Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verborgene Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Verborgene Lichtung   Mo Apr 15, 2013 10:35 pm

"nun ja welche Wirkungen hat es denn auf dich bei dem Rat gehabt als wir in Aman waren ?
ich denke mal eine ähnliche Wirkung wird es dann auch auf die hier versammelten haben auch wenn nur in der Hinsicht meine engere Familie kommt. und du weißt wir können Galdriel jederzeit besuchen in meiner Heimat da ist dir freigestellt ist zwischen den Welten zu reisen. Gewöhne dich lieber langsam daran das du nicht mehr nur ein einfacher Grenzwächter bist, sondern ein Bote der unsterblichen Lande. Zudem der Ehemann einer Valie, ausgestattet mit der Lebenskraft eines Maia. Du bist nun mehr meinem Volk ähnlicher wie deinem Volk. und wir werden es drauf ankommen lassen müssen wie meine Familie auf die anderen wirken wird sicher werden durchaus einige versuchen die Waffen zu erheben denn ich denke mal meine alte Waffenschwester ist noch nicht ganz von ihrer Vergangenheit genesen wo meine Verwandten Mist gebaut haben in meinen Augen. "
Sprach Nieliqui zu ihrem Gemahl und lächelte ihn an in ihren Gedanken dem sie die Begebenheiten welche sie erwartete durch .Na diese Zusammenkunft zwischen ihrer Familie und den Eldar und Atani konnte heiter werden...

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Verborgene Lichtung   Mo Apr 15, 2013 10:53 pm

"Es wird gewiss sehr... interresant werden. Ich werde aber immer einer meines Volkes bleiben Elen, auch wenn ich die Lebenskraft eines Maias besitzte und dein Gemahl bin." sagte Haldir und sah dann zum himmel. Es ging langsam richtung Mittag. "Wir sollten vielleicht zurück zur Stadt gehen, was meinst du?" fragte er sie und lächelte leicht. Rúmil und Orophin hatten keine Ahnung wo er und ELen hin waren, wenn sie Pech hatten suchten die beiden schon nach ihenen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Verborgene Lichtung   Mo Apr 15, 2013 11:09 pm

"da hast du recht mein Liebster wir haben noch viel vorzubereiten , was meinst du soll ich Yara Bescheid geben dass sie gleich die Gäste lädt ,oder wollen wir erst einmal genaueres besprechen wie wir die Feier planen vor allem wie wir die Einladungen und alles andere gestalten? " fragte die junge Valie

" und keine Sorge du wirst immer einer deines Volkes bleiben aber dennoch wirst doch gleichzeitig meinem Volk ähnlicher sein, und das macht dich zu etwas besonderem ähnlich dem Elben Glorfindel welcher von meinen Verwandten ebenfalls ein neues Leben geschenkt bekam, nachdem er den Balrog bei Gondolin getötet hatte." sprach sie und lachte ihrem Gemahl mit ihren weißen Zähnen an die Harfe hatte sie Hand genommen und war aufgestanden

" na dann lassen zurückgehen bevor deine Brüder noch einen elbischen Suchtrupp nach sie ausschicken um dich zu suchen."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Verborgene Lichtung   Mo Apr 15, 2013 11:19 pm

Ähm... ich denke wir können gleich laden, die Feier werden wir schon organisiert bekommen." sagte Haldir lächelnd und ging neben ihr wieder in die Stadt. "Ich glaube kaum das Orophin und Rúmil einen Suchtrupp schicken würden, dazu wissen sie das ich den Wald gut genug kenne." sagte Haldir dann noch grinsend. Er war wirklich sehr gespannt wie die feier werden würde und wie die einzelnen Leute darauf reagieren würden die Valar zu sehen... er war sich sicher das es ein sehr interresanter Abend werden würde.
>> Caras Galadhon

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Verborgene Lichtung   Mo Apr 15, 2013 11:23 pm

Nieliqui hakte sich bei ihrem Gemahl unter gemeinsam gingen sie zurück in die Stadt .

---> Caras Galadhon

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verborgene Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Verborgene Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Excaliburs verborgene Macht
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Tiefen des Waldes...-
Gehe zu: