Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Brücke über den Graben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Mai 30, 2013 1:34 pm

Die Braunhaarige erwiderte das Lächeln ihres Gegenübers, mehr aus Höflichkeit, als dass ihr tatsächlich nach lächeln zu Mute war. Einen flüchtigen Moment herrschte Stille, dann eröffnete Tarog ihr, dass er ursprünglich hatte trainieren gehen wollen und lud die junge Frau nun herzlichst dazu ein. Unschlüssig legte Lola ihren Kopf ein wenig zur Seite und musterte ihren Bogen. Mitmachen würde sie sicherlich nicht können, was gab es als Bogenschütze schon groß zu trainieren, wenn man kein Schwert in der Hand halten konnte?
Doch vielleicht war es gar keine üble Idee Tarog zu folgen. Immerhin würde sie ihn auf diese Weise im Auge behalten und vielleicht sollte sie ihn später einmal fragen, ob er wusste, wo Aragorn sich aufhielt. Immerhin schien der Ork schon eine Weile länger in Lorien zu sein, als die Waldläuferin. "Einverstanden."
Sie nahm die Zügel ihres Pferdes bei der Hand und tätschelte dem treuen dir mehrmals sanft den Hals, ehe sie den Blick wieder auf Tarog richtete. "Welche Richtung?"

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draka
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Mai 30, 2013 3:00 pm

,,Ich wollte tief in den wald selber rein, dort haben wir
unsere ruhe und wir stören niemanden. Und dort kann ich auch das anwenden wo zu
ich vor kurzem die Erlaubnis bekommen habe.“ Sagte tarog. ,,gute idee.“ Sprach jarin
auch wen sie nicht wusste was auf sie zukam.





< ------ Lothlorien ~ Der goldene Wald /Tiefen des Waldes/ Der Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lola
Lola - der kleine Vogel
Lola - der kleine Vogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Mai 30, 2013 11:59 pm

"Anwenden ... Erlaubnis?" In Gedanken versunken ging Lola die Worte ihres gegenübers nocheinmal durch und fragte sich, was um Himmels Willen er damit wohl meinen konnte. Was wollze er denn anwenden, dass er dafür extra eine Erlaubnis benötigte? Na das konnte ja wirklich heiter werden. Die Waldläuferin seufzte leise, folgte dann jedoch ohne Widerworte dem Ork tiefer in den Wald hinein, ihr Pferd weiter neben sich herführend und den Blick auf Jarin gerichtet.

Tbc: Lothlorien ~ Der goldene Wald /Tiefen des Waldes/ Der Wald

___________________________________________

» Where The Lonely Ones Roam «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Sa Aug 03, 2013 12:04 pm

Caladir ging zu der Brücke und sah in den anderen Teil des Waldes hinüber. Er war nun schon einige Zeit hier in Caras Galadhon. Irgendwie kam es ihm vor, als wäre er erst einen oder zwei Tage hier, aber es musste nun schon viel mehr sein. Er wusste nicht wirklich, was er nun tun sollte. Der Zwischenfall in Bruchtal hatte alle seine Pläne durcheinander gebracht. Es wäre wohl das beste, wenn ich Morgen abreisen würde.
Er setzte sich auf einen Stein neben der Brücke und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Fr Okt 25, 2013 9:47 pm

Aragorn und Arwen waren recht lange geritten, aber am nächstem Nachmittag kamen sie in Lothlórien an. Aragorn stieg ab und wartete darauf das Arwen dies auch tat.
Hier musste er sich von ihr verabschieden. Hier und nirgendwo anders.
Als sie abgestiegen war legte er ihr die Hand an die Wange und sah ihr in die Augen.
"Ich muss nach Minas Tirith." sagte er leise und sah ihr in die Augen.
Er wollte sich nicht von ihr verabschieden, aber sie musste hier bleiben, und er musste zurück zu seiner Stadt, gewiss war viel geschehen.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Sa Okt 26, 2013 6:32 pm

Arwen stieg von Bregos Rücken und löste mit sanften Bewegungen Asfaloths Strick von Bregos Sattel. Dann strich sie den beiden Pferden über die Hälse und schließlich lief sie mit Asfaloth zu Aragorn. Er verabschiedete sich von ihr, wie sie es sich schon gedacht hatte. Er war lange nicht in Minas Tirith gewesen.
Also schlang sie die Arme um seinen Hals und drückte sich an ihn. Sie küsste ihn sanft und strich ihm über die Wange während sie fragte " Wann sehen wir uns wieder?"
Sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, denn sie wusste, dass alles gut werden würde. Irgendwie wusste sie es. Es war keine Vision, oder dergleichen, nur ein Gefühl, aber sie wusste es und es würde so sein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Okt 31, 2013 2:13 pm

Arwen fragte ihn wann sie sich wiedersehen würde und er wusste es nicht. "Ich weiß es nicht, aber ich werde dich benachrichtigen bevor ich wieder herkomme.", sagte er. Er wollte nicht gehen, wollte diesen Moment ewig hinauszögern aber er konnte nicht. Er strich ihr über die Wange und küsste sie noch einmal sanft. Sie tat ihm so gut, aber er musste jetzt wieder ohne sie sein, ohne es wirklich zu wollen. Dann ging er zu Brego und saß auf. Er sah zu Arwen hinab und lächelte sanft. "Soll ich dir irgendetwas schicken lassen?", fragte er. Sie hatte einige Dinge in Minas Tirith, und alles was sie in Bruchtal besessen hatte war verbrannt... es musste schwer für sie sein.

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel - Abendstern
Arwen Undómiel - Abendstern
avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 28.06.12

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   Do Okt 31, 2013 2:20 pm

Arwen küsste ihren Gatten und strich ihm sanft über die Brust bevor er aufsaß. Als er auf Bregos Rücken saß, fragte er, ob er ihr etwas schicken lassen sollte und sie schüttelte den Kopf "Nein.. Ich will wie mein Volk empfinden. Auch sie haben Alles verloren, was ihnen lieb war.. Ich werde Lothlorien herrichten und dann kannst du glücklich sein, wenn du wieder hier bist... Sie sah ihn etwas traurig an. Doch sie wusste, dass er gehen musste..

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 1:39 pm

(Da Cal vorhin die Vision bekommen hat, tu ich mal so, als ob er geschlafen hätte..)

Caladir ging zu der Brücke und sah über sie hinüber. Ihm kam es zwar vor, als ob er erst gerade gekommen war, aber er war sich sicher, dass er schon viele Tage hier in Lorien war. Es war Zeit wieder aufzubrechen, vor allem musste er den Königen von seiner Vision berichten, denn da er bis jetzt keinen in Lorien gesehen hatte, nahm er an, sie müssten in ihren Ländern sein.
Er überlegte sich, wohin er wohl zuerst gehen sollte und kam zu dem Schluss, dass es wahrscheinlich am besten wäre, erstmal zum Düsterwald zu gehen, da dieser am nächsten lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 2:03 pm

cf: heilende häuser / lothlorien

Ithil schritt nun langsamer. 
Die Schmerzen waren wieder stärker geworden und der Elbin entkam ein leises Keuchen.
Die schwarze Kapuze tief ins Gesicht gezogen, suchte sie die Umgebung ab.
Konnte das ein? War da wirklich Caladir oder hatte sie schon Halluzinationen? 
Tränen der Freude stiegen der blonden Elbin in die Augen und sie lief auf ihn zu.
Ihre Schmerzen ignorierte sie erst mal.
"Caladir!" 

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 2:11 pm

Plötzlich hörte er hinter sich, wie jemand seinen Namen rief. Rasch drehte er sich um und konnte seinen Augen fast nicht glauben: es war Ithil. Er lief ebenfalls auf sie zu und als sie sich trafen schloss Caladir sie in eine dicke Umarmung. Nach einiger Zeit liess er sie los. "Ich habe dich damals in Bruchtal aus den Augen verloren, erst recht nach dem Brand und hier in Lorien hatte ich dich auch nie gesehen." Ich dachte sogar, dass dir möglicherweise etwas passiert sei. Diesen Gedanken sprach er aber nicht aus.
Aber an ihrem Gang konnte er erkennen, dass etwas nicht stimmt. Besorgt sah er zu ihrem Bein herab. "Bist du verletzt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 2:24 pm

Ithil umarmte Caladir. Sie hatte ihn so vermisst.
"Es tut mir leid. Ich....ich habe das alles nicht mehr ausgehalten und bin mit Sylveth weg. Hoch in den Norden zu den Eismeeren."  
Die Elbin senkte langsam den Kopf. Sie bereute diese Entscheidung immer noch so sehr. Dabei hätte sie doch helfen müssen. An der Seite ihrer Freunde.
"Ich habe dich....vermisst, Caladir..." flüsterte Ithil. Das stimmte wirklich.
"Ähm ja...ich...bei meiner Rückreise hat mich eine Horde Orks angegriffen und fast umgebracht. Ich bin schon einen Tag und eine Nacht durchgeritten und war zu müde und erschöpft um mich genug zu verteidegen..."

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 2:32 pm

Caladir lächelte. Er war zwar nie an den Eismeeren gewesen, aber wäre sicher schön dort, wenn man Kälte mochte, was Caladir definitiv nicht tat. "Ich habe dich auch vermisst, Ithil." Er erschrak, als Ithil erzählte, dass sie fast umgebracht worden war.
Er deutete auf den Felsen neben sich. "Wenn dein Bein verletzt ist, wäre es vielleicht besser wir würden uns setzen." Er sah zu den Häusern hinüber. "Oder wenn wir vielleicht zurück zu den heilenden Häusern gehen, wir wollen ja, dass du sobald wie möglich gesund wirst." Wenn sie von Orks fast getötet wurde, dann war mit dieser Verwundung wirklich nicht zu spassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Ithil
Heerführer
Heerführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 14.01.12
Ort : nirgendwo...

Charakter der Figur
Alter: 2003 Jahre(19-20 vom Aussehen)
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 3:07 pm

[OUT: sorry handy spackt deshalb kann ich gerade nicht in farbe oder so posten :3]

Die blonde Elbin lächelte Caladir an.
"D-das ist schon ok. Das Gift ist schon aus meinem Körper raus. Bloß mein Bein schmerzt noch...." murmelte Ithil.
"Und...wie geht es dir so?" fragte sie und legte Caladir ihre Hand auf die Schulter. 
Der Norden war ein gutes Training gewesen. Ithils Kampftechniken waren nun feiner, trickreicher und eben besser.
Doch bei den Orks war sie einfach viel zu müde gewesen.
Es gab etwas, was die blonde Elbin beunruhigte.
"Ähm...du...hast du...nunja....eine Freundin?". Jetzt war es raus. Vielleicht hätte sie es lieber nicht sagen sollen. Ithils Wangen färbten sich rot und sie sah verlegen weg.
Sie war einfach so dumm! Warum hat sie das jetzt umbedingt sagen müssen?

___________________________________________
You're nobody 'til sombody loves you... 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   So Dez 29, 2013 5:06 pm

Caladir zuckte mit den Schultern. Wenn sie meint, sie müsse mit einem verletzten Bein rumrennen.
"Mir geht es gut, ich bin nach dem Angriff in Bruchtal mit den anderen hier nach Lorien gekommen und abgesehen von einer kleinen Wunde ist mir auch nichts passiert. Und nun stecke ich hier schon seit Tagen fest, ohne dass ich es gemerkt habe" 
Er war überrascht, als die Elbin ihn nach einer Freundin fragte. Ihm war zwar nicht entgangen, dass sie ihn ziemlich zu mögen schien, aber er dachte, sie wisse, dass er keine Freundin habe. "Nein, noch immer nicht." Er wusste nicht, was er nun sagen sollte und deshalb herrschten einige Sekunden peinlicher Stille zwischen den beiden Elben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Brücke über den Graben   

Nach oben Nach unten
 
Die Brücke über den Graben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Brücke über den Graben
» Meine X-Wing Spielematte "Todesstern-Graben"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: