Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Brücke über den Graben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Helena of Lancaster
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Feb 01, 2015 11:05 pm

Cf. Nordgrenze
Helena ritt auf Calina durch den Wald und als sie an der Brücke ankam hielt sie ihr Pferd an. Sie war sich nicht sicher wo sie jetzt nach James suchen sollte, aber sie hatte wirklichen Durst und Hunger nagte an ihr.
Vielleicht ist James ja in der Schenke..., fragte sie sich und stieg von ihrem Pferd ab, dass sie an den Ställen abgab.
Sie musste eine Zeit lang nach der Schenke suchen, bevor sie sie fand.
Bisher mochte sie diesen Wald wirklich sehr, aber er wäre noch besser, wenn sie James hier finden würde. Jeder Ort wäre besser, wenn sie James dort treffen würde.
Denn das war, was sie unbedingt wollte.
James.

Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Feb 05, 2015 6:50 pm

cf: irgendwo *Raum und Zeit*

Amarië Finduilas war lange nicht mehr sie selbst. Sie hatte alles verloren, ihre Familie, ihre Heimat und nun ihren Liebsten. Langsam glaubte sie an nichts mehr. Die Elbin fuhr sich durch das stumpf und glanzlos gewordene Haar.
Sie war ein Schatten ihrer selbst geworden, kühl und verschlossen. Auch hatte sie gefallen am Wein gefunden.
Amarië lehnte sich gegen einen der Brückenpfeiler und nahm einen Schluck aus der mit Wein gefüllten Feldflasche. Sie bemerkte das noch Jemand da war, aber gerade war es ihr gleichgültig. Es war so einfach gewesen. Sie leckte sich über die Lippen und nahm noch einen Schluck.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Feb 05, 2015 7:01 pm

Helena fand und fand den Weg nicht und alle Elben die sie nach den Weg fragen wollte waren entweder der Gemeinsamen Sprache nicht fähig oder wimmelten sie ab, wie einen lausigen Straßenhund.
Sie war darüber sehr aufgebracht und stolzierte wieder zurück zur Brücke, wo sie eine Frau traf, die nicht sonderlich gut aussah. Nicht, dass sie nicht schön war, denn das war sie, wie alle Elbischen Frauen, aber sie sah traurig aus.
Die junge Frau aus Lancaster blieb stehen und beobachtete die Frau eine Weile. Dann entschloss sie sich zu ihr zu gehen. "Entschuldigung...?", fragte sie ruhig, wenn auch etwas nervös, da sie nicht wusste, ob die blonde Elbin überhaupt Gesellschaft wollte.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Feb 05, 2015 8:48 pm

Sie sah auf als Jemand sie ansprach. Es war eine Frau, ein Mensch.
,,Ja?",sagte Amarië und sah die Frau mit den dunklen Haaren an. Ihre Stimme hatte einen heiseren Klang. Sie war nicht mehr ganz so melodisch und wohlklingend wie früher.
Die Elbin war sich fremd geworden. Sie hatte alles verloren und fühlte sich leer. Es gab nichts mehr was sie hier hielt.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Feb 05, 2015 10:56 pm

Die Frau klang heiser und Helena fühlte Mitleid mit der Frau. "Es tut mir leid Euch zu stören, Herrin.", entschuldigte sich die Menschenfrau kurz und stellte sich vor: "Mein Name ist Helena von Lancaster."
Sie atmete kurz durch und sagte dann:
"Ich suche Lord James Lancaster. Er soll hier sein. Und ich weiß nicht wo ich nach ihm suchen soll... könnt Ihr mir vielleicht helfen?", fragte sie freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sie wusste das die Frau ihr Gegenüber nicht glücklich war, aber ein Lächeln konnte niemandem schaden. Und sie wollte James finden! Sie musste ihn einfach finden. Sie wusste nicht einmal warum sie ihn unbedingt finden wollte, aber sie hatte das Gefühl, dass sie ihn finden musste.
Die Frau aus Lancaster merkte nicht einmal wie ihre Augen aufgeregt und erwartungsvoll glitzterten.
Sie musste ihn sehen und vielleicht wäre er die eine Person mit der sich ein Leben lohnte. Ein Leben zu zweit.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Feb 05, 2015 11:37 pm

"Ihr stört nicht Mylady. Ich bin Amarië Finduilas.",stellte sich die ehemalige Bruchtalerin zum Ende des Satzes vor. ,,Mir ist der Name James Lancaster unbekannt, aber ich helfe Ihnen bei der Suche.",fuhr sie fort und erwiderte das Lächeln. Auch wenn es sich merkwürdig anfühlte zu lächeln.
Sie hatte es lange Zeit nicht getan, die vergangen Monde hatte Amarië sich in sich selbst zurück gezogen und hatte sich verschlossen.
Ewen war schuld daran, er hatte sich von ihr abgewandt und hatte sie betrogen. Während sie dem Alkohol verfallen war.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr Feb 06, 2015 1:49 pm

Helenas Lächeln wurde breiter als die Elbin sagte sie würde ihr helfen.
"Ich war noch nie hier und weiß nicht genau wo ich nach ihm suchen soll. Ich kenne ihn nicht einmal sonderlich gut. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Wo treiben sich Menschen am liebsten herum, wenn sie hier sind?", fragte Helena leicht verzweifelt.
Sie wusste einfach nicht wo es am sinnvollsten war nach James zu suchen... sie wusste nur, dass sie nach James suchen musste.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr Feb 06, 2015 2:07 pm

,,Meistens findet man sie in den Gärten Lóriens oder in den Tavernen.",schlug Amarië vor. Etwas anderes fiel ihr nicht ein. Es war doch jedes Mal so. Alle waren verzaubert von Lóriens Gärten, bei ihr hatte der Zauber nachgelassen. Lothlorien war nicht ihr zu Hause, würde es nie werden. Gleich wie viele Monde sie hier noch verbringen würde.
Ihr Herz lag unter den Ruinen von Imladris und es hatte sie zerrissen. Wie Pergament.
Sie war gar nichts mehr. Nur noch eine Kriegerin, deren Seele gebrochen war. Ihr war nicht mehr zu helfen, aus ihrer Sicht zumindest.
Die Noldo fühlte sich leer und ausgelaugt. Ihre Hand hielt noch immer die Feldflasche fest.

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr Feb 06, 2015 2:13 pm

Helena nickte und musterte die Elbin nochmal. Es schien ihr wirklich nicht gut zu gehen. Helena war unsicher ob sie Amarie darauf ansprechen sollte oder nicht, entschied sich dann aber dafür.
Vielleicht hatte sie ja niemanden zum reden? Jeder sollte jemanden haben an den er sich immer wenden konnte! Jeder zeit und immer.
Für Helena war das ihr Vater, der jetzt weit weg war und wartete, dass sie ihn nach Lancaster zurück brauchte.
Hört zu... ich kenne Euch nicht gut. Ihr kennt mich nicht gut, aber Ihr seht schlimm aus. Wirklich. So traurig... so verloren. Wollt ihr reden?"

Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr Feb 06, 2015 2:39 pm

Amarië hob den Kopf und sagte leise: ,,Einem Narren, der auf der Spitze des Berges steht und sich die Seele aus dem Leib schreit und ihm nur das Echo antworten ist nicht mehr zu helfen. Ich habe alles verloren. Nichts kann es mir ersetzen. Sie sagte es wie sie es dachte das war. Es entsprach der Wahrheit. Noch immer war ihre Stimme eher heiser als wohlklingend wie man es von Elben gewohnt war.
,,Es gibt so viel was über das schöne Volk gesagt wird, aber Niemand weiß wie grausam die Last der Zeit ist. ",fuhr sie fort.

Thorinarada - Königin unter dem Berg

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Sa Feb 07, 2015 12:00 am

Helena nickte. Vielleicht war es wirklich schwerer als gedacht Amarie zu helfen... aber sie lächelte weiter und nahm Amaries Hand in ihre.
"Ich hab nicht gesagt, dass ich Euch helfen will. Ich habe euch gefragt, ob Ihr reden wollt. Das hilft meistens mehr, als man es dachte. Sich einfach mal ausheulen und aaaaaalles erzählen was einem auf dem Herzen liegt. Mir hilft das immer.", quasselte Helena drauf los und lächelte weiter hin. Sie sprach nicht oft mit Elben... sie hatte noch nie mit Elben geredet.
"Die Last der Zeit... Nein, wahrlich weiß ich nicht wie das ist, aber ich glaube alle Probleme können gelöst werden, Amarie. Wenn man nur daran glaubt."

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amarië Finduilas
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Feb 08, 2015 11:43 pm

Amarië hörte Helena zu. Gewiss war es nützlich sein Herz bei irgendwem auszuschütten, aber alle die ihr etwas bedeutet hatten waren fort. In Mandos Hallen oder wie in Ewens Fall in den Händen eines Anderen. ,,Wie reden, wenn mich all jene verlassen haben, die mir je etwas bedeutet haben?",sprach sie ruhig und sah der Frau in die Augen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 292

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr Feb 13, 2015 9:20 pm

Der Blick der Frau ließ Helenas Blut in ihren Adern gefrieren. Sie war so voller Schmerz und voller Verzweiflung. Helena wusste nicht wirklich was sie auf die so ruhigen Worte antworten sollte. Sie machte ein nachdenkliches Gesicht und schnaubte dann übertrieben, wobei einige ihrer dunklen Haarsträhnen herumgeweht wurden. "Ihr findet nicht so leicht Freunde, oder?", fragte sie lächelnd und fuhr sich h nervös mit der Hand durch die Haare.

Deep roots are not reached by the frost.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amarië Finduilas
Soldat
Soldat

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So März 15, 2015 11:10 pm

Amarië nickte leicht und nahm einen Schluck von dem Wein, welcher in ihrer Feldflasche war. Er benebelte ihre Sinne und begann langsam seine Aufgabe zu tun. Dann sah sie wieder in Helenas Augen. 
"Ihr habt recht, mein Freundeskreis war nie besonders groß. Doch sind sie alle fort gegangen und haben mich zurück gelassen.",sprach sie. Ihre grünen Augen waren zwei Spiegel ihrer gebrochenen Seele. Die Noldo hatte aufgegeben.  Zumindest für diesen Moment. 
"Mein Verlobter verließ mich. Ich sollte ihn dafür hassen, doch wie soll ich hassen wenn mein Herz zerbrochen ist. Weinen wenn die salzigen Flüsse für immer versiegt sind. Wenn die Zeit alle Wunden heilen soll so glaub ich nicht daran. Niemand kann mir meine Freunde ersetzen."
Es war ein Trauerspiel. Die blonde Elbin glich einer Marionette. Ihre Hände krallten sich in den ledernen Trinkschlauch, ihre langen Fingernägel bohrten sich in das weiche, gewachste Leder. Dabei drückte sie etwas Wein heraus, welcher wie Blut auf ihre Hände tropfte. 
Dunkelrote Bäche enstanden und liefen über die helle Haut.

Anzahl der Beiträge : 4650

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr März 20, 2015 10:00 pm

Helena seufzte. Eigentlich hatte sie wirklich keine Zeit dafür, da sie diesmal wirklich ein gutes Gefühl darüber hatte, dass James hier war. "Ihr müsst neue Freunde finden! Ihr könnt nicht darauf vertrauen, dass die Leute Euch nachlaufen und mit Euch reden wollen, Ihr müsst auf andere zugehen. Freunde kommen und Freunde gehen so läuft das Leben, und ich würde Euch gerne als Freundin haben, aber erstmal muss ich James finden.", erklärte Helena freundlich lächelnd. Sie sah den Wein der aus ihrer Flasche kam und sah die Elbin mitleidig an. Aber sie wusste nicht was sie dagegen sagen sollte.

Keep watching over Durin's son

Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   

Nach oben Nach unten

Die Brücke über den Graben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter