Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Tor Isengards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Das Tor Isengards   Sa Dez 31, 2011 6:30 pm

Das einzige Tor durch das man nach Isengard gelangt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 10, 2013 10:16 pm

Endlich war es soweit! Ciryandil war auf seine Art zufrieden, denn er hatte ewig gebraucht um endich an den Ort zu gelangen wu der Turm ist, wo einst ein Magier der zur dunklen Seite wechselte eine Schaar an Orks züchtete.

Das soll es sein, Das Tor von Isengard? Der ort wo Saroman einst eine Arme züchtete? Ich hoffe ich finde hier was ich suche.

Plötzlich hörte er ein rascheln, er zog seinen Bogen und schoss den Pfeil ab ohne das Ziel anvisiert zu haben.

"Oh, gut, jetzt weiß ich schon was ich heute zu abend esse und den Pelz werde ich sicher auch für irgendwas gebrauchen"

Es war nur ein Hase der sich warscheinlich verirrt hat, denn diese Gegend meidet das gute und Ciryandil wusste das und genoss es, weg zu sein von den Menschen die ihn abgestoßen hatten und fehrn von den dreckigen Elben, die ihn beleidigten.

Ich bin gespannt was mich erwartet, ich hoffe SIE beobachten mich und kommen!

Er nahm den erlegten Hasen, verstaute ihn auf sein Pferd und ritt weiter.

Weiter in die Richtung zum Turm!
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Di Jan 15, 2013 4:41 pm

Edwen flog hoch über Insegard.
Es war immernoch in der Hand des Feindes.
Er sah die Ents und kreischte einmal tief auf.
Doch da war auch noch ein andereres Lebewesen, ein Mensch soweit er es sehen konnte.
Er machte Jagt auf einen Hasen.
Das würde ärger geben... also konnte er nicht mit den Ents auf guten Fuß stehen.
Er flog rasch hinab und blieb vor ihm stehen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Di Jan 15, 2013 10:10 pm

Ciryandil ritt los und es sah das zerstörte Gebiet von Isengard.

Dies alles wurde zersört, was für eine Schande! Wer gab den ach so mächtigen Bäumen die Erlaubniss sowas zu machen?

Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts ein Wesen auf, es glich einer Vogelart, ein Adler?!
Ciryandil zückte seinen Bogen und bereitet sich zum schuss vor!

Wer bzw was bist du? Gib mir einen guten Grund diesen Pfeil nicht zischen deine Augen, mitten in dein Hirn zu jagen?
Schickt dich das Elbenpack, wenn ja würde ich schnell wieder abflattern!


Ist er das, oder ist das nur wieder einer dieser möchtegern Wohltäter?
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Mi Jan 16, 2013 7:07 am

"Nichts schickt mich, erstrecht nicht dieses Elbenpack. Naja vielleicht schickt mich Ogron aber ds ist eine andere Geschichte. Ich bin ein Adler, mein Name ist Edwen. Und du bist?" fragte er und ignorierte den Pfeil und den Bogen den der Mensch in der Hand hielt.
Sein schwarzes Gefieder glänzte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Mi Jan 16, 2013 10:46 pm

Ciryandil hielt seinen Bogen auf den Adler gerichtet!

"Man nennt mich Ciryandil, mehr geht dich nicht an."

Er konzentrierte sich auf den Pfeil den er gespannt hatte und auf sein Ziel.

"Sag mir wer ist dieser Ogran, muss wohl eine mickrige Person sein wenn er einen Adler schickt. Ich würde dir raten mir aus dem Weg zu gehen ich will zum Turm, ich bin auf der suche nach etwas, also geh weg oder gib mir einen guten Grund dass ich meine wertvolle Zeit an dich verschwende"

Ist es möglich das dies meine verbindung nach Mordor ist?

Ciryandil wirkte abstoßend und kalt, er zeigte keine Furcht und wollte einfach seinen Weg zum Turm fortsetzen. Jedoch verließ ihn nicht der gedanke dass das seinen Weg nach Mordor sein könnte auf den er schon so lange wartete.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Mi Jan 16, 2013 11:21 pm

"Ogron herrscht in Mordor, jetzt tut endlich diesen Bogen weg, ich werde euch nicht aufhalten! Wenn ihr findet ich verschwende eure Zeit so geht doch weiter falls ihr mehr über Mordors Pläne wissenwollt so müsstet ihr wohl eure Zeit mit einem Adler verbringen..." sagte Edwen und ließ sich nicht von der Rohen Stimme und seinem kaltem auftreten abschrecken.
Er sah den Menschen ernst an.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 4:23 am

Als er die Worte "Herscher in Mordor" schien es als würde seine Konzentration nachlassen und er wirkte Nachdenklich.

"Ich lasse mir von niemande sagen was ich mit meinem Bogen machen soll, schließlich ist er ja auch mein einziger schutz vor dir!
Du willst mir was sagen, dann raus mit der Sprache ich bin ganz Ohr"


Ciryandil sagte diese Worte mit roher Stimme um seine Neugierde nicht auffällig zu machen.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 10:59 am

Menschen.... dachte er und sah ihn abfällig an.
"Ihr erscheint mir sehr mutig. nicht jeder jagt Kanninchen im Terretorium der Ents. Ich denke nicht das ihr auf ihrer Seite steht,oder?" fragtre er.
Heute war er äußert gut gelaunt und ließ sich die Laune auch nicht vin diesem Menschen verderben.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 4:09 pm

Ciryandil musste sich zusammenreißen, dass er nich zum lachen begann. Langsam senkte er seinen Bogen.

Ich kenne keine Seiten, einmal ausgestoßen zu sein ist genug. Ich will nicht länger Zeit vergeuden, aus welchem Grund sprichst du mich an? Hast du mir was mitzuteilen oder war dir nur langweilig weil du nicht in einem Schwarm fliegst?
Mach ein bischen schnell sonst verfault mein Essen noch.


Na da bin ich mal gespannt was er zu berichten hat, ich hab eh schon zuviel Zeit mit ihm vergeudet.

Sein Blick wurde nicht harmloser, denn Ciryandil wollte nicht dass man irgend ein Zeichen an Furcht in ihm sieht.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 4:15 pm

Edwen war amüsiert über das Verhalten des Menschens.
"Ich flieg nicht in einem Schwarm was soll ich da? Die Adler sind doch alle gleich wenn sie zusammen sind! Wenn du willst könnte ich eine Verbindung nach Mordor für dich schaffen! Wenn du Isengard haben willst könnte ich dir eine Scharr zuverfügung stellen." sagte er kühl.
Langsam langweilte ihn das hier doch.
Vielleicht würde er den Menschen als Mittagessen verspeisen...

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 4:29 pm

Das Angebot klingt verlockend, nur bin ich kein Feldherr.
Mein magen kurrt, ich werde mir jetzt ein feuer machen und den Hasen Braten, wenn du magst kannst du die Eingeweide haben, ich weiß leider nicht was Adler essen.


Ciryandil stieg vom Pferd und bereitete alles für ein Feuer vor und fuhr fort.

Eine Scharr wär für meinen Geschmack zu auffällig, ich wär glücklicher mit einer kleinen Gruppe.
Ich muss mich schnell zurückziehen können und sehr unauffällig sein.


Er schlug zwei Steine aneinander und das Feuer entfachte.

Sag mir was hast du für ein Angebot, villeicht haben wir ja ähnliche Ziele.

Er ging zum Hasen, häutete ihn und schlitzte ihn im nuh auf so das die Eingeweide rausfielen. Sein blick wante sich zum Adler.

Na da bin ich mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 4:34 pm

"Na schmeiß schon her, Bogenschütze!" sagte er und antwortete auf seine Worte hin.
"Wenn du mir sagst wo ich Nazgúldrachen finden kann werde ich dir eine bewaffnete und Kampffähige kleine truppe zur verfügung stellen!" sagte er.
Er sah den Menschen an.
Diese Kreaturen waren schon seltsam.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 4:45 pm

Nazgùldrachen, die Kreaturen aus der alten Zeit. Hmm... soviel ich weiß erzählt man sich dass man sie am besten in vergessenen Gebirgen finden kann, du bist doch der Überflieger von uns. Ich würde an Orten suchen wo du sonst niemals hinfliegen würdest. Mit außnahme im verdammten Bruchtal!

Er warf dem Adler die Eingedärme des Hasen vor seine Füße.

Also steht unsere Abmachung? Gib mir eine kleine Truppe. Solltest du mich suchen sollen ich werde diesen Turm vor deiner Nase versuchen als meine Unterkunft zu ergattern. Es war schon viel zu lange Frieden in diesem Gebiet.
Nur sag mir eines noch, wie kann ich mich bei dir melden wenn ich villeicht mal nützliche Informationen hab?


Ciryandil wante sich zu seinem Hasen, weil er acht gab dass er nicht verbrennt.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   Do Jan 17, 2013 6:45 pm

Edwen fraß die Eingeweide des Hasens.
Er hatte länger nichts geffressen aber trotzdem hatte er kaum hunger.
Er würde dann wohl ins Gebirge fliegen müssen.
"Unsere Abmachung steht, du bekommst deine kleine Truppe... ich werd sie dir hierhinschicken. Du wirst mich nicht finden können aber ich werde dich aufsuchen wenn ich von meiner Reise aus dem Gebirge zurückbin. Bis dahin, Tot dem Feind!" die letzen Worte knurrte er beinahe.
Er schwang sich majestätisch in die Luft und machte sich auf richtung Nebelgebirge.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Tor Isengards   

Nach oben Nach unten
 
Das Tor Isengards
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Isengart-
Gehe zu: