Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Jarumis, Thalions Sohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 8:17 am

Ein großes Haus aus weißem Stein, es ist sehr geräumig und hat zwei Stockwerke.
Es ist nicht weit von dem Palast von Jarumis Vater entfernt, so dass dort Pferde und Gäste in großer Zahl untergebracht werden können.
_____________________________________________________

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 11:22 am

(AMS, AMS, AMS, AMS, AAAAAAAAAAAAMMMSSS! *ganz fest knuddeln und nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder loslassen will*)

Thorinarada war so schnell durch die Stadt geritten wie noch nie, doch als sie an einem großem hoheitlichen Haus vorbei ritt hielt sie an. War das...? Konnte das sein.... ? Wenn man das Dach abzog, dir Dekorationen an der Außenwand und denn Stall....? Das könnte Jarumis' Haus sein. Es war sein Haus. Jetzt musste sie sich entscheiden, ritt sie zu Arwen und Aragorn oder sah sie bei Jarumis vorbei? Sie war schon vor seinem Haus, das sprach dafür. .. sie hatte ihn auf ihrer Beerdigung gesehen, ebenfalls ein Pluspunkt.Und er hatte die Wahrheit verdient. Sie ritt an die Seite, stieg von Rotglanz ab und stellte sich vor die Tür. Sie hebte den Hand um zu klopfen... und sie klopfte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 1:28 pm

(THOOOOORI *hält sie gaaanz fest* )
<--- Liljas Laden/ irgendwoo

Jarumis saß an seinem Schreibtisch und schrieb einen Bericht über die Situation an den Grenzen, als er krank gewesen war hatte er dies nicht tun können, so musste er den lässtigen Papierkram nachholen.
Seufzend fuhr er sich durch die Haare und sah den Bericht, den er bereits geschrieben hatte an. Es war noch einiges zu erledigen.
Widerstrebend schrieb er weiter und verzog dabei das Gesicht. Papierschlachten waren ihm zu wider und dies brachte er gern zum Ausdruck.

Er trank einen Schluck Wasser und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, dank der angenehmen Kühle ließ sich die Hitze gut ertragen.
Als es klopfte hielt er verwundert inne und  legte die  Feder nieder. Eigentlich erwartete er keinen Besuch. Er schob den Stuhl zurück und stand auf.
Der Dúnedain ging zur Haustür und öffnete sie.
,,Nyla?!",entfuhr es ihm als er erkannte wer vor ihm stand.  War das ein Traum?
Der Braunhaarige zog sie in seine Arme und drückte sie sanft. ,,Träume ich?",fragte er seine geliebte Nyla.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 1:46 pm

Thorinarada wartete ungeduldig darauf, dass die Tür geöffnet wurde. Und dann war es soweit. Er stand vor ihr. Jarumis. Er sah nicht einen Tag älter aus. Sie biss sich auf die Lippe um nicht zu weinen. Ungläubig sagte er ihren Namen und sie nickte und hauchte ein schwaches: "Ja, oh mein Gott, Ja!", wobei ih

r Tränen in die Augen schossen. Er umarmte sie und sie legte die Arme um ihn. Sie konnte es nicht glauben. Jarumis stand vor ihr, hielt sie im Arm und sie konnte ihn spüren. Er fragte ob er träumte und sie lachte vergnügt. "Nein, tust du nicht!", rief sie, während ihr Freudentränen über die Wange liefen.

"Ich bin zurück gekommen. .. Ich hab dich so vermisst!", flüsterte sie lächelnd uns wollte ihn nie wieder loslassen. Sie war gestorben und zurückgekommen, und die erste Person die sie aufsuchte war Jarumis. Ihr geliebter Jarumis. .. ihr um Alles geliebter Jarumis. Sie atmete seinen Geruch ein, fühlte seinen Körper an ihrem und konnte seinen Atem spüren. Es gab Keine größere Freude für sie, als genau das.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 4:14 pm

Jarumis konnte nicht anders als ebenfalls vor Freude zu weinen.
Er hatte sie so sehr vermisst, sich jeden Tag nach ihr gesehnt. ,,Dann bin ich froh, das ich nicht träume und wenn würde ich nie wieder aufwachen wollen.",sprach er unter Freudentränen. Nie wieder wollte er sie los lassen.
,,Ich hab dich auch vermisst, Mylady. Jeden Tag hab ich an dich gedacht.",fuhr er fort und strich ihr sanft über die Wange. 

Jarumis konnte sich nichts schöneres vorstellen, als Nyla in seinen Armen zu halten, ihre Nähe zu spüren, ihre Stimme zu hören, die er so lange nicht mehr gehört hatte. 
Nun war der kleine Vogel wieder da und nahm seinen alten Platz in seinem Herzen ein. Die Käfigtür stand offen, das innere des Käfigs war belebt. 
Sein Herz war wieder ganz.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 5:04 pm

Thorinarada nahm ihren Kopf von seiner Schulter und sah ihm in die Augen. Sie lächelte glücklich und wischte ihm die Tränen vom Gesicht. "Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr.", sagte sie und ließ ihre Hand auf seiner Wange verharren.

"Ich habe dir das viel zu selten gesagt.", endete sie und legte ihre Lippen dann auf seine. Und ihr Körper fühlte sich wieder Wie beim erstem mal, als sie ihn geküsst hatte. Eine Gänsehaut machte sich auf ihrer Haut breit und sie schloss die Augen. Er war einfach Alles was sie wollte, er war perfekt für sie und dass wusste sie.

Dennoch musste sie jetzt zu Aragorn und Arwen. Aber nicht genau jetzt. Jetzt stand sie hier, bei ihrer großen Liebe und küsste ihn sanft

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 8:24 pm

,,Ich liebe dich auch, Vanimelda.",sagte er und sah ihr glücklich in die grünen Augen, die er so vermisst hatte. Ihre Hand auf seiner Haut zu spüren, jagte ihm einen wohligen Schauer über den Rücken. Es war wunderschön sie wieder in seinen Armen zu halten.

Als sie ihre Lippen auf die Seinen legte, erwiderte er nur allzu gern ihren Kuss. Sanft hatte er die Arme um sie gelegt und legte seine ganze Liebe in den Kuss.
Er liebte sie von ganzem Herzen. Ohne sie war das Leben trostlos und ohne Farbe gewesen. Selbst als er versucht hatte  wieder zu lächeln. Nie hatte es ganz die braunen Augen erreicht. Doch nun war der Schleier der Trauer fort.
Erfüllt von neuem Leben.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Do Aug 14, 2014 11:28 pm

Als sie sich von ihm löste, musste sie lachen. Sie war endlich wieder bei ihm. Endlich. Von Glücksgefühlen erfüllt, dachte sie auch nicht darüber nach was sie als nächstes sagte: "Heirate mich."

Erst nachdem sie es gesagt hatte wurde es ihr wirklich klar, aber sie hatte ihm schon vor Jahren die Chance gegeben und er hatte sie nicht ergriffen, also tat sie es erneut. Auf die direkte Art und weise. Auf ihre Art und weise.

Sie sah ihm.direkt in die Augen und biss sich leicht nervös auf die Unterlippe.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 12:18 pm

Als Nyla sich von ihm löste und die Worte sprach, die er schon viel früher hatte sprechen sollen, doch er hatte es nicht gewagt. Aus Angst sie ihrer Freiheit, die sie so sehr liebte zu berauben er hatte tief innen drinnen gewusst, das der Vogel weiterhin die Welt erkunden musste.

Er sah ihr überrascht in die Augen, doch dann breitete sich ein Strahlen über sein Gesicht aus und er sagte:,,Nichts lieber als das."
Schon legte er wieder seine Lippen auf die Ihren.

___________________________________________

Before I met her:
 


Zuletzt von Jarumis am Sa Jul 23, 2016 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 1:26 pm

Thorinarada musste von der Überraschung in seinen Augen grinsen. Sie wusste, dass es plötzlich kam, aber lieber so als gar nicht. Er sagte er würde nichts lieber als das tun und sie grinste noch breiter. Auch ein Vogel wollte mal zu Ruhe kommen. Ein Vogel musste nicht gefangen werden um dort zu bleiben wo sein Herz ist.

Er küsste sie, was sie leidenschaftlich erwiederte. Ihr Herz drohte in ihrer Brust zu zerspringen, so schnell schlug es. "Kann Ich vielleicht rein kommen? Ich meine... wir stehen halb auf der Straße." , sagte sie lächelnd, nachdem sie sich von ihm gelöst hatte. Sie hatte sich mit ihm verlobt. Zwischen Tür und Angel. Sowas konnte auch nur ihr passieren.

Rotglanz stand etwas hinter den beiden und der Hengst sah immernoch desinteresiert auf den Boden. Die Halbzwergin vermisste ihr Pferd, versuchte jedoch nicht daran zu denken, da sie wusste das dass auch nichts bringen würde.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 1:48 pm

,,Oh ja..",entgegnete er verlegen und trat beiseite um seine Verlobte einzulassen und dann die Tür hinter sich zu schließen. Innerlich schalte er sich dafür das er einwenig Chaos veranstaltet hatte, aber so erledigte er halt seinen Papierkram.
Überall lagen sorgsam sortierte beschriebene Pergamentschriftstücke herum.
Verlegen fuhr er sich durch die Haare, wobei sich noch mehr Strähnen aus dem Zopf lösten. Er war wirklich ein schlechter Gastgeber, aber was sollte er machen?

Lächelnd zog er seine Liebste wieder in seine Arme. ,,Möchtest du etwas trinken?",fragte er liebevoll und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 2:45 pm

Thorinarada amüsierte die Verlegenheit ihres verlobten. Er ließ sie ein und in seinem Haus sah sie sich sorgsam um. Er hatte scheinbar gearbeitet als sie geklopft hatte. Viele Papiere lagen herum
Aber es störte sie nicht. Wenn Alles sauber und ordentlich gewesen wäre hätte sie sich unwohl gefühlt. Sie schloss die Augen als er sie umarmte und gab sich dem einfach nur hin.

Auf die Frage ob sie etwas trinken wollte nickte sie. "Gerne, aber Ich will dich nicht von deiner Arbeit abhalten. Sieht so aus als wäre viel Papierkram angefallen...", bemerkte sie und sah ihm in die Augen.

"Außerdem muss Ich dringend zu Aragorn und Arwen, Weißt du ob die beiden hier sind?", fragte sie dann und schaltete innerlich wieder in ihren Geschäftsmodus.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 3:06 pm

Er nickte und füllte etwas Wasser in zwei Kelche, beide stellte er auf einem freien Tisch ab. Er sah auf und lächelte breit. ,,Ja, aber das meiste ist schon geschafft.",sagte er und fuhr sich durch die Haare, die ihm nun entgültig wieder offen über den Rücken fielen.
Sie waren sehr lang gewachsen und es war an der Zeit sie mal wieder zu kürzen. ,,War leider krank, da konnte ich schlecht den ganzen Kram erledigen.",erzählte er und reichte seiner Verlobten den Kelch.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 3:14 pm

Thorinarada folgte seinen Erklärungen und nahm den Kelch entgegen, stellte ihn jedoch gleich wieder ab und.fuhr mit ihrer Hand über seine Haare. "In Eru' s Namen, wie lange hast du deine Haare nicht mehr geschnitten?", fragte sie. Sie mochte seine Haare länger, aber nicht solang, dass sie Frauenhaar seien konnten.

Sie lächelte. "Ich mach das.", beschloss sie kurzfristig. Sie schnitt sich selbst die Haare, dann wurde das bei Jarumis doch nicht zu schwer sein, oder?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarumis
Jarumis - Hauptmann
Jarumis - Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   Fr Aug 15, 2014 3:42 pm

Jarumis lachte bei Nylas Kommentar zu seinen Haaren und meinte nur:„Die wachsen halt so schnell."
Wieder lachte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen, damit sie seine Haare schneiden konnte. 
„Wenn du möchtest.",sagte er und grinste breit.

Er hatte sich tatsächlich lange nicht mehr die Haare geschnitten aber er hatte es sich auch immer zurückgebunden und nie groß drauf geachtet. Manchmal hatte er einfach nur einen Zopf gemacht und diesen so abgeschnitten das seine Haare wieder schulterlang oder kurz waren.

___________________________________________

Before I met her:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Jarumis, Thalions Sohn   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Jarumis, Thalions Sohn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Wrath, Sohn des Wrath
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Minas Tirith-
Gehe zu: