag. Wahrscheinlich nutzte sie Aragorn für seine königlichen Aufgaben. Tamí deutete auf die Stelle, an der es war. "Hier ist es... Lass' dir Zeit mit der Entscheidung.. Ich bin ja sowieso hier.... Und wenn Legolas da ist können wir zusammen einen Preis festlegen.." Tamí würde die Nachricht auch erstmal verdauen müssen.. Sie würde eventuell ihr heim verkaufen! Lächelnd sah sie Aragorn an.

(( Am besten geht er jetzt sich das anschauen umnd dann: Marktplaaatz!))

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Do Sep 25, 2014 7:31 pm

"Gut. , sagte Aragorn und stand dann auf. Er machte mit Bleistift ein Kreuz an der Stelle an der Tamis Haus stand und packte die Karte dann in seine Tasche, doch zuvor räumte er die alten Aufzeichnungen heraus. Vielleicht würde er das Haus Arwen schenken. Ein königlicher Rückzugsort. Der Gedanke behagte ihm. Nicht das er es hier nicht mochte, er liebte es ganz oben auf Minas Tirith. Man hatte die schönste Aussicht der Stadt und es war sehr... edel. Aber grade das war es. Man bekam nichts mit. Kein tägliches Leben. Immernur die Höflichkeiten des Hofes. Man hatte so viel Verantwortung hieroben, gut, die hatte man auch überall sonst wenn man Aragorn Elessar hieß, aber hier zentrierte sich alles und drückte sich auf ihn hinab. Das war auch der Grund, wesshalb er lieber draußen war als in diesen, einengenden Hallen und Fluren. Selbst die Gärten waren seltsam. "Ich werde gleich hinreiten, wenn es dir nichts ausmacht. Gibt es einen Schlüssel oder muss Ich auf irendetwas achten...?", fragte er locker und rollte dann seine hochgekrempelten Ärmel über seine Arme. Er ging zu seinem Schrank öffnete ihn und nahm einen Mantel heraus. Er dachte nicht, dass er den brauchen würde, aber es war Herbst, da wusste man nie.

Deep roots are not reached by the frost.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamí

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Do Sep 25, 2014 9:08 pm

Tamí sah Aragorn an und fischte aus ihrem Ausschnitt die Kette, an der ihr Hausschlüssel hing. Sie trug sie stets um den Hals, um sie nicht zu verlieren. Nun streifte sie sie ab und übergab sie Aragorn: "Nein. Beachten müsst Ihr nichts Herr... Ich werde hier warten... Auf Legolas.."

Damit begleitete sie ihn aus den Gemächern. Schließlich wollte sie nicht an der privatesten Stelle von Aragorn und Arwen auf ihren Verlobten warten.."Beachten müsst Ihr sonst nichts.."

Sie verabschiedete sich von Aragorn und machte sich auf in die Halle der Könige.

----> Halle d. Könige

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Königsgemächer   Do Sep 25, 2014 9:19 pm

Aragorn danke Tami und nahm dann den Schlüssel entgegen. Es war noch nicht ganz mittag. Vielleicht würde er noch eine Runde durch die Stadt machen, bevor er zu Tamis Haus reiten würde. Er zog sich den Mantel über, da es draußen doch ziemlich stürmisch war, wenn auch sehr warm, er zerwuschelte sich die Haare und überprüfte sich nochmal im Spiegel, bevor er lässig Richtung Ställe ging.
-> Ställe

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Königsgemächer   So Dez 07, 2014 1:22 am

<- Straßen
Aragorn war noch nicht mal in seinem Gemach angekommen, als ihn ein Bote aufhielt. "Herr! Es gibt wichtige Nachricht aus Edoras! Herr Faramir schickt mich Euch zu berichten, dass Edoras angegriffen wird, von verfeindeten Menschen!" "Menschen? Was für Menschen?" "Darüber habe ich keine Kenntnisse." "Gut. Seit wann wissen wir das?" "Die Waldläufer haben sie verfolgt und ausspioniert, sie werden morgen Nachmittag vor den Toren stehen.", erklärte der Bote und Aragorn ging schnell einige Taktiken durch. Er brauchte Jarumis und seine Berater. Aber er wusste dass er auf ersten verzichten müsste. Dann fiel ihm der Eid von Bruchtal wieder ein. Er war am nächsten dran, er musste sofort etwas unternehmen. "Geht zurück nach Ithilien!  Sagt Faramir er soll mir Männer schicken. Soviele er aufbringen kann. Ich will zur achten Stunde hier aufbrechen.", beschloss er und der Bote rannte sofort los. Aragorn ging kurz in sein Gemach um sich umzuziehen und seinen Waffengürtel umzubinden. Er legte sein Schwert um und auch seine zwei Dolche. Seinen Bogen und seinen Köcher legte er auf das Bett, ebenso ein Kettenhemd. Er würde gleich noch einmal herkommen. Dann ließ er nach drei seiner Berater schicken und erklärte jenen was passiert wäre. Er mochte diese Männer eigentlich nicht, aber das ließ er sich nicht anmerken. Zwei von ihnen ließen nun 100 Wachen der Veste abziehen und kampffähig machen. Der letzte wollte einfach nicht aufhören Aragorn hinterherzulaufen, der zu den Waffenkammern ging. [b]"Herr, ich glaube wirklich nicht, dass ihr mitgehen solltet." "Ich werde mitgehen." "Ihr riskiert Euer Leben für was?" Aragorn drehte sich auf dem Absatz um. "Für was? Für Edoras! Für Rohan! Das ist es wert mein Leben zu riskieren!", knurrte er und drehte sich dann wieder um und ging weiter, bis er in die Waffenkammern kam, wo er die Vorräte überprüfte und sich noch eine Hand voll Pfeile nahm und dann den Berater aus dem Weg schob. "Herr Ihr braucht einen Plan!", rief der ihm hinterher. "Ihr habt ausnahmsweise recht, aber den bespreche ich mit meinem Heerführer, wenn es euch nichts macht." "Und wann? Ihr habt nicht nach ihm schicken lassen!" "Das werde ich noch." "Wann?"
Ohne eine Antwort ging Aragorn zu seinen Gemächern, legte sich Köcher und Bogen um und ging dann in einen Nebenraum, indem ein großer Tisch mit integrierter Karten stand. Er stellte eine grüne Flagge nach Edoras und eine blaue nach Minas Tirith. Dann nahm er 5 schwarze Blöcke und baute sie vor Edoras auf, sie sollten die symbolisieren, die Rohan angriffen. Für Edoras Truppen wählte er Grüne Blöcke. Er stellte einen Block nach Ithilien und einen nach Minas Tirith. Er vermutete 200 Mann würden reichen. Mehr könnte er in der kurzen Zeit nicht entbehren. Er überlegte. Wenn sie morgen früh los reiten würden kämen sie gegen Nachmittag, vielleicht Abend an, aber was wenn sie vorher Hilfe bräuchten? Er seufzte. Nyla! Er könnte Nyla vorschicken um Èomer bescheid
zu geben. Ihr Pferd war schneller. Sie würde vielleicht ankommen, bevor die Schlacht losbrach. Nachdem er das auch seinen Beratern erklärte, und alle Fragen geklärt und alle Männer bewaffnet waren ging er selbst los, auf der Suche nach Nira.
-> Jarumis Haus

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Königsgemächer   

Nach oben Nach unten

Königsgemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3