Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lúthwen's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Sep 23, 2014 8:21 pm

Nichts nichts, sagte der Elb. Er wollte das auf keine Fall wiederholen. Nach einiger Zeit kam er endlich sicher am Ziel an, dass Sofa. Er setzte sich und hielt noch immer etwas seinen Kopf. Er brauchte eine kurze Zeit um sich wieder zu fassen und sah dann die Elbin an. Verzeiht mir, ich bin eigentlich nicht so, erstmals kam ihm wieder ein lächeln unter als er in ihr gesicht sah. Sie war für ihn wie ein Hoffnungsschimmer, nur wusste sie das nicht. Er würde ihr auch nicht seine Gefühle so schnell preisgeben, am meisten jetzt nicht.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Sep 24, 2014 5:20 pm

Etwas neugierig war Lúthwen schon, was er gesagt hatte, er wollte es aber nicht wiederholen. So reimte sie sich etwas aus den Bruchteilen, die sie verstanden hatte zusammen, da sie nicht nachhacken wollte, beließ es aber dabei, weil soe sich nicht sicher war, ob dies stimmte. "Das glaube ich euch." antworte sie, als Erestor sich entschuldigte, dass er normalerweise nicht so war. Die Elbin wollte sich, nach dem sie Erestor zurück auf das Sofa geholfen hatte neben ihm setzten, doch dazu kam sie nicht, denn kurz fing sie auch an zu schwanken und riss versehentlich den Tisch, auf dem die Gläser standen mit, die sofort um fielen und eins zu Boden rollte und zerbrach. Leise fluchend kniete sich die Elbin auf den Boden und hob die Scherben auf. Dabei Schnitt sie sich in die Handfläche, verdrehte genervt die Augen, ballte ihre Hand zu einer Faust und sammelte die restlichen Scherben mit der anderen Hand ein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Sep 24, 2014 10:01 pm

Erestor sah wie die Elbin wankte und den Tisch dabei abräumte, es ging dabei ein Glas zu bruch. Sie hob es auf und schaffte es tatsächlich sich an der Handfläche zu schneiden. Erestor war sofort hellwach und fast nüchtern. Er kam zu ihr nach unten und nahm vorsichtig ihre Hand. Nicht meine Liebe, sagte er nur und hob die scherben selbst auf. Er sagte tatsächlich meine Liebe, das war recht ungewöhnlich für ihn. Dann schmieß er sie weg und holte auch gleich ein Tuch das er in ihrer Küche fand. Er kam zurück und deutete auf den Platz am Sofa. Er setzte sich und wartete auf die Elbin. Als sie endlich da war sah er ihre Hand an. Es ist ein sauberer Schnitt, es würd keine Narbe geben, dennoch sollten wir es desinfizieren und nachsehen ob keine Scherbe hängenblieb, sagte er sanft und sah vorsichtig nach. Sicher tat es ein wenig weh, aber Erestor versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein. Danach ging er abermals in die Küche und holte etwas Alkohol, damit desinfizierte er die Wunde. Du hast Glück, keine Scherbe zu sehen. Er verband ihre Hand und gab danach einen sanften Kuss darauf. Es wird wieder, pass halt einfach auf das du keine zu falschen Bewegungen machst. Nicht das sich die Wunde wieder öffnet. Er sah sie lächelnd an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Sep 26, 2014 8:35 pm

Lúthwen war gerade dabei, die Scherben weiter aufzusammeln, als Erestor plötzlich neben ihr hockte und ihre Hand nahm und sie meine Liebe nannte. Man könnte es einmal als meine Liebe oder als meine Liebe deuten, dachte sie. Was es auch war, so wurde sie noch nie genannt und war ein wenig verunsichert, was das zu bedeuten hatte. Die Elbin sah ihm zu, wie er die Scherben aufsammelte, in die Küche verschwand und mit einem Tuch wieder kam. Er deutete auf das Sofa und setzte sich. Die Elbin nahm kurz danach neben ihm Platz. Erestor schaute sich den Schnitt an, aus dem jetzt auch ihr rotes Blut hervorqoll und vorsichtig nachschaute, ob nicht doch eine Scherbe in den Schnitt hängen geblieben war. Als er schließlich keine entdeckte, ging er wieder in die Küche und kam mit Alkohol zum desinfizieren zurück. Erst, als der Elb ihre Wunde desinfizierte, fing sie an zu brennen. Als er ihre Hand verbunden hatte, gab er ihr sanft einen Kuss auf die Hand und lächelte, nachdem er ihr sagte, sie solle erst einmal aufpassen, das sie nicht wieder auf ging. "Du kannst wieder lächeln." sagte sie ein wenig verwundert, war aber sehr froh darüber gewesen, dass er nicht mehr ganz so traurig war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Sep 26, 2014 9:09 pm

Luthwen erwähnte nachdem er fertig war das er wieder lächelte. Sie hatte recht, er lächelte wieder, das hatte er wohl ihr zu verdanken. Das ist wohl wegen euch meine Liebe. Ihr bringt mich zum lächeln. Wieder hat er meine Liebe gesagt. Er lächelte sie an und räumte dann die Blutigen Fetzen und den Alkohol weg und verschwand in die Küche. Einige Minuten später kam er wieder und setzte sich. Er wirkte noch immer etwas müde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Sep 26, 2014 9:48 pm

Nun musste sie grinsen, als er sagte, es läge wohl an ihr und sie schon wieder meine Liebe nannte. Lúthwen sah ihm ein klein wenig verträumt hinterher, als er die Sachen wieder in die Küche zurück brachte und nach einigen Minuten wieder kam. Sie war wirklich erleichtert, dass es ihm besser ging und die Stimmung wieder besser wurde. Wäre es so geblieben, hätte sich die Elbin wirklich sorgen um ihm gemacht, ihr lag zu viel an ihm, dass sie den Elb nicht traurig sehen konnte. Müde setzte er sich wieder neben der Elbin. "Wollt ihr etwas schlafen?" fragte sie sanft, nachdem Lúthwen Erestor eine Weile betrachtet hatte und erkannte, dass er müde wirkte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Sa Sep 27, 2014 10:13 pm

Die Junge Elbin fragte den Bibiothekar ob er müde war. Als der Noldor so darüber nachdachte war er wirklich müde. Er hatte es nicht bemerkt durch den Rausch des Alkohols. Ja da habt ihr wohl recht. Ich bin wirklich etwas müde. Habt ihr irgendwo etwas wo ich mich schlafen legen könnte. Ich bin sehr bescheiden und brauche nicht viel Platz. Er konnte wieder etwas lächeln und schenkte ihr dieses lächeln auch. Er hatte ihr viel zu verdanken. Sie hatte nun auf ihn aufgepasst und war für ihn da. Sie war etwas besonderes, da brauchte es kein hohes Alter oder enormes Wissen um das zu sehen und zu verstehen. Manchmal kam es ihm so vor das ihm an der Elbin noch viel mehr lag als er zugeben wollte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   So Sep 28, 2014 6:22 pm

Lúthwen stand vom Sofa auf, als der Elb sie fragte, ob sie einen Platz hatte, wo er sich hinlegen konnte. Natürlich stand in ihrer kleinen Wohnung nicht viel zur Auswahl. Sie beschloss deshalb, auf dem Sofa im Wohnzimmer zu schlafen, während Erestor in ihr Schlafzimmer sich ausruhen konnte. "Folgt mir." sagte sie lächelnd und zeigte ihm das Schlafzimmer, in dem er schlafen konnte. "Es ist leider nicht so groß, ich hoffe es reicht für euch aus." entgegnete sie und verließ auch gleich das Zimmer, um ihn seine Ruhe zu gönnen. Im Wohnzimmer legte sie sich auf das Sofa, doch obwohl sie müde und kaputt war, hatte sie das Gefühl nichts schlafen zu können. Eine Weile lag sie nur da und regte sich nicht. Sie hatte keine Lust auf zu stehen um sich eine Decke zu holen also zog sich die Elbin den Mantel von Erestor, den sie ihm immer noch nicht zurück gegeben hatte und nahm stattdessen den Mantel als Decke. Sie rätselt ein wenig darüber nach, warum sie sich viel besser in Erestors Nähe fühlte, es war ganz anders, als normalerweise. Lúthwen vergaß all ihre Sorgen und die ganze Trauer, die sie ständig begleitet hatte. Mit einem Gefühl von Sicherheit kuschelte sie sich in seinen Mantel ein und schlief schneller als sie gedacht hatte ein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   So Sep 28, 2014 7:46 pm

Erestor ließ sich von Luthwen in ein Zimmer bringen das wohl ihr eigenes Schlafzimmer war. Er wollte protestieren aber sie war dann auch schon schnell weg. Er stand eine weile im Raum und hatte ein schlechtes gewissen. Er würde sich dafür revangieren, dachte er sich und zog sich aus bis auf sein Nachthemd. Dann legte er sich ins Bett und dachte eine Zeit nach. Eigentlich hätten da auch beide Platz gehabt. Dennoch schlief er schnell ein und wachte früh am morgen auf. Der Noldor stand auf und machte sich etwas frisch, anschließend zog er sich an und merkte das seine Kleidung noch immer verdreckt war. Er seufzte. Ich muss mich eindeutig umziehen gehen. Er schlich raus ins Wohnzimmer wo Luthwen noch schlief. Sie sah beim schlafen noch schöner. Sie hatte seinen Mantel als Decke benutzt und umklammerte ihn. Er ließ ihr den Mantel und schlich sich raus. Schnell ging der Noldor sich zuhause umziehen und kaufte unterwegs noch etwas zum Frühstücken. Kurz darauf schlich er sich wieder rein und machte leise das Frühstück fertig ohne sich zu wecken. Es war alles fertig vor ihr am Tisch und der Elb fand dann sogar noch etwas Zeit zu lesen und setzte sich gegenüber in den Stuhl bis die junge Elbin aufwachte. Es war allerlei teure Köstlichkeiten auf den Tisch und auch ein Tee.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   So Sep 28, 2014 8:19 pm

Die Elbin war seit dem sie eingeschlafen war, kein einziges Mal aufgewacht und schlief einen traumlosen Schlaf. Normalerweise hatte sie selten eine Nacht, in der sich ihre Schlafstörungen nicht plagten, aber sie war seit dem Spinnenangriff tot müde und ausgelaugt gewesen, dass sie tief und fest schlief. Der Geruch von Essen und die sanften Sonnenstrahlen auf ihrem Gesich weckten sie schließlich. Verschlafen setzte sich Lúthwen langsam auf. Sofort stach der Elbin den gedeckten Tisch ins Auge und sie musst überrascht anfangen zu grinsen. Dann entdeckte sie Erestor, der sich hingesetzt hatte und etwas las. "Guten Morgen." machte sie sich lächelnd aufmerksam.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   So Sep 28, 2014 8:28 pm

Guten Morgen, sagte er sanft und schloss nach den Worten das Buch. Habt ihr gut geschlafen? Ich habe mir erlaubt als Dank euch ein Frühstück zu bereiten. Er hatte sich umgezogen und saß diesmal mit einem dunkelblauer Robe da mit goldenen Verzierungen. Ich hatte einen Recht guten schlaf, danke euch. Aber ihr musstest nicht euer Bett wegen mir geben. Ich hätte genauso am Sofa schlafen können. Er lächelte sie an und sagte mit einer Handbewegung das sie ruhig essen dürfte. Erst als sie Anfing griff er auch zu und nahm seinen Tee. Vorsicht heiß, grinste er und machte einen Schluck davon eher er ihn wieder abstellte

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   So Sep 28, 2014 8:50 pm

Der Elb grüßte sie lächelnd zurück und schloss darauf hin das Buch. "Ja, besser als sonst." antwortete sie. Lúthwen fiel auf, dass dich Erestor umgezogen hatte. Die Elbin fand, dass ihm das dunkelblaue Robe mit den goldenen Verzierungen wirklich gut stand und musst, als sie sich dies dachte, anfangen zu grinsen. "Ich hätte euch doch unmöglich auf dem Sofa schlafen lassen." konterte sie und nahm sich etwas zum Essen und einen Tee. Sie lachte leise auf, als er sie warnte, dass der Tee noch heiß war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mo Sep 29, 2014 4:35 pm

Doch das hättet ihr. Ich bin nur Gast und kein König. Ich hätte genauso dort schlafen können. Es ist euer Heim meine Liebe. Er lächelte, er legte das Buch weg und sah sie nun an. Die Finger verkreuzte er inneinander wie ein richtiger Bibiothekar. Er sah ihr zu wie sie aß und ließ ihr viel zeit dabei. ich hoffe ich habe eure Geschmack getroffen mit etlichen Dingen,

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Sep 30, 2014 8:27 pm

Lúthwen lies es so im Raum stehen und widmete sich nun ganz ihrem Frühstück. Ihre Meinung hatte sie trotzdem nicht geändert und bereute es auch nicht, für Erestor auf dem Sofa geschlafen zu haben. Als die Elbin zu Ende gegessen hatte, fragte er sie, ob er ihr Geschmack getroffen hatte. "Es war wirklich sehr lecker. So ein gutes Frühstück habe ich schon seit langem nicht mehr gegessen." antwortete sie und lächelte ihn an. "Ich sollte mich mal umziehen gehen." sagte sie, als ihr aufgefallen war, wie ihre Kleidung aussah. Sie war hir und da zerfetzt, hatte Löcher und war dreckig geworden. Alles nur wegen diesen Spinnen, dachte Lúthwen sich gefrustet.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 02, 2014 11:11 pm

Erestor nickte und ließ sie sich umziehen gehen. Sie sah wirklich fertig aus. Ihr könnt auch ein Bad nehmen wenn ihr wollt. Ich werde schon nicht weglaufen. Ich möchte nur das ihr euch wohlfühlt. Ich habe euch viel zu verdanken. Er ließ sie gehen und konnte es nicht lassen ihr hinterherzusehen. Er hatte Gefühle für sie, das konnte er nicht verbergen oder bzw abstellen. Er war sich noch nicht allem bewusst und wusste auch nicht ob er sie jemals ansprechen sollte oder ob sie die gleichen Gefühle hegt wie er. Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Die Spinnen und das Gift hatten sie stark zugesetzt, da hatten sie wenig Zeit über ihre Gefühle zu reden. So wartete Erestor auf seine Luthwen und beschäftige sich daweil damit das ganze Geschirr wegzuräumen und sauber zu machen. Er stand in der Küche und war gerade dabei die Teller abzuwaschen und die Gläser zu reinigen. Er merkte Luthwen im ersten Moment gar nicht das sie fertig war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lúthwen's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: