Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lúthwen's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 7:33 pm

Die kleine Elbin fühlte sich total zerschunden und fühlte sich kaum mehr wohl in ihrer Haut. Sie nickte kurz, Erestors Idee fand sie gar nicht mal so schlecht, also entschied sie sich erst einmal ein Bad zu nehmen. Als sie das Wohnzimmer verließ, um ins Bad zu gehen, konnte sie die Blicke des Elben auf ihr spüren, sie drehte sich aber nicht um, um zu sehen, ob er ihr wirklich hinterher sah. Sie füllte langsam die Badewanne mit warmen Wasser, während sie vor sich her träumte. Der Traum, den sie hatte, als sie unter dem Einfluss des Giftes der Spinnen stand, ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Hatte es etwas zu bedeuten, das Ereator darin vornahm und sie so glücklich wirkte, wie die Elbin seit dem Tod ihres Vaters nicht mehr gewesen war? Das Bad tat Lúthwen gut und am liebsten würde sie gar nicht mehr heraus kommen. Irgendwann schweiften ihre Gedanken zu Elen Tari über. Sie fühlte sich schuldig und konnte es nicht ertragen, dass sie ihr Leben gerettet hatte und nun gestorben war. In ein Handtuch gewickelt mit nassen Haaren tappte sie durch ihre Wohnung. Schließlich blieb sie in der Tür der Küche stehen. Die Traurigkeit hatte sie wieder so überkommen, dass ihr alles egal war und sie sich keine Gedanken darüber machte, dass die Elbin nur mit einem Handtuch bekleidet da stand. Eine Weile betrachtet Lúthwen den Elb, wie er das Geschirr abwusch. Er bemerkte sie erst nicht. "Wird es eine Beerdigung geben?" kam die Frage aus ihr heraus, die ihr auf dem Herzen lag, als er ihre Anwesenheit bemerkt hatte. Der kleinen Elbin wurde ein wenig bewusst, dass wenn sie weiter über Elen Tari redete oder auch weiterhin darüber grübelte, einige Tränen der Trauer ihre grünen Augen verlassen würden.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 8:35 pm

Erestor bemerkte die junge Elbin zuerst nicht sondern erst als sie ihn ansprach. Sie fragte ihn ob es eine Beerdigung geben würde? Er drehte sich um und erblickte Luthwen. Ihm fiel sofort auf das sie da nur in einem Handtuch da stand und es einen wunderschönen ausblick auf ihre Beine gab. Erestor gab sich alle Mühe nicht auffällig sie anzustarren, denn er merkte das die Elbin traurig war. Er stellte das Geschirr zur Seite und ging auf Luthwen zu. Ja das wird es, auf elbischen Brauch wie es sich gehört, sagte er sanft zu der Elbin. Er nahm die Elbin vorsichtig in den Arm und versuchte nicht zuviel ihre Nackte haut zu berühren, nicht das sie es falsch auffasste. Er nahm sie fest in den Arm und stand ihr bei. Weint nicht, das würde sie nicht wollen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 9:01 pm

Lúthwen betrachtet Erestor stumm an, wie er sich umdrehte und das Geschirr beiseite legte. Die Elbin bemerkte sein Blicke nicht, weshalb sie sich keine Gedanken machte, wie sie da stand. Auf der einen Seite war sie erleichtert, als er sagte, es würde für sie eine Beerdigung geben, aber trotzdem fühlte sie sich bei den Gedanken Abschied nehmen zu müssen nicht wohl. Sie spürte seinen ruhigen Atem in ihren Nacken, als er sie in den Arm nahm. Sie schlag ihre Arme um ihn und schloss die Augen. Lúthwen fühlte sich wieder geborgen und es tröstete sie, ihn in ihrer Nähe zu haben.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 9:07 pm

Erestor hielt sie fest und fühlte sich ebenfalls wohl bei ihr. Ihre Näher war für ihn mehr als nur die Nähe einer Freundin, sondern fast schon die einer Geliebten. Sanft küsste er sie auf die Stirn. Mach dir keine Sorgen, sie wird immer bei uns sein, auch wenn der Verlust groß ist. Er nahm ihr Kinn in die Hand und zog sie soweit hoch das sie ihn ansah. Er lächelte sie erwärmend und aufmunternd an, die Versuchung sie jetzt zu küssen war nun so groß wie nie. Er sah sie lange an und spielte mit dem Gedanken. Sicher war dies jetzt nicht der beste Zeitpunkt, aber wann wäre dieser denn schon. Vorsichtig näherte er sich ihr und hauchte einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Er verlängerte etwas den Kuss aber löste sich recht bald. Verzeiht, dies ist nicht der richtige Augenblick. Er löste sich sofort von ihr, aber ihr halbnackter Anblick machte es kaum besser für den Elben.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 9:40 pm

Lúthwen dankte ihm, für seine Fürsorge, als er sagte, sie solle sich keine Sorgen machen und ihr auf die Stirn küsste. Als seine Hand ihr Kinn abhob, öffnet sie wieder die Augen und sah in seine. Sie wendete ihren Blick schließlich auf seine Lippen, als sein Gesicht ihres näherte und wieder in seine wunderschöne Augen. Die Elbin schloss abermals ihre Augen, als er nah genug gekommen war und sie wusste, worauf er hinaus wollte. Ein angenehmes Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit, als ihre Lippen sich sanft berührten. Eine Zeit reagierte sie erst nicht, vor Verwunderung, dass es sich tatsächlich so gut anfühlte. Ohne nachzudenken erwiderte sie schlich seinen Kuss und war ein wenig enttäuscht, als der Elb sich entschuldigend von ihr löste. "Schon okay.."  sagte sie nervös und wusste nicht, was sie nun sagen sollte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 9:50 pm

Erestor sah sie entschuldigend an, er konnte nichts für seine Gefühle zu ihr. Er ahnte nicht das sich dieser Kuss so gut anfühlte, am liebsten hätte er sie wieder geküsst. Er sah die große Enttäuschung in ihren Augen weil er sich gelöst hatte. Er lächelte sie an und zog sie wieder in seine Arme. Ist es dir so lieber? fragte er sie sanft und etwas raunend. Der Noldor hatte sich scheinbar in die Elbin verliebt die nun halbnackt wieder in seinen Armen war. Er fühlte sich glücklich bei ihr. und das erste mal fühlte er sich als eine Ganze Einheit, es kam ihm sogar so vor als hätte ihm ein Leben lang ein Teil gefehlt denn die Elbin ausfüllte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 10:20 pm

Der Elb zog sie schließlich wieder in seine Arme, als sie ihn enttäuscht ansah. Als er fragte, ob es ihr so lieber sein, antwortete sie nicht. Stattdessen stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen und hielt zögernd vor seinem Gesicht an. Alles sprach dafür ihn zu küssen, aber sie wollte nicht sofort handeln, Lúthwen hatte Angst, dadurch alles zu zerstören. Sie war von ihren Gefühlen hin und her gerissen und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das sie nur mit einem Handtuch bekleidet war, verunsicherte sie noch mehr, ob sie ihren Gefühlen nachgeben und ihn wieder küssen sollte oder nicht.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 10:28 pm

Erestor bemerkte das sie kurz von seinem Gesicht anhielt und sich scheinbar nicht traute. Zwischen ihnen war ein knistern zu spüren, ein verlangen. Er fühlte sich von ihr angezogen. Er ließ sie los und nahm nun ihr Gesicht in seine Hände und zog sie her um sie zu küssen. Sanft aber doch innig küsste er sie und ließ ihre Lippen miteinander verschmelzen. Er konnte nun seine Gefühle für sie nicht mehr verstecken, das Versteckspiel war vorbei, denn der Kuss sagte mehr als Worte es je sagen könnte. Er liebte sie, das konnte er nun nicht mehr leugnen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 10:45 pm

Der Elb nahm ihre Angst etwas falsches zu tun, als er ihr Gesicht in die Hände nahm und sie küsste. Ihr wurde schließlich bewusst, wie sehr sie ihn in dieser kurzen Zeit ins Herz geschlossen hatte und er schien auch einige Gefühle für sie zu hegen. Dieser süße innige Kuss, er ließ sie wissen, das sie den Elben liebte. Langsam machte sich ein Verlangen in ihr breit und wünschte sich diesen Moment für die Ewigkeit, so gut und vollkommen fühlte sie sich auf einmal.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 03, 2014 10:50 pm

Erestor erweiterte den Kuss auf eine längere Zeit und zog sie wieder in seine Arme. Er musste extrem aufpassen, denn sie hatte nur ein Handtuch um. Eine falsche Handbewegung und das Ding wäre unten. Nicht das es ihn stören würde, aber er wollte es ihr nicht antun. Nach den langen Kuss löste er sich sanft von ihr und legte seine Stirn auf die ihre und schloss die Augen. Der Bibliothekar war eindeutig ihr verfallen. Diese Zeit die sie zusammen erlebten hatten die beiden zueinander geführt und sie dazu gebracht wo sie sind.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Sa Okt 04, 2014 12:21 pm

Ihr wurde wohlig warm, als er sie wieder in seine Arme zog. Sie küsste ihn mit ihren ganzen neuen Gefühlen, von denen sie glaubte sie nie für jemanden empfinden zu können und genoss das Kribbeln in ihrem Bauch. Von ihr aus, hätte es ewig so weiter gehen, dachte sie sich, als er sich sanft von der Elbin löste und seine Stirn auf ihrer legte. Lúthwen vergaß all ihre Trauer, um die Elben, die sie geliebt hatte, statt der üblichen Traurigkeit erfüllte sie nun endlich wieder ein Gefühl, das sie tröstete und glücklich machte. Und alles nur wegen einen einzigen Kusses, die ganze Welt sah für sie nunmehr hell und sorgenfrei aus. Langsam strich sie eine Strähne aus seinem Gesicht und legte ihre Hand sanft auf seiner Wange. Die Erbin wusste nun, dass sie sich den Elronds Berater verliebt hatte, was ihr auch erklärte, weshalb sie von ihm geträumt hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Okt 07, 2014 7:17 pm

Erestor hatte seine Augen geschlossen, er spürte ein Kribbeln in seinem Inneren und eine wohlfühlendes Gefühl das er lange nicht spürte. Er spürte das sie ihm eine Strähne aus seinem Gesicht strich und nun ihre Hand auf seine Wange legte. Sanft kuschelte er sich in diese Hand und lächelte zufrieden. Er wusste bis heute nicht was Luthwen geträumt hatte und worin er eine Rolle spielte. Er hoffte nur das es eine gute Rolle denn er liebte diese junge Elbin, auch wenn sie oft ein wenig naiv und tollpatschig war. Aber selbst das liebte er an ihr. Einfach alles. Er hielt sie weiter in seinen Armen, ihre Körper waren aneinandergeschmiegt und wirkten so als wären sie eine Einheit geworden. So verschlungen und so voller Liebe waren die beiden Elben, nun konnte sie nichts und niemand stören. Bis jemand an die Türe klopfte. Erestor weigerte sich zuerst sich von ihr zu lösen, aber dies war ihre Wohnung. Es war also diesmal nicht seine Entscheidung

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Okt 07, 2014 8:29 pm

úthwen konnte sehen, wie er sich lächelnd in ihre Hand kuschelte und musste bei seinen Anblick lächeln. Für sie war er einfach der wundervollste Elb auf Erden und die einzige Person, bei der sie sich so vollkommen wie nie fühlte, deshab liebte sie ihn und hatte ihm wirklich sehr viel zu verdanken, seit dem Spinnenüberfall. Sie genoss es, in seinen Armen zu liegen, als sei es ihre erste und letzte Umarmung und wünschte sich, es würde nicht die letzte sein, es fühlte sich zu gut an, um für immer darauf verzichten zu müssen. Durch ein Klopfen an der Tür wurde die Ruhe gestört. Der Elb schien sich nicht wirklich von ihr lösen wollen, aber auch sie machte erst keine Anstalt dazu. Erst als es zum zweiten Mal klopft, diesmal ein wenig lauter, löste sie sich seufzend von Etestor und ging zur Tür. Als sie die Tür geöffnet hatte, blieb sie wie angewurzelt stehen. Ihr Gesicht hatte sich versteinert und sie bekam kein Wort heraus. "Mae govannen Lúthwen Anann gin u-egennen." begrüßte sie ein Elb, der sie verdattert musterte, sie war ja noch im Handtuch. Lúthwen sah in das überraschte Gesicht des blonden Elben, der ihr Chef war. Anscheinend gefiel es ihm nicht, dass sie seit einigen Tagen nicht zur Arbeit gekommen war. "Weshalb seit ihr unangekündigt nicht mehr auf eurer Arbeit erschienen? Es gibt genug zu tun und ihr könnt euch keine Auszeit leisten, darum hat es mich sehr gewundert, dass ihr nicht mehr auffindbar gewesen seit." fragte er mit strenger Stimme. Lúthwen sah nervös an sich herunter und versuchte sich unauffällig hinter der Tür zu verstecken. Sie wusste nicht wie oder wo sie anfangen sollte es zu erklären. "Ähm.. ich.. ich musste in den heilenden Häuser." stotterte sie vor sich her.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Okt 07, 2014 8:43 pm

Erestor merkte an der Tonart des Elben der an der Türe stand und dem Verhalten von Luthwen das etwas nicht stimmte. Er stand nicht weit weg, somit konnte er alles hören, doch der Elb konnte ihn nicht sehen. Der Noldor ballte die Faust als er bemerkte das dieser Elb seine Liebste schroff anging, auch wenn es scheinbar ihr Chef war. Keiner darf so mit einer Lady reden, am meisten nicht mit seiner Lady. Er ging jetzt einfach zur Türe und stellte sich vor Luthwen damit diese nicht mehr entblösst war. Kann ich ihnen irgendwie helfen? fragte ihn der Berater Elronds. Dieser Elb wusste sowohl wer er war, denn seine Gesichtszüge entgleisten und taumelten zwischen Erestor und Luthwen hin und her. Er dachte sich wohl gerade sehr viel was hier laufen würde, doch das war den Noldor recht egal. Er hasste es gestört zu werden und noch mehr hasste er es wenn eine Lady so angegangen wird. So baute sich der Elb vor dem Elben auf und wartete geduldig auf seine Antwort

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 08, 2014 6:25 pm

Bevr die Elbin ihre Gedanken sammeln und erklären konnten, weshalb sie nicht gekommen war, kam Erestor ebenfalls zur Tür. Er stellte sich vor ihr, damit der blonde Elb sie nicht mehr so scharf anschauen konnte und sie sich nicht mehr ganz so unter Druck gesetzt fühlte. Er schien etwas aufgebracht zu sein und fragte ihren Chef, ob er weiterhelfen konnte. Der Elb sah ihn überrascht an, und konnte sich langsam denken, was zwischen den beiden Elben lief, noch dazu wusste er, das der Elb Erestors Berater war. Kurz neigte er den Kopf. "Sie ist nur nicht zur Arbeit erscheinen. Da ich darüber informiert bin, dass sie alleine ist, wollte ich nachsehen, was los ist." erklärte er, während seine Blicke immer noch vom Bibliothekar, der sich vor ihm aufgebaut hatte zu Lúthwen, die fast halbnackt an die Tür gegangen war und sich nun hinter ihm zu verstecken suchte.  "Ich kannte ihren Vater, er würde es nicht wollen und das wisst ihr genauso gut wie ich Lúthwen." sagte er mit verengten Augen und meinte eher die Beziehung zwischen den beiden Elben, als dass sie nicht zur Arbeit gekommen war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lúthwen's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: