Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heilende Hallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 12:16 am

Hier üben die Heiler Thranduils ihre Arbeit aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 12:17 am

cf: Königliche Taverne

Thranduil betrat die Heilende Halle mit Yara zusammen, welche immer noch müde zu sein schien. Er nickte einem der Heiler zu, der sogleich herbei kam. Es kam nicht jeden Tag vor, dass der König die Heiler aufsuchte, da er selbst relativ wenig oft mit Krankheiten oder Verletzungen zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 12:34 am

was fürht euch hier  her werter König  fragte  einer der Heiler . ich sehe ihr habt eine frau bei euch die verletzt scheint ...  
Yara hatte bis her noch nie die Heilenden  hallen in Thranduils reich aufgesucht da sie bisher immer ihre wunden selbst heilte . sie war einfach nur müde  und  zimmlich verkratzt . hatte hier und da   ein paar Fleischwunden welche sie not dürftig verbunden hatte

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 12:42 am

Da Yara ziemlich müde war, übernahm Thranduil erstmal das Reden. Wenn sie etwas zu ergänzen oder korrigieren hätte, würde sie sich schon von selbst melden, da war sich der König sicher ja. "Ja, leider haben wir es mit einer Spinnenplage in unserem Reich zu tun. Yara war bei einer Gruppe dabei, die gegen die Spinnen gekämpft hat und hat jetzt einige kleine Verletzungen. Ausserdem ist sie plötzlich sehr müde und schläft sofort ein." Der König hoffte, dass der Heiler etwas damit anfangen können würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 9:06 pm

der heiler  hörte  zu und unter suchte  in der zwischen Zet  Yara  erwar verwundert über die frabe des blutes sagte jedoch nichts weiter dazu   und sprach dann "gut wir  werden uns bemühen es scheine leichte Vergiftungsspuren zu sein mein Herr "   

Yara hingegen schien   weiterhin zuschlafen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 9:38 pm

Thranduil war überrascht. Vergiftungsspuren? Also hatte das ganze doch etwas mit den Spinnen zu tun? Sie hatten im Düsterwald zwar immer wieder mit der Brut Ungoliants zu tun, jedoch schienen die Spinnen, gegen die sie gekämpft hatten, ausserordentlich giftig zu sein. Wenn nur schon bei einem Kratzer so etwas passierte, was mochte dann passieren, wenn man gebissen wurde? Sie müssten wirklich dringend zu den anderen gehen, ob diese wohl auch diese Symptome hatten? "Was denkt ihr, wann wird sie wieder wohlauf sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 9:46 pm

ich denke es dürfte ihr in ein paar stunden  wieder  besser gehen mein herr anntwortete der Heiler doch yara hatte einwände sie war Gerade wider etwas wacher.  lass uns nach lorien  solange ich noch kann  forderte sie den könig auf 

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 9:52 pm

Der König nickte. Er wollte schon die Reise nach Lórien ansprechen, da kam ihm Yara zuvor.  "Ja, wir werden dahin reisen, jedoch wäre es besser, wenn ihr euch zuerst ausruht, sonst macht das keinen Sinn", antwortete er der Maia. Er würde sich derweilen vielleicht ein Bad nehmen und die Bibliotheken nach Büchern über Spinnen durchsuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 10:01 pm

NEIN .. nein es geht  schon besser  währe jetzt  ich möchte  wissen  wie es Niliqui geht und ob sie  überlebt hat . sprach sie und versuchte sich zu fassen.. es wird schon gehen.  damit berührte sie den ärmel des Elbenkönigs und visierte lorien an  "Nach lorien" doch solten sie ganz wo anderst heraus kommen


Bruchtal 
zurück blieb ein verwunderer elbenheiler

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Sep 04, 2014 10:16 pm

Thranduil wollte etwas einwenden, doch da hatte ihn Yara schon am Ärmel gepackt und sagte, dass es nach Lórien ging. Er stöhnte und ehe er es sich versah, waren seine Hallen schon weit weg. Mit Yara würde er da noch ein Wörtchen zu redne haben.

tbc: Bruchtal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Nehemio
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Sep 09, 2014 10:37 am

cf: Im Wald

Nehemio riss sich mit aller Kraft zusammen und betrat die Häuser der Heilung. Er ging in irgendeinen Raum und ein Elb ging auf ihn zu Nehemio traute ihm nicht, doch ließ er zu das der Heiler die Wunden und seine Rippen behandelte.
Er war zu erschöpft um sich irgendwie dagegen zu wehren. Nach einer Weile war der Heiler fertig und dem Dúnedain wurde frische Kleidung gebracht. Seine eigene war mehr zerfetzt als Heil. So zog er sich um und sag mit freiem Oberkörper auf das Bett.
Müde schloss er die blauen Augen und schlief tief und fest. Jedoch wurde er von Albträumen geplagt, die ihn jedes Mal einholten.
Unerbittlich drängten sie sich in die schönsten Träume hinein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Sep 09, 2014 11:12 am

Clio war auch erschöpft, natürlich war sie das. Aber wie sollte es anders sein? Es gab eben Personen, denen es viel schlechter ging. Trotz allem umspielte ein Lächeln ihr Gesicht, als sie darüber nachdachte, dass nur die beiden Menschen in ihrer Runde den Spinnen zum Opfer gefallen waren.. Welch ein Klischee. Nun legte sie Deena auf das Bett der Heilenden Hallen und sofort kamen einige Heiler angelaufen. Clio untersuchte unterdessen die Schränke in dem Raum. "Spinnenstachel..", klärte sie die Heiler knapp auf, während sie mit dem Rücken zu ihnen die Schranktüren öffnete. Bald hatte sie gefunden, was sie gesucht hatte und legte dafür 3 Goldstücke auf den Arbeitsbereich. Bevor sie ging meinte sie: "Euer König scheint die Viecher echt nicht im Griff zu haben.. Ihr solltet mal ein wenig Druck machen.." Clio wusste natürlich, dass König Thranduil sich schon ewig mit der Spinnenplage auseinandersetzte. 
Sie lief aus dem Raum mit Deena und suchte nach Nehemio. Bald hatte sie seinen Raum gefunden und setzte sich auf den Stuhl neben seinem Bett.. Es war nur fair von ihr, zu warten, bis er genesen war. Schließlich hatte er sie freiwillig begleitet. Es wäre egoistisch und fieß gewesen, jetzt einfach zu gehen. Also wartete Clio bis er aufwachte...
Nach oben Nach unten
Nehemio
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Sep 09, 2014 11:38 am

Mio spürte wie sie ihm weh taten, er warf sich hin und her wandte sich unter ihren schmerzenden Schlägen. Hörte ihr kaltes Lachen, seine Sinne waren benebelt. Alles tat weh schien in seinem Körper zu brennen.

Der Schlafende warf sich unruhig hin und her. Krallte die rauen Hände in die Laken, unfähig von Traum und Realität zu unterscheiden.
Wirre Sätze verließen seinen Mund. Schreckliche Narben wurden sichtbar als er sich auf die Seite drehte und so mit dem Rücken zu Clio lag.

Er hatte das Gefühl als ob alle Kraft aus ihm herausgesogen würde, er rief das er nichts getan habe nichts für den Tod seiner Ziehmutter konnte. Doch es half nichts, war er in die Dunkelheit entflohen so wurde er mit eiskaltem Wasser zurückgeholt. Immer und immer wieder.

Der dunkelbonde Dúnedain merkte nich wie eine Naht aufriss und sich der Verband langsam rot färbte. So sehr war er in dem Albtraum gefangen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Sep 09, 2014 11:48 am

Clio erschrak, als er sich plötzlich in seinem Bett hin und her wälzte. Er rief wirre Dinge und bewegte sich ruckartig. Anscheinend hatte er einen Alptraum. Zuerst dachte Clio, sie würde ihn schlafen lassen, doch als es irgendwann so weit ging, dass eine seiner Narben aufriss, musste sie handeln. Zunächst versuchte sie ihn zu schütteln, doch er merkte davon gar nichts, warf sich nur weiter hin und her. Also musste Clio drastische Maßnahmen anwenden. Sie setzte sich rittlings auf seinen Bauch und presste ihn so gegen das Bett. Mit ihren Händen drückte sie seine Arme auf das Laken. Er schlief nun mit dem Gesicht zu ihr. Laut rief sie "Nehemio! Wach' jetzt endlich auf!"
Und das geschah auch. Nur hatte Clio nicht wirklich darüber nachgedacht, wie das aussehen würde, wenn er aufwachte. Er öffnete die Augen und sah geradewegs in ihr Gesicht. Ein paar rote Strähnen waren hineingefallen. Sie saß noch immer auf seinem bauch und nahm nun langsam die Hände von seinen Armen, sodass er sie wieder bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Nehemio
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Sep 09, 2014 12:03 pm

Nehemio spürte einen Druck auf seinem Bauch und öffnete die Augen starr sah er gerade aus. Noch immer war er in seinem Traum gefangen. Glaubte noch der Folter zu unterliegen, wie lange dieser Zustand anhielt wusste er nicht.
Schließlich schreckte er keuchend aus dem Schlaf hoch und stieß beinahe mit Jemandem zusammen. Es war Clio die auf seinem Bauch saß.
Sie hatte ihre Hände um seine Handgelenke geschlossen und zog diese nun fort. Für einen Moment blieben seine blauen Augen an den ihren hängen, ehe ihn der Schmerz zurückholte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilende Hallen   

Nach oben Nach unten
 
Heilende Hallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hallen
» Heilende Häuser
» Heilende Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: