Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc   Sa Dez 31, 2011 6:32 pm

Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc   Mo Jan 21, 2013 8:12 pm

Das Tor Isengards ---->


Ciryandil war wieder alleine, er ritt im verwüsteten Land und staunte nur wie das Gebiet groß war und wie schnell es von den "guten" Bäumen vernichtet wurde.

Eine schande dieses Gebiet so zu verunstalten.

Hier bei diesem Turm werde ich mein Lager erbauen und auf meine Unterstützung warten, auch wenn sie mir nichts nützen wird. Etwas Schutz schadet nie!

Er bewunderte das gesammte Gebiet und begann Pläne zu schmieden wie sein neues Isengard aussehen wird.

Die Mauern müssen Neu erbaut bzw repariert werden, die Wäge wieder gereinigt und die Plätze wo sich die Truppen bilden können neu erbaut werden.
Hmm... ich bekomme ja eine Truppe, die können dann gleich damit beginnen!


Er ließ einen kurzen Kicherer von sich und ritt weiter und erkundete das Gebiet, villeicht stößt er ja noch auf die ein oder andere Kreatur...
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc   Di Jan 29, 2013 6:50 pm

Die 100 Urukhais die von Edwen losgeschickt worden liefen nach Isengard und blieben stehen als sie einen Menschen sahen.
Auch die beiden Warge blieben stehen.

(Sie gehören dir^^)

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc   Mi Jan 08, 2014 9:19 pm

Ciryandil blieb stehen und betrachtete die Urukhai-Arme die sich ihm näherte.

Er stieg von seinem Pferd herab und ging auf sie zu. Er starrte den vordersten an.

Geh zurück zu Edwen und berichte das wir mit dem aufräumen beginnen und diesen Ort wieder zu dem machen was er einmal war!

Wenn Edwen Hilfe benötigt oder etwas plant so bestehe ich informiert zu werden.

Ciryandil wandte sich dem verfallenen Turm zu und hob die Hände.

Der Rest von euch... Legt los, räumt die Straßen. Wir werden wieder an die Macht kommen!!

Dieses Isengart wird stärker als jemals zuvor!

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc   Do Jan 09, 2014 9:15 pm

Dieser Orthanc ich muss da rein und versuchen irgendwie auf mich aufmerksam zu machen.



Dieser Gedanke wich ihm nicht aus dem Kopf, Ciryandil wollte unbedingt eine Verbindung nach Mordor schaffen, ohne dabei von den "Guten" bemerkt zu werden.



"Haltet ein! Lasset etwas von den Trümmern herumliegen. Man weiß ja nie wer kommen kann und ihr müsst euch ja verstecken können!"



Er wandte sich von der Horde ab, griff nach den Zügeln seines Pferdes und bewegte sich Richtung Orthanc und rief nur noch.



"Bleibt wachsam, ich habe so das Gefühl wir werden nicht mehr lange ungestört bleiben"


Die Urukhai brüllten kurz auf um zu signalisieren das sie alles verstanden haben.
Die 2 Warge folgten Ciryandil mit leichtem abstand.



---->Orthanc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc   

Nach oben Nach unten
 
Der Weg zwischen dem Tor und dem Orthanc
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Isengart-
Gehe zu: