Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nehemios Buchwerkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nehemio
Soldat
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Nehemios Buchwerkstatt   Do Okt 09, 2014 11:03 am

Nehemios Haus und Werkstatt unterscheidet sich sehr von den üblichen Häusern der Elben. Es ist eine Hütte, die er selbst aus Lehmsteinen und Holz errichtet hat. Jetzt fehlt nur noch das Dach, so sieht man ihn täglich daran arbeiten, stillschweigend und wenig redend. Viele neugierige, doch auch verachtende Blicke werden auf das Gebäude geworfen. 
Mio ließ es über sich ergehen und machte mit seiner Arbeit weiter, dabei dachte er immer wieder an die Elbin, die sich in den Heilenden Hallen um ihn gekümmert hatte. Clio war ihr Name gewesen, das hatte er nicht vergessen. Schließlich hatte er auch das Dach fertig gebaut und war stolz darauf. 
Nun arbeitete er Tag für Tag in seiner Werkstatt um Bücher neu zu gestalten oder er nahm andere Aufträge an. Nehemio verdiente gut, doch musste er jedes Goldstück sorgsam einsetzen, da Materialien und Farbe für die Restauration von Büchern und alten Häusern nur zu hohen Preisen für ihn erschwinglich waren.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nehemios Buchwerkstatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Thranduil's Hallen-
Gehe zu: