Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Caladir
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3136
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Thranduils Hallen

BeitragThema: Thal    So Jan 01, 2012 11:58 am

Am Fusse des Erebors liegt Thal, eine Stadt die von Menschen und Zwergen bewohnt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://herrderringe-rpg.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thal    Mo Jan 28, 2013 9:01 pm

Goldor und sein Heer Uruks, lauerten gedeckt hinter einem Hügel und warteten gebannt auf den Angriff. Ererbor wird brennen!
Goldor stieß einen Schrei aus, der von Glaurung, dem Vater der Drachen selbst hätte stammen können, erhob sich in die Lüfte und stürzte sich auf Thal.
Die Uruks folgten ihm mit wilden Kampfschreien. Leitern und Rammböcke führten sie mit sich um die Stadt zu nehmen.
Der Drache riss mit einem einzigen Feueratem die Türme am Eingangstor der Stadt nieder und vereinfachte den Uruks den Einmarsch.
Während die Menschen in der Stadt um ihr Leben rannten und schrien, lachte Goldor hämisch, während er immer wieder Flammen auf den Boden spie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thal    Di Jan 29, 2013 6:57 pm

"Schlachtet sie nieder!" brüllte Goldor seinen Uruks zu und flog, ein Inferno verbreitend über die Stadt. Doch es war nicht Thal, das er zerstören wollte, der Erebor, vor dem der Drache nun schon einige Zeit kreiste, war der Grund ihres Angriffs. "Zum Berg, greift den Erebor an ihr Maden!" änderte Goldor seinen Befehl und machte sich selbst sofort daran anzugreifen. In der Stadt plünderten und brandschatzten die Orks und erschlugen alle, die sich ihnen in den Weg stellten. Als sie den Befehl ihres Meisters vernahmen, ließen sie die Schätze links liegen und liefen auf den Berg zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 02, 2013 11:05 am

Nekton leuft duch die Straßen von Thal und versucht sich nicht an dem Gestank der Leichen zu erbrechen.
Wan Komm ich entlich raus aus dirser verfluchten Stadt?!?
Siet sich in den verbranten Ruinen um.

Dan hörte er das Geschrei von den orks.
Orks?

Er ging in die Richtung aus der das Gebrül kam.
Nach oben Nach unten
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Do Feb 07, 2013 10:03 pm

Thorinarada war die ganze Zeit durchgeritten und hatte nun schon Thal erreicht.
Jedoch ritt sie nicht durch die zerstörte Stadt die langsam wieder aufgebaut zu werden schien sondern ritt aussenherum.
Sie würde sich jetzt erstmal einige Tage Ruhe... zumindestens teilweise... gönnen um dich von dem Streß der letzten Tage zu erholen.
Níra war verdammt müde und streikte auf die letzten paar Meilen so das Nyla abstieg und sich den Weg neben ihrem Pferd zufuß bahnte.
Bald wären sie am Ziel, der Erebor der nicht mehr in weiter entfernung schien.
Sie ging stetig aufs große Tor zu und sah das es immernoch zerstört war.
Doch es war bereits eine improvisierte Notlösung da die ebenfalls bewacht wurde.
>> Das große Tor

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 08, 2013 11:01 pm

<< Erebor
Thorinarada sand etwas an Elen zurück.
Nein ich habe es nochnie mit einem Zwergischen Bogen versucht. Ich werde es morgen gleich tun und auch Fíli und Kíli werde ich es sagen aber... du redest mit meinem Vater? Wie kann das sein? Was meine Lieblingsbeschäftigungen angeht... naja ich denke das dass schreiben meine liebste Beschäftigung ist. Auch wenn noch niemand mein Buch laß... die Texte sind einmalig. Und ihr solltet mich nicht mit ihm vergleichen... ich bin nicht halb so toll wie er! sagte sie zu ihrer Tante und lief neben Fíli nach Thal.
In der Stadt angekommen blickte sie über die zerstörte Stadt die langsam wieder dabei war Formen anzunehmen.
Überall halfen Zwerge den Menschen beim Aufbau und einige Gebäude waren schonwieder teilweise zu erkennen.
Thorinarada sah zu Fíli, wo sollten sie anfangen?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 08, 2013 11:26 pm

übertragen aus Aman
Elentári hatte thoris Worte gehört
Und schick dir folgende Botschaft zurück nun ja ich habe ihn aufgesucht um dir vielleicht noch einige Weisheit und Führungskraft deines Vaters wenn ich zurück bin sterblichen Landen bin die angedeihen zu lassen.

es war so viel zu tun Fili war auch etwas überfordert " wir sollten Kili suchen gehen vielleicht weiß er wo wir am besten anfangen " sprach der Zwerg.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 10:51 am

Kíli eilte geschäftig durch Thal, auf dem Arm ein kleines Kind, dass verzweifelt nach seiner Mutter weinte.
Kíli wurde das Herz schwer, so viele waren gestorben, bestimmt hatte auch die Mutter des kleinen Jungens ihr Leben verloren.

Die Verletzten in die Zelte!, befahl er im rennen und schlüpfte selbst in eins der notdürftig aufgebauten Lager, in der die wenigen Heiler ihr bestes gaben, Thals Bevölkerung zu retten.

Kíli setzte den kleinen Jungen bei einem der Heiler ab, der sogleich auf eine der Frauen zurannte und sich schluchzend an sie klammerte.
Die Frau war halb ohnmächtig, doch unter ihren flatternden Lidern konnte sie den Jungen wohl wahrnehmen und flüsterte seinen Namen.
Kíli schluckte kurz, lief dann schnell aus dem Zelt.
Kurz blieb er in der Menge stehen, um ihn herum eilten Zwerge und Menschen, manche trugen Tote, Verletzte, Decken oder Schalen mit Essen.
Einige Gebäude hatten die Zwerge auch schon wieder grob aufgebaut, vor allem die großen Gebäude, die den meisten Schutz und Platz boten, und in denen die Unverletzten (viele waren es nicht) untergebracht waren.
Kíli fuhr sich einmal durch die Haare und richtete sich dann auf.
In der Ferne konnte er zwei Gestalten ausmachen, die ihm nur allzu bekannt waren.
Thori war zurück.
Kíli lief los und schlängelte sich durch die Zwerge um seine Cousine fest in den Arm zu schließen.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 1:17 pm

Thorinarada sah wie Kíli auf sie zulief und sie dann in den Arm nahm.
"Ich war nichtmal einen Tag weg und werde begrüßt als ob ich seit Jahren nicht hier war..." sagte sie während sie die Umarmung ihres Cousins erwiederte ehe sie sich wieder von ihm löste.
"Wo wird die meiste Hilfe gebraucht, Kíli?" fragte sie und sah sich kurz um.
Das Leidensbild war riesig und kaum einer war unvertetzt davon gekommen.
Sie würde alles tun um den Menschen hier zu helfen.
Notfalls würde sie sogar heilen obwohl das nicht grade ihre Stärke war.
Sie wand sich wieder Kíli zu.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 1:31 pm

Kíli grinste nur. Er war erleichtert, Thori wieder hier zu haben.

Auf Thoris Frage hin zuckte der Zwerg nur die Schultern.
Es gibt kaum Unverletzte und die Heiler sind nicht sehr zahlreich., fing er an.
Doch die Überlebenden brauchen Verpflegung und ein Dach über dem Kopf.
Außerdem muss man versuchen so viel Besitz wie möglich zu bergen, auch unsere Vorräte sind knapp.

Der Zwerg sah sich um.
Hilf mit, wo du kannst, Thori und wo du denkst, dass Hilfe am nötigsten ist., sagte er dann und schaute ihr ins Gesicht.
Er wusste es ja selbst nicht wirklich, wo er als nächstes mit anpacken sollte.



___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 1:42 pm

Thorinarada seufzte und schob ihre Müdigkeit beiseite.
Sie sah sich um und erblickte ein Gebäude in dem wohl die Verletzten waren.
Es waren sehr viele und nur wenige die in der Lage zum Heilen waren.
Daneben war ein weiteres Gebäude indem wohl die Leute daran arbeiteten die Wände mit frischem Lehm zu stützen damit die Wände nicht einkrachten.
Sie sah kurz zu Fíli und Kíli und öffnete dann ihre Tasche die sie umgelegt hatte.
Sie kramte kurz und fand dann den Elbischen Heiltrank.
Zwar war er nur noch Halbvoll aber für einige Wunden wäre er noch zu gebrauchen.
"Ich werd bei den Verletzten helfen." sagte sie dann.
Natürlich hätte sie lieber bei anderen Aufgaben geholfen aber dafür war sie selbst in einer zu schlechten Verfassung.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 2:03 pm

Fili fragte seinen Bruder "wo kann ich helfen wo würdest du mich einsetzen " er war immer noch ein bisschen unbeholfen , die ganze Situation Nahm ihn immer noch ein bisschen mit doch dann beschloss er mit seiner Cousine mitzugehen um sich ein Bild von dem ganzen Ausmaß des Schadens zu machen und dort zu helfen wo er gebraucht wurde

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 2:22 pm

Kíli folgte seinem Bruder und seiner Cousine und deutete auf eins der kleinen Zelte, aus denen in regelmäßigen Abständen Zwerge, Frauen und andere herausschlüpften, alle mit mehr oder weniger hoffnungsvollen Mienen.

Was wir bräuchten, ist mehr Verpflegung. Der Winter lastet schwer.
Ich habe überlegt, ob wir nicht zumindest die Verletzten im Erebor unterbringen können.
Ich habe auch schon Zwerge hinauf geschickt, um Nahrung und Verpflegung zu bringen. Doch es wird nicht für alle reichen.


Kíli schob die Zeltplane beiseite und folgte Thori und Fíli hinein.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 2:34 pm

Thorinarada hörte sich das an was Kíli sagte und musterte die Leute im Zelt.
Alle schienen Hoffnungslos und auch verloren... wie sollten sie auch Hoffnung schöpfen wenn niemand etwas tat damit sie sich besser fühlen konnten?
Sie fukusierte ein Mädchen und ihre Mutter die neben einem im sterben liegendem Mann saßen.
Ohne ein Wort an ihre Cousins zu richten ging sie auf die drei zu und flöste dem Mann den Rest des Heiltrankes ein.
Dies zeigte bald Wirkung und der Mann konnte wieder ins fast verlorene Leben zurückkehren.
Die Frau und das Mädchen waren überglücklich und dankten ihr doch sie nahm wieder abstand.
Sie wusste selber nicht genau weshalb sie dies getan hatte aber sie hatte einem Mädchen ihren Vater wiedergegeben und der Frau wahrscheinlich die Liebe ihres Lebens...
Sie drehte sich zu Fíli und Kíli um und ging wieder zu ihnen.
"Vielleicht finden wir Hilfe bei.. bei den Elben. Vielleicht wird uns auch Esgaroth helfen. Alleine überstehen wir das nicht, dazu ist der Winter zu hart!" sagte sie und blickte ihre Cousins an.
Auch wenn die Verhältnisse zu den Elben und den Geldzählern Esgaroths nicht die besten waren so mussten sie doch helfen!

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Sa Feb 09, 2013 3:27 pm

"das wäre eine gute Idee wir sollten boten dorthin schicken um dafür zu sorgen dass man Aushilft "sprach fili und beobachtete seine Cousine was sie da tat und legte auch selbst mit Hand an was verbände und Hilfsgüter betraf schicken die hier und da noch boten hin sie um Nach Hilfe für die Stadt Thal zu fragen und half wo es notwendig war

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thal    

Nach oben Nach unten
 
Thal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: