Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk   Di Dez 16, 2014 3:42 pm

Eine ganz normale, kleine Hobbithöhle, in der Mama Malina mit ihren zwei Männern immer viel zu tun hat. Es gibt auch einen kleinen, gepflegten Stall in denen Pippins Pony, so wie der Esel Gandalf stehen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk   Di Dez 16, 2014 4:09 pm

Doch der junge Faramir Tuk sollte heute wieder enttäuscht werden. Wie die letzten zwei Tage ebenfalls. Der siebenjährige Junge würde es wie immer nicht verstehen, warum sein Papa nicht da war und dann musste Malina den Schaden beheben. Das alles wusste sie schon, als sie den Weg zu ihrem Zuhause hinauf ging. Denn die Stalltür war geschlossen. Pippin würde sie nie schließen. Die blonde Frau seufzte und ging dann durch den Vorgarten in ihre Höhle. Faramir lehnte im Flur mit verschränkten Armen an einer Wand und sah auf den Boden. Malina ging zu ihrem Sohn und küsste ihn auf die Stirn. "Er kommt bald wieder. Ich bin mir sicher. Und bis dahin trinken wir ihm seinen Vorrat an heißer Schokolade weg!", scherzte sie und der Junge sah mit funkelnden Augen auf. "Ja!", rief er begeistert und sprang durch den Flur. Malina lächelte. Derweil wuschelte sie ihm durch die kurzen, blonden Haare und sagte: "Dann koch ich uns jetzt eine Kanne und in der Zeit machst du deine Aufgaben."
"Papa hat gesagt ich muss die nicht machen!"
"Aber Papa ist nicht ich und jetzt kusch, kusch!"
, sagte sie liebevoll, aber dennoch streng. Faramir trabte widerwillig in das Esszimmer, wo er aus dem Schrank Papier, Feder, Tinte und das Geschichtsbuch hinausholte, während Malina in die geräumige Küche ging und schonmal den Ofen anfeuerte.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malina Tuk
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.15

BeitragThema: Re: Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk   Fr Jan 23, 2015 10:39 pm

Nachdem Malina den Kakao gemacht hatte ging sie wieder zu ihrem Sohn, der tatsächlich fleißig arbeitete. Sie stellte die Kanne auf einen Korkuntersetzter und holte zwei Tassen aus dem Schrank, die sie auf den Tisch stellte. Sie schenkte ihrem Sohn, sowie sich selbst ein. "Also... für was hast du dich entschieden? Wissenschaft oder Geschichte?" "Geschichte, Mama." "Hui, zieh ich hier einen kleinen Historiker groß?", grinste Malina und Faramir lachte. "Ich versteh Astronomie nicht. Deswegen.", meinte der kleine Junge und Malina nahm einen Schluck Kakao. "Kein Problem, also... Worum geht´s?" "Ringkrieg." "Ringkrieg? Hat dir dein Vater das aufgegeben?" "Nein. Opa.", antwortete der Junge und Malina nickte. Sie sprach mit Pippin nur selten über das was im Ringkrieg geschehen war, auch wenn sie wusste was er getan hatte. Sie war so stolz auf ihren Mann, auch wenn sie ihn manchmal verfluchte. Sie warf einen Blick auf die Seite die Faramir Tuk aufgeschlagen hatte. Es ging um Saruman und die Ents vom Fangorn.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragorn
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Der weiße Turm von Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 107
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk   So Feb 15, 2015 7:34 pm

Nach einiger Zeit sah Malina auf die Uhr. Dann stand sie auf und trank ihren Kakao leer. "Lust auf Abendessen im Grünen Drachen, Fara?", fragte Malina und der Junge sah mit freudestrahlenden Augen auf. "Ja! Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaa!", rief der junge Hobbit und sprang dann auf und lief in den Flur. Malina grinste und stellte die Bücher wieder weg, dann brachte sie die Kanne und die Becher zurück in die Küche und stellte sie in die Spüle. Sie hatte heute einfach keine Lust zu kochen. Da gab sie lieber Geld für ein geselliges Abendessen aus. Im Flur war Faramir schon angezogen und bereit für den Schnee und hetzte seine Mutter zum anziehen, die sich schnell den Mantel, die Stiefel, den Schal und die Mütze anzog. Die Handschuhe ließ sie in der Manteltasche. Sie nahm den Jungen an die Hand und ging mit ihm zum Grünen Drachen.
-> Grüner Drache

___________________________________________
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.


ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Peregrin, Malina und Faramir Tuk
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Hobbingen-
Gehe zu: