Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heilende Hallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 03, 2014 9:14 pm

Erestor verlor zum Weg der Hallen das bewusstsein. Das er zu einem Heiler gebracht wurde, bekam er nicht mal mit. Nicht mal das Luthwen ihm nicht von der Seite wich. So lag er nun auf einem Bett, so als wäre er tot. Er war blass wie eine Leiche und seine Augen waren geschlossen als würde er schlafen.

Der Heiler sah sofort den Ernst der Lage und wandte sich sofort den neuen verletzten und untersuchte ihn. Er hat das bewusstsein verloren, sagte der Heiler knapp während er weiter ihn untersuchte. Und er hat viel Blut verloren, zu viel. Wir müssen die Wunde sofort schließen. So stand der Heiler auf und ging fort. Die Begleiterin musste sicher denken das Erestor dem Tot nahe war. Aber der Heiler kam später mit zwei anderen zurück und zu dritt machten sie sich an die Arbeit und verschlossen mit etlichen Hilfsmitteln die Wunde. Ein zunähen war nicht möglich da die Wunde zu Groß war. Der zweite Heiler musste die Wunde immer abtupfen weil immer wieder Blut hervor kam und die Sicht verdeckte. Der dritte Heiler wollte Luthwen wegbringen, aber das schien unmöglich zu sein. So machte er sich daran einige Salben und einen Saft vorzubereiten damit Erestor wieder aufwachen könnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Dez 04, 2014 7:37 pm

Lúthwen konnte die Tränen einfacht nicht verkneifen, als sie sah, wie er blass und bewusstlos auf dem Bett lag. Als ob er schlief, nur dass er vielleicht gar nicht aufwachen würde. Sie musste wahrlich dagegen an kämpfen, nicht zu laut so zu schlurzen. Als der Heiler die Situation den Helfern mitteilte, brach sie schließlich doch zusammen. "Bitte, ihr müsst ihm helfen!" flehte sie den Elb an, der sie wegbringen wollte, aber sie umklammerte Erestors Hand und würde sie auch nie mehr loslassen. Die Elbin stand auf wackligen Beinen und sah alles verschwommen, von dem Tränenschleier, der ihr die Sicht nahm. Liebste es ist okay, hallten seine letzten Worte in ihrem Kopf wieder, als er noch am Bewusstsein war. Dies würden doch nicht seine letzten Worte gewesen sein können.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Fr Dez 05, 2014 7:07 pm

Der dritte Heiler sah das sie fast am Kolabieren war, er konnte es verstehen. Die Sorge um diesen Elb war sehr groß bei ihm. Sie hielt die Hand des verletzten umklammert als würde sie ihn für immer verlieren. Fragend sah er seine Kollegen an die beide zurück nickten. Der Heiler nahm Luthwen an den Schultern und drückte sie vorsichtig nach unten. Ihre Knie waren so wackelig das sie hin und her gewankt war und bevor sie noch auf den Verletzten fallen sollte, beschloss er sie hinzusetzen. Bitte setzt euch. Es ist eine zu große Gefahr wenn ihr steht.

Die anderen beiden Heiler taten ihr bestes und verschwanden dann nach einigen geflüstertetn Worten zum dritten Heiler wieder. Jetzt war der Heiler alleine und gab Erestor etwas zu trinken. Es war ein Heilmittel und zugleich ein Schlafmittel um sicherzugehen das er sich erholte und nicht bei der ersten gelegenheit wo es ihn besser ging gleich aufspringt. Er musste es den Herrn beinnahe einfloßen da er immer noch nicht bei Bewusstsein war. Nun gab er der Elbin neben ihm eine Schale. Trinkt das, es ist gut für die Nerven und wird euch beruhigen. Ihr braucht euch keine Sorgen mehr machen, ihr seid gerade Rechtzeitig gekommen. Einige Minuten später und es wäre zu spät gewesen. Er wird wieder ganz der alte werden. Es ist nun wichtig das er schläft. Es kann sein das er einige Tage nicht aufwacht, dies ist normal. Er soll sich erholen eher er die Augen aufschlägt. Der Heiler lächelte sie aufmunternd an und ging dann ebenfalls um die beiden alleine zu lassen.


(Machen wir nach deinen Post einen Zeitsprung von 2 Tagen? )

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Fr Dez 05, 2014 8:30 pm

Lúthwen bekam es erst kaum mit, dass der Heiler ihr eine Hand auf die Schulter gelegt hatte, die immer wenn sie schlurzte nach oben zuckte. Nachdem der Heiler sie aufforderte, sich zu setzen, als sie ziemlich schwankte, lie sie sich auf ein Stuhl nieder. Die Elbin sah zu, wie die Helfer verschwanden und der Heiler ihm etwas zu Trinken gab. Nach dem er fertig war, reichte er der leise wimmernden Elbin ein Schale mit Beruhigungsmittel, von dem sie ein kleinen Schluck nahm und wieder zu dem Elb auf sah. "Habt vielen Dank." antwortete sie mit ein kleines erleichtertes Lächeln auf den Lippen, ehe sie wieder zu ihren Liebsten sah. Sie war froh, dass er es schaffen würde und hoffte, es würde nicht all zu lange dauern, bis er wieder ganz bei ihr war.

(Klar, können wir machen ^^)

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Fr Dez 05, 2014 8:39 pm

(2 Tage sind vergangen)

Erestor hatte sich die ganzen Zwei Tage nicht gerührt, aber nachdem zweiten Tag. Fing er an sich kurz zu bewegen und öffnete die Augen. Sein Blick war zuerst verschwommen, so als würde man neu geboren werden. Erst nach 5 Minuten schärfte sich sein Blick und er sah sich um. Er erkannte das er in den Heilenden Hallen war, dann sah er neben sich und erblickt sofort Luthwen. Er lächelte sanft denn sie schien neben ihn zu schlafen. Er wollte sie nicht wecken und sagte daher nichts ehe sie von alleine aufwachte. Er sah schon etwas besser aus und seine Wunden waren gut geheilt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Fr Dez 05, 2014 10:47 pm

Zwei quälend endlose Tage waren vergangenen, seit Erestor verletzt wurde. Tag und Nacht blieb sie bei ihm, ständig wach, um nicht zu verpassen, wenn er wieder aufwachte. Manchmal schlief sie vor Erschöpfung trotzdem ein, aber wachte kurz danach sofort wieder auf. Schweigend saß sie seit her auf den Stuhl neben seinem Bett. Manchmal stand sie auch vor dem Bett, hielt seine Hand oder streichte sanft über seinen Kopf. Wieder blieb sie auch die ganze Nacht über wach. Kurz vor den Morgengrauen sank ich Kopf auf sein Bett. In der Zwischenzeit fehlte ihr einiges an Schlaf. Dank des Schlafmangels schlief sie halb auf den Stuhl, halb auf Erestors Bett gelehnt tief und fest. Sofern sie sich doch bemüht hatte, der Schlaf holte sie schnell ein und sie hatte keine Chance gehabt, dagegen an zu kämpfen. Einen ruhigen Schlaf fand Lúthwen, solang Erestor nicht aufgewacht war aber lange nicht. Noch nach den Sonnenaufgang lag der Kopf der Elbin reglos auf seinem Bett, der Schlaf tat ihr sogar ganz gut.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 07, 2014 7:40 pm

Erestor war wach und sah sich weiterhin um. Er war immernoch etwas unfähig sich zu bewegen und ein wenig hilflos, denn ein Durst quälte ihn. Er versuchte so gut er konnte an den Becher ranzukommen, nur wollte es ihm nicht wirklich gelingen. Dabei merkte er aber nicht das er Luthwen damit weckte während er angestrend versuchte sein Ziel zu erreichen. Er sollte sich nicht so bewegen, aber er wollte sich auch auf keinen Fall bedienen lassen, das war ein wenig unter seiner würde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 07, 2014 8:46 pm

Lúthwen wachte auf, als Erestor anfing, sich zu bewegen und blinzelte verwirrt den Schlaf aus die Augen. Als sie realisierte, das der Elb so eben aufgewacht war, sprang sie auch. "Du bist wach!" rief sie laut, legte aber sogleich eine Hand auf ihm, damit er sich nicht mehr bewegte. "Du solltest dich schonen." ermahnte sie streng und sah Erestor in die Augen. Dann gab die Elbin ihren Gefühlen nach und fing vor Freude an zu weinen. "Mach so etwas nie Nie wieder!"

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Dez 09, 2014 6:17 pm

Erestor wäre fast vom Bett gefallen als Luthwen aufsprang und anfing zu schreien. Er war auf diese Reaktion eindeutig nicht vorbereitet und daher wurde er von dieser Hysterie richtig erschreckt. Schneller als er schauen konnte und noch schneller als er zum Kelch kommen konnte, legte Luthwen eine Hand auf seine Brust und drückte ihn zurück ins bett. Sie fing sogar an ihn zu ermahnen. Er sah ihr in die strengen Augen und schmunzelte ein wenig. Sie war so süß wenn sie so streng Blickte und auch ihre Sorge um ihn machte sie noch süßer als sie schon war. Aber ich .....habe Durst. Wollte er wiederreden, aber der Blick von Luthwen bohrte sich in den seinen und er schwieg still wie ein kleiner Junge dessen Mutter gerade einen Befehl gab. Plötzlich fing Luthwen an vor Freude an zu weinen und sagte das er sowas nie wieder machen sollte. Erestor lächelte sanft und zog sie sanft zu sich ins Bett und küsste sanft ihre Lippen mit den seinen. Er nahm sie tröstend in den Arm. Im sí, meleth nîn, im sí! (Ich bin hier, meine Liebste, ich bin hier!) Was hätte ich tun solln Liebste? Hätte ich dich gegen die Spinne kämpfen lassen sollen? Ich hätte es mir niemals verziehen wenn dir etwas geschehen wäre Melamin. Le i-veleth e-guil níne-guilen. (Du bist die Liebe meines Lebens). Sanft streichelte er sie so gut er konnte. Richtig bewegungfährig war er nicht. Die Schulter schmerzte noch immer, aber nicht mehr so stark wie vor 2 Tagen als er beinnahe in Mandos Hallen wanderte. Viel hatte nicht mehr gefehlt und das wusste auch er.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Dez 09, 2014 8:39 pm

Die Elbin bemerkte erst etwas später, das Erestor sich ganz schön erschrocken hatte. Ein weng bedauerte sie, nicht rechtzeitig aufgewacht zu sein, sie hätte es so gerne mitbekommen, wie er endlich wieder aufgewacht ist. Dennoch war es ihr jetzt ganz egal, die Schlaftrunkenheit war sofort wie weggeblasen und sie fühlte sich wacher den je. Nachdem Lúthwen ihn wieder zurück ins Bett gedrückt hatte, erklärte Erestor, dass er doch nur was trinken wollte. "Oh." sagte sie kleinlich. Es war ihr etwas peinlich, dass sie es missverstanden hatte. Erestor lächelte sie so süß an, als ihr Tränen über das Gesicht liefen. Es war sein Lächeln, das Lächeln des Elben, dem sie nicht widerstehen konnte, der ihr ein Gefühl der Liebe gab. Als sie anfing zu weinen, zog der Bibliothekar sie sogleich sanft zu sich ins Bett. Mit Mühe könnte sie noch verhindern, nicht auf ihm zu landen, damit sie ihm nicht weh tat. Schonen war dies wohl eher nicht gerade, dachte sie sich grinsend. Nachdem sie zwei Tage auf ihm gewartet hatte und um sein Leben geflohen hatte, kostete sie jedes einzelne Datei des Kusses aus. Seine Worte trösteten sie und machte sie nach dem schlimmen Angriff überglücklich. "Ich hatte Angst Erestor." gab sie mit flüsternder Stimme zu. "Ich hatte Angst, ihr würdet in meinen Armen sterben, noch ehe wir die heilenden Hallen erreicht hätten."

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Dez 09, 2014 9:02 pm

Erestor genoss den Kuss seiner Liebsten und vergaß dabei sogar das er eigentlich etwas trinken wollte. Traurig sah sie ihn an und ihren Worten waren noch trauriger.Sie hatte Angst um ihn, sowas hatte lange keiner mehr. Aufmunternd lächelte er sie an. Es wäre auch fast soweit gewesen. Noch etwas länger und ich wäre nicht mehr hier. Er nahm jetzt das Kinn seiner Liebste mit zwei Fingern und zwang sie ihn anzusehen. Aber ich bin hier Liebste. Ich lebe dank dir und ich lebe für dich. Ich danke dir das du mir das Leben gerettet hast und mir somit die Chance gegeben hast dich noch weitere Jahre lieben zu dürfen. Wieder zog er sie sanft her und küsste ihre zwarten Lippen. Sie waren so wunderschön weich und warm, er hatte vor 2 Tagen schon Angst sie nie wieder spüren zu können und jetzt wollte er sie nicht mehr loslassen. Er liebte sie, mehr als alles andere

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 10, 2014 6:55 pm

Erestor lächelte sie aufmunternd an, als sie sagt, wie viel Angst sie um ihm hatte. Eine weitere Tränen lief ihre Wange hinunter, als ihr bewusst wurde, wie viel Glück sie gehabt hatte, ihn nicht für immer zu verlieren. Es war viel mehr als nur Glück, denn dieses Mal hatte es das Schicksal gut mit ihr gemeint. Er nahm ihr Kinn mit zwei Finger und sie musste in seine Augen blickten, die ihr Herz aufs neue dahin schmelzen ließ. Nach seinen wundervollen Worten, die ihr eine wohltuende Wärme schenkten, küsste er sie ein weiteres Mal. Nie würde sie darauf verzichten können. "Du bist die Person, die tief in meinem Herzen auf ewig sein wird Erestor. Danke, dass du immer wieder für mich da bist. Danke, für deine Liebe, die ich spüren darf und ich nie mehr vermissen will. Danke, dass du mir das Gefühl gibst, endlich in dieser Welt angekommen zu sein." Immer wieder wurde der Elbin nach und nach bewusst, wie sehr sie ihn in der Zwischenzeit liebte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 10:36 am

Erestor lächelte sanft bei den Worten seiner Liebsten, denn er war geschmeichelt und sogar etwas verlegen. Sowas hatte sonst noch niemand zu ihm gesagt, daher war dies auch für ihn neu und nicht schon bekannt. Er legte seine Hand auf ihre Wange und streichelte sie sanft, während er sie verliebt und glücklich ansah. Man konnte sogar beim genauen hinsehen erkennen, das seine Augen anfingen zu leuchten und sogar ein wenig glasig zu werden, so als würde er das glückliche weinen unterdrücken. Sanft zog er sie näher an sich heran und versuchte sie auf ihn zu legen, ohne sie auf die verletzte Schulter zu legen. Er wollte sie nun nahe bei sich haben und am liebsten nie wieder loslassen. Er legte ihren Kopf auf seine heile Schulter und streichelte sanft ihr wunderschönes rotes Haar, während er sein Kinn auf ihren Kopf ein wenig angelegt hatte. Ich liebe dich Luthwen Tiwele. Er hatte das erstemal ihren Nachnamen genannt. Für ihn war dies beinahe schon ein Antrag. Zu verstehen war dies, dass er sie nie mehr hergeben wollte und entschieden hatte mit ihr den Rest seiner Zeit zu verbringen. Doch wusste er nicht ob Luthwen diese Andeutung wusste oder nicht. Daher sagte er nichts mehr und schwieg glücklich mit einem breiten lächeln am Gesicht und schloss entspannt die Augen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 8:10 pm

Die Elbin bemerkte, dass er etwas verlegen war und grinste. Ihre Augen glitzerten glücklich, als er ihre Wange streichelte. Lúthwen sah sein Funkeln in den Augen und war gerührt, dass sie ihm so viel bedeutete. Er zog sie sanft zu sich und versuchte, sie vorsichtig auf ihm zu legen, damit die Elbin nicht auf seine kaputten Schulter lag. Wieder musste sie glücklich grinsen und half ihm ein wenig dabei. "Was war das noch mal mit dem Schonen? Ich will doch für immer bei dir bleiben können." sagte sie lachend, wollte aber nah bei ihm bleiben und nicht mehr von ihm weg. Erestor streichte durch ihre Haare und sie kuschelte ihren Kopf in seiner Schulter ein, während er sein Kinn leicht auf ihren Kopf stützte. Der Elb sagte, dass er sie liebte, er hatte dabei sogar ihren Familiennamen gesagt. Ihre Beziehung war ihm ernst, das wusste Lúthwen schon vorher, aber dies bestätigte es noch viel mehr. Sie erwiderte aber nichts darauf, hob nur den Kopf und sah ihn an. Seine Augen waren geschlossen und er lächelte so breit, wie sie es noch nie von ihm gesehen hatte. Lautlos und langsam bewegte sie ihren Kopf und achtete darauf, dass er seine Augen nicht öffnete. Kur vor seinem Gesicht hielt sie an, legte ihm eine Hand auf die Augen und grinste glücklich. Langsam, fast schon in Zeitlupe küsste die Elbin ihn sanft und liebevoll.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 8:36 pm

Erestor lächelte als sie wieder das Thema Schonen erwähnte. ich schone mich doch, die beste Schonung die es gibt ist es mit meiner Herzdame in meinem Krankenbett zu kuscheln. Er hatte die Augen noch immer geschlossen, bemerkte aber das sie sich bewegte, er grinste weiter. Was wird das? hauchte er als sie mit der Hand seine Augen abdeckte. Er ließ sich auf ihr Spiel ein und machte ihr den gefallen seine Augen nicht zu öffnen oder sich zu währen. So lag er da und hatte keine Ahnung was seine Liebste mit ihm vorhatte. Langsam aber spürte er ihren warmen atem immer näher und näher kommen bis ihre Lippen die seine berührten und sie sich küsste. Erestor musste zugeben das es ein sehr berauschender Kuss war, ohne etwas zu sehen und nur zu fühlen während sie ihn sanft und liebevoll küsste, raubte ihn beinnahe den verstand. Nicht nur das, es war auch sehr erregend für ihn und diese Erfahrung hatte er noch nie vorher gemacht und genoss es in vollen Zügen und ging intensiver nach ihren Kuss darauf ein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilende Hallen   

Nach oben Nach unten
 
Heilende Hallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hallen
» Heilende Häuser
» Heilende Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: