Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Königliche Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Königliche Taverne   Do Aug 28, 2014 7:26 pm

Hier befindet sich die Taverne König Thranduils, in der er gerne mal ein Glas trinkt.
Natürlich kann auch jeder andere die Taverne besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Aug 28, 2014 7:30 pm

cf: die alte Waldstrasse

Nachdem sie in den Hallen angekommen waren, führte Thranduil Yara zu der Taverne, denn ihm war nun wirklich nach einem Getränk zumute. Das Diebesgut übergab er einem Dienstboten und befahl es in sein Zimmer zu bringen.
In der Taverne setzte er sich auf einen der Hocker und bestellte sich ein Glas Wein. Dann wandte er sich Yara zu. "Ihr sagtet es wäre gefährlich, wieso seid ihr da plötzlich der Meinung, dass es im Wald gefährlich sei, also wieso dachtet ihr, dass ihr mir das sagen solltet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Aug 28, 2014 7:45 pm

"seit einiger zeit macht sich  die Brut ungoliants auch  an euren Grenzen breit.  teils auch schon innerhalb der Reichsgrenzen und greifen wahllos Reisende an. und es wird von mal zumal schlimmer  mit diesen  geschöpfen. erst heute Mittag durfte ich reisende vor einer Horde spinnen retten.   doch leider  ging einiges schief und eine der Reisenden  wurde verletzt  doch als mein Schützling ihr das Leben rettete wurde auch sie  schwer verwundet.. es ist   ungewiss ob sie diese Nacht  überstehen wird . in der Gruppe hielt sich auch noch mein alter Freund erestor auf. und dieser schien wohl mit dem jungen Meister Elrond  zurück gekommen zu sein und so Brachte  er  Niliqui zu seinem Herrn in das zerstörte imladris in der Hoffnung sie könnte gerettet werden. und ich brachte die andere verletze dort  hin. aus diesem Grund sage ich  der Wald ist nicht mehr sicher. und ich es vermeiden möchte das noch mehr eures Volkes  in die hände der Verfluchten Spinnenbrut fallen. " antwortete sie Thranduil. und beobachtete ihn. abwartend auf seine reaktion

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Aug 28, 2014 8:22 pm

Thranduil brummte wütend. "Wieso brauchen wir auch noch dieses Problem? Reichen denn die Orks nicht? Irgendwie hat ganz Mittelerde das Gefühl es muss in unser Reich eindringen und dabei möglichst viel Schaden anrichten, wie auch dieser Damian." Er schüttelte den Kopf, nein im Moment lief es nicht gut.
Sorgenfalten zeichneten sich auf seinem Gesicht ab, als er davon erfuhr, dass Elen Tari verletzt wurde. Er war auch ein wenig enttäuscht, dass man sie direkt zu Elrond brachte und es wohl für nicht für hilfreich fand sie in Thranduils Hallen, wo sie zumindest die letzten Jahre die meiste zeit verbrachte, zu bringen. Aber sie hatten Recht, Elrond würde in diesem Moment mehr für sie tun können. "Dann hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht. Wenn es etwas gibt, was wir für sie tun könnt, müsst ihr es mir erzählen." Aber auch die Nachricht, dass Elrond zurückgekehrt war, war neu. Er beschloss, dass er ihm später noch einen Brief schreiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Aug 28, 2014 8:39 pm

"seid nicht zu enttäuscht das sie zu Meister Elrond gebracht wurde.  Selbst meine heilerischen Fähigkeiten versagten bei ihr zum allerersten mal und das will etwas heißen.  wenn selbst ich in jenem moment nichts machen konnte währe sie vermutlich euren Heilern unter der Hand weg gestorben doch ich möchte keines falls sagen das  sie schlecht sind  doch haben sie schon einmal .  des Jägers Tochter gepflegt?   seit sie aus Aman zurück ist  hat sie sich ohne hin viel verändert  ich erkenne sie überhaupt nicht mehr wieder.  früher hätten ihr  die spinnen nicht viel anhaben können doch dieses mal  hätte sie ohne  Erestors Hilfe   nicht überlebt und selbst meine heilende  Kraft schien auf sie nicht zu wirken . und ob sie  wirklich schafft ist fraglich  doch was   ich so mit bekommen habe stehen die chancen gut    zumindest bis jetzt. ich bin in sorge. " erklärte yara dem könig..


"die zeiten werden wieder finstster wie mir scheint."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Aug 28, 2014 10:06 pm

Der König schüttelte fassungslos den Kopf. "In diesem Falle ist Elen Tari wohl wahrhaftig besser bei Elrond aufgehoben." Er und Elrond verstanden sich eigentlich gut, doch waren sie nicht wirklich als Freunde zu bezeichnen, aber die Heilkunst beherrschte er wahrhaftig, das musste auch Tharnduil zugeben. "Ich frage mich nur was das soll. Was diese Spinnen dazu bringt sich wieder zu vermehren. Ich sage es euch, wir haben es hier mit etwas anderem zu tun als nur einer sehr fruchtbaren Spinnenfamilie, hier steckt etwas dunkles dahinter, etwas was wir wohl nicht wahrhaben wollen und doch müssen wir es nun langsam einsehen." Thranduil selbst war überrascht von seinen Worten, einerseits zweifelte doch er selbst bis vor kurzem daran, dass diese Dunkelheit auch erneut den Düsterwald in Beschlag genommen haben. Und Yara gehörte sicher nicht zu den Leuten, denen er beibringen musste, dass es sich hier wirklich um eine Gefahr handelte. "Ich muss handeln, die Brut in ihrem Keim ersticken, bevor der Düsterwald erneut seinen Namen aller Ehre macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 8:15 pm

"etwas dunkles   rührt sich . ein noch Namenloser Schatten bemächtigt  dieser Welt doch mehr weis ich bis her auch noch nicht. im Westen herrscht schweigen." sprach yara. es war wirklich seltsam das  der westen schwieg . aber vieleicht wusste ja Elrond mehr immerhin war er  ja mit aus dem Westen gekommen . oder wieleicht wusste gandaf ja mehr .  

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 8:57 pm

Thranduil schüttelte den Kopf. Es wäre auch zuviel gewesen, wenn er angenommen hätte, dass Yara mehr über diese ganze Sache wusste. "Oh Yara, was soll das nur werden?" Er überlegte sich indessen, mit wem er sich vielleicht über die ganze Sache austauschen könnte. Er musste unbedingt mit den anderen Königen Mittelerdes sprechen, König Éomer hat ja bereits einen Brief zugeschickt bekommen. Es wäre auch dringend mit Elrond zu sprechen, gerade auch über seine Rückkehr. Thranduil hoffte nur für ihn, dass er Bruchtal noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. Er stiess die Gedanken ab und bestellte sich einen Kuchen. "Habt ihr auch Lust auf einen Kuchen? Vielleicht sorgt dies für etwas Ablenkung." Er atmete tief durch, bevor er doch noch eine Frage stellte. "Ihr habt ja gesagt, Elrond sei zurückgekehrt, wisst ihr ob das einen bestimmten Grund hatte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 9:07 pm

ich vermag es  nicht zusagen . zum ersten mal in meinem leben bin ich ratlos . doch einen Kuchen nehme ich gerne. undnnein ich konnte es bis her auch noch nicht in Erfahrung bringen was Elrond sogar selbst Gandalf  zurück in diese lande brachte. dafür blieb bis her keine zeit. antwortete die eismagierin  dem könig

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 9:25 pm

Der König nickte, das hatte er sich schon gedacht, aber fragen konnte man ja immer. Dann kam der Koch höchstpersönlich und servierte den beiden zwei Kuchenstücke. "So ein bisschen Kuchen ist immer gut", meinte er, während er den ersten Bissen in den Mund nahm. "Wisst ihr denn wo Elrond und Gandalf gerade sind?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 9:36 pm

"dies stimmt es hilft die Gedanken wieder zu ordnen.  und elrond sah ich zuletzt in den trümmern Bruchtals als er sich  um  Niliqui und eine Sinda kümmerte. ich hoffe nur es geht ihnen gut " antwortete yara dem könig

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 9:58 pm

Thranduil liess ein gebrummtes "hmh" verlauten. "Das hoffe ich ebenfalls. Aber werden sie auch nach Lórien zurückkehren, jetzt wo Bruchtal in Trümmern liegt? Sie können ja schlecht auf den Trümmern verweilen. Wenn sie wirklich nach Lórien kämen, müsste ich mit ihnen über diese Sache reden, vielleicht wissen sie ja mehr darüber." Er ass nun weiter an seinem Kuchen. "Im Moment gibt es einfach soviele zu regeln und soviele Probleme." Er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 10:07 pm

"ich will es hoffen. aber denkbar währe es. Lorien war ja schon von alters her ein ort der Heilung" antwortete sie  ihm "wir solten vieleicht dorhin und etwas mehr in ertfahrung bringen" schlug sie vor

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Aug 30, 2014 10:22 pm

"Ja und ich schätze, die beiden werden sich die Gesellschaft von Elben suchen", stimmte der Elbenkönig ihr zu. Sein Teller war mittlerweile leer geworden. "Ja, ich denke das wäre eine gute Idee, dann können wir auch sehen, wie es Elentari geht, ich hoffe nur sie haben Elrond rechtzeitig erreicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 10:27 pm

"dies Hoffe ich auch.....  phuu bin ich geschafft  ich könnte jetzt  Nur noch schlafen" Sprach yara   sie wurde plötzlich sehr müde .  und konnte sich diese nicht  erklähren  ihr  kopf fiel auf den Tresen  und we sie kante wusste das   dies nict normal bei ihr war.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königliche Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Königliche Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die königliche Meistergalerie
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: