Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lúthwen's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 30, 2014 12:53 pm

Er lächelte als seine Liebste ihm öffnete und ihn fragte wieso er zu so später stund noch unterwegs sein. Nun eigentlich mache ich dies selten, aber für meine Liebste wandere ich auch durch die Nacht, ausser sie will mich nicht, Nun dann geh ich besser wieder. Er setzte sich in Bewegung zu gehen und wollte die Elbin nur necken. Er hatte gar nicht vor zu gehen. Erst als sie ihn aufhielt war er so frech und zog sie in seinen Armen und küsste sie. Na hast du mich vermisst?, hauchte der ältere Elb ihr sanft ins Ohr und hielt sie noch weiter in seinen Armen fest.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 30, 2014 6:06 pm

Schnell griff Lúthwen nach seinem Arm, um ihn am Gehen zu hindern. "So hatte ich das doch gar nicht gemeint." kraxelte sie beleidigt. Ihr war bewusst, dass er sie nur neckte und nicht gehen würde. Erestor hatte sie jedoch schon sofort in seine Arme gezogen und sie geküsst. Die Erbin schmiegte sich lächelnd an ihn. "Ich hab den ganzen Tag nur auf dich gewartet." flüsterte sie.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 30, 2014 6:13 pm

Erestor grinste in sich hinein. Sie hatte nur auf ihn gewartet und das machte ihn sehr glücklich. Lass uns reingehen. Es ist recht kalt hier draussen. In seinen Armen ging er mit ihr hinein und schloss dann die Türe. Erst jetzt entdeckte er die Harfe und begutachtete sie von der Ferne. Es ist eine schöne Harfe. Ihr könnt auch wunderschön spielen und singen. Ich habe mir die freiheit genommen ein wenig zu lauschen bevor ich anklopfte. Er lächelte sie an.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Okt 30, 2014 6:56 pm

Es war wirklich schon kalt geworden, wie im Herbst nicht anders zu erwarten und dee Winter würde bestimmt auch nicht mehr ganz so lange auf sich  Zusammen mit Erestor ging sie wieder zurück in ihre Wohnung. Ihre Lieblingsharfe stand noch immer mitten im Raum. "Danke." sagte sie lächelnd, als er sagte, sie könne wirklich gut spielen und singen. Glücklich, dass er bei ihr war, legte die Elbin ihre Arme um seinen Hals und lächelte ein wenig verlegen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Nov 06, 2014 1:56 pm

Erestor genoss die Nähe seiner Elbin und küsste sie sanft als diese die Arme um ihn legte. Er war lange nicht mehr so glücklich gewesen und wusste auch nicht mehr wirklich wann es das letzte mal war. Ein wenig schlechtes gewissen hatte er weil in ihn noch so viele geheimnisse lauern die irgendwan hinauskommen konnten, aber an das wollte er gerade nicht denken.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Nov 06, 2014 5:49 pm

Erestor kusste sie sanft und glücklich griff Lúthwen aus Angewohnheit nach ihr Medaillion, dass sie immer bei sich trug, denn einst gehörte es ihrem Vater und wurde an ihr weiter gegeben. Statt des Medaillions jedoch fühlte sie nur ihre Haut. Von Panik ergriffen durchschweifte sie ihre Gedanken, wo und wann sie es abgelegt hatte, doch konnte sie sich nicht daran erinnern. Sie sprang auf, als ihr klar wurde, dass sie es in Düsterwald während des Angriffes verloren haben muss. Die Elbin lief in ihr Schlafzimmer, kramte eine Tasche aus dem Schrank und schmiss eilig einige Klamotten hinein, lief dann panisch ins Wohnzimmer und rannte dort von einem zum anderen Ort. Sie war schon förmlich aufgelöst, das Medaillion bedeutete ihr sehr viel und sie musste es auf der Stelle wiederfinden.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Nov 07, 2014 8:37 pm

Erestor sah seiner Elbin verwirrt nach als diese Verstört hin und her rannte wie eine Irre. Er verstand nicht warum sie so einen Wirbel machte, denn sie hatte ihm nichts von dem Medallion gesagt. So sah er ihr ein wenig zu bis er endlich das Wort ergriff. Liebste, was soll die Aufregung? Ist irgendwas passiert von dem ich wissen sollte? Wieder sah er ihr wortlos zu bis sie endlich antwortete.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Fr Nov 07, 2014 11:44 pm

Lúthwen lief die ganze Zeit umher, bis Erestor fragte, was los sei. Verstört sah sie ihn an. "Ich muss sofort nach Düsterwald." antwortete sie mit fester Stimme, was fast schon wie ein Befehl klang und wandte sich wieder an ihrer Tasche. "Ich hab es verloren." sagte die Elbin traurig und fragte sich, wie so etwas nur passieren konnte. "Außerdem sind die Pferde dort, sie sollten bald wieder nach Hause gebracht werden."

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Nov 11, 2014 12:58 pm

Erestor war nach ihrer Aussage noch immer mehr als verwirrt und stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Was hast du verloren? Sie rannte noch immer herum und Erestor sah ihr nach. Ja die Pferde sollten wir wirklich holen, aber wieso willst du umbedingt nach Düsterwald. Hat dir der letzte nette Ausflug nicht genügt? Erestor verzog das Gesicht, denn Düsterwald war das letzte wo er wirklich hin wollte.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Nov 11, 2014 4:58 pm

Lúthwen blieb stehen und sah in Erestors verwirrtes Gesicht. "Mein Medaillion, mein Vater gehörte es einst, ich muss es dort verloren haben." erklärte sie und fühlte sich auf einmal nicht mehr so gut. Die Beine der Elbin fühlten sich komisch an, als würden sie bald weg knicken und ihre Hände zitterten leicht. Sie erinnerte sich an den gruseligen Spinnenangriff und hatte seit dem nur mehr Angst vor Spinnen und fürchtete sich noch immer, dass jemand gestochen wird oder sie sogar ein zweites Mal ihnen zum Opfer fiel. Trotzdem musste sie dringend wieder zurück nach Dùsterwald.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Nov 11, 2014 5:19 pm

Erestor bemerkte das ihre Liebste nach den Worten sehr zum Wanken anfing und nahm sie in seine Arme und somit in seine Obhut. Dann werden wir zurück reisen und sie suchen. Ich begleite dich und werde dich beschützen, egal ob du es willst oder nicht. Wir werden das schon finden. Vielleicht hast du es auch ganz am Anfang verloren, dort waren keine Spinnen soweit ich mich entsinne. Er brachte seine Liebste dazu sich zu setzen und kniete sich vor ihr hin und hielt ihre Hände. Ich versteh das dir das Medallion wichtig ist, aber bewahre jetzt ruhe. Wir packen die Sachen und suchen es. Ich verspreche dir das wir es finden werden und wenn du möchtest bleibst du in Thranduils Hallen und ich mach mich auf die Suche. Ich bin zäher als die anderen und ausserdem haben sie mich damals nicht angegriffen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Nov 11, 2014 7:39 pm

Der Elb nahm sie in seine Arme, sobald sie zu ende gesprochen hatte und brachte sie dazu, sich hinzusetzen. Lúthwen war froh, das Erestor sie nach Düsterwald begleiten würde uns sie nun versuchte zu beruhigen. Das  Medallion war ihr unheimlich wichtig, das einzige, was sie noch von ihren Eltern besaß. Eigentlich ja nur von ihrem Vater, von ihrer Mutter war nichts übrig geblieben, was die Elbin oftmals sehr bedauerte. Erestor hatte sich nun vor ihr hingekniet und ihre Hände genommen. Sie sah ihn dankend an und nickte mit feuchten Augen. Die Tränen kamen ihr nicht etwa fast, weil sie das Medallion verloren hatte. Nein, es rührte sie, das Erestor sich so sehr um sie sorgte. Lúthwen zog ihre Hände von seinen weg, um ihn anschließend zu umarmen. "Danke." flüsterte sie.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Di Nov 11, 2014 8:06 pm

Er genoss ihre Umarmung und löste sich aber dann von ihr um die Sachen zusammenzusuchen die sie in ihrer Eile vergessen hatte. Er trug nun ihre Tasche und lächelte. Wollen wir los? Meine Sachen sind noch bei den Ställen und ich brauche eigentlich auch nicht viel. Er gab ihr seine Hand und zog sie her zu einem Kuss. Lass uns dein verlorenes Erbstück suchen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Mi Nov 12, 2014 5:45 pm

Erestor löste sich aus ihrer Umarmung und kam mit der gepackten Tasche zurück, die sie hat liegen lassen. "Ich bin bereit." antwortete sie, als er fragte, ob sie los können. Lúthwen nahm seine Hand und lies sich zu ihn hinziehen, um daraufhin geküsst zu werden. 
Sie schlang ihr Arme um ihn und lächelte nun wieder glücklich. "Wie kommen wir dort hin? Gehen wir Fuß?" fragte die Elbin schließlich nach einer Weile. Zwar würde eine Reise zu Fuß mehre Tage in Anspruch nehmen, doch eigentlich verspürte die junge Elbin dennoch die Lust dazu. Das Medallion war ihr zwar wichtig und auch Naira würde dort auf sie warten, aber irgendetwas sagte ihr, sie müsste zu Fuß gehen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Nov 20, 2014 11:53 am

Erestor nahm sie an der Hand und zog sie zu den Ställen. Sie würden zu Fuß gehen, aber ein Pferd zum tragen ihrer Taschen würde genügen.

---> Stallung

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lúthwen's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: