Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Königliche Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 10:43 pm

Thranduil nickte ihr zustimmend zu. "Ja, ich bin auch müde, das ganze ist sehr....." Der Elbenkönig blieb mitten im Satz stehen, als er bemerkte, dass Yaras Kopf auf den Tresen fiel. Er verstand es ja, dass sie müde war, aber gleich so? Nein, irgendetwas stimmte nicht ganz. Er hatte immer wieder mit Yara zu tun und wusste, dass sie nicht zu der Sorte Personen gehörte, die einfach beim Essen einschliefen. Hier war irgendetwas faul! "YARA?", versuchte er sie zu wecken. Er versuchte laut genug zu sein um sie zu wecken aber nicht so laut, dass man ihn in den anderen Zimmern hören würde. Zum Glück waren sie die einzigen, die sich gerade in der Taverne befanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 10:50 pm

"Hää...... wie... wo ... was. was  ist den ?  " fragte sie   verschlafen  " Müde  .... So müde "  war alles was   er aus  ihr heraus bekam ehe sie wieder wegdriftete  das schöne essen an ihrer Backe und im haar klebend. 

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 11:06 pm

Einen Moment lang schien sie zurück zu sein, doch plötzlich übermannte der Schlaf Yara wieder. Thranduil wusste nicht wirklich, was in solch einer Situation zu tun war, weshalb er etwas ratlos dasass. Beim Kellner bestellte er einen Schwarztee, der sogleich auch serviert wurde, vielleicht würde das ein wenig helfen, auch wenn er es bezweifelte. "Yara, kommt wacht auf, ihr müsst etwas trinken." Er kam sich vor, als ob er mit einem Kind reden würde, allerdings war die Situation ernst. Der Kuchen, der in ihren Haaren klebte entlockte Thranduil jedoch ein Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 11:30 pm

der heise dampfende tee  schien yaras lebensgeister wieder ein wenig zu wecken  auch wenn die müdigkeit nicht ganz verschwand: phu was  war den gerade  los   fragte sie  sich mehr laut als leise. "wo waren wir stehen geblieben  Vorhin ?"


Zuletzt von Elrohir am Mi Sep 03, 2014 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 11:35 pm

Zum Glück schien der Tee Yara zumindest für einen Moment wach zu halten. Der König musste einen Moment lang nachdenken, bis er sich daran erinnerte, über was sie gerade gesprochen haben. "Über die Spinnenangriffe und über Elen Taris Verletzungen und dass wir die Gruppe so schnell wie möglich aufsuchen sollte", erinnerte er sich. "Aber eure plötzliche Müdigkeit bereitet mir Sorgen, habt ihr denn zu wenig geschlafne oder sonst irgendetwas gemacht, was das erklären konne?" Zwar war es in diesem Fall nicht schlimm gewesen, aber mit solchen Müdigkeitsattacken war nicht zu spassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 11:43 pm

ach ja  stimmt... ja das sollten wir wirklich. nein   ich bin eigehtlich recht aus geschlafen. doch  ich kämpfte vorhin mit den spinnen  da muss ich wohl ein wenig etwas abgekommen ha.. weiter kam sie nicht wieder  sank ihr kopf beinahe  auf den tresen ..    aber sie fing sich  noch mal und beedtete ihren satz  ....ben .
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Mi Sep 03, 2014 11:51 pm

"Seltsam", kommentierte Thranduil die Bemerkung, dass sie ziemlich ausgeschlafen war. Konnten die Spinnen etwas mit dem Schlaf zu tun haben? Möglich wäre es, aber es wäre sehr seltsam. Beinahe schlief sie wieder ein, so konnte das nicht weiter gehen. "Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euch ein wenig hinlegt. Das wird euch sicher gut tun. Die Heiler werden sich eure Verletzungen mal ansehen und euch vielleicht etwas gegen die Müdigkeit geben können?" Zwar wollte er so schnell wie möglich abreisen, aber wenn sich die Maia nicht gut fühlt und so müde war, dann würde das keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Sep 04, 2014 12:07 am

nein nein es geht schon wieder  sprach die maia und versuchte sich  wach zuhalten  aber sicher währe es gut die verletzungen einmal ansehren zulassen"  und schon war sie wieder einenickt es war schwer sie wieder wach zubekommen
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Do Sep 04, 2014 12:17 am

Thranduil war von Yaras Aussage zwar nicht so ganz überzeugt, dass es ihr gut ging, aber er beliess es dabei. Leider schlief sie erneut ein und dieses Mal war es nicht einfach sie zu wecken. Auf rufen reagierte sie nicht, weshalb er sie etwas schüttelte, bis sie wieder aufwachte. "In Ordnung, dann gehen wir zu den Heilern, vielleicht wissen diese ja mehr darüber."


tbc: Heilende Hallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Di Dez 30, 2014 8:44 pm

Gärten <---

Damian war dafür bekannt sich überall einlass zu schaffen, so schaffte er es auch in die königliche Taverne zu kommen. Es war nicht bewacht, das wunderte Damian ein wenig. Er machte einfach die Türe auf und ließ seine Liebste eintreten mit einer sehr höfischen Bewegung. Madame, treten sie ein. Er lächelte und schloss die Türe hinter ihnen. Danach machte er sich darauf her den Wein und etliche andere Sachen des Königs zu durchsuchen um das passende für ihn und Nyllocanya zu finden. Immerhin wollte er ein wenig anstoßen mit seiner Liebsten. Angeblich soll der Wein des Königs so gut sein, nun das werden wir rausfinden. Er hatte eine Flasche von dem bekannten Wein in der Hand und drehte ihn hin und her um alles abzulesen das darauf stand. Dann stellte er den Wein auf den Tisch und machte sich darauf zwei Gläser zu finden. Wie üblich nahm Damian nicht die Gläser die für Gäste waren, sondern knackte den Schrank des Königs auf und nahm desen Becher und stellte sie ebenfalls am Tisch. Er versuchte sich ein Lachen zu verkneifen und schenkte nun den Guten Wein ein. Er hoffte das seine Liebste seine kleine Einbruchaktion nicht übel nahm. Denn eine Beziehungskriese brauchte er jetzt nicht

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Di Dez 30, 2014 9:16 pm

cf: Gärten

Nyl ließ sich mitziehen und lächelte als sie Taverne des Königs betraten. Als Damian meinte das sie eintreten sollte musste sie an frühere Erinnerungen denken, die von den kleinen Abenteuern mit den Elrondzwillingen handelten.
,,Sehr gern mein Herr.",sprach sie und musste leise lachen als ihr Liebster einen Schrank aufbrach. Nur um anschließend Wein in wunderschöne Gläser zu schenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Fr Jan 02, 2015 3:28 pm

Damian schenkte seiner Liebsten ein. Es gefiel ihm das sie keinen Aufstand machte nur weil er etwas aufbrach das nicht ihm gehörte, aber so war es halt einmal. Ein kleiner Dieb aber dennoch rechtschaffend. Der König hatte es in seinen Augen nicht anders verdient. Auf uns Liebes, und viele weitere Jahre des Glücks, mit diesen Worten erhob er sein Glas und stoßte mit ihr an. Danach trank er daraus und stellte es wieder. Der Elbische Wein ist ja wirklich nicht schlecht. Er grinste behaglich und ging dann im Raum herum und fand eine Truhe die er ebenfalls anfing aufzuknacken. Geschickt brachte er die Truhe auf und sah hinein. Was der König für schätze hatte, da schaute auch Damian nicht schlecht. Er holte eine weiße Halskette heraus. Was ist das?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Fr Jan 02, 2015 7:03 pm

,,Auf unser Glück und unsere Liebe.",prostete Nyl mit Damian zu und stieß mit ihm an.
Dann trank sie einen Schluck Wein. Er schmeckte wirklich gut. 
Sie trank ihr Glas in mehreren Schlucken aus und sah ihrem Liebsten dabei zu wie er eine Truhe aufbrach. ,,Das ist eine Perlenkette.",sagte sie leise lachend und erhob sich. Sie trat zu ihrem Liebsten und sah über seine Schulter in die Truhe hinein.
Es lag allerlei Schmuck und Gold darin herum. Grinsend griff sie in die Truhe und setzte ihrem Liebsten ein Krönchen auf.
,,Mein König.",sagte sie liebevoll und der Schalk blitzte in ihren Augen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Fr Jan 16, 2015 8:08 pm

Damian ließ es zu das seine Liebste ihm eine Krone aufsetzte und ihn auch noch ihren König nannte. Auf einen Moment auf den anderen fiel Damian ein. Er belud sich mit allen möglichen Ketten und ringen und nahm einen Stuhl. Er setzte sich so seitlich drauf wie Thranduil es immer tat und machte ihn wirklich sehr gut nach "Ich bin ein König, gut das ihr wisst wie man sich  benimmt. 100 Jahre sind nur ein Augenschlag bei einem Elben" Damian musste dann über sich selbst lachen und sah seine Liebste an. Er ging zurück zur Truhe und schmies die Sachen wieder rein, doch unten an der Kiste fand er was. Es war eine kleine Box, er öffnete sie und darin war eine Kette aus einem Steinen die leuchteten wie die Sterne. Er hob sie hoch und begutachtete sie. Es waren wohl die aus Erebor, doch das wusste Damian ja nicht. Er legte sie seiner Liebsten um den Hals.  So siehst du noch mehr aus wie mein Stern meine Liebste.Diese Worte hauchte er ihr sanft ins Ohr während er ihr die Kette um den Hals legte. Sanft küsste er dann ihren Hals. Nachdem er sich gelöst hatte verbeugte er sich vor ihr . Mein Stern, meine Führerin, mein Licht

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Fr Jan 16, 2015 8:26 pm

Nyllo lachte leise bei dem Schauspiel, das Damian ihr bot.
,,Aber natürlich weiß ich das, mein König.",neckte sie ihn liebevoll. Sie war glücklich mit ihm, ihre Wangen färbten sich etwas rosa. Als er ihr eine Halskette mit hellen Edelsteinen umlegte.
,,Schöne Worte, doch wird der Herr König nicht wütend werden, wenn er seine Edelsteine erkennt?",fragte sie ihn und musste einwenig lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königliche Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Königliche Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die königliche Meistergalerie
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: