Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heilende Hallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 17, 2014 8:52 pm

Erestor lächelte sie sanft an und verstand das sie sich um ihn sorgte. Er fand es wunderbar und er genoss ihre Hand die auf die seine Lag. Sanft zog er sie wieder zu sich und küsste sie sanft auf ihren lippen. Ich bin fit genug, wir können nach Hause. Sicher war er das nicht, aber er hasste es in einem Krankenbett rumzuliegen und nichts tun zu können. Düsterwald war auch nicht seine Heimat, somit war es ihm noch unangenehmer als wäre er in einem Krankenbett in Lothlorien gefesselt.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Dez 18, 2014 5:07 pm

Lúthwen war sich sicher, er würde verstehen, dass sie sich Sorgen machte und begreifen, dass er noch nicht bereit war. Er zog sie zu sich und abermals berührten ihre Lippen sanft der seine. Kritisch betrachtete sie Erestor. Natürlich hatte er gelogen, schließlich tat ihm seine Wunde noch weh, als die Heilerin hier gewesen war, so schnell konnte er nicht wieder reisefähig sein. Sie sah eine Weile auf ihre Hände und blicke dann wieder in sein Gesicht. „Ich kann ja verstehen, dass du nicht so lange in diesem Bett rumliegen möchtest, aber ich wäre lebensmüde, würde ich dir glauben, du könntest schon wieder reisen. Die Heilerin meinte du bräuchtest noch mindestens drei Tage und da hat sie vollkommen Recht, eher werde ich nicht mit dir nach Lorien zurückkehren.“ protestierte Lúthwen mit ernster Miene. Die kleine Elbin würde das Risiko auf keinen Fall eingehen wollen, das ihm was passieren würde, er sollte nun erst einmal genug von den Schmerzen haben. Sanft lächelte sie ihn an. „Wenn du es aber hier drin nicht so lange aushältst Liebster, dann können wir auch an einem anderen Ort gehen, in Düsterwald. Und Thranduil wird für dich doch sicherlich eins von seinen Gästezimmern zur Verfügung stellen oder?“ Es war nicht nur so, dass Erestor auch keine Lust haben würde, in den heilenden Hallen zu schlafen, sondern auch sie sehnte sich so langsam nach einem Bett. Seit sie Erestor hier her gebracht hatte, war der Stuhl neben seinem Bett ihr Schlafplatz gewesen und es gab wirklich gemütlicheres, als auf einem Stuhl schlafen zu müssen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Dez 18, 2014 7:51 pm

Erestor dachte über das gesagte von Luthwen nach. Sie hatte recht, reisefähig war er noch länger nicht, aber ein Gästezimmer würde er wohl auftreiben können. Er wusste das sie ausserdem immer auf einen Stuhl geschlafen hatte und sicher auch ein Bett wollte, daher das Erestor ebenfalls wenn dann mit ihr alleine sein wollte, willigte er ein. Du könntest ja einen der Heiler sagen das ich ein Zimmer verlange. Sprich einfach meinen Namen mit aus und sie werden schon laufen, er grinste und lächelte sie an. Dann können wir gerne unser neues Zimmer für die nächsten drei Tage beziehen bis wir endlich zurück nach Lorien können. Du musst aber nicht ständig bei mir sein. Mir gehts soweit wieder gut. Ich weiß doch wie wichtig es dir war deine Stute zu sehen. Wieder lächelte er ihr zu und streichelte ihre Hand.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Dez 18, 2014 8:43 pm

Lúthwen sah Erestor erwartungsvoll an, als er nachdachte und schließlich einwilligte. Sie lächelte zufrieden und freute sich sehr darauf, bald ein ein Zimmer für sich zu haben. "Wenn wir unser Zimmer haben, werd ich nach Naira schauen. Ich werd gleich einen Heiler bitten uns eins zu geben." Sie fing an zu grinsen, denn es würde niemand mehr geben, die ihre Ruhe stören würde. Erestor streichelte ihre Hand und sie lehnte sich glücklich an seiner Brust.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Mi Dez 24, 2014 1:11 pm

Er genoss die Zweisamkeit mit seiner Liebsten sehr. Sie erfüllte sein Herz mit Liebe und Freude. Gefühle die er vor ihr als verloren glaubte. So lächelte er und streichelte sanft ihr Haar während sie sich zu ihm kuschelte. Er nickte als sie meinte sie würde dann zu Naira schauen und dann einen Heiler bitten ihnen ein Zimmer zu geben. Er wollte so wenig Zeit wie möglich in diesem Krankenbett liegen. Nicht nur das er lauter verletzte um sich hörte, nein er wollte nicht mal wissen wieviele in diesem Bett schon gestorben waren und er wäre fast der nächste gewesen. Er schüttelte leicht den Kopf um diese Gedanken schnell wieder zu verwerfen, stattdessen blickte er auf die Schönheit die auf ihn lag und es scheinbar ebenso genoss wie er es tat.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Do Dez 25, 2014 8:37 pm

Noch nie zuvor hatte sie so eine Nähe haben wollen, geschweige denn genießen können. Bei Erestor aber war alles anders. Sie fühlte sich so geborgen und vertraut bei ihm, vergaß Kummer und Sorgen, als hätte sie nie welche gehabt, es war ein einzigartiges Gefühl, ihn gefunden zu haben. Die Elbin vergrub ihr glückliches Lächeln in Erestors Brust, dieser ihr sanft übers Haar strich. Am liebsten wäre sie doch ewig so liegen geblieben, als Erestor aber leicht den Kopf schüttelte, um seine Gedanken zu vertreiben, war es nicht sehr schwer zu erraten, welche sie waren. Die Elbin sah Erestor verständnisvoll an. "Ich geh gleich und lass uns ein Zimmer geben Liebster."

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Fr Dez 26, 2014 8:03 pm

Erestor bemerkte das er von seiner Elbin ertappt wurde und das auch noch volle breitseite, denn die Worte waren eindeutig. Er nickte etwas erleichtert und leicht ertappt und sagte. Ich danke dir Liebste, aber mach dir aber keinen Stress. Wir können noch gern ein wenig hier bleiben und unsere Zweisamkeit geniessen. Oder du möchtest es in unserem Zimmer fortsetzen. Der Ort hat nur etwas bedrückendes an sich. Ich hoffe du verstehst es. Er hatte während seines Gespräches nicht aufhört sie zu streicheln und auch wenn es nur der Rücken war. Der Elb liebte es seine Liebste zu spüren und sie berühren zu können.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Fr Dez 26, 2014 9:39 pm

Lúthwen verstand, was Erestor sagte. So viel Leid und Tod hing hier zusammen und legte sich über einem. "Du hast Recht, ich besorg uns ein Zimmer. Es ist sowieso viel besser, nicht das diese komische Heilerin wieder herein platzt und mir wieder vorwirft ich würde auf die herum turnen." Sie spürte, wie er liebevoll über ihren Rücken strich und genoss es wirklich sehr, doch hier in den Häusern der Heilung, dies war wirklich nicht der tollste Ort für sowas.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 27, 2014 9:15 am

Erestor musste leicht auflachen als sie sagte das sie hoffte das die Heilerin nicht kommen würde und meinte sie würde wieder auf den Herrn rumturnen. Immerhin war es ein netter Gedanke fand der alte Elb. So ließ er dann seine Freundin los damit sie ein Zimmer bestellen konnte. Er ließ sie schweres Herzens gehen, aber wusste das sie sicher gleich wieder da sein würde und schaute daweil aus den Fenster, draußen fiel Schnee. Selten war es das er den Schnee von so einem Bett gesehen hatte ohne draußen gewesen zu sein. Innerlich verzehrte es ihn das er nicht raus konnte, denn er war noch immer ein Naturbursche. Aber dies konnte er sich wohl in die Haare schmieren. Er wird wohl einige Tage nicht rauskommen und das ließ ihn sein schönes Gesicht ein wenig verziehen indem er einen traurigen Blick machte. Der Elb wartete geduldig auf seine Freundin bis sie wieder kam

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 27, 2014 5:06 pm

Nach ihrer Aussage über die Heiler musste Erestor lachen und sie kicherte leise mit ihm mit. Schließlich ließ er sie dann los, damit sie ein Zimmer auftreiben konnte. Sie gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und verschwand dann schnell aus dem Zimmer. Kurze Zeit später kam sie fröhlich in das Zimmer zurückgehüpft, ein Heiler im Schlepptau. "Es schneit! Es schneit!" rief sie sofot vergnügt aus. Der Heiler sah sie verwirrt an. "Entschuldigung." murmelte sie verlegen und trat neben Erestor Bett. Grinsend nahm sie seine Hand in ihrer. "Ein Zimmer hätten wir schon mal. Glaibst du, du schaffst es aufzustehen Liebster?" fragte sie besorgt. Der Heiler erneuerte noch ein letztes Mal seinen Verband, bevor sie zu ihr Zimmer gehen würden.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 27, 2014 7:39 pm

Erestor lächelte als seine Liebste zurück kam und herumhüpfte, und rief das es schneite. Der Heiler den sie im Schlepptau hatte schaute nicht schlecht und teilweise dachte Erestor genau seine Gedanken lesen zu können. Erestor fand es nur niedlich und belustigend während der Heiler sich eher dachte das sie einen Knall hatte. Schweigend erneuerte der Heiler seine Verbände während Luthwen voller Freude die fröhliche Nachricht überbrachte. Das ist doch wunderbar Liebes. Sofort zeichnete sich Sorge in ihrem Gesicht als sie ihn fragte ob er selbst aufstehen würde. Nun das war wohl die Frage aller Fragen. Ich weiß es nicht, ich werde es versuchen. Vorsichtig setzt er sich auf und ließ seine Beine vom Bett runterbaumeln. Bis jetzt ging alles gut. Er hatte zwar Schmerzen, aber keine unerträglichen, somit hielt es sich in Maßen. Nun versuchte er aufzustehen. Es war ein wunder wie schnell man unsicher auf den Füßen stand nur weil man einige Tage im Bett rumlag. Er konnte sich aber schnell fassen und suchte Halt bei seiner Liebsten. Er stützte sich an ihr ab und lächelte. Ich glaube so funktioniert es und wir können unser Zimmer beziehen. Gehen wir hier weg.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   Sa Dez 27, 2014 9:26 pm

Die Elbin machte sich nichts daraus, würde der Heiler denken, sie hätte einen Knall. Sie war froh, dass sie ihre Lebensfreude wieder gefunden hatte. Seit ihr Vater Tod war, war sie erst wieder so fröhlich geworden, seit sie Erestor kennengelernt hatte. Lúthwen passte auf, dass Erestor sich nicht übernehmen würde. Er stand wackelig auf die Beine und sie griff schnell um ihm herum, als er sich lächelnd an ihr abstützte. "Wird es gehen?" fragte sie. Sie war schon gespannt auf ihr neues Zimmer für die nächsten Tagen, bis ihr Liebster wieder bereit war, um nach Lorien zurück zu reisen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Heilende Hallen   So Dez 28, 2014 5:46 pm

Erestor hielt sich an Luthwen an und fing sich wieder. Das taumeln war nun nicht mehr so schlimm und er lächelte. Ja so geht es. Es ist halb so schlimm. Wenn du möchtest können wir gehen. Mich hält hier nichts mehr in diesem Zimmer. Sanft gab er seiner Liebsten einen Kuss ehe er sich helfen ließ damit die beiden endlich ins Zimmer kamen. Langsam aber doch gingen sie durch die Gänge von Thranduils Hallen und kamen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich in ihr Zimmer. Erestor war erleichtert, denn das Zimmer kannte er schon und soweit ich weiß war es einer der größten und besten die der König besaß. Es war ihm immer eine Ehre in diesem Zimmer zu sein und so ließ er sich von Luthwen reinbringen.

-----> Gästezimmer

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilende Hallen   

Nach oben Nach unten
 
Heilende Hallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hallen
» Heilende Häuser
» Heilende Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: