Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Neue und der Samstagabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Neue und der Samstagabend   Sa Nov 15, 2014 9:43 pm

Hallo, Zuckerschnuten! (:
 
Damit ich nicht allzu lange die neue Unbekannte bleibe, dachte ich mir, mich hier vorzustellen. *räusper* Dann geht es mal los. Very Happy
Mein Name ist Marie-Sophie (Da meine liebe Mutti an den Bindestrich gedacht hat, muss ich geradezu immer meinen ganzen Vornamen angeben. -.- ), aber meine Freunde nennen mich Mary, habt also keine Scheu mich so zu nennen. (;
Ich bin 19 Jahre alt, wohne daheim bei meinen Eltern in der schönen Mecklenburger Hauptstadt Schwerin und besuche zurzeit die 12. Klasse. pale 
Zu meinen Hobbies zählen Lesen, Schreiben und Tanzen. Hach, ich liebe Tanzen einfach. *.*
An Musik bin ich durch und durch ein Metalhead. Meine absolute Lieblingssängerin ist Tarja, dicht gefolgt von Sharon den Adel (Within Temptation) und Floor Janßen, die jetzt die neue Sängerin von Nightwish geworden ist. *.* Sonstige Bands/Sänger, die ich gut finde sind: Xandria, L’Ame Immortelle, Evanescence, Dark Sanctuary, Epica, The Dark Tenor, Emilie Autumn und Birdy. Very Happy Die Liste ist lang und fürs erste abgehakt, damit es mit dem nächsten Thema weitergehen kann. Lieblingsbücher habe ich viele, weshalb ich es meistens nur auf Autoren beschränke, damit ich mir den Mund nicht fusselig reden muss. (; Meine Nummer Eins in Sachen Literatur ist Sylvia Plath, dicht gefolgt von J.K. Rowling und natürlich Tolkien. Dirk Bernemann und Edgar Allan Poe sind ebenfalls von der Partie. An Filmen liebe ich genug, weshalb ich hier einfach nur sage, dass Herr der Ringe, die Geisha und Schindlers Liste meine Top Drei bilden. Very Happy

Und jetzt noch ein wenig über mich: Ich bin riesiger Fan von der Serie Game of Thrones (Buch + TV), würde Tom Hiddleston am liebsten heiraten, Potterhead, gammel lieber zu Hause ab, anstatt auf eine lausige Party zu gehen, wo nur schlechte Musik läuft Razz, Tuomas Holopainen wird von mir offiziell als Dichter anerkannt, habe einen Hund und eine Vogelspinne als Haustier, erschreckend offener und leicht verrückter Mensch und zu guter letzt: very british. 


Oh, da ich den Smiley eben erst entdeckt habe, fällt mir noch etwas anderes wichtiges ein: Elefanten sind meine liebsten Tiere!  elephant

Es tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, dennoch hoffe ich, dass ihr einen kleinen Blick hinter Nolwen's Schreiberin werfen konntet. Very Happy Auf alle Fälle freue ich mich schon darauf mit euch posten zu können und euch kennenzulernen. (:

Bis denn!  flower
Nach oben Nach unten
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Re: Die Neue und der Samstagabend   Mo Nov 17, 2014 5:31 pm

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum! Wink

Für eine lange Beschreibung muss man sich doch nicht entschuldigen, sowas ist doch gerne gesehen^^
Vielleicht sieht man sich ja im Chat - Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Posten.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neue und der Samstagabend   Mo Nov 17, 2014 7:08 pm

Vielen lieben Dank.  Embarassed
Naja, manchmal erschlägt es einen, wenn er zuviel Text vor sich hat, aber wenn ich die Einzige bin, die dass so sieht, bin ich beruhigt. (:
Ganz bestimmt! Very Happy Dankeschön, den werde ich bestimmt haben!

Nach oben Nach unten
Erestor
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
Erestor - Bibiothekar und oberster Berater Elronds
avatar

Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Die Neue und der Samstagabend   Do Nov 20, 2014 12:24 pm

Haha herzlich Willkommen, du passt gut bei uns rein Wink
Hab viel Spaß und geniess es genauso wie wir Smile

Ganz liebe Grüße


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neue und der Samstagabend   Do Nov 20, 2014 6:43 pm

Danke für die liebe Begrüßung. (:
Ich werde hier ganz sicher eine tolle Zeit haben, wenn man mir meine kleinen Verständnisfehler verzeiht.  Embarassed


Man schreibt sich! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Neue und der Samstagabend   

Nach oben Nach unten
 
Die Neue und der Samstagabend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neue und der Samstagabend
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Off-Topic :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: