Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lúthwen's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Jun 25, 2015 8:10 pm

Cf: Gästezimmer
Es war bereits dunkel geworden, als Lúthwen in Lothlórien ankam und ihre Sorgen größer denn je schienen. Zuerst suchte sie ihre Wohnung auf, um ihre Sachen abzulegen und hoffte dort auf Erestor zu treffen, aber er war nicht da. So entschied sie sich erst den Wald und danach die ganze Stadt abzusuchen, denn sie konnte nicht einfach so mitten in der Nacht Abwarten und Tee trinken. Verzweifelt schlug sie sich die Nacht um die Ohren, hielt ständig Augen und Ohren offen und versuchte möglichst zweimal an jedem Ort gewesen zu sein. Sie hatte sogar einige Elben gebeten, ihr Bescheid zu sagen, wenn sie ihn sehen sollten. Nach einiger Zeit beschloss die kleine Elbin dann nach Hause zu gehen und dort zu warten, auch wenn sie das Warten hasste. Sie lief im Haus umher, versucht sich verzweifelt abzulenken, doch es funktionierte nicht. Mittlerweile war es stockdunkel draußen geworden und die Elbin konnte noch immer nicht still sitzen. Völlig durch den Wind lief sie im Wohnzimmer auf uns ab. Eine halbe Ewigkeit lief sie immer von Kaminsims zu Fenster und wieder zurück. Machte sich nur noch Gedanken, wo Erestor jetzt war und wie es ihm ging. Es schien, als würde es immer schlimmer werden, desto dunkler es wurde. Irgendwann konnte Lúthwen einfach nicht mehr auf und ab laufen und setzte sich auf den Boden am Türrahmen gelehnt, doch besser ging es ihr nach dem ganzen hin und her Gerenne auch nicht.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Jun 25, 2015 8:44 pm

Erestor musste in Düsterwald schnell abreisen. Eine Eilnachricht vom Rat hatte ihn erreicht. Scheinbar war das Problem Voras und Spinnen in eine neue Dimension geraten. Sofort musste er aufbrechen. Dennoch war der Anblick seiner schlafenden Liebsten so schön, das dieser sie nicht wecken wollte und stattdessen einen Brief hinterließ ehe er los ritt. Der Ritt war alles andere als gemütlich, am meisten weil er noch immer Schmerzen hatte vom Kampf, doch diese musste er unterdrücken. In Lorien angekommen wäre er fast vom Pferd gefallen. Denn seine Wunde kostete noch seinen Preis. In Windeseile wurde er in die heilenden Häuser gebracht und ein wenig aufgepeppelt, ehe er zum Rat ging. Schmerzen hatte er noch immer und er musste zugeben das sie von Stunde zu Stunde schlimmer wurden. Lag wohl daran das das Schmerzmittel langsam aufhörte zu wirken.
Stundenlang war diese Ratssitzung im Gange und noch immer war kein Ende zu sehen. Es war bereits wieder Nacht geworden. Erestor glaubte sogar daran das es schon über Mitternacht war, denn der Mond stand hoch zu jener Stund als er die Zeit fand hinauf zu schauen. Noch immer diskutierten die großen Ratsherren über das weitere Geschehen und Handeln des freien Volkes. Doch Erestor war nicht ganz bei der Sache, er musste immer wieder an Luthwen denken die er zurück lassen musste. Hoffentlich war sie nicht zu sauer auf den alten Bibliothekar. Weitere 3 Stunden vergingen als die Sitzung endlich ihr Ende nahm. Seufzend und erleichternd stand der Elb auf. Die Schmerzen waren wirklich schlimmer geworden, scheinbar hatte er sich beim reiten überanstrengt. Immer wieder musste er sich wo festhalten und ging so seines Weges. Doch wohin sollte er gehen? Sein Weg führte ihn vorbei an Luthwens Wohnung. Überraschender weise brannte dort Licht. Er beschloss der Sache nachzugehen, denn es könnten auch Einbrecher sein. Er ging zu ihrer Wohnungstüre und wollte sie öffnen, ehe er auf Wiederstand stieß.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Do Jun 25, 2015 9:33 pm

Schlimme Vorstellungen machten sich in ihrem Kopf breit und die Phantasie ging aufs schlimmste mit der Elbin durch. Diese Gedanken konnte sie einfach nicht verkraften und ihr liefen Tränen übers Gesicht, zu viele Sorgen machte sie sich. Es könnte so viel passiert sein und sie saß nur hilflos herum und konnte nichts weiter tun. Die Sorgen laugten ihr die Kraft und sie fühlte sich immer erschöpfter. Ständig nickte sie ein, schreckte aber sofort wieder hoch und fand keine Ruh. Die Zeit zog sich elend lang hin und quälte sie so sehr, dass sie dachte, es würde nie irgendwas mehr passieren. Ein Geräusch an der Tür ließ sie zusammen zucken, und ihr Herz machte einen wilden Satz nach vorne, als die Tür, an der sie lehnte sich plötzlich bewegen wollt. Leise stand sie auf und lauschte an der Tür. Lúthwen wusste nicht wer das war und auch wenn es womöglich Erestor war, wollte sie nicht sofort die Tür aufreißen, wer weiß schon, wer in ihre Wohnung wollte und so mitten in der Nacht bekam sie dann auch schon wieder ein wenig Angst. Die Elbin öffnete die Haustür einen kleinen Spalt und späte nach draußen, doch sie konnte niemanden erkennen. „Erestor?“ flüsterte sie zögernd in die Dunkelheit.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Sa Jun 27, 2015 9:33 am

Erestor stieß beim öffnen der Türe auf widerstand und war verdutzt. War da wirklich so dumm und brach ein? Das war wohl der letzte Fehler von dem jenigen. Wie sich aber herausstellte war es kein Einbrecher sondern Luthwen selbst. Ihre liebliche Stimme kam durch die leicht geöffnete Tür. Sie fragte nach ihm, scheinbar galt wirklich ihr erster Gedanke immer ihm. "Ja ich bin es" hauchte der Elb sanft, seine schmerzen waren noch immer da. Daher hoffte er das sie ihn bald einlassen würde damit er sich setzen konnte. Seine Hand ruhte auf den Türstock an dem er sich anlehnte um nicht gleich umzufallen. Es kostete ihn einiges an Kraft nicht das bewusstsein zu verlieren

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lúthwen Tîwele
Legende!
Legende!
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 19
Ort : Lórien

Charakter der Figur
Alter: 5916
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   Sa Jun 27, 2015 5:49 pm

Erst als sie Erestors Stimmer vernahm, der ihr sagte, dass er es war, öffnete sie Tür. Sie war zwar erleichtert, dass er wieder aufgetaucht war, doch sah sie ihn ziemlich grimmig an. „Wo warst du denn?“ fragte die Elbin ihn und musterte ihn scharf. Er musste sie anlehnen und sich festhalten, er schien Schmerzen zu haben, aber das wunderte Lúthwen gar nicht. „Ich bring dich jetzt sofort zu den Heilern!“ entschied sie sofort und würde auch keine Wiederrede dulden. Sie hätte ihn es gar nicht erst erlaubt, zu reisen und das nächste Mal würde sie besser Acht geben, dass es nicht wieder passieren würde. Sanft legte sie einen Arm um ihn, um den Bibliothekar Halt zu geben und ihn zu stützen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-die-prophezeiung.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lúthwen's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lúthwen's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Caras Galadhon-
Gehe zu: