Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lúthwen's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 16, 2014 6:00 pm

Nach einer Weile kam Erestor mit allem, was gebraucht wurde zu ihr zurück und ordnete sie sorgfältig auf dem Tisch vor ihr. Sie zog sich langsam ihre Bluse aus, damit der Elb an den Verletzung von den Spinnen an ihrem Rücken heran kam und sie versorgen konnte. Es machte sie ein wenig nervös, ihren Rücken so preisgeben zu müssen, besonders weil er die Wunden der Spinnenstachel trug, trotzdem hatte sie nichts dagegen gehabt, sie hatte ihn schließlich auch darum gebeten. Langsam und vorsichtig nahm er die Verbände ab und Lúthwen bemerkte immer wieder, wie er ihrer Gesichtsausdrücke musterte. Aufmunternd lächelte die Elbin ihn an. "Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst." sagte die kleine Elbin, als sie merkte, wie sehr er darauf achtete vorsichtig zu sein, um sie nicht zu verletzen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 16, 2014 6:56 pm

Erstor nickte und ließ sich wirklich Zeit bei seiner Aufgabe. Er reinigte sanft die Wunde auf ihren Rücken. Sicherlich brannte das ordentlich, aber die kleine Elbin war stärker als sie aussahl. Erestor versuchte es so unschmerzhaft wie möglich zu machen. Mit seinem eigenen Gemisch aus etlichen Kräutern und Heilpflanzen schaffte er Linderung und schmierte es vorsichtig mit einem Finger auf die Wunde. Die Wunde sah besser aus als bei den Heilenden Häusern, aber eine Narbe wird ihr wohl für immer bleiben. Sowie auch Erestor etliche hatte, nur nicht sichtbar. Er versteckte einige Geschickt und eine versteckte er mithilfe eines Zaubers wie Thranduil. Sie war lang nicht so schlimm wie beim König, aber Erestor wollte sie einfach nicht sehen und an den Schmerz und den Verlust erinnert werden dem ihn diese Narbe kostete. So widmete er sich wieder an Luthwen und Verband vorsichtig die Wunde. Er machte dies geschickt und musste immer wieder um sie rum greifen was einer Umarmung glich.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 16, 2014 7:18 pm

Erestor ließ sich nun die Zeit und fing an ihre Wunden zu reinigen. Sofort fingen sie an zu brennen, doch die Elbin ließ es ihr nicht anmerken, nur einmal musste sie leicht zusammen zucken. Sie biss sich einfach die Zähne zusammen und hielt locker, ohne klagen durch, was auch zum Teil daran lag, dass Erestor bei ihr war. Er machte ihr mit seiner Art und Weise einfach Mut, es war wohl etwas, was sie genauso sehr an ihm liebte, wie alles andere an ihm auch. Lúthwen konnte sich ein lächeln einfach nicht verkneifen, als er anfing ihre Wunden zu verbinden und immer um sie herum greifen musste, was schon fast wie eine Umarmung war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 16, 2014 7:24 pm

Nachdem Erestor den Verband fixierte griff er wieder um sie herum. Nur diesmal war es eine Umarmung und hielt seine Liebste nun im Arm. Sanft küsste er eine Stelle an ihrem Hals und legte dann sein Kinn an ihrer Schulter ab. Er lächelte zufrieden, was er nicht wusste war das seine Liebste ihn von einem Spiegel aus gegenüber sehen konnte. Ich hoffe es hat nicht so sehr geschmerzt. Deine Wunden sehen besser als als zuvor, dennoch wird wohl eine Narbe bleiben. Es wird dich wohl ewig daran erinnern. Bei dem Wort erinnern spielte sich vor Erestors Augen wieder seine Erinnerungen ab und dies sah man an seinen Augen. Sie wurden starr und glasig. Es dauerte kurz bis er sich wieder fasste und nur an seine Liebste denken konnte. Sie gab ihm Kraft, ohne es zu wissen. Sie war sein Jungbrunnen und sein hell leuchtender Stern. Er verharrte nun solange so, bis Luthwen es ändern wollte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 16, 2014 7:57 pm

Er hatte die Wunden fertig verbunden und schloss sie schließlich in seine Arme. Nun vergaß sie ihre Verletzungen komplett und genoss seine Umarmung. Kichernd ließ sie ihren Kopf leicht in den Nacken fallen, als er sie am Hals küsste. Grinsend sah sie sein zufriedenes Lächeln im Spiegel, was sie noch glücklicher machte. "Es ging schon, so schlimm hat es nicht gebrannt." antwortete sie lächelnd. Sie war ein wenig traurig, das wohl eine Narbe zurück bleiben würde, doch auf der anderen Seite würde soe sie nicht nur an den Riesenspinnen erinnern, sondern auch an die Zeit, in der sie Elronds Berater kennengelernt hatte. "Was ist los?" fragte sie besorgt, als die Elbin seine glasigen und starren Augen bemerkte und drehte ihren Kopf, um ihn ins Gesicht sehen zu können.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 17, 2014 3:32 pm

Erestor bemerkte die Frage der jungen Elbin und zögerte kurz. Dann aber antwortet er ihr doch und seufze. Ich trage auch Narben, die mich an Ereignisse Erinnern an dennen ich nicht erinnert werden möchte. Diese Erinnerung hatte sich nur eben vor mir abgespielt und daher war ich nun so....komisch. Mehr sagte er nun nicht dazu, er wusste auch nicht wie er es ihr erklären sollte. Er war schon viel zu alt und er hatte schon zuviele Dinge gesehen, eine grausamer als die anderen. Er wünschte er hätte dies nicht alles erleben müssen. Am wenigsten den Sippenmord indem sich Elben gegenseitig töteten. Er lehnte sich nun weiter zu Luthwen und kuschelte sich sanft zu ihr. Sie war nun sein Halt und seine Hoffnung an die er sich festhalten konnte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 17, 2014 6:18 pm

Sie war besorgt, als er seufzte, kurz zögerte und ihr dann antwortete. Es schien so, als habe er wirklich viele schreckliche Dinge miterleben müssen. "Die Narben, sie stehen nur für das, was man überlebt hat. Halte nicht mit einer Hand die Vergangenheit fest, du brauchst beide Hände für die Zukunft." sagte sie aufmunternd, als der Elb sich sanft an sie kuschelte. Lúthwen schmiegte sich ebenfalls an ihm, auch sie hatte eine Narbe, die sie an lang vergangener Zeit erinnerte. Die Elbin wusste nicht, wie es Erstor ging, aber wenn der Bibliothekar bei ihr war, vergaß sie ihre Sorgen und Trauer, was sie viel glücklicher als die letzten Jahre machte, er war wie ein wichtiger Teil, der ihr gefehlt hatte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 17, 2014 7:37 pm

Luthwens Worte taten dem alten Elben gut. Sie sprach sehr weise, dafür das sie eigentlich noch so jung war. Er zog sie mehr in seine Arme und streichelte sanft ihre Schulter. Er bemerkte aber nicht das er nach einiger Zeit mit ihr am Sofa einschlief. Erst als der Morgen erwachte und die Sonne ihn blendete merkte er das er eingeschlafen war und Luthwen in seinen Armen. Er lächelte sanft und sah sie verträumt an. In diesem Moment fiel ihm ein das er eigentlich schon fast zu spät zu einer Sitzung kam und legte Luthwen vorsichtig weg. Er hatte nicht mal mehr Zeit eine Nachricht zu hinterlassen und lief hinaus, direkt zu der Sitzung.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 17, 2014 9:16 pm

Die Elbin genoss seine Nähe und fühlte sich geborgen bei ihm. Lúthwen war froh, ihn ein wenig aufheitern zu können und lehnten sich lächelnd an ihm an. Eng an ihm gekuschelt schlief sie schnell ein, ohne es überhaupt gemerkt zu haben. Sie schlief sogar unheimlich gut und wachte auch erst spät am Morgen wieder auf. Helle Sonnenstrahlen schienen ihr ins Gesicht und hatte sie sanft geweckt. Verschlafen setzte sie sich auf und fuhr sich mit der Hand durch ihren vom Schlaf zerzausten Haaren. Müde tappte sie ins Bad und wusch sich mit kalten Wasser um wacher zu werden. Ihr war aufgefallen, dass Erestor das Haus verlassen hatte, so zog sie sich etwas bequemes an und räumte ein wenig auf, das Wohnzimmer hatte es dabei am meisten nötig gehabt, so fing sie dort als erstes an und war mittlerweile bei ihrem Schlafzimmer angelangt. Während sie auf räumte sang sie fröhlich vor sich hin. Mit dem Gedanken bei ihrer Stute Naira setzte sie sich draußen auf den kleinen Balkon. Die Elbin hoffte sehr, dass es ihr gut ging, sie machte sich Sorgen und wollte so bald wie möglich zu ihr nach Düsterwald zurückkehren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Okt 17, 2014 10:08 pm

Erestor war gerade noch rechtzeitung bei der Sitzung und schickte in einer freien Pause einen Boten mit Rosen zu Luthwen der ihr sagte wo er war. Denn scheinbar schien das hier länger zu dauern.

Der Bote ging zu der Adresse die ihm der Berater Elronds genannt hatte. Bewaffnet mit einem Strauß Rosen ging er die Straßen entlang. Er fragte sie für wem diese Blumen wohl sind. Ihm war nicht bekannt das der Berater eine Frau hatte. Oder war es nicht seine Frau? Er wusste es nicht, daher blieb ihm nichts anderes über als sich überraschen zu lassen. Leichtfüßig erklimmte er die Treppen die ihm zu dem Baumhaus führten. Er stand nun vor der Türe und verglich nochmal die Adresse um keinen Fehler zu machen. Es schien die richtige Türe zu sein. Er klopfte an und wartete bis sich jemand meldete. Diese Wohnung schien klein zu sein, daher war der Bote noch neugieriger wer sich dahinter verbarg.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Sa Okt 18, 2014 7:16 pm

Lúthwen genoss eine Zeit lang die wärmende Herbstsonne und wäre beinahe sogar eingenickt, obwohl sie ausgeschlafen war, als hätte sie einen ganzen Tag geschlafen. Sehnsüchtig und in Sorge sah sie in die Weite und stand auf, um wieder in ihre Wohnung zu gehen. Zu viele Gedanken hatte sie in ihrem Kopf, dass sie nur ziellos herum lief und sich fragte, wann Erestor zurückkehren würde. Irgendwann klopfte es an ihrer Haustür und riss sie aus ihrer Träumerei. Die Elbin atmete einmal tief ein und öffnete die Haustür ihrer kleinen Wohnung. Erleichtert stellte sie fest, das es nicht ihr Chef war, der sie gestern schon aufgesucht hatte, sondern ein ihr unbekannter Elb mit einem Strauß Rosen in der Hand hatte sich vor ihrer Haustür verirrt. "Kann ich Ihnen weiterhelfen?" fragte die Elbin und sah den Mann verwirrt an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mo Okt 20, 2014 6:45 pm

Der Elb starrte die Frau kurz an und fasste sich aber schnell wieder. Ja Mylady. Seid ihr Lady Luthwen? fragte der Elb freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Erst als sie bejahte fuhr er fort. Ich bringe euch Kunde von Erestor von Bruchtal. Er lässt sich entschuldigen da er schnell zu einer Sitzung musste. Diese würde jetzt wohl länger dauern, daher bat er mich diese hier euch zu bringen und euch diese Kunde zu überbringen. Ihr sollt nicht mit dem Essen auf ihn warten. Er würde bald wieder kommen, sobald er konnte. Der Elb drückte der Elbin die Rosen in die Hand und verabschiedete sich mit einem Lächeln und verschwand genauso schnell wie er gekommen war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 22, 2014 1:45 pm

"Ja, das ist mein Name." antwortete die Elbin zögernd und musterte ihn noch immer mit einem fragenden Blick. Sie hatte keine Ahnung, was der Mann eigentlich von ihr wollte, denn die kleine Elbin hatte ihn nie zuvor gesehen und fragte sich, warum sich auf einmal so viele Leute vor ihrer Haustür verirrten. Ein Lächeln breitete sich sogleich auf ihrem Gesicht aus, als er ihr schließlich erklärte, dass Erestor auf einer Sitzung war, die sich in die Länge ziehen würde und er, so bald er konnte wieder kommt. Dass der Bibliothekar ihr mitteilen ließ, wo er war und ihr noch Blumen schickte, ließ ein leichtes Kribbeln in ihren Bauch zurück und ein ihre Augen verliebt aufleuchten. "Ich danke euch vielmals, dass ihr mich darüber informiert habt." Sie nahm die duftenden Rosen entgegen und verabschiedete sich grinsend von den Boten. Langsam schloss sie die Tür und ging in die Küche, um ihre schönsten Vase, die sie besaß mit frischen Wasser zu füllen. Die Rosen platzierte die Elbin im frischen Wasser auf den aufgeräumten Wohnzimmertisch. Nachdem sie eine Kleinigkeit gegessen hatte, ging sie zu ihrer Harfe. Sie war das teuerste Instrument was sie besaß und auch ihr liebstes. Schließlich fing Lúthwen an eine Melodie zu spielen, um die Zeit zu vertreiben, bis Erestor wieder kommen würde.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 29, 2014 5:08 pm

Erestor schaffte es endlich am Abend aus der Sitzung zu kommen. Es war ein langwieriges Unterfangen und es gab viele wichtige Themen zu besprächen. Selbst Celeborn war dabei. Nun aber ging der Elb durch die dunklen Wege die durch ein feines Licht erhellt wurden, das aus den Laternen kam. Es bahnte sich den Weg zu Luthwens Wohnung und fand sie auch auf anhieb. Der Berater war gut wenn es darum ging sich Wege zu merken. Er kam endlich vor ihre Haustüre und hörte ein sanftes spielen. Diese Töne scheinen von einer Harfe zu kommen. Der Bibiothekar genoss es eine weile und hörte still und leise zu. Erst nach einiger Zeit wagte er es anzuklopfen und seine Liebste zu stören. Er hatte bis jetzt noch keinen Schlüssel, was auch nicht notwendig war. Er wollte sowieso nur in die Wohnung wenn sie da war.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Okt 29, 2014 8:19 pm

Lúthwen gab sich voll und ganz der Melodie hin, die sie auf ihrer Harfe sanft spielte. Sie liebte dieses Lied tes gab ihr ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlfühlens. Inzwischen war es schon dunkel geworden, bis es ein zweites Mal an diesem Tage an ihrer Tür klopfte. Das muss Erestor sein, dachte sie und sprang sofort auf um zur Tür zu laufen. Extra langsam öffnete die Elbin die Haustür und spähte hinaus. "Zu solch später Stund noch unterwegs?" fragte sie lachend, als sie ihren Liebsten vor ihrem Haus entdeckte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lúthwen's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: