Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heilende Hallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 9:05 pm

Lúthwen musste lachen, als der Bibliothekar meinte, es wäre die beste Schonung, mit ihr in einem Krankenbett zu kuscheln. Es war ihr gerade so ziemlich egal, wer dies sehen würde, sie war viel zu glücklich, um sich darüber Gedanken zu machen. Sie grinste in sich hinein, als er fragte, was sie vorhatte. Nach dem erstaunlich wunderbaren Kuss löste sie sich kurz. "Dir antworten." flüsterte sie und legte ihre Lippen wieder auf seine. Diesmal küsste er sie intensiver und grinsend ging sie darauf ein. Nie könnte sie auf diese Gefühle für ihn verzichten, nie wieder wollte sie es je vermissen. Am liebsten würde Lúthwen ihn bis ans Ende der Ewigkeit küssen können.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 9:42 pm

Erestor grinste bei der Antwort von Luthwen und wackelte mit den Augenbraun, was heißen sollte "Ach wirklich?" Er küsste sie weiter und legte seine Arme fester um sie. Genau dann als sie mitten drinnen waren und Erestor nicht gestört werden wollte, kam eine Heilerin und räusperte sich.
Heilerin: Verzeiht, ich muss den Herrn untersuchen und es wäre angemessener wenn sie nicht auf ihn herumturnen würden. So tadelte die Heilerin seine Liebste und Erestor grinste. Er wollte ja schon sagen das es seine Schuld war aber die Heilerin war stur und wollte nicht zuhören. Wahrscheinlich war sie nur eifersüchtig oder wollte sowas nicht sehen. Erestor hingegen war es egal wa sie dachte und würde sie noch einmal mit seiner Freundin so reden, dann würde die Heilerin schon ihr blaues wunder erleben.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 10:21 pm

Erestor legte seine Arme fester um sie und sie genoss es, ihm bei sich zu haben. Jedoch werden sie durch ein Räuspern gestört und sie löste sich langsam von seinem wundervollen Lippen, um die Heilerin anzusehen, die vor ihnen stand. Sie setzte sich beschämt auf und stieg vom Bett. Ein wenig vorlaut, dass die Heilerin gleich sagte, sie würden auf Elronds Berater herum turnen. "Wir sollten dies loeber an einem anderen Ort vortsetzen." flüsterte sie ihren Liebsten zu und ging ein paar Schritte zurück, damit sie seine Wunde untersuchen konnte. "Wann kann er denn wieder aus dem Bett?" wollte sie wissen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 10:28 pm

Die Heilerin sah die Elbin skeptisch an, dann sah sie die Wunde an. Es dauerte eine weile bis sie ihr antwortete und ab und zu konnte man einen schmerzlichen stöhner von Erestor hören. Hmm der Wunde nach etwa 3 Tage. Dann sollte sich die Wunde soweit geschlossen haben das er aufstehen kann. Aber je nach seinem emfpinden kann er auch früher auf. Er darf nur nicht schwer heben bis die Wunde ganz verheilt ist. Eigentlich sollte er den Arm und die Schulter gar nicht belasten. Würden sie dafür sorgen tragen? Fragend sah die Heilerin sie an und musterte sie skeptisch. Wer sind sie zu ihm? fragte sie nun wiederum. Die Frau war eindeutig zu neugierig. Scheinbar hat sie in Düsterwald zu wenig Sonnenlicht bekommen und das schlug sich wohl auf deren gemüt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 13, 2014 10:57 pm

Lúthwen kassierte von der Heilerin skeptische Blicke und sie wunderte, was dies zu bedeuten hatte. Während sie seine Wunde ansah, kam ab und zu ein schmerzhaftes Stöhnen von ihm. Sie schloss darauf hin, dass er wohl noch einige Tage hier festgehalten werden wurde. Drei Tage müsste er noch in den heilenden Hallen verweilen. Erneut wurde sie von der Heilerin skeptisch angesehen. "Ich werde für ihn sorgen und auf ihn Acht geben." sagte sie und hoffte damit sowohl, dass Erestor bald entlassen werden konnte und diese skeptischen Blicke der Heilerin aufhören würden. Sie räusperte sich, auf ihrer neugierigen Frage. "Eine gute Freundin." antwortete sie schließlich,sie wusste nicht genau, ob Erestor wollte, dass sie der Heilerin die Wahrheit erzählte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 14, 2014 5:32 pm

Erestor grinste als sie meinte sie wäre nur eine gute Freundin. Um genau zu sein ist sie meine Freundin, klärte er die Heilerin dann auf die natürlich deswegen noch dümmer schaute, denn das Erestor mal eine Freundin hätte, damit rechnete ja wirklich niemand. Dennoch schwieg die Heilerin eine weile bis sie ihnen mitteilte das er unter der Aufsicht von Luthwen heimgehen könne wann er will und sobald er sich wohl fühle. Nach diesen Worten verschwand sie wieder und eilte hinaus. Sie hatte es plötzlich sehr eilig hier raus zukommen das Erestor ein wenig auflachen ließ. Er ließ es aber sofort wieder als er merkte wie schmerzhaft das noch war und verzog das Gesicht.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 14, 2014 5:59 pm

Erestor verbesserte die kleine Elbin, als er sagte, sie sei, um genau zu sein seine Freundin war. Darauf hin sah die Heilerin ziemlich fragwürdig drein. Erestor dürfte, mit Lúthwens Aufsicht die heilenden Hallen verlassen. Der Elb lachte auf, als die Heilerin schließlich hinaus eilte. Sie grinste bei ihrem Anblick, zuvor erst hatte sie ihr skeptische Blicke zugeworfen und nun hatte sie selbst dumm geguckt. Als Erestor jedoch anfing zu lachen brach er kurz darauf wieder ab und machte dabei ein fast so komisches Gesicht, wie die Heilerin gemacht hatte und ließ sie los kichern.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 14, 2014 6:48 pm

Er schmunzelte etwas als seine Liebste über sein Gesicht lachte, dabei hatte er wirklich schmerzen gehabt. Er ließ ihr aber den Spaß und nannte sie lieber Lieblich seine kleine "fieses Vögelchen". Komm lieber her bevor du nur da drüben lachst. Ich möchte etwas verwöhnt werden, sagte er grinsend und deutet auf den Platz neben sich wo sie vorher noch war bevor sie so forsch von der Heilerin gestört wurden

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 14, 2014 7:18 pm

Lúthwen fand es zwar lustig, aber sie wusste, dass er Schmerzen hatte. "Geht's denn?" fragte sie noch leicht kichernd und schritt zu seinem Bett, nachdem er sie darum bat. Grinsend strich sie ihm eine Strähne von der Stirn. "Diesen Gefaen tu ich dir liebend gern." erwiderte sie zwinkernd. Sie war froh, dass die Heilerin endlich fort war und sie beide ihre Ruhe wieder hatten. Lächelnd gab sie ihm einen kurzen Kuss.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Dez 16, 2014 6:33 pm

Ja es geht schon, es tat nur etwas weh. Das Lachen sollte ich wohl etwas einstellen, er grinste sie an und zog sie näher an sich. Wie geht es dir denn? Ich habe dich das nicht gefragt, dabei hast du so viel durchgemacht wegen mir. Sanft küsste er seine Liebste und hoffte das er nicht zuviel umstände gemacht hatte. Er wollte schon nach Hause, dabei wusste er nicht ob sie es wollte und wohin sie gehen würden. Den Düsterwald war für beide nicht das richtige heim wie Lothlorien. Daher wusste er nicht mal ob er Reisen durfte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Dez 16, 2014 7:16 pm

Nachdem Erestor geantwortet hatte, zog er sie zu sich. "Schade, ich liebe es, wenn du lachst." erwiderte sie, ebenfalls grinsend. Sie lächelte in seinen sanften Kuss hinein. "Seit dem es dir besser geht.." hauchte sie und küsste noch einmal seine wundervollen weichen warmen Lippen. "..geht es mir auch wieder besser." Lúthwen dachte kurz an ihrer Angst zurück, die sie gehabt hatte. Es war unerträglich gewesen, zu sehen, wie ihr Liebster dem Sterben nahe war. Sie streckte ihr Arm aus und griff nach dem Krug Wasser, ohne sich ein Stück von ihm zu entfernen. "Du wolltest etwas trinken." sagte sie lächelnd und hielt ihm das Wasser unter die Nase.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Di Dez 16, 2014 7:52 pm

Der Berater Elronds war beruhigt das es Luthwen nun besser ging, er wollte nicht das sie leidete. Immer wieder küsste sie ihn und jeden der Küsse erwiederte er mit einer gewissen Leidenschaft und hingebung. Erst als sie sich löste bemerkte sie das er eigentlich etwas trinken wollte. Erestor war dankbar als seine Liebste ihm etwas zum trinken gab. Er war wirklich schon fast am verdursten, er hatte es nur durch ihre Küsse und das eindringen der Heilerin völlig vergessen. Sein Mund fühlte sich trocken wie die Wüste an. Vorsichtig nahm er dann den Becher denn seine Freundin ihm hinhielt. Er wollte eigentlich alleine dringen, doch schaffte er es mit der einen Hand nicht. Und da seine Liebste ihn sowieso verwöhnten wollte grinste er ein wenig frech. Liebste, würdest du mir vielleicht helfen? Ich bin hier fast am verdursten, klagte der Berater. Er konnte gut jammern, nur tat er dies wirklich selten.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 17, 2014 7:06 pm

Erestor schien dankbar dafür, dass sie ihm ans Trinken erinnerte, man sah ihm an, dass er ziemlich durstig war. Der Elb nahm ihr den Becher aus die Hand und sie sah im grinsend bei seinem kläglichen Versuch, mit einer Hand etwas zu trinken zu. Nun fing er an zu klagen, er könne nicht alleine trinken. Lúthwen musste durch sein Jammern um so mehr grinsen und nahm ihm sogleich das Wasser wieder aus die Hand. "Natürlich mein Lieber." antwortete sie lächelnd und setzte den Becher sanft über sein Kinn, damit er etwas trinken konnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 17, 2014 8:21 pm

Erestor ließ sich von Luthwen das trinken reichen und trank so gut er konnte. Es war angenehm endlich mal etwas in seinen Mund zu bekommen und sein Körper schien es auch richtig aufzusaugen. Nachdem er fertig war gab er Lu ein Zeichen damit sie aufhören könnte ihn das Wasser hinzuhalten und bedankte sich bei ihr. Wann möchtest du denn gerne von hier weg Liebste? Ich will mich gerne nach dir richten, er lächelte sanft und hielt ihre Hand mit seiner Fest.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 17, 2014 8:48 pm

Lúthwen hielt den Becher so lange für Erestor, bis er bedeutete, er habe nun genug getrunken und stellte das Wasser wieder weg. Die Elbin küsste ihm auf die Stirn und setzte sich neben ihm auf das Bett. "Sobald du fit genug bist um zu reisen, eher lass ich dich nicht weg." antwortete sie streng und legte ihre freie Hand auf seiner Hand, die ihre andere Hand festhielt. Sie wollte kein Risiko eingehen und sorgte sich um sein Wohlergehen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilende Hallen   

Nach oben Nach unten
 
Heilende Hallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hallen
» Heilende Häuser
» Heilende Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: