Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lúthwen's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 08, 2014 6:50 pm

Erestor verstand auf was dieser blonde Elbe hinauswollte. Der Berater wurde immer angespannter und musste sich wahrlich zusammenreißen ihm nicht gleich eine zu scheuern. Was unterstellt ihr mir hie r? Doch all diese Anspannung musste nun einmal hinaus, so packte er den Elben und drückte ihn gegen die Hausmauer. Wollt ihr mir also weiß machen das ich kein Recht besitze dieser Elbin das Leben zu retten? Bevor ihr hier so große Reden schwingt, denkt lieber nach oder Informiert euch über die Dinge die vorgefallen sind. Oder sind die Augen der Euren schon so blind das sie nicht erkennen das unsere Grenzen unsicher geworden sind. Lorien wird bald als nächstes Fallen und das wisst ihr genauso gut wie ich. Er ließ den Mann los und wendete sich zu Luthwen. Ich werde nun besser gehen, ich denke das ihr viel zu besprechen habt da er euren Vater kannte. Erestor war sichtlich aufgelöst und wütend. Er musste diesen Ort verlassen eher er den Elben irgendwo runterwerfen würde. So ging er nur ein Paar Häuser weiter und setzte sich auf eine Bank und wartete bis alles geklärt war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 08, 2014 8:32 pm

Erestor fragte den Elb sichtlich angespannt, was er ihn versuchte zu unterstellen und drückte ihn plötzlich an die Hausmauer. Lúthwen sah sprachlos zu, wie er ihm sagte, er solle lieber erst richtig informieren sollte und sich dann zu ihr wendete. Er war wütend, das sah sie sofort, aber er wirkte auch etwas aufgelöst. Er meinte, sie hätten viel zu besprechen, nur weil er ihr Vater kannte. Ein Gefühlssturm brach in ihr aus, sie war sauer, das der Elb so etwas zu Erestor sagte und war verzweifelt, dass der Bibliothekar verletzt war, gerade wo sie sich so gut verstanden hatten. Sie wollte am liebsten einfach an ihrem Chef vorbei rennen und Erestor hinterher stürmen, aber sie musste ihm erst erklären, was vorgefallen war. Der blonde Elb sah immer noch ziemlich geschockt drein und ssh dann fragend zu Lúthwen. "Es gab einen Spinnenangriff." begann sie schließlich. "Elen Tari, Erestor und ich wurden von ihnen angegriffen und verwundet. Elen Tari ist gestorben." erklärte sie verärgert. "Und wenn ihr noch mal so eine Nummer abzieht, um meine Beziehung unter Frage zu stellen, schwören ich euch, werde ich kündigen! " Mit diesen Worten knallte sie die Tür vor seiner Nase zu und rannte in ihr Schlafzimmer. Rasend vor Wut zog sie schnell eine weiße Bluse und eine braune Hose aus dem Schrank und zog sich um. War er jetzt verletzt? fragte sie sich und fühlte sich wirklich schuldig. Schnell schlüpfte sie in ihre Stiefel und rannte aus dem Haus. Sie lief gehetzt an einigen Häuser vorbei, bis sie ihn schließlich auf einer Bank sitzen sah und mit schlechtem Gewissen vor ihm trat.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 08, 2014 9:03 pm

Erestor saß eine Weile auf der Bank und schien in Gedanken versunken. Eigentlich wollte er ganz weggehen, aber irgendetwas im Inneren hielt ihn auf. So war er nur bis zu dieser Bank gekommen und nicht weiter. Erestor überlegte ob es falsch war seine Liebste nun mit diesem Elben alleine zu lassen. Er dachte sich alles mögliche aus was er von ihr wollen würde. Mit einem Kopfschütteln versuchte er diese Gedanken zu vertreiben. Er hatte sich in diese Elbin verliebt und schon kommt ein anderer an und will ihn das nehmen. Scheinbar war er für Beziehungen nicht geschaffen, er merkte nicht das Luthwen sich ihm näherte. Erst als sie genau vor ihm stand sah er sie und blickte zu ihr nach oben. Sein Gesicht war emotionslos, als wäre es aus Stein gemeiselt worden. Eine Weile stand sie schweigend vor ihm und er war nicht gewillt sich zu bewegen. Ihm wurde aber schnell klar das er nicht auf sie böse war, sondern auf den Elben. Seine Verletztheit krazte beachtlich an seinen Stolz, der ihn daran hinderte einfach aufzustehen und sie zu küssen, ohne Hemmungen, ohne Sorge das sie wer sehen könnte. Hast du alles klären können?, fragte er sie eine Spur zu kalt

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 08, 2014 9:39 pm

Lúthwen war bei ihm angekommen und schaute nun in sein emotionslosen Gesicht. Ihre Hoffnung verblasste, als er ziemlich kühl fragte, ob sie alles geklärten konnte "Barad!" schimpfte sie "Ich hab ihn die Tür vor die Nase zugeknallt und mit einer Kundit gedroht." sagte sie, rasend vor Wut, dass er ihr Glück zerstört hatte und sie nur so wenig davon haben konnte. "Gen millin Erestor. Ich weiß das ich den richtigen Moment hätte abwarten sollen, aber dafür gibt es keinen Einen richtigen Moment. Ich mag es nicht, wenn es Missverständnisse gibt und mir ist es auch echt egal, wer was sagt, ich werde meine Gefühle deshalb nicht einfach abschalten." gestand sie schließlich, die Elbin versuchte verzweifelt zu retten, was noch zu retten war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 08, 2014 9:56 pm

Erestor war überwältigt und überrascht das Luthwen aufeinmal so aus sich herausplatzte und losschimpfte. Sie hatten wohl ihren Chef wirklich die Tür zugeknallt und das nur wegen ihm. Aber die folgenden Worte raubten ihm beinnahe dem Atem. Sie sagte ihm das sie ihn liebte und das es keinen richtigen Moment dafür gibt dies zu sagen. Und das sie ihre Gefühle nicht abschalten kann. Erestor stand auf nachdem er sich nach einer Minute gefasst hatte. Ihr habt recht, es gibt keinen Richtigen Moment. Denn wird es niemals geben. Diese worte klangen hart, aber es war mehr dahinter als auf den ersten Blick zu sehen war. Gen milin! Luthwen. Auch ich kann meine Gefühle nicht abstellen und ich werde es auch nicht tun. Denn dann würde ich mich nur selbst belügen. Meine Gefühle zu euch sind wahrhaftig und kein Traum oder eine Einbildung. Er sprach lange und näherte sich dabei immer mehr seiner Elbin bis er vor ihr stand und ihr in die Augen sah. Danach sprach er folgende Worte: Len annon veleth nîn!Mel melethril elen! Kurz darauf küsste er sie innig und voller Liebe

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 09, 2014 4:52 pm

Die Elbin war so verzweifelt, alles verlieren zu können und wütend auf den Elb, der ernsthaft ihre Beziehung unter Frage gestellt hatte, das sie nicht anders konnte als alles loszuwerden. Lúthwen hatte ihm gesagt, dass sie sich in ihn verliebt hat und sah in erwartungsvoll an. Eine ganz Minute sagte er nichts und sie konnte nur offen, dass es nix zu bedeuten hatte. Als er aufgestanden war, gab er ihr Recht, dass es niemals den richtigen Moment dafür geben würde. Diese Worte klangen für sie ziemlich hart. Fassungslos starrte sie ihn zitternd an. Der Elbin war sofort klar, dass sie es nicht ertragen konnte und fragte sich verzweifelt, was sie noch tun sollte. Plötzlich gestand auch der Elb seine Gefühle, was sie ziemlich umhaute und sie sich so erleichtert wie nie zuvor gefühlte. Len annon veleth nîn!Mel melethril elen! Sagte er, als sie ihm in die Augen sah. Die Schmetterling in ihrem Bauch waren zurück gekehrt, als er sie innig küsste. Sofort erwiderte die Elbin seinen Kuss. Ein paar Tränen rollten ihr übers Gesicht, so glücklich war sie, nachdem sie schon gedacht hatte auch ihn verloren zu haben. Beinahe konnte sie die Tränen nicht mehr unter Kontrolle bringen. Sie lächelte weinend, als sie sich ihren Gefühlen hingab und den Kuss voll auskostete.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 12:06 pm

Erestor war es nicht entgangen das seine Liebste bei diesem Kuss freudenstränen hatte. Er beachtete diese zuerst nicht weil er sich voll und ganz dem Kuss hingab und seine Ganze Liebe hineinsteckte. Scheinbar hatte die Elbin eine große Angst ihn zu verlieren, dennoch war er sich nicht sicher wieso sie weinte? Melleth nin, wieso weint ihr denn?, fragte der ältere Elb als sie sich vom Kuss lösten. Habe ich etwas falsches gesagt oder getan? Erestor war sich diesmal wirklich nicht sicher. Er wusste zwar viel, aber in Sache Beziehung und Liebe war er wirklich eine Leuchte. Soviele Damen hatte er in seinem Alter nicht das er sich als Meister darin nennen konnte. Er war meist sehr bescheiden und zurückhaltend. Während anderen den Frauen nachstarrten, beschäftigte er sich immer andererseits. Oftmals fanden die weiblichen Geschlechter genau dies interessant und stürzten sich auf ihn. Aber ihm war dies egal, er hatte kein Interesse das oftmals zur Fassungslosigkeit endete.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 3:39 pm

Das Herz der Elbin raste, dass sie das Gefühl hatte, die anze Welt könnte es hören. Lúthwen schüttelte stumm den Kopf, als der Elb sich von den wundervollen Kuss gelöst hatte und sie fragte, ob er etwas falsch gemacht hatte. "Nein, ihr habt überhaupt nichts falsch gemacht." versicherte sie ihm. "Ich dachte nur.. für einen Moment da.." sie konnte es nicht über die Lippen bringen, aber für sie war es egal, sie konnte nur noch glücklich sein, dass es nicht so war. Sie hatte ziemlich wenige Beziehungen gehabt und keine war ihr je so wichtig gewesen, wie dieser, denn keiner zuvor löste solche Gefühle in ihr aus. "Nehmt euch die Worte von meinem Chef bitte nicht so zu Herzen melethron. Mein Vater würde nie etwas dagegen haben. Dieser Mann kannte ihn zwar, aber ich bin seine Tochter und weiß es besser als er Außerdem wäre er nicht  so stolz gewesen, euch." sofort brach sie ab, als sie merkte, dass sie nun von ihrem Traum redete. Auch wenn sie ihn wirklich sehr liebte, hatte sie noch genug Verstand, um zu wissen, dass sie damit noch warten musste.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 3:50 pm

Erestor sah seine jetzige Liebste verwirrt an. Sie sprach zwar mit ihm, brach aber immer wieder in der Mitte was, was sehr fragwürdig von den Berater Elronds war. Macht euch keine Sorgen. Die Worte des Chefs habe ich jetzt dank euch schon wieder vergessen. Ich habe ein wenig überreagiert. Ich kann es einfach nicht leiden wenn ein Jungling daher kommt und meint mir etwas sagen zu müssen, er fing an zu lächeln. Wieso brichst du immer deine Sätze ab, gibt es etwas das ich nicht wissen sollte, oder möchtest du es mir nicht sagen? Ich akzeptiere es wenn es so ist, nur verwirrte dies mich nun ein wenig Melleth nin. Er zog sie in seine Arme und legte sein Hände um ihre Taille. Sie war wirklich klein, denn er konnte ohne mühe sein Kinn auf ihren Kopf ablegen. Sie war niedlich klein, aber hatte ein Feuer in sich das selbst auf den alten schon fast eingerosteten Bibliothekar überging.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 5:30 pm

Da sie ihre Sätze immer wieder abgebrochen hatte, sah sie der Elb nun verwirrt an, was sie gut verstehen konnte. Würde mit ihr jemand so reden, würde sie sich genauso verwirrt fragen, was einem wirklich auf den Herzen lag. Sie war froh, dass er sich über die Worte des Elben keine Gedanken mehr machte. Trotzdem war sie immer noch sauer auf ihn und konnte es einfach nicht fassen, warum der blonde Elb so etwas gesagt hatte. "Die Zeit ist noch zu jung, um darüber zu sprechen." sagte sie leise, als er sie ihn seine Arme gezogen hatte. Lúthwen legte ihre Arme um sein Hals und lächelte. "Kann ich euch um einen Gefallen bitten?" fragte sie ihn und wartete auf die Antwort des Bibliothekars.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 5:49 pm

Erestor lächelte entspannt als sie ihre Arme um seinen Hals schlingte. Sie fragte ihn ob sie ihn um einen Gefallen bitten konnte. Natürlich, um jeden den du möchtest. Um was geht es den?. Er war nun neugierig was die junge Elbin nun von ihm wollen würde. Aber was es auch wäre, er würde alles tun. Denn er liebte sie so sehr wie noch nie zuvor und wollte sie niemals verlieren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 6:11 pm

Sie grinste leicht, als der Elb ihr sagte, sie dürfte ihn um jeden Gefallen bitten, den sie hatte. "Meine Wunden müssten noch einmal versorgt werden, ich musste die Verbände vor dem Baden abnehmen." sagte sie schmunzelnd. Ihre Verletzungen schmerzten ihr ab und zu noch ein wenig und sie wollte auf keinen Fall, dass sie anfingen zu bluten oder sich gar entzündeten.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 6:28 pm

Ja gerne, lass uns dafür lieber zu dir gehen. Mal sehen ob der Blonde weg ist, sagte der Elb neckisch. Denn wenn er nicht weg ist, kann er nicht versprechen das er ihm keine knallt oder sonst etwas mit ihm macht. Dafür das der Typ eindeutig wusste wer Erestor war, war er sehr unfreundlich zu ihm gewesen und das lässt der Elb nicht gern auf sich sitzen. Nun ging er mit seiner Liebsten zurück in ihre Wohnung und dort suchte er alles zusammen was er für das verbinden der Wunden brauchte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 10, 2014 7:04 pm

Sie stimmte ihn lächelnd zu und nahm seine Hand. "Ich glaube so einfach wird er sich nicht mehr vor meiner Haustür trauen." sagte die Elbin grinsend, als sie sich daran erinnerte, wie sie ihm wütend die Tür vor der Nase zu geknallt hatte. Sie war wirklich aufgebracht gewesen. Bei ihr Zuhause angekommen, suchte Erestor schon alles Nötige zusammen während sie sich auf dem Sofa nieder ließ und ihm verträumt nach sah. Er kümmerte sich wirklich gut um ihr, das wusste Lúthwen wirklich zu schätzen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 16, 2014 12:49 pm

Endlich hatte er alles gefunden. In einer ihm fremden Wohnung war es gar nicht so einfach alles zusammenzubekommen. Er stellte nun die ganzen Sachen auf den kleinen Tisch vor ihr auf und ordnente sie bewusst. Danach setzte er sich hin und überlegte wie er die Wunden am besten verbinden konnte. Am meisten war ihm nun bewusst das er ihr noch näher kam. Denn nun sah er sicherlich noch mehr Haut von ihr und er musste sich sichtlich bemühen. Nun fing er an die Stellen frei zu machen unter dem die Verbände waren und diese nahm er dann vorsichtig runter. Er achtete sehr darauf sie nicht zu verletzten und Blickte immer mehr zu ihr um ihre Gesichtszüge zu erkennen. Dies alles wird wohl eine weile dauern.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lúthwen's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: