Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Brücke über den Graben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 5:15 pm

Thorinarada wollte Orophin grade antworten als Haldir aufschrie.
"AUA!" rief Haldir und schreckte hoch.
Er sah seine Nichte und seinen Bruder wobei erstere sich das loslachen verkneifen musste.
Er warf ihr einen giftigen Blick zu und sah zu Elen.
Thorinarada entschied sich dafür Orophin auf die versteckte art zu sagen was sie von den raben wollte.
"Ich will meinem Cousin eine Nachicht zukommen lassen und da ich in der Lage bin mit den meisten Raben zu sprechen wäre mir das sehr vom Vorteil... Was für Vögel sind den hier häufiger?" fragte sie Orophin in Gedanken.
Dieser war diese Art des redens wahrscheinlich nur noch von Galadriel und Galdess gewöhnt doch dies war Thorinarada nicht in den Sinn gekommen.
Es war nun einfach wichtig das sie Fíli benachichtigte... sie hatte einen Entschluss gefasst.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 6:48 pm

da erwachte auch Elentári als sie sah was passiert war wurde richtig verlegen und entschuldigte sich mehr als nur 100 mal bei ihrem Gatten das war ihr ja noch nie passiert dass sie einen Eldar in den Finger gebissen hatte ...

auf einmal flog ein kleiner Vogel aus dem Gebüsch und setzte sich vor Thori nieder flatterte aufgeregt mit so als wollte er ihr etwas sagen des eher eine Rabennest in der Nähe gesehen hatte ein Elb wie konnte er so blind sein zwitscherte der Vogel sprach in einer Sprache wo orophin nicht verstand es sah lustig aus wie eine kleine Tanz aufführt führte...

"Nyla sieh mal da dieser Vogel tanzt ist das normal "fragte der Grenzwächter aber was war schon an dem heutigen Tag normal ob seine Schwägerin damit etwas zu tun hatte? er grübelte ein wenig

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 7:07 pm

Haldir nickte.
"Ist schon gut, Elen. Ich hab mich nur erschrocken. Wir sollten vielleicht in mein Flett gehen, dann könnten wir uns ausruhen." meinte er zu Elen und lächelte leicht.
Das sie ihn gebissen hatte hatte er schon wieder vergessen bei dem Anblick ihrer Schönheit.

Thorinarada musste sich das lachen verkneifen da sie den größten Teil von dem was der Vogel gesagt hatte verstanden hatte.
"Zeig es mir." sagte sie langsam und im Westron zu dem Tier und hoffte das es sie verstanden hatte, normalerwiese verstanden alle Vögel die gemeinsame Sprache doch nur wenige verstanden dann die Sprache der Vögel.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 8:14 pm

"Du hast recht es war eine lange Reise und wer weiß wo es uns als nächstes hin verschlagen wird ich spüre irgendwas dunkles kriecht hier durch die Mauern der Welt aber ich kann es nicht benennen was es ist nur es macht mir Angst, aber ich will jetzt das böse auch nicht an die Wand malen vielleicht ist ja alles in Ordnung "sie sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen und die Zeit mit ihrem Ehemann genießen hatte doch der König von Arda alles im Griff


Der Vogel zeigte Thori das Rabennest welches sich ganz in der Nähe befand es war ein älteres Vogelpärchen und viele viele junge die Krächtzen um die Wette


Orophin war bei elen und haldir geblieben

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 8:43 pm

Thorinarada war dem kleinem Vogel auf ihrere Stute gefolgt und sah nun die beiden Raben.
"Danke." sagte sie zu dem Tier und wand sich dann nach oben.
Sie streckte ihren Arm aus und einer der Raben, anscheinend das Männchen flog hinab, irgendwie folgten diesem Ruf seit neuestem die meisten Raben.
Sie wusste nicht ob das was sie Fíli mitteilen wollte Richtig war aber sie hoffte es nun einfach.
Mit einer Hand zog sie einen Zettel aus ihrer Tasche und kritzelte dort schnell folgende Zeilen drauf:
Hallo Fíili, ich habe eine Entscheidung getroffen über die wir reden müssen sobald ich wieder zurück bin. Es ist wichtig und betrifft deinen und meinen Platz in der Thronfolge.
Deine Thorinarada
schrieb sie und band den Zettel dem Raben um.
"Könntest du so lieb sein und diesen Zettel so schnell wie möglich zum Erebor zu bringen? Bitteeeeeee!" bat sie den Raben und sah ihn abwartend an.
Wenn er Nein sagen würde würde sie ihm einfach sagen wär sie war und damit hätte sich die Sache geklärt da die meisten Raben vom Rabenberg kamen und somit an diesen Ort, und ihren Herrscher, gebunden waren.
Was sie mit der Botschaft jedoch sagen wollte war nicht geschrieben und nur wenn Fíli zwischen die Zeilen blickte würde er erkennen das sie ihm mitteilen wolte das sie ihren Platz einnehmen würde.
Sie hatte erkannt das sie das tun müsste um ihr Leben so leben zu können wie sie es sollte.
Wie es seien sollte damit sie glücklich würde.

Haldir nickte doch er bemerkte die Abwesenheit seiner Nichte.
Er sah sich kurz um und erblickte sie bei einem Baum.... sie sprach mit einem Vogel?!?
Sie wusste ja wo sie schlafen könnte also sagte er:
"Sollen wir dann jetzt gehen?" fragte er und sah zu Elen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 9:09 pm

der Vogel zwitscherte natürlich könnte er die Botschaft überbringen nahm sie zwischen den Schnabel und Flog damit davon....

"ich würde es auch vorziehen dass wir uns in den Talan zurückziehen ich hoffe hier in den Wäldern Lóriens ein wenig mehr Ruhe zu finden . damals als Galadriel noch hier in den Wäldern lebte strahlte dieser Wald Ruhe und Kraft aus. doch möchte ich auch vorher meiner maia bescheid geben das Singen alles in die Wege leitete für meine Übersiedelung hierher und das Sähst du es lieber wenn ich in den Düsterwald zurückkehren würde..." fragte Elentári ihren Mann

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 9:23 pm

Haldir blickte zu Elen "Was willst du? Selbstverständlich fänd ich es schön wenn du die ganze Zeit bei mir seien würdest aber ich will das du glücklich bist." sagte er entschlossen und sah Elen an.

Thorinarada blickte dem Raben eine Zeitlang hinterher ehe sie sich wieder zu Haldir Elen und Orophin wand.
Sie sagte kein Wort doch sie lächelte leicht obwohl auch etwas unsicher.
Was sie nicht bemerkt hatte das sie nun, als sie sich endlich bereit erklärt hatte eine Art Last von ihren Schultern gefallen war und sich somit ihre Ausstrahlung verändert hatte.
Das was Trauer und Düsterheit ausstrahlte war fast von ihr gewichen und nun bemerkte man erst das was vorher überlagert würde: Die Anmut, das majestätische und das starke das man bisher nur seltend vernehmen konnte waren nun deutlich zu spüren und als sie zu Elen und Haldir hinab sah schien es so als währe sie eine andere Person.
Doch das bemerkte sie nicht und lächelte nur zu den dreien.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Feb 26, 2013 9:38 pm

der Rabe kam zurück er hat ziemlich außer Atem und führte eine kleine Tanz auf indem er Thori berichtete dass der Zwergen König seine Cousine nun bald zurück erwartete mit Ungeduld und Freude.


Auch Elentári war die Verwandlung ihrer Nichte nicht entgangen hatte das Gespräch also doch etwas genutzt
und sie lächelte geheimnisvoll und meinte zu der Zwergen-Königin nun bist du Thorins würdig

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Mi Feb 27, 2013 8:50 am

Haldir war nun etwas verwirrrt, er sah sich Nyla nochmal an und bemerkte das sie anders war.... was war nur los?
Er sah wieder zu Elen die nun das Wort ergriff.
Das verwirrte ihn abermals aber er schob dies einfach auf die Müdigkeit.

Thorinarada
stieg von ihrem Pferd ab und dankte Elen mit einem lächeln, sie wusste
nicht was sie sagen sollte aber jetzt ging sie erstmal kurz zu Haldir
und flüsterte ihm was zu da er sichtlich verwirrt schien.
"Ich muss nochmal zurück Haldir, wenn ihr soweit seit schickt mir eine Botschaft."

Haldir nickte und fragte dann noch:
"Was hast du vor?" doch Nyla sah ihn kurz geheimnissvoll an und ging dann zu Orophin.
Er drehte sich zu Elen die anscheinend etwas wusste.
Er nahm sich vor das er sie sobald sie im Talan waren sie das zu fragen.
Er stand auf und zog Ele mit sich auf das Flett in dem normalerweise die drei Brüder, Haldir, Orophin und Rúmil, schliefen.
>> Haldirs, Orophins und Rúmils Flett

Thorinarada sah den beiden hinterher und wand sich dann an Orophin.
"Wir sehen uns bald wieder, Orophin, es gibt wichtige Dinge um die ich mich kümmern muss." sagte sie und sprang dann auf ihr Pferd auf.
Níra die bereits erschöpft war wiehrte auf.
Schon wieder zurück? Ja! *seufz* Nein.... Níra, bitte! Jaja... dir kann man doch eh nichts ausreden! Nyla musste schmunzeln und gab ihrer Stute den Befehl zum laufen.
Diese gallopierte sofort los und als ihre Hufe über den Boden donnerten flog Erde auf aber das schien beide nicht zu stören.
>> Einöde >> Düsterwald >> Thal

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Apr 14, 2013 4:53 am

Nahar preschte wie eine wild gewordene Furie heran und das Feuer lohte unter seinen Hufen.

"ruhig Nahar ruhig war doch bloß einer Räuberbande die da ihre Kreise zog kein Balrog oder gar Drache. Allso Junge beruhig dich " sprach Nieliqui beruhigend auf valarin auf ihn ein. natürlich hatte sie dabei die Grenzposten der Stadt nicht bedacht welche entsetzt das wilde Pferd mit Feuerschlangen Hufen und eine fremdartige Stimme wahrnahmen. Diese Sprache war definitiv kein Sindarin aber sie glich auch nicht dem Quenya welches die Herrin des Waldes früher sonst die nun wieder gesprochen hatte diese Sprache war ihnen völlig fremd...und so griffen sie zu den Waffen um sich notfalls verteidigen zu können

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Apr 14, 2013 5:00 am

Haldir, Rúmil und Orophin waren nach einigen minuten auch an der Brücke angekommen und sahen wie die Grenzposten der Brücke zu den Wachen griffen. Haldir beschleunigte den Schritt seines Pferdes und in seiner Sprache sprach er zu den Wachen, deutete ihnen währenddessen aber auch mit der Hand die Waffen niederzulegen. "Seit wann erhebt ihr eure Wachen gegen Freunde? Gegen solche die hier ihr Heim haben werden?" sprach er und sofort steckten die Wachen ihre Pfeile zurück. Haldir sah zu Elen. "Ist alles gut?" fragte er und spielte damit auf das Pferd an. Denn Nahar hatte sich wirklich sehr erschreckt sonst wäre er nicht einfach davon gelaufen. Rúmil und Orophin waren nun mit den Pferden neben Haldir angekommen und starrten die Wachen eine Weile dunkel an ehe sie zu Elen blickten.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Apr 14, 2013 5:09 am

"Ja alles soweit in Ordnung nur hat sich Nahar wohl ein wenig erschreckt es im Unterholz geknackt hat er ist sonst nicht so schreckhaft aber etwas scheint ihm wohl erschreckt zu haben aber ich habe ihn ganz gut im Griff so rennt er normalerweise nur wenn er ein Untier gewittert hat , welche mein Vater und ich in der Altvorderen Zeit jagten doch meine Valarsinne meldeten nichts dergleichen Haldir aber ich sah ein paar Räuber sie sich durch die Bäume schlängeln davon muss wohl einer oder mehrere so ungeschickt sich angestellt haben dass dieser auf geäst getreten sind und dieses Knacken wie es wohl Nahar ein wenig scheu werden." Sprach sie auf Westron zu ihrem Gemahl die Wachen selbst an der Brücke hatte sie gar nicht bemerkt gehabt erst jetzt wurde sie ihm gewahr.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Apr 14, 2013 5:17 am

"Ja... wir sollten jetzt in die Stadt, wir müssen noch ein paar Dinge regeln, Elen. Auch die Pferde sind erschöpft." sagte Haldir und er blickte zur Stadt. Er wollte nichts mehr als Heim. Und er spürte auch wie ungeduldig seine Brüder waren, sie sahen beide zur Stadt und die Pferde tänzelten ungeduldig auf der Stelle.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Apr 14, 2013 5:26 am

"dann sollten wir aufbrechen finde ich" sprach Nieliqui zu ihrem Gemahl und ihren Schwagern

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Di Apr 30, 2013 8:01 pm

>Nordgrenze

Thilia ging voran, sie wusste von ihren Besuchen Lóriens den Weg zum Herzen des Waldes. Als die beiden die Brücke passierten, ließen die elbischen Wächter sie sofort passieren.
Vielleicht weil die Pforte Lóriens momentan für alle Flüchtlinge aus Bruchtal offen stand, vielleicht hatte man sie aber schon erwartet.
Thilia nickte den Wachen kurz zu und ging dann weiter.
"Bruchtal ist vorerst verloren für uns.", sagte sie so nüchtern wie möglich, obwohl sie ihre eigenen Worte schmerzten. Sie musste leicht lächeln.
"Sorg dich nicht um mich, es tut gar nicht mehr weh. ich hab schon weitaus schlimmeres durchgestanden." Zum Beispiel einen erneuten Verlust ihrer Heimat, des einzigen Ortes, an dem sie sich immer sicher und willkommen gefühlt hatte.
Thilia seufzte leise. Mehr als alles andere wünschte sie sich, mit Elrond sprechen zu können.
Hätte er Bruchtal aufgegeben? Was hätte er gemacht? Thilia hatte den Elben immer bewundert, auch wenn sie selbst um einiges älter war als er.
Oder Galadriel...Thilia hatte sie noch nicht sehr oft gesehen, aber alle, die von ihr sprachen, erzählten von ihrer Weisheit. Und das war wohl das, was die Elben Bruchtals, nein eigentlich von ganz Mittelerde jetzt brauchten. Weise Ratschläge...
Thilia legte die Stirn in Falten und fuhr mit den Händen in den ledernen Beutel, den sie umgeschnürt hatte. Thoris Briefe...
Thilia biss sich auf die Lippe. "Ich muss bald wieder weiter. Ich habe eine Aufgabe zu erfüllen.", sagte sie leise und drehte den Kopf leicht zu Lola.
Thoris Beerdigung. Ebenfalls ein Ereignis, das noch anstand.
So viel Leid. So dunkle Tage. Was war mit dem einst so friedlichen Arda geschehen?

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   

Nach oben Nach unten
 
Die Brücke über den Graben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke über den Graben
» Meine X-Wing Spielematte "Todesstern-Graben"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: