Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Königliche Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Fr Jan 16, 2015 8:30 pm

Damian zuckte mit den Schultern. Er wird es niemals erfahren, weil ich euch entführe. Weit weg aus seinem Blick. Ausserdem hat der Herr genug Reichtum, da wird ihm das nicht auffallen. Er lächelte sie verliebt an und bestaunte seine Liebste jetzt im vollem Glanz. Nichts ist mir für dich zu teuer und auch kein Risiko. Ich habe ihm viel mehr schon gestohlen als eine Halskette. Alles gab ich ihm zurück, aber eines werde ich ihm nie wieder zurück geben....und das bist du. Sanft küsste er seine Liebste und zog sie zu sich in den Arm. Er war unbeschreiblich glücklich mit ihr und seine Vorurteile gegen Elben hatte er nur dank ihr abgelegt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Fr Jan 16, 2015 9:28 pm

Nyllocanya lächelte bei seinen Worten. ,,Ich gehöre dem König nicht, nur dir allein.",sagte sie gegen seine Lippen und küsste diese. Sie bereute es nicht ihn getroffen zu haben, er war ihr Seelenverwandter. Ihren Ehemann vermisste sie nicht, dieser hatte sie in einen golden Käfig gesperrt und wäre sie nicht des Nachts geflohen, so wäre sie daran zu Grunde gegangen.
Sie hatte ihre Spuren verwischt, sie war gut darin wenn Jemand ihr nicht folgen sollte, so konnte er dies nicht.
Nun fühlte sie sich, sicher und geborgen in den Armen ihres Liebsten. Ihn würde sie nicht verlassen sondern bei ihm bleiben und ihm ein Licht sein.
,,Du willst mich entführen Liebster? So lasse ich es gerne zu.",lächelnd strich sie ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Jan 17, 2015 12:20 pm

Damian lächelte über Nyllocanyas Antwort und hob sie hoch und setzte sie auf den Tisch. Ich würde dich entführen um dich zu retten. Ich würde dir folgen wohin du gehst. Ich würde gehen wenn du mich wegschickst, aber ich könnte nie aufhören dich zu lieben. Du bist mein Stern, du zeigst mir den Weg den ich vor vielen Jahren verloren hatte. Sanft nahm er ihr Gesicht in seinen Händen und küsste ihre Nasenspitze sanft. Lächelnd legte er seine Stirn auf die Ihre und fragte sich, wie er so eine wunderschöne und kluge Frau nur verdient hatte. Bei ihr würde er bleiben, bis sein Leben endete, das wohl schneller war als es beiden lieb wäre.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Jan 17, 2015 12:55 pm

Nyllocanya lächelte und schmiegte sich an Damian. Sie liebte ihn sehr und schloss die Augen als er seine Stirn gegen die Ihre lehnte. Sie legte ihre Hände auf seine Hüften und küsste ihn sanft.
,,Ich werd dir ebenfalls überall hin folgen, so lange es mir möglich ist.",sagte sie und strich ihm zärtlich über die Wange.
Dann sprang sie vom Tisch herunter und nahm ihren Liebsten bei der Hand. Das Collier hatte sie noch immer um, rasch nahm sie es ab und legte es zurück in das Kästchen.
Sie wollte rausgehen und irgendwas machen. In ihren Augen blitzte der Schalk auf und sie zog ihren Liebsten in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Damian
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Jan 17, 2015 1:04 pm

Damian lächelte sanft in sie hinein. Plötzlich sprang sie vom Tisch und zog Damian an der Hand. Schnell legte sie noch die Halskette zurück ehe sie wieder nach Damians Hand schnappte und ihn zur Türe zog. Er lachte nur und ließ sich ziehen. "Wohin entführst du mich meine Liebe" wollte er wissen. Er hatte nämlich keine Ahnung was sie vor hatte oder wohin sie wollte. Der Kelch und alles was sie benutzten stand noch am Tisch rum, doch das war Damian herzlichst egal. Für was hat er den sonst die Diener wenn nicht dafür, dachte er sich und folgte seiner Liebsten wohin sie ihn auch führen mag.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyllocanya
Nyllocanya - Königstochter
Nyllocanya - Königstochter
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 22
Ort : Imladris

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Königliche Taverne   Sa Jan 17, 2015 1:16 pm

,,Lass dich überraschen Liebster.",sagte sie grinsend und zog ihn weiter mit sich nach Draußen.
Die Luft war klar und kühl, doch dies machte ihr wenig aus. Vor der Taverne klaubte sie etwas Schnee zusammen und formte einen Schneeball, den sie dann gegen ihren Liebsten warf.
Sie lachte leise und begann einen neuen Schneeball zu formen.
Dann lief sie in Richtung des Waldes um den nahendes Schneebällen auszuweichen.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königliche Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Königliche Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die königliche Meistergalerie
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: